♥♥♥JULI-Baby-Bärchen-Gruppe 2013♥♥♥Die Sommerkinder machen sich auf den Weg♥♥♥
28.01.2013 20:48
Aaaaalso alles ist supi das kleine Etwas ist schon soooo rieeeeßig wow ganz schöner Propper hihi und ganz lange Arme und Beine so richtige Froschschenkel lach die haben sich alle schlapp gelacht grrr es hat die Hände total gespreizt also es sind definitiv alle 5 Finger vorhanden zumindest an einer Hand und die Füßchen schon soooo groß hat heute auch richtig geturnt mit Füssen am Kopf etc. und ist komischerweise immer noch mit dem Kopf nach unten, laut FÄ liegen normalerweise die meisten jetzt um die Zeit auf dem Rücken aber unserem kleinen Racker scheint der Kopfstand zu gefallen .
Thema Outing zum Schluss sah sie was aber sie sagte sie wird es nicht verraten erst in der 20. SSW dann beim nächsten Termin, ich hab sie total angebettelt und sogar ihre Hand genommen aber nein sie sagte nix und da war dann noch die Helferin mit im Zimmer, weil die immer so neugierig ist bei den US und die hats wohl auch gesehen zumindest hoff ich das sie das gleich gesehen hat lol denn die beiden haben sich nicht abgesprochen und die FÄ meinte sie dürfe auf keinen Fall etwas sagen als die FÄ dann aber weg war hab ich gebittelt und gebettelt und gefragt ob sie bestechbar wäre.... sie schrieb auf einen Zettel: Tendenz j / ahh daher weht der Wind letztes mal wars nämlich Tendenz Mädel drum sagt die FÄ nix solange sie sich jetzt nicht wirklich sicher ist so so man darf gespannt abwarten, der nächste Termin ist am 25.02 und am 08.03 hab ich dann wieder im Genetikzentrum die FD und spätestens da weiss ich es dann aber ist ja noch sooo lange hin wobei die Zeit wird auch wieder schnell vergehen, auf jeden Fall bin ich jetzt vieeeeeel entspannter erstmal , so ich hoff ich hab jetzt nix vergessen war übrigends dann doch kein Kassen-US der war wohl dann doch schon in der 10.SSW als ich da kurz nach dem Genetikzentrum nochmal Termin hatte aber sie hats trotzdem einfach so dann gemacht .
Ich bin rechnerisch aktuell in der 16.SSW bei 15+1 aber US also die Entwicklung ist immer noch voraus, also bereits 17. SSW ich geh als weiter vom rechnerischen aus, die Hebi dort meinte auch das es innerhalb von 3 Wochen immer schwanken kann, weil die Babies mal Schübe haben mal weniger wachsen etc.
Lg
Nici
Thema Outing zum Schluss sah sie was aber sie sagte sie wird es nicht verraten erst in der 20. SSW dann beim nächsten Termin, ich hab sie total angebettelt und sogar ihre Hand genommen aber nein sie sagte nix und da war dann noch die Helferin mit im Zimmer, weil die immer so neugierig ist bei den US und die hats wohl auch gesehen zumindest hoff ich das sie das gleich gesehen hat lol denn die beiden haben sich nicht abgesprochen und die FÄ meinte sie dürfe auf keinen Fall etwas sagen als die FÄ dann aber weg war hab ich gebittelt und gebettelt und gefragt ob sie bestechbar wäre.... sie schrieb auf einen Zettel: Tendenz j / ahh daher weht der Wind letztes mal wars nämlich Tendenz Mädel drum sagt die FÄ nix solange sie sich jetzt nicht wirklich sicher ist so so man darf gespannt abwarten, der nächste Termin ist am 25.02 und am 08.03 hab ich dann wieder im Genetikzentrum die FD und spätestens da weiss ich es dann aber ist ja noch sooo lange hin wobei die Zeit wird auch wieder schnell vergehen, auf jeden Fall bin ich jetzt vieeeeeel entspannter erstmal , so ich hoff ich hab jetzt nix vergessen war übrigends dann doch kein Kassen-US der war wohl dann doch schon in der 10.SSW als ich da kurz nach dem Genetikzentrum nochmal Termin hatte aber sie hats trotzdem einfach so dann gemacht .
Ich bin rechnerisch aktuell in der 16.SSW bei 15+1 aber US also die Entwicklung ist immer noch voraus, also bereits 17. SSW ich geh als weiter vom rechnerischen aus, die Hebi dort meinte auch das es innerhalb von 3 Wochen immer schwanken kann, weil die Babies mal Schübe haben mal weniger wachsen etc.
Lg
Nici
28.01.2013 20:53
ja super schnupile, freut mich
kennen uns hier glaub nicht aber hab alles gelesen und super dass dein baby gut entwickelt ist und bald werdet ihr auch euer outing sicher haben
kennen uns hier glaub nicht aber hab alles gelesen und super dass dein baby gut entwickelt ist und bald werdet ihr auch euer outing sicher haben
28.01.2013 21:09
@Nici das freut mich sehr zu lesen!!!!
Hat deine FÄ auch eine Hebamme ?? Wenn ja, weisst du da schon mehr? Also musst du die nehmen, kommt die zu dir etc??
Ansonsten ist mir heute leider nicht mehr so viel zum schreiben... ausm Augustthread hat heute eine ihr Kind verloren..die ich sehr mochte und die genausoweit war wie ich...
das schockt immer wieder..
schönen Abend euch
Hat deine FÄ auch eine Hebamme ?? Wenn ja, weisst du da schon mehr? Also musst du die nehmen, kommt die zu dir etc??
Ansonsten ist mir heute leider nicht mehr so viel zum schreiben... ausm Augustthread hat heute eine ihr Kind verloren..die ich sehr mochte und die genausoweit war wie ich...

schönen Abend euch
28.01.2013 21:11
Zitat von Blameablesunny:
Ansonsten ist mir heute leider nicht mehr so viel zum schreiben... ausm Augustthread hat heute eine ihr Kind verloren ..die ich sehr mochte und die genausoweit war wie ich...das schockt immer wieder..
schönen Abend euch
Mir läuft es kalt den Rücken runter... ich bekomme da sofort die Gedanken an meine beiden Sterne wieder in den Kopf.. echt nicht schön :-/
28.01.2013 21:13
Zitat von MeMyselfAndI:
Ansonsten ist mir heute leider nicht mehr so viel zum schreiben... ausm Augustthread hat heute eine ihr Kind verloren ..die ich sehr mochte und die genausoweit war wie ich...das schockt immer wieder..
schönen Abend euch
Mir läuft es kalt den Rücken runter... ich bekomme da sofort die Gedanken an meine beiden Sterne wieder in den Kopf.. echt nicht schön :-/
ja geht mir auch so.... zumal man geht zum FA hin...man ist happy die drei monate überstanden zu haben...

28.01.2013 21:14
Danke
Ja das versteh ich total, ich bin noch woanders auch in so nem Julithread und da gabs auch ein paar FG´s und bei der letzten dann hab ich das auch gar nicht gepackt ich konnte dann einfach auch erstmal nichts mehr schreiben und brauchte meine Ruhe man trägt einfach dann noch mehr Angst in sich umso mehr man liest..
Ja da ist eine Hebamme, die macht die Mutterschaftsvorsorge halt dort und ich lass das auch so machen solange ich eh noch keine eigene habe, fürs Wochenbett such ich mir selbst eine also da muss ich nicht die nehmen.

Ja das versteh ich total, ich bin noch woanders auch in so nem Julithread und da gabs auch ein paar FG´s und bei der letzten dann hab ich das auch gar nicht gepackt ich konnte dann einfach auch erstmal nichts mehr schreiben und brauchte meine Ruhe man trägt einfach dann noch mehr Angst in sich umso mehr man liest..
Ja da ist eine Hebamme, die macht die Mutterschaftsvorsorge halt dort und ich lass das auch so machen solange ich eh noch keine eigene habe, fürs Wochenbett such ich mir selbst eine also da muss ich nicht die nehmen.
28.01.2013 21:16
Mädels, wo ich grade nochmal Hebamme lese...
ich hab vor 3 Wochen mit (m)einer Hebi geschrieben.. also hab sie angeschrieben, ihr meinen ET mitgeteilt und sie gefragt, ob sie Vorsorge, GVK, Wochenbett machen kann. Sie schrieb mir 2 Tage später zurück, dass sie mich betreut, hat nochmal nach meiner Telefonnummer gefragt, hab ihr dann gleich zurückgeschrieben. Aber seither hat sie sich gar nich gemeldet... meine Freundin meinte, die wird scih sicher bald melden und ich solle nochmal warten... was würdet ihr machen??
ich hab vor 3 Wochen mit (m)einer Hebi geschrieben.. also hab sie angeschrieben, ihr meinen ET mitgeteilt und sie gefragt, ob sie Vorsorge, GVK, Wochenbett machen kann. Sie schrieb mir 2 Tage später zurück, dass sie mich betreut, hat nochmal nach meiner Telefonnummer gefragt, hab ihr dann gleich zurückgeschrieben. Aber seither hat sie sich gar nich gemeldet... meine Freundin meinte, die wird scih sicher bald melden und ich solle nochmal warten... was würdet ihr machen??
28.01.2013 21:17
Zitat von schnuppile:^
Danke![]()
ok das beruhigt mich... denn bei meiner ist auch eine hebamme die die mutterschaftsvorsorge macht... so is erstmal ok aber für später hätte ich schon gern ne andere.. aber werd bei meinem nächsten fa termin mal fragen...
28.01.2013 21:18
Zitat von MeMyselfAndI:
[/quote
würde abwarten... aber wenns dich kribbelig macht ruf doch einfach morgen mal an und frag wies weiter geht und dass du dich schon auf ein kennenlernen freust
28.01.2013 21:27
Zitat von MeMyselfAndI:
[/quote
würde abwarten... aber wenns dich kribbelig macht ruf doch einfach morgen mal an und frag wies weiter geht und dass du dich schon auf ein kennenlernen freust
Ich kann schon warten, brauche sie ja eigentlich vor dem GVK nicht: ABER - ich müsste mich langsam um einen Kurs kümmern... da ich mit ET Ende Juli direkt in die Urlaubszeit falle und mir schon einige Hebis abgesagt hatten, da sie ab Juni niemanden mehr annehmen und acuh keine Kurse für Juli-Gebärende machen wegen Urlaub...
Ich denk, ich warte noch 2-3 Wochen, dann werd ich dort mal anrufen.
danke Sunny für Deine Meinung![]()
28.01.2013 21:30
Zitat von MeMyselfAndI:
Zitat von MeMyselfAndI:
[/quote
Ich kann schon warten, brauche sie ja eigentlich vor dem GVK nicht: ABER - ich müsste mich langsam um einen Kurs kümmern... da ich mit ET Ende Juli direkt in die Urlaubszeit falle und mir schon einige Hebis abgesagt hatten, da sie ab Juni niemanden mehr annehmen und acuh keine Kurse für Juli-Gebärende machen wegen Urlaub...
Ich denk, ich warte noch 2-3 Wochen, dann werd ich dort mal anrufen.
danke Sunny für Deine Meinung![]()
nicht dafür..immer gern
28.01.2013 22:09
Zitat von schnuppile:
Dankedann viel Spass bei deinem Date
![]()
Ja, ich hab erstmal abgewartet wie sich das hier entwickelt vorallem als es kurz gekrieselt hatte, denn in vielen anderen Threads gehts einfach nur um Probleme, Probleme und nochmals Probleme und wenn man was positives bringt dann geht das unter hauptsache die Probleme mit Männern etc. werden fleißig diskutiert und naja ich mags da dann doch harmonischer, klar gibts oder hat jeder mal Probleme auch aber kann ja nicht sein das es nur darum geht und das Thema Schwangerschaft, Babysachen etc. nicht mehr interessiert, naja finds da hier viel harmonischer und besser![]()
Außer ihr seid hier schon voll und wollt keinen mehr aufnehmen, dann akzeptier ich das natürlich, soll ja übersichtlich bleiben.
Daten bitte an mich via PN

28.01.2013 22:15

Positiv getestet:
JuliMama2013 24.10.2012
krümeli04 30.10.2012
Mini-moi 04.11.2012
Honeyflower 08.11.2012
Silke1985 09.11.2012
[color=#905400]Silly88 11.11.2012
Piccalily 11.11.2012
nachtelfe88 13.11.2012
eddyleo89 14.11.2012
[/color] MeMyselfAndI 15.11.2012 (17.ÜZ)
baby2012 15.11.2012
sole830 18.11.2012 (2.ÜZ)
Blameablesunny 04.12.2012
Phillygirl 11.12.2012
♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥
♥♥♥Diese Juli-Baby-Bärchen kugeln sich ins Leben♥♥♥

♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥
Piccalily
Georgevel
baby2012
nachtelfe88
Mini-moi
eddyleo89
sole830
Silke1985
JuliMama2013
angi1612
Georgevel
MeMyselfAndI
twenty-8 30.01.2013
Phillygirl 31.01.2013
krümeli04 31.01.2013
mami13 01.02.2013
silly88 05.02.2013
Blameablesunny 19.02.2013
*

Blameablesunny fühlt es wird ein

Silly88 ist noch unsicher, hätte aber gern einen Jungen

baby2012 fühlt es wird ein

MeMyselfAndI wünscht sich ein Mädchen, hat aber noch kein Gefühl was es wird
nachtelfe88 fühlt es wird ein

sole830 fühlt es wird ein

[color=#002CFD] Piccalily fühlt es könnte vielleicht ein

Georgevel fühlt es wird ein

Phillygirl fühlt es wird ein

baby_2013 fühlt es wird ein

krümeli04 weiß fast sicher, es wird ein

twenty-8 fühlt es wird ein

angi1612 fühlt es wird ein

JuliMama2013 fühlt es wird ein

Name ♥ Geschlecht: Junge
Name: Baby ? ♥ Errechneter ET: ♥ Entbunden am: - Wie? Uhrzeit ♥ SSW: ♥ Gewicht: ♥ Größe: ♥ KU: ♥
Name ♥ Geschlecht: Mädchen
Name: ? ♥ Errechneter ET: ♥ Entbunden am: - Wie? Uhrzeit ♥ SSW: ♥ Gewicht: ♥ Größe: ♥ KU: ♥
Name ♥ Geschlecht:
Name: Baby ? ♥ Errechneter ET: ♥ Entbunden am: - Wie? Uhrzeit ♥ SSW: ♥ Gewicht: ♥ Größe: ♥ KU: ♥
Name ♥ Geschlecht: Mädchen
Name: ? ♥ Errechneter ET: ♥ Entbunden am: - Wie? Uhrzeit ♥ SSW: ♥ Gewicht: ♥ Größe: ♥ KU: ♥
*
*
*
*
♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Mädchen : ??
Jungs : ??

Julchen612 - Das Krümelchen ging Mitte November
Jupiter78 - Ende November ging dieses Krümelchen zu den Sternen
Bitte die Termine nur noch per Pn an Maria211011.
!!! Mädels, die sich gar nicht mehr melden, werden für Frauen, die gern hier mit schreiben wollen, aber keinen Platz haben, aus unserer Liste genommen !!!
[/color]
28.01.2013 22:17
Neue Daten bitte an mich senden Mädels, damit die Liste schööööön aktuell bleibt...
...nach und nach nehme ich jetzt Mädels raus, von denen ich denke, schon lange nichts mehr von gelesen zu haben, wenn ich mich geirrt habe, bitte sagt es mir, also wenn plötzlich jemand auf der Liste fehlt, dann teilt mir das mit bitte... will niemanden auf den Schlips treten.
...nach und nach nehme ich jetzt Mädels raus, von denen ich denke, schon lange nichts mehr von gelesen zu haben, wenn ich mich geirrt habe, bitte sagt es mir, also wenn plötzlich jemand auf der Liste fehlt, dann teilt mir das mit bitte... will niemanden auf den Schlips treten.

29.01.2013 08:11
Huhu
Bei mir alles in Ordnung.
Mein nächster Baby-TV Termin ist der 15.03.
Und ET jetzt auf MEINEN errechneten gesetzt, 02.08. Ich wusste es
Haben es gestern offiziell gemacht und nachdem es die ganze Family weiß und wir alle engsten Freunde informiert haben, weiß es nun auch die Welt (Facebook)
LG und einen schönen Tag euch allen!
Bei mir alles in Ordnung.
Mein nächster Baby-TV Termin ist der 15.03.
Und ET jetzt auf MEINEN errechneten gesetzt, 02.08. Ich wusste es

Haben es gestern offiziell gemacht und nachdem es die ganze Family weiß und wir alle engsten Freunde informiert haben, weiß es nun auch die Welt (Facebook)

LG und einen schönen Tag euch allen!
- Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt