Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥JULI-Baby-Bärchen-Gruppe 2013♥♥♥Die Sommerkinder machen sich auf den Weg♥♥♥

Gehe zu Seite:
Silly88
1678 Beiträge
17.02.2013 10:18
@memyself: wow ihr wart ja ganz schön fleißig
Seis mit Kinderzimmer, Kleidung oder den schönen Häkelsachen

@nachtelfe: zeig uns deine Haarpracht
Ich weiss wie du dich fühlst, ich lass mir meine Haare auch immer einigermaßen lang wachsen, dann krieg ich nen Rappel und mein kurze Haare zu wollen. Und boom - plötzlich findet man lange Haare wieder sooo toll und trauert hinterher

Lass meine momentan auch wachsen, mal schauen wie lang ichs durchhalte
Ich finde kurze und lange Haare schön. Wenn sie nicht immer soo ewig zum wachsen brauchen würden (zumindest meine, die wachsen gefühlt 1 cm im Jahr )

sole830
750 Beiträge
17.02.2013 11:12
morgen miteinander

wilkommen lalelusismoni? auf jeden fall wilkommen bei uns und auch dir herzlichen glückwunsch!

myself ganz süss habt ihr das ki-zi gemacht kompliment!! ich würde die weisse wand in ecru oder hellgelb streichen, was schlichtes aber doch nicht so kalt wie weiss....auch die häkelsachen sind total süss, wollt auch häkeln dieses jahr, aber irgendwie ist die lust nichtaufgekommen und nun verschieb ichs auf den nächsten herbst...

silly gehts dir heute besser?

nachtelfee oh mann das mit den haaren versteh ich total! ich hab deswegen aufgehört spontan zu sein und lass sie mehr oder weniger wie sie sind. durch meine locken kann ich sie auch mal glätten und dann seh ich schon anders aus, ich hab ja friseurin gelernt und hab meine farbe gefunden und bleib dabei.aber respekt für deinen mut du wirst bestimmt glücklich sein sobald du dich dran gewöhnt hast, denn im sommer ists ja eh beseser mit kürzeren haaren

dann wünsch ich euch noch einen schönen sonntag
Silly88
1678 Beiträge
17.02.2013 11:38
Zitat von sole830:

morgen miteinander

wilkommen lalelusismoni? auf jeden fall wilkommen bei uns und auch dir herzlichen glückwunsch!

myself ganz süss habt ihr das ki-zi gemacht kompliment!! ich würde die weisse wand in ecru oder hellgelb streichen, was schlichtes aber doch nicht so kalt wie weiss....auch die häkelsachen sind total süss, wollt auch häkeln dieses jahr, aber irgendwie ist die lust nichtaufgekommen und nun verschieb ichs auf den nächsten herbst...

silly gehts dir heute besser?

nachtelfee oh mann das mit den haaren versteh ich total! ich hab deswegen aufgehört spontan zu sein und lass sie mehr oder weniger wie sie sind. durch meine locken kann ich sie auch mal glätten und dann seh ich schon anders aus, ich hab ja friseurin gelernt und hab meine farbe gefunden und bleib dabei.aber respekt für deinen mut du wirst bestimmt glücklich sein sobald du dich dran gewöhnt hast, denn im sommer ists ja eh beseser mit kürzeren haaren

dann wünsch ich euch noch einen schönen sonntag

Danke dir Ja heute gehts wieder, heut vormittag war noch ein leichter Anflug von Kopfweh, aber der ist jetzt verschwunden
Hab das immer so ne Stunde oder so mit dem Unwohlsein, danach geht es meistens wieder

Dir auch einen schönen Sonntag
17.02.2013 11:43
Zitat von twenty-8:

Zitat von mami13:

Zitat von lalelusimoni:

Hallo
Herzlichen Glückwunsch euch allen zur ss!
Bei mir hat sich auch ein juli-baby auf den weg gemacht. ♥
Ich würde mich echt freuen, wenn ich mich eurem forum anschließen darf
Ich bin 17 jahre alt, und hab am 5. Juli termin.

Liebe grüße ♥♥
herzlich willkommen und eine schöne ss hab am 6.7 et

willkommen
wünsch dir ne tolle ss
darf ich fragen obs geplant war weil ja erst 17 bist

Danke, wünsch ich dir auch
Ne, das war nicht geplant. Aber wir freuen uns mittlerweile total ♥♥
twenty-8
6729 Beiträge
17.02.2013 13:15
Zitat von lalelusimoni:

Zitat von twenty-8:

Zitat von mami13:

Zitat von lalelusimoni:

Hallo
Herzlichen Glückwunsch euch allen zur ss!
Bei mir hat sich auch ein juli-baby auf den weg gemacht. ♥
Ich würde mich echt freuen, wenn ich mich eurem forum anschließen darf
Ich bin 17 jahre alt, und hab am 5. Juli termin.

Liebe grüße ♥♥
herzlich willkommen und eine schöne ss hab am 6.7 et

willkommen
wünsch dir ne tolle ss

ja schön, wie lange seid ihr zusammen?
17.02.2013 15:47
@nachti: gerade in der ss wachsen die Haare und Nägel doch besonders schnell wieder hihi
Blameablesunny
1197 Beiträge
17.02.2013 19:03
Hallo ihr Lieben....

Puuuh habt ihr viel geschrieben Habe mir nicht alles merken können...

Auf jeeedenfall wuuunderschöne Bilder..., das grün gefällt mir total.. (mag sehr sehr gerne grün)
Also ich könnte mir...wenn du die andere Wand noch bemalt haben willst.. auch ein warmes helles gelb vorstellen was dazu passt.. oder wie schon jemand geschrieben hat... viell. 2..3 balken in hell und dunkelgrün tönen von oben nach unten runter... es kommt auch drauf an... was daa hin kommt?? es gibt ja auch schöne Wandtattoos.. oder du machst in versch. Farben so ne Art Luftblasen.. je nach Geschmack..

Willkommen an die neuen und eine schöne Kugelzeit

Wir haben vom Bauamt eeendlich das GO bekommen und dürfen sobald das Wetter top ist.., anfangen... JIPPI!!! Der Stress kann beginnen...
Am WE hatte ich meinen kleinen Neffen hier.. er ist sooo süss, so lieb... einfach toll... vorallem tolles Alter... Mitte Juli wird er 3... ach es macht so viel Spass mit ihm... und auch mein Mann hat richtig Freude an dem kleinen <3
Nun gehts an den Putzmarathon... , dienstag ist die Bude voll da habe ich Geburtstag... und Morgen werde ich erst mein Neffen in den Kiga bringen und mit meinem Bruder frühstücken und dann meiner Freundin helfen die morgen Geburtstag hat... dienstag dann eeeendlich der langersehnte Frauenarzttermin (nach !!!6!!! Wochen) und nachmittags dann Familie und Freude die kommen
Schönen Sonntagabend noch, ihr Lieben!!
18.02.2013 01:02
Zitat von twenty-8:

Zitat von lalelusimoni:

Zitat von twenty-8:

Zitat von mami13:

...

willkommen
wünsch dir ne tolle ss

ja schön, wie lange seid ihr zusammen?

Seit 2 jahren
18.02.2013 13:16
hallo ihr lieben gehts euch gut
endlich am mittwoch kizi kaufen wollten es liefern lassen aber jetzt holen wir es so

dieser monat geht irgendwie schnell rum als januar
MeMyselfAndI
3963 Beiträge
18.02.2013 13:22
Zitat von mami13:

hallo ihr lieben gehts euch gut
endlich am mittwoch kizi kaufen wollten es liefern lassen aber jetzt holen wir es so

dieser monat geht irgendwie schnell rum als januar

das Gefühl hab ich allerdings acuh und zwar schon seit Ende der 13. Woche--- hab das Gefühl, die Zeit rast nur und ich komm gar nich hinterher

Oh schön, welches KiZi isses geworden bei euch??
Wir haben einen Mix aus Roba Dreamworld2 und IKEA Hemnes

krümeli04
448 Beiträge
18.02.2013 13:53
Hallo ihr lieben ,

ich melde mich dann auch mal wieder , meine kleine hat zur Zeit eine sehr schwierige Phase und will einfach nicht alleine schlafen und über Tag macht sie mir die Hölle heiß

@Eddyleo : Glückwunsch zum Jungen , ich hoffe dir gehts schon etwas besser

@lalelusimoni : Herzlich Willkommen bei uns

wie gehts euch allen sonst so ???

Mein Krümel bewegt sich immer mehr und man sieht nun auch kleine Dellen im Bauch und mein Mann hat es letzte Woche auch endlich gesehen
cookie23
3599 Beiträge
18.02.2013 13:58
Hallo
darf ich mich hier einreihen?
ich habe et am 3.7
annika881
2356 Beiträge
18.02.2013 14:04
Hallo Mädels

Ich bin auch noch da ich hab nur irgendwie nie die Zeit gehabt bei euch zu schreiben
Aber es war damals so schön wie man sich austauscht ich bin ja schon eine maimami und wir haben eine so tolle Truppe sogar ein treffen mit ÜN liegt schon hinter uns
Natürlich möchte ich das für unsere 2. Prinzessin auch haben.
Ich war ja anfangs schonmal hier ich hoffe ich bin noch erwünscht
Ich werden nun auch regelmäßig mitschreiben.und wenn ihr noch die liste habt und mich noch nicht gelöscht habt dürft ihr gerne nachtragen, nächster fa Termin 14.3 09:45
outing wie schon vermutet mädchen Name bleibt geheim

Glg annika
krümeli04
448 Beiträge
18.02.2013 14:20
Zitat von cookie23:

Hallo
ich habe et am 3.7

Herzlich Willkommen bei uns
cookie23
3599 Beiträge
18.02.2013 15:07
Zitat von krümeli04:

Zitat von cookie23:

Hallo
ich habe et am 3.7

Herzlich Willkommen bei uns

danke
wie geht es dir so mit der ss?
wenn ich fragen darf.
sorry,ich bin zum ersten mal schwanger und dachte mir einfach,vielleicht wäre es gut wenn ich mich mal mit frauen unterhalte die auch schwanger sind

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt