Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥JULI-Baby-Bärchen-Gruppe 2013♥♥♥Die Sommerkinder machen sich auf den Weg♥♥♥

Gehe zu Seite:
annika881
2356 Beiträge
19.02.2013 14:02
Zitat von cookie23:

Zitat von annika881:

Zitat von cookie23:

ach und mit gewicht,ich habe ja erst abgenommen und jetzt wiege ich 62,3 habe mit 62 gestartet


Ich hab mit 91 gestartet und hab immernoch 91
Obwohl ich fresse


sei froh
ich habe im moment das problem,dass ich z.b was echt leckeres koche oder mein mann,aber davon werde ich nicht satt,ich muss dann ein brot mit leberwurscht essen,damit ich wirklich satt bin
also schaufel ich mir meist ganz umsonst was rin


Wenn anstatt eine 9 eine 7 stände wäre ich auch froh
Silly88
1678 Beiträge
19.02.2013 14:25
Zitat von annika881:

Zitat von cookie23:

Zitat von annika881:

Zitat von cookie23:

ach und mit gewicht,ich habe ja erst abgenommen und jetzt wiege ich 62,3 habe mit 62 gestartet


Ich hab mit 91 gestartet und hab immernoch 91
Obwohl ich fresse


sei froh
ich habe im moment das problem,dass ich z.b was echt leckeres koche oder mein mann,aber davon werde ich nicht satt,ich muss dann ein brot mit leberwurscht essen,damit ich wirklich satt bin
also schaufel ich mir meist ganz umsonst was rin


Wenn anstatt eine 9 eine 7 stände wäre ich auch froh


Ich muss auch immer nach dem Essen noch was naschen oder nochmal was anderes hinterher essen
Obwohl ich eigentlich ja gut gegessen habe.

Oh mir wär eine 7 vorne auch lieber
19.02.2013 16:45
Huhu Mädels,
ihr seid ja fleißig

Mich haben die Kopfschmerzen heute auch voll im Griff
Waren heute Vormittag viel unterwegs und zum Schluss hab ich mir noch ne schöne Spieluhr für meine Mausi gekauft
Werd wahrscheinlich noch ne andere Melodie reinkaufen.

Die Cousine von meinem Freund hat uns heute morgen ein Überraschungspaket geschickt, soo süße Sachen drin

Thema Gewicht. Hab ja auch bissi mehr, aber seid der SS sinds erst 3kg. Mal gucken wies beim nächsten FA Termin aussieht...

Bei uns is heut auch richtiges Mistwetter... Pfui!

So kuschel mich jetz auf die Couch wünsch euch noch einen schönen Nachmittag
twenty-8
6729 Beiträge
19.02.2013 17:23
Zitat von cookie23:

twenty-8
vielleicht wir meine ja noch schön,wer weiß,ich hoffe es
ich drücke dir auf jedenfall die daumen das es bei dir so bleibt


ja is schonmal besser und bleibt hoffentlich und sicher auch so
bei dir gehts sicher auch bald besser
cookie23
3596 Beiträge
19.02.2013 17:27
Zitat von Silly88:

Zitat von annika881:

Zitat von cookie23:

Zitat von annika881:

...


sei froh
ich habe im moment das problem,dass ich z.b was echt leckeres koche oder mein mann,aber davon werde ich nicht satt,ich muss dann ein brot mit leberwurscht essen,damit ich wirklich satt bin
also schaufel ich mir meist ganz umsonst was rin


Wenn anstatt eine 9 eine 7 stände wäre ich auch froh


Ich muss auch immer nach dem Essen noch was naschen oder nochmal was anderes hinterher essen
Obwohl ich eigentlich ja gut gegessen habe.

Oh mir wär eine 7 vorne auch lieber


ich frage mich warum ich überhaupt noch koche
mein magen ist dann zwar voll aber ich habe halt immer noch hunger -.-
annika881
2356 Beiträge
19.02.2013 17:47
Zitat von nachtelfe88:

Huhu Mädels,
ihr seid ja fleißig

Mich haben die Kopfschmerzen heute auch voll im Griff
Waren heute Vormittag viel unterwegs und zum Schluss hab ich mir noch ne schöne Spieluhr für meine Mausi gekauft
Werd wahrscheinlich noch ne andere Melodie reinkaufen.

Die Cousine von meinem Freund hat uns heute morgen ein Überraschungspaket geschickt, soo süße Sachen drin

Thema Gewicht. Hab ja auch bissi mehr, aber seid der SS sinds erst 3kg. Mal gucken wies beim nächsten FA Termin aussieht...

Bei uns is heut auch richtiges Mistwetter... Pfui!

So kuschel mich jetz auf die Couch wünsch euch noch einen schönen Nachmittag


Ohhhh was für süße Sachen.warum andere Melodie? Gefällt diese dir nicht?
19.02.2013 18:27
Zitat von annika881:

Zitat von nachtelfe88:

Huhu Mädels,
ihr seid ja fleißig

Mich haben die Kopfschmerzen heute auch voll im Griff
Waren heute Vormittag viel unterwegs und zum Schluss hab ich mir noch ne schöne Spieluhr für meine Mausi gekauft
Werd wahrscheinlich noch ne andere Melodie reinkaufen.

Die Cousine von meinem Freund hat uns heute morgen ein Überraschungspaket geschickt, soo süße Sachen drin

Thema Gewicht. Hab ja auch bissi mehr, aber seid der SS sinds erst 3kg. Mal gucken wies beim nächsten FA Termin aussieht...

Bei uns is heut auch richtiges Mistwetter... Pfui!

So kuschel mich jetz auf die Couch wünsch euch noch einen schönen Nachmittag


Ohhhh was für süße Sachen.warum andere Melodie? Gefällt diese dir nicht?

Die Melodie ist schon schön Aber wollte was besonderes weg von den Standard
MeMyselfAndI
3963 Beiträge
19.02.2013 18:58
Huhu Ihr LIeben,

boah so viele neue Beiträge

erstmal allen WWlern: glückwunsch Ich starte heut auch in die 19. Woche... und nächste Woche ist schon Halbzeit.. Wahnsinn - ich frag mich wo die letzten Wochen hin sind?!?

@Gewicht: ich hab ca 3 kg zugenommen bisher, allerdings die letzten 2 davon erst in den letzten 2 Wochen. Obwohl cih mim Essen wirklich ein bissl aufpasse. Naja.. muss ich durch- und meine KOllegin heut war so süß.. sie sagte, ich hätte einen wunderschöne Schwangeren_Figur.. halt echt nur am Bauch und Busen zugenommen (okay auch bissl an der Hüfte) aber ansonsten nach wie vor schlank

Heute kam das erste der 3 Babysachenpakete die ich bestellt hab.. ich glaub mein Sohnemann kann das gar nich alles auftragen

Und seit gestern weiß der Papa auch, was es wird... hab es nich mehr ausgehalten und wollte ihm das unbedingt sagen.. und er ist ganz im Glück <3

Ich bin heut tierisch müde... aber es beruhigt ich zu lesen, dass ihr acuh Zipperleins habt.. Ich hab zum Glück außer der Müdigkeit und ab und an Kreislauf gar keine BEschwerden... hätte ich nich so nen dicken Bauch könnte ich auch nicht schwanger sein vom Befinden her.

@Maria: ICh finds total toll, dass Du unseren Thread immernoch betreust und managst und die Infos, die Du immer hier reinkopierst finde ich acuh toll.. kann Dich aber verstehen, wenn Du sagst, es wird Dir viel.. Mach, wie es Dir am liebsten ist

So, ich wollte noch total viel schreiben aber jetzt isset mir wieder entfallen..
Ich leg mich jetzt auf meine Couch und lass den lieben Gott einen guten Mann sein

Bis später oder morgen
Silly88
1678 Beiträge
19.02.2013 19:57
@nachtelfe: oh die Sachen sind ja total süß

@memyself: du hast es deinem Schatz verschwiegen?
Boah das könnt ich nicht Da wär ich dann zu hibbelig
Aber mal sehen ob beim nächsten Termin die Bestätigung zum Mädchen kommt, wenn doch ein Junge wird, vielleicht lass ich ihn ja dann auch zappeln

@all noch einen schönen Abend
19.02.2013 21:57
huhu ihr lieben wie gehts euch so

morgen gehts los babyzimmer kaufen freu mich schon so

morgen erst mal mit meiner großen zu geers wegen ihr höhrgerät und dannach shoppen
19.02.2013 23:25


sole830
750 Beiträge
20.02.2013 09:29
guten morgen zusammen

mami toller baûch und viel spass beim shoppen heute
nachti super süsse sachen die du bekommen hast für dein mädel auch die spieluhr ist toll die kannste ja schon auf dein bauch legen
annika wegen der augen, ich find sie sind schön breit und mandelförmig vorallem wo sie lacht sie stechen mir ins auge weil meine tochter eher rundliche augen hat deswegen warscheinlich

heut krieg ich besuch von meiner freundin und ihrer kleinen tochter
heut ist hier übrigens auch grau ich hoff sie ist wenigstens zu euch gewandert?
habt alle einen schönen tag
Silly88
1678 Beiträge
20.02.2013 11:03
Hallo an alle

@Mami: süß deine Kleinen, und schöner Bauch
Ich zieh grad auch total gern gestreift an. Jetzt ist es ja egal das Querstreifen dick macken

@sole: viel Spaß mit deinem Besuch.
Hier ist die momentan da, aber eigentlich haben sie bei uns nicht so tolles Wetter gebracht. Ich lass mich mal überraschen.

@mir: gestern kam meine Klamottenbestellung
Hab nochmal 2 Umstandsjeans bestellt (23,- und 15,- da gabs grad 20% auf alle Damensachen ) sind echt super bequem. Denke 3 Stück insgesamt reichen mir dann glaub
Und noch 2 längere Shirts und 2 Still-BHs, eine lange Jogginghose (die darf dann mit ins KH).
Jetzt hab ich mal wieder Sachen für ne Weile. Grad die Shirts; meine alten rutschen mir alle über den Bauch, da sie meist so kurz geschnitten sind

Und die Hebamme die ich heute mal kennenlernen sollte, hat leider abgesagt, sie hat Grippe Schade, hab mich schon darauf gefreut und war schon ganz hibbelig wegen dem Termin.
Naja, nächste Woche dann, hoffentlich ist sie dann wieder gesund

Euch allen einen schönen Tag
twenty-8
6729 Beiträge
20.02.2013 12:38
süße bilder und tolle bauch mami
annika881
2356 Beiträge
20.02.2013 13:10
guten morgen ladies
Nun ist mein Mann wieder zu hause aber leider fliegt er heute Nacht nach Rom zum Fußballspiel und kommt Freitag Nacht erst wieder.Mmhhh naja ich gönn es ihm ist nur doof das ich Hannah morgen früh wieder erklären muss das Papa wieder weg ist...
ansonsten ist alles Supi.

Mami 13: Uiii toller bauch und süße Mäuse hast du da ja schon..

silly 88: das ist ja schade das die Hebamme nicht kommt,hat man eigentlich dann weniger VU s beim Fa oder bleibt es dabei alle 4 Wochen us?! denn die Hebamme macht das ja nicht und ich muss alle 4 Wochen mein baby sehen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt