Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥JULI-Baby-Bärchen-Gruppe 2013♥♥♥Die Sommerkinder machen sich auf den Weg♥♥♥

Gehe zu Seite:
08.04.2013 18:26
Zitat von MeMyselfAndI:

Meiner möchte auch nicht, dass Fotos von mir im Netz sind... deswegen findest Du auch keine Fotos von meinem Gesicht. Auch vom Junior werd ich keine Fotos posten..

Wow, Mensch, das klingt ja nach total viel veränderung Darfst Du da Fotos zeigen??

Möchte von unserer kleinen auch keine Bilder im Netz haben...Also ich selbst möchte das nicht.

Kinderzimmer stell ich mal rein, wenns dann fertig ist, also mit allen Möbeln und so, im Moment ist die Wand einfach nur türkis
Von der neuen Küche kann ich auch gerne mal ein Foto einstellen, aber die wird ja erst Ende nächster Woche geliefert.
Vom Esszimmer -> Wohnzimmer mach ich mal Vorher/Nachher Fotos fürs Familienalbum

Hast du eigentlich schon Nachwuchs (Eier) bekommen?
MeMyselfAndI
3963 Beiträge
08.04.2013 18:41
Zitat von nachtelfe88:

Zitat von MeMyselfAndI:

Meiner möchte auch nicht, dass Fotos von mir im Netz sind... deswegen findest Du auch keine Fotos von meinem Gesicht. Auch vom Junior werd ich keine Fotos posten..

Wow, Mensch, das klingt ja nach total viel veränderung Darfst Du da Fotos zeigen??

Möchte von unserer kleinen auch keine Bilder im Netz haben...Also ich selbst möchte das nicht.

Kinderzimmer stell ich mal rein, wenns dann fertig ist, also mit allen Möbeln und so, im Moment ist die Wand einfach nur türkis
Von der neuen Küche kann ich auch gerne mal ein Foto einstellen, aber die wird ja erst Ende nächster Woche geliefert.
Vom Esszimmer -> Wohnzimmer mach ich mal Vorher/Nachher Fotos fürs Familienalbum

Hast du eigentlich schon Nachwuchs (Eier) bekommen?

Nee die sind noch fleißig am Pimpern
Dann trägt die Kleine ein paar Wochen, weiß grade gar nicht wie lange genau. Ich rechne mit Mai/Juni mit der Eiablage. So wars letztes Jahr auch.

Bin egspannt auf Deine BIlder Kann verstehen, dass Du da vorsichtig bist.. Ich möchte mir in 10 Jahren nicht vom meinem Sohn anhören, dass er es sch.... findet, dass ich ihn in Windeln im Netz präsentiert hab oder so
sole830
750 Beiträge
08.04.2013 19:10
hallo mädels

ich bin im moment eher lust und antriebslos....na ja eher schubweise...dann gibts tage an denen ich nicht stoppen kann und am liebsten 100 sachen gleichzeitig machen will und andere wo ich nur rumliege und das nötigste mache...liegt bestimt auch am wetter...

nacxhtelfe toll das ihr so fleissig seit dann vergeht die zeit auch schneller
myself ich möcht auch keine fotos posten vom gesicht aber ein bauchbild möcht ich eigentlich schon lang schon zeigen.....

maria tolle bilder hast du und dein geburtsbericht ist auch sehr schön scheint ja ziemlich glatt gelaufen zu sein....wie hats bei dir mit stillen geklappt?

thema stillen hab mich ja schon lange mal dazu geäussert...1 monat vollgestillt und da die kleine nur schreite immer und dann nicht mehr zunahm hab ich angefangen abzupumpen und zuzufüttern da ich wenig milch hatte...meine tochter hatte aber auch nie richtig gesogen, sie schnalzte und das pumpen machte ich 7 mt bis blut kam, dann war schluss...war sehr unangenehmm für mich und bis zum schluss schmerzhaft und eher zwangshaft gemacht....ich hoffe dieses mal wirds klappen.

ichhab übrigens nur alle 5 wochen termin beim fa....noch 2 wochen....
Silly88
1678 Beiträge
08.04.2013 20:31
Hallo ihr fleissigen

@Maria: tolle Bilder. Gerade weil sie selbst gemacht sind

@nachti: man seid ihr fleissig am renovieren. Aber dann ist ein Ende in Sicht und euer Kleines kann kommen

@sole: ach ich hab auch so Tage, da bin ich total unter Strom, und am nächsten häng ich nur müde rum Muss wohl so sein

@memyself: siehste, ein BV ist nicht so schlimm im Nachhinein. Jetzt kannst du dich ohne schlechtes Gewissen ganz erholen

@Cookie: also ich habe mal vor zu Stillen. Vorausgesetzt es klappt. Ich habe nämlich schon vor der SS ab und an empfindliche Brustwarzen gehabt. Und durch das saugen von der Kleinen wird's wahrscheinlich nicht besser Aber probieren will ich es auf jeden Fall. Halt auch wegen der Geldfrage. Aber wenn es wehtut oder man sich nur quält, so wie bei Sole, dann ist das auch nichts. Weder fürs Kind noch für die Mama
Maria211011
4833 Beiträge
08.04.2013 21:30
Zitat von sole830:

maria tolle bilder hast du und dein geburtsbericht ist auch sehr schön scheint ja ziemlich glatt gelaufen zu sein....wie hats bei dir mit stillen geklappt?

Ich wollte so gern stillen, habe mich sehr darauf gefreut, aber mein Sohn hat sich geweigert meine Brust anzunehmen, der kleine Mann war einfach zu faul, er wollte das gleich ganz viel Milch irgendwo rauskommt, ohne viel Anstrengung.

Ich hab es 2 Wochen lang versucht, aber er hat jedes Mal geschrien wie am Spieß, jedes Mal, das hat mir das Herz zerrissen, deshalb hab ich aufgegeben, und ich war deswegen so traurig, weil stillen ein sehr inniges Füttern ist und ich mich sehr darauf gefreut habe wie gesagt.
Hab dann noch einige Tage/Wochen abgepumpt, aber weil es so viel Zeit in Anspruch genommen hat, die mir Emilian nicht geben wollte, wurde meine Milch immer weniger und so habe ich es ganz gelassen.
MeMyselfAndI
3963 Beiträge
08.04.2013 21:51
das ist schade Maria. Aber was will man da machen?!
Es ist ja glücklicherweise nicht mehr so, dass Kinder verhungern müssen wenn Mütter nicht stillen können oder es sonstige Probleme gibt.
Aber ich kann Dich verstehen, dass Du Dich da einer schönen Erfahrung beraubt fühlst.

Mädels ich glaub mein Bauch platzt heute... der spannt und zieht so doll, wie ein ganz prall gefüllter Luftballon. Und meine Brüste jucken
Könnte mir die Haut abkratzen.

Heut morgen hab ich am Unterhemd nasse Flecken gehabt... konnte aber keinen Ausfluss an den Brustwarzen feststellen... muss ich nochmal beobachten. Kennt das wer?
cookie23
3599 Beiträge
08.04.2013 22:16
das mit den nassen flecken habe ich auch.
ich merke das auch abends immer wieder im bh und so :-/
MeMyselfAndI
3963 Beiträge
08.04.2013 22:20
Zitat von cookie23:

Hat das bei Dir irgendne Farbe?? Bei mir war das dünnflüssig und durchsichtig... hab deswegen gar nicht dran gedacht, dass das aus der warze kommen könnte.. aber woher soll es sonst kommen??^^
cookie23
3599 Beiträge
08.04.2013 22:29
Zitat von MeMyselfAndI:

Zitat von cookie23:

Hat das bei Dir irgendne Farbe?? Bei mir war das dünnflüssig und durchsichtig... hab deswegen gar nicht dran gedacht, dass das aus der warze kommen könnte.. aber woher soll es sonst kommen??^^

also eine farbe ist mir nicht so wirklich aufgefallen aber als ich hier mal so saß mit freien oberkörper weil ich mich eingecremt habe und so habe ich halt gesehen das da was raus kam -.-
und ja woher soll es sonst kommen
MeMyselfAndI
3963 Beiträge
08.04.2013 22:56
So ich werd mich jetzt mal mit Sohnemann ins Bettchen begeben

Wünsch ecuh eine gute Nacht ihr Lieben
08.04.2013 23:12
Zitat von Maria211011:

Da hier einige Probleme haben schicke Bauchi-Bilder zu machen, hier mal ein paar Ideen von mir damals:

tolle bilder maria und echt ne gute idee werde auch eher selber bauch bilder machen und babyfotos weil wenn ich manchmal höhre wie viel sowas bein fotograf kosten nee kann man auch mit handy machen oder apparat
sole830
750 Beiträge
09.04.2013 10:10
maria das ist ja schade mit dem stillen:-/ aber ja so ist das es ist echt nicht einfach....hab da echt angst vor, meine warzen sind auch extrem empfindlich und das war für mich wie wenn ein hund da rein beissen würde
ich möcht wirklich keinem angst machen aber ich hatte keine ahnung dazumal und war völlig negativ überrascht wie schlim das ganze ist obwohl es ja überall nur heisst "stillen ist das schönse"...für mich das schlimmste....auch der milcheinschuss auauaua
aber ich bestimmt ein ausnahmefall und bei euch wirds halb so schlimm sein....ansonsten habt ihrs wenigstens mal gehört das es auch anders sein kann....

myself wenns ganz schlimm ist mit dem jucken probier doch mal mit quark das soll helfen....
09.04.2013 10:47
Zitat von MeMyselfAndI:

Heut morgen hab ich am Unterhemd nasse Flecken gehabt... konnte aber keinen Ausfluss an den Brustwarzen feststellen... muss ich nochmal beobachten. Kennt das wer?

ja das hab ich jetzt schon seit über einer Woche, wenns schlimmer wird, kannste dir doch Stilleinlagen holen...
09.04.2013 12:28
thema stillen bei meiner 1 tochter kan stillen nicht in frage von meiner seite auch und bei der 2 wollte ich mal versuchen habs auch gemacht 2 tage hab sie oft angelegt und hab 1 mal im kh abgepumpt und stillhütchen bekommen sie wollte aber nicht schade bin dann auch auf flsche umgesprungen die beiden hatte eh sehr viel gewicht verloren da war ich froh denen die flasche geben zu können nun werde ich es nochmal versuchen hoffe der kleine nimmt es an

ich sag jeder muss es wissen ob man es macht oder nicht
MeMyselfAndI
3963 Beiträge
09.04.2013 19:55
Huhu Mädels,
bin eben von der Trageberatung zurückgekommen, war total interessant
Es war ja schon klar, dass wir keine Tragehilfe wie Bondoliono oder sowas holen sondern ein Tuch... ging eher um Größe und so.
Mein Mann war vom Tai ganz angetan, hat das wer von euch schonmal benutzt??

Wie gehts euch sonst so heute?? Hoffe, ihr hattet schönes Wetter heute? Bei uns wars richtig April-mäßig heute... Regen, Sonne, Wolken, Regen...

Hab heut auch WW 25+0 - noch 15 Wochen... die Zeit rast!

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt