♥♥♥JULI-Baby-Bärchen-Gruppe 2013♥♥♥Die Sommerkinder machen sich auf den Weg♥♥♥
28.03.2013 14:25
Hallo Mädels
@nachti: hm... das ist lange her, dass sie online war
Hoffentlich ist alles ok bei ihr und dem Kleinen.
@Thema Zierstreifen
: Ich hab auch schon welche
Rechts neben dem Bauchnabel schon 5 oder 6, dunkel-lila und neben dem Bauchnabel links 2 kleine. Naja, ich hab mir schon gedacht dass das irgendwann passieren wird. Hab nicht das beste Bindegewebe
Am Hüftgold hatte ich sogar vorher schon welche, wenn auch nur ganz dünn und hell.
Aber für das, was am Ende rauskommt, nehm ich das gerne in Kauf
@Thema Selbst-nicht-Leiden: Ich schließ mich an
Bin grad ziemlich unzufrieden mit meinen Haaren
Müsste dringend färben, aber will ich jetzt in der SS nicht mehr machen (und Stillzeit auch nicht), da sich darüber ja die Meinungen spalten ob gefährlich oder nicht. Deswegen lass ich es.
Haare schneiden sollte ich auch mal wieder lassen, aber möchte meine Haare endlich mal länger wachsen lassen. Und wenn ich jetzt schneiden lasse, auch wenns nur die Spitzen sind, dauert das wieder ewig bei mir bis sie weiterwachsen.
Und Frisuren krieg ich zurzeit auch keine schöne hin
Oh man, wir haben Probleme
@Cookie: Puh, weiss leider nicht wie man nach dem Test essen/trinken darf
@mami: na hoffentlich bekommst ein schönes Bild
@nachti: hm... das ist lange her, dass sie online war
Hoffentlich ist alles ok bei ihr und dem Kleinen.
@Thema Zierstreifen
: Ich hab auch schon welche
Rechts neben dem Bauchnabel schon 5 oder 6, dunkel-lila und neben dem Bauchnabel links 2 kleine. Naja, ich hab mir schon gedacht dass das irgendwann passieren wird. Hab nicht das beste Bindegewebe
Am Hüftgold hatte ich sogar vorher schon welche, wenn auch nur ganz dünn und hell.
Aber für das, was am Ende rauskommt, nehm ich das gerne in Kauf
@Thema Selbst-nicht-Leiden: Ich schließ mich an
Bin grad ziemlich unzufrieden mit meinen Haaren
Müsste dringend färben, aber will ich jetzt in der SS nicht mehr machen (und Stillzeit auch nicht), da sich darüber ja die Meinungen spalten ob gefährlich oder nicht. Deswegen lass ich es.
Haare schneiden sollte ich auch mal wieder lassen, aber möchte meine Haare endlich mal länger wachsen lassen. Und wenn ich jetzt schneiden lasse, auch wenns nur die Spitzen sind, dauert das wieder ewig bei mir bis sie weiterwachsen.
Und Frisuren krieg ich zurzeit auch keine schöne hin
Oh man, wir haben Probleme
@Cookie: Puh, weiss leider nicht wie man nach dem Test essen/trinken darf
@mami: na hoffentlich bekommst ein schönes Bild
28.03.2013 14:44
Na Mädels,
wie wars beim FA?
Denke mal schon, dass ihr danach was essen dürft, naja mittlerweile werdet ihr das sowieso schon getan haben
Gibts neue Bildchen?
Thema Haare färben: Ich habs getan und steh dazu
Hab mir zwar "nur" Strähnchen machen lassen, damits auch bissi schöner fällt, aber meine Friseurin hat mir nicht davon abgeraten und hat auch ihre Schwester noch im 9. Monat gefärbt (komplett).
Es muss jeder für sich selbst entscheiden, aber wenn es soo schädlich in der SS wäre, müssten ja auch die Friseurinnen alle in der SS ein BV bekommen. Auch wenn sie es nicht direkt auf ihrer Haut haben, die Dämpfe sind ja doch verstärkt bei ihnen, wenn sie sich den ganzen Tag damit befassen
Ich würds wieder tun, aber geh sowieso nur alle halbe Jahre zum Friseur, obwohl jetz hab ich sie ja ziemlich kurz, muss ich wohl doch öfters gehen
wie wars beim FA?
Denke mal schon, dass ihr danach was essen dürft, naja mittlerweile werdet ihr das sowieso schon getan haben
Gibts neue Bildchen?
Thema Haare färben: Ich habs getan und steh dazu
Hab mir zwar "nur" Strähnchen machen lassen, damits auch bissi schöner fällt, aber meine Friseurin hat mir nicht davon abgeraten und hat auch ihre Schwester noch im 9. Monat gefärbt (komplett).
Es muss jeder für sich selbst entscheiden, aber wenn es soo schädlich in der SS wäre, müssten ja auch die Friseurinnen alle in der SS ein BV bekommen. Auch wenn sie es nicht direkt auf ihrer Haut haben, die Dämpfe sind ja doch verstärkt bei ihnen, wenn sie sich den ganzen Tag damit befassen
Ich würds wieder tun, aber geh sowieso nur alle halbe Jahre zum Friseur, obwohl jetz hab ich sie ja ziemlich kurz, muss ich wohl doch öfters gehen
28.03.2013 15:00
huhu,
ich wurde nicht weiter untersucht oder so
also kein neues bildchen nichts
die haben für diesen test so lange gebraucht,dass ich danach direkt zum zahnarzt durfte und dann wieder 2std nichts essen durfte
heute war echt nicht unser tag^^
also ich habe mir auch die haare gefärbt,meine ärztin meinte so lang ich das nicht jede woche mache ich das okay
ich wurde nicht weiter untersucht oder so
also kein neues bildchen nichts
die haben für diesen test so lange gebraucht,dass ich danach direkt zum zahnarzt durfte und dann wieder 2std nichts essen durfte
heute war echt nicht unser tag^^
also ich habe mir auch die haare gefärbt,meine ärztin meinte so lang ich das nicht jede woche mache ich das okay
28.03.2013 17:42
Hmm... vielleicht überleg ich es mir doch noch zu färben
Ich seh wirklich blöööööd aus
Und die Stillzeit kann ja auch noch mal n halbes Jahr dauern. Das ist dann schon ne lange Zeit.
Wäre allerdings blond was ich draufmache, da ich schon blond bin und der Ansatz eben rausschaut... Hmmm^^
Was ich noch gelesen habe, dass es sein kann, dass die Farbe anders wird als geplant, wegen den Hormonen
Davor hab ich noch Angst; mag nicht das aus blond dann orange oder grün wird
Ich seh wirklich blöööööd aus
Und die Stillzeit kann ja auch noch mal n halbes Jahr dauern. Das ist dann schon ne lange Zeit.
Wäre allerdings blond was ich draufmache, da ich schon blond bin und der Ansatz eben rausschaut... Hmmm^^
Was ich noch gelesen habe, dass es sein kann, dass die Farbe anders wird als geplant, wegen den Hormonen
Davor hab ich noch Angst; mag nicht das aus blond dann orange oder grün wird
28.03.2013 17:59
Zitat von Silly88:
Hmm... vielleicht überleg ich es mir doch noch zu färben![]()
Ich seh wirklich blöööööd aus![]()
Was ich noch gelesen habe, dass es sein kann, dass die Farbe anders wird als geplant, wegen den Hormonen![]()
Davor hab ich noch Angst; mag nicht das aus blond dann orange oder grün wird![]()
Ja wegen den grünen Haaren hatte ich auch Angst
Hab auch blonde Strähnchen
Aber meine Friseurin hat gemeint,dass ihr das bei ner Schwangeren noch nie passsiert ist. Weis allesdings nicht,wie es mit billiger Farbe aussieht
Lediglich die Einwirkzeit ändert sich wohl bischen,aber das is sowieso von jedem unterschiedlich
Bin froh,dass meine Haare gemacht sind
wenigstens der Kopf sieht gut aus
28.03.2013 18:15
Zitat von Silly88:
Was ich noch gelesen habe, dass es sein kann, dass die Farbe anders wird als geplant, wegen den Hormonen![]()
Davor hab ich noch Angst; mag nicht das aus blond dann orange oder grün wird![]()
ich möchte dir ja keine angst machen,aber bei mir ist es auch anders geworden als geplant
hatte rot drin und wollte dann,damit ich nicht immer färben muss dunkel rein machen,mein ansatz wurde schwarz und die spitzen und längen gingen in einem immer hellerem orange
ich sah echt merkwürdig aus
28.03.2013 18:41
Zitat von cookie23:
Zitat von Silly88:
ich möchte dir ja keine angst machen,aber bei mir ist es auch anders geworden als geplant![]()
hatte rot drin und wollte dann,damit ich nicht immer färben muss dunkel rein machen,mein ansatz wurde schwarz und die spitzen und längen gingen in einem immer hellerem orange![]()
ich sah echt merkwürdig aus![]()
Oweh
Hast ein Foto gemacht?
Hast dus selbst gemacht?
Bei Naturfarbe+Blond passiert das aber eigentlich nicht,da die Farbe ja entzogen wird und keine neue Pigmente drauf kommen
Aber ich bin ja kein Friseur
28.03.2013 18:47
Zitat von nachtelfe88:
Zitat von cookie23:
Zitat von Silly88:
ich möchte dir ja keine angst machen,aber bei mir ist es auch anders geworden als geplant![]()
hatte rot drin und wollte dann,damit ich nicht immer färben muss dunkel rein machen,mein ansatz wurde schwarz und die spitzen und längen gingen in einem immer hellerem orange![]()
ich sah echt merkwürdig aus![]()
Oweh![]()
Hast ein Foto gemacht?
Hast dus selbst gemacht?
Bei Naturfarbe+Blond passiert das aber eigentlich nicht,da die Farbe ja entzogen wird und keine neue Pigmente drauf kommen![]()
Aber ich bin ja kein Friseur![]()
mein mann hat noch nen foto davon
im moment wäscht sich das rausdeshalb trage ich immer zopf
ja ich hab das selber gemacht,der friseur hier im dorf meinte,meine haare nehmen keine farbe mehr an ich sollte warten bis ich nicht mehr schwanger bin
29.03.2013 10:01
Morgen Mädels
@nachtelfe: ja du sagst es, möchte eben nicht das es nachher schlimmer aussieht als vorher
@Cookie: oh je
genau davor graut es mir
Ich würde es wenn dann auch zuhause machen, mit der Farbe die ich sonst immer habe und mit der ich -bis jetzt- keine Probleme hatte.
Friseur ist mir jetzt zu teuer, falls das Ergebnis doch nicht so einwandfrei wird.
Hm... naja ich werds mir mal überlegen
Momentan trag ich eh auch nur nen Zopf, weil meine Haare soooooooooo platt sind. Sieht offen einfach nur blöd aus ohne Volumen
Hier schaut die Sonne ab und zu raus
Aber glaub das bleibt nicht lange so.
Oh man, die Vorhersagen für Ostern vor ein paar Tagen waren gar nicht mal so schlecht, aber das hat sich mittlerweile ja geändert
blöd blöd blöd
@nachtelfe: ja du sagst es, möchte eben nicht das es nachher schlimmer aussieht als vorher
@Cookie: oh je
genau davor graut es mir
Ich würde es wenn dann auch zuhause machen, mit der Farbe die ich sonst immer habe und mit der ich -bis jetzt- keine Probleme hatte.
Friseur ist mir jetzt zu teuer, falls das Ergebnis doch nicht so einwandfrei wird.
Hm... naja ich werds mir mal überlegen
Momentan trag ich eh auch nur nen Zopf, weil meine Haare soooooooooo platt sind. Sieht offen einfach nur blöd aus ohne Volumen
Hier schaut die Sonne ab und zu raus
Oh man, die Vorhersagen für Ostern vor ein paar Tagen waren gar nicht mal so schlecht, aber das hat sich mittlerweile ja geändert
blöd blöd blöd
29.03.2013 10:17
Zitat von Silly88:
Morgen Mädels![]()
@nachtelfe: ja du sagst es, möchte eben nicht das es nachher schlimmer aussieht als vorher![]()
@Cookie: oh jegenau davor graut es mir
![]()
Hm... naja ich werds mir mal überlegen![]()
Momentan trag ich eh auch nur nen Zopf, weil meine Haare soooooooooo platt sind. Sieht offen einfach nur blöd aus ohne Volumen![]()
![]()
Hier schaut die Sonne ab und zu raus![]()
Oh man, die Vorhersagen für Ostern vor ein paar Tagen waren gar nicht mal so schlecht, aber das hat sich mittlerweile ja geändert![]()
blöd blöd blöd
Also zum Thema Haare färben ich war ganz mutig und habe mir vor ein paar Wochen die Haare selbst rot gefärbt ist ganz gut geworden nicht ganz so intensiv wie ich dachte aber es ging ganz gut! Also trau dich ruhig es geht ja auch nicht das man sich über ein Jahr unwohl fühlt davon hast weder du noch das Baby was meine Friseurin meinte zu mir das die in den ersten 12 Wochen auch nicht unbedingt färben würde aber danach ist das Baby eigentlich gut geschützt und die schwangerschaft gesichert da kenn eigentlich nix passieren werde sie morgen auch wieder färben müssen da bei mir dir Farbe schnell ausbleicht aber ich versuche es nur noch alle 8 Wochen oder so zu machen
29.03.2013 14:02
Twenty... endlich eine die mir aus der Seele spricht mit den tritten die auch mal unangenehm sind.. habe das letzlich bei meiner mama und tante angesprochen.. und die haben mich total verdutzt und blöde angesehen und meinten das es bei denen nie weh tat und es sooooo schön war..
Klar ist es wunderschön und einzig wahres tolles gefühl aber es tut auch manchmal bissel weh bzw ist unangenehm..und wenn die grösser sind kanns ja auch mal gaaanz unangenhem werden wenn es gegen die rippe geht oder blase oder magen oder so... naja wahrscheinlich haben die beiden ihre schwangerschaften verdrängt
Annika das mit dem pipi machen ist bei mir mal so mal so... also heute nacht musste ich 3 mal raus und habe viiiele Liter rausgepiselt
dann gibt es nächte da muss ich nur einmal raus... oder letzlich waren wir in der stadt.. da wars ganz schlimm.. alle 5 min. hatte ich sooo einen druck auf der Blase dass ich diese wirklich lösen musste also auf klo gehen musste und es kamen 5 tröpfchen... als es weiter ging.. nach gefühlten 5 min. wieder das gleiche spiel... das war sehr sehr nervig.. aber ist zum glück nicht immer so
@Memy wünsche dir auch gute Besserung!!!
Wünsche euch auch allen frohe Weihnachten oder Ostern oder was auch immer
)
Klar ist es wunderschön und einzig wahres tolles gefühl aber es tut auch manchmal bissel weh bzw ist unangenehm..und wenn die grösser sind kanns ja auch mal gaaanz unangenhem werden wenn es gegen die rippe geht oder blase oder magen oder so... naja wahrscheinlich haben die beiden ihre schwangerschaften verdrängt
Annika das mit dem pipi machen ist bei mir mal so mal so... also heute nacht musste ich 3 mal raus und habe viiiele Liter rausgepiselt
dann gibt es nächte da muss ich nur einmal raus... oder letzlich waren wir in der stadt.. da wars ganz schlimm.. alle 5 min. hatte ich sooo einen druck auf der Blase dass ich diese wirklich lösen musste also auf klo gehen musste und es kamen 5 tröpfchen... als es weiter ging.. nach gefühlten 5 min. wieder das gleiche spiel... das war sehr sehr nervig.. aber ist zum glück nicht immer so
Wünsche euch auch allen frohe Weihnachten oder Ostern oder was auch immer
)
29.03.2013 17:11
@tinni: ja, ich denke auch, so ganz wie vor der SS wird die Farbe nicht halten. Aber solange es kein extremer Unterschied ist, wäre es noch in Ordnung
@blame, nachti und alle anderen:
Wünsche euch auch allen schöne Osterfeiertage
@blame, nachti und alle anderen:
Wünsche euch auch allen schöne Osterfeiertage
29.03.2013 18:42
Huhu Mädels,
wer hatte das vorher gleich geschrieben, dass Mama komisch geschaut hat, als man berichtete, dass die Tritte vom Bauchbewohner echt unangenehm sein können?? - meine Mama hat mich auch angeschaut wie ein Auto als ich das erzählt hab.
Aber es ist so... manchmal sind die Bewegungen so krass und so dumm platziert, dass es echt unangenehm bis schmerzhaft ist.
Ich hoffe, dass ihr einen schönen Karfreitag hattet. Bei uns wars trocken, teilweise hat sogar die Sonne ein bisschen gescheint und KEIN SCHNEE weit und breit...
Mir gehts leider nich besser. Werd am Dienstag beim Doc definitiv das BV ansprechen. Heut ist mir die ganze Zeit noch elend und übel...
ich mag nicht mehr. Die ersten 20 Wochen Schwangerschaft waren so toll und jetzt so ein Mist... Naja.
Ansonsten gibts nicht viel Neues - ich tu ja nicht viel außer Schlafen und rumliegen. Mehr geht oft nicht :-/
was gibts bei euch neues??
wer hatte das vorher gleich geschrieben, dass Mama komisch geschaut hat, als man berichtete, dass die Tritte vom Bauchbewohner echt unangenehm sein können?? - meine Mama hat mich auch angeschaut wie ein Auto als ich das erzählt hab.
Aber es ist so... manchmal sind die Bewegungen so krass und so dumm platziert, dass es echt unangenehm bis schmerzhaft ist.
Ich hoffe, dass ihr einen schönen Karfreitag hattet. Bei uns wars trocken, teilweise hat sogar die Sonne ein bisschen gescheint und KEIN SCHNEE weit und breit...
Mir gehts leider nich besser. Werd am Dienstag beim Doc definitiv das BV ansprechen. Heut ist mir die ganze Zeit noch elend und übel...
ich mag nicht mehr. Die ersten 20 Wochen Schwangerschaft waren so toll und jetzt so ein Mist... Naja.
Ansonsten gibts nicht viel Neues - ich tu ja nicht viel außer Schlafen und rumliegen. Mehr geht oft nicht :-/
was gibts bei euch neues??
29.03.2013 19:42
Zitat von Blameablesunny:
Twenty... endlich eine die mir aus der Seele spricht mit den tritten die auch mal unangenehm sind.. habe das letzlich bei meiner mama und tante angesprochen.. und die haben mich total verdutzt und blöde angesehen und meinten das es bei denen nie weh tat und es sooooo schön war..
Klar ist es wunderschön und einzig wahres tolles gefühl aber es tut auch manchmal bissel weh bzw ist unangenehm..und wenn die grösser sind kanns ja auch mal gaaanz unangenhem werden wenn es gegen die rippe geht oder blase oder magen oder so... naja wahrscheinlich haben die beiden ihre schwangerschaften verdrängt![]()
Annika das mit dem pipi machen ist bei mir mal so mal so... also heute nacht musste ich 3 mal raus und habe viiiele Liter rausgepiseltdann gibt es nächte da muss ich nur einmal raus... oder letzlich waren wir in der stadt.. da wars ganz schlimm.. alle 5 min. hatte ich sooo einen druck auf der Blase dass ich diese wirklich lösen musste also auf klo gehen musste und es kamen 5 tröpfchen... als es weiter ging.. nach gefühlten 5 min. wieder das gleiche spiel... das war sehr sehr nervig.. aber ist zum glück nicht immer so
![]()
Wünsche euch auch allen frohe Weihnachten oder Ostern oder was auch immer)
na siehst, ja kenne auch viele die sagen, mei ich hatte nie was in der schwangerschaft, keine übelkeit, keine schmerzen, nichts...
ja hehe, sonntag soll es bei uns 1 grad werden und schneien, toller ostersonntag...kann man echt noch winter nennen
- Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt