Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥JULI-Baby-Bärchen-Gruppe 2013♥♥♥Die Sommerkinder machen sich auf den Weg♥♥♥

Gehe zu Seite:
MeMyselfAndI
3963 Beiträge
01.07.2013 16:18
Huhu ihr Lieben,

hach wie ist das schön draußen heut.. 25 Grad, ein Lüftchen, die Sonne scheint und man braucht keine Jacke... total toll, so kanns bis in den Herbst bleiben meinetwegen

Wie gehts euch allen heut so?

Silly und Nachti - eure Mäuse sollen endlich mal tiefer rutschen.. Mein Ranzen hängt gefühlt an der Kniekehle, und der Junior sticht mir ganz fies in die Scheide und in die Leiste...
AAAABER: da wir unser Auto wohl erst Anfang nächster Woche wieder bekommen und mein Papa bis MItte nächster Woche nicht da ist, DARF der kleine nicht vorher kommen, sonst haben wir organisatorische Schwierigkeiten wegen Fahren und Hund betreuen und so
Zudem hat er ja ohnehin noch 3 Wochen bis ET... also drückt mir die Daumen, dass er sich noch Zeit lässt.

Morgen ist unser Kinaesthetic Infant Handling Säuglingspflegekurs, den Hase unbedingt machen wollte. Bei der gleichen Hebi, die auch unseren GVK gemacht hat. Bin schon gespannt. Außerdem morgen früh 10.30 CTG, 14 Uhr Aku (und dieses Mal geh ich auch hin!!).

gleich muss ich noch schnell in die Apotheke und die Heublumen holen für diese Dampfsitzbäder... Meine Hebi meinte, ab morgen könne ich damit anfangen, gepaart mit Damm-Massage hoffe ich, das bestmöglichste zu tun, mein Gewebe zu schützen.. Mädels ehrlich, DAVOR graut es mir am Meisten... dass das alles aufreißt und ich irgendwie zu eng oder zu lose wieder zusammengeflickt werde oO

So, nun basteln wir noch einen Himmel für die Wiege.. Stoff und Gardinen habe ich jede Menge da aber kein Teil passt so wie ich mir das vorstelle.. Muss wohl doch die Nähmaschine nochmal auspacken *nerv*

Hattet ihr acuh alle einen schönen Tag soweit???
01.07.2013 17:46
So meine Süße ist wieder weg.
Herrlich wie sie sich für unseren Hund begeistern kann
Meine Schwester ist ja so ein Angsthase und schiebt total Panik, selbst wenn der Hund nur hinter der Tür steht
Aber die Kleine überhaupt nicht
Und Phoebe würde ihr auch nichts tun, sie geht mal hin schnüffelt und dann ist ihr Spielzeug viel interessanter Ich liebe unseren Hund

Irgendwie bin ich grad gefrustet, wenn ich höre, dass welche die nach mir ET haben vor mir entbinden, ob durch KS oder spontan...
Ich will auch endlich kuscheln!!!!!
Und dabei wollte ich niemals so werden... Oje die lieben Hormone
Hab ich schon erwähnt, dass alle vier meiner Nichten IMMER zwei Wochen vorher gekommen sind? Ok zwei durch KS aber die anderen beiden spontan...
Mausi komm jetz raus da!

@MeMyself ich hoffe doch euer Kleiner bleibt noch etwas drin...ansonsten steckste Kecks zu uns, bei mir is ja noch nichts mit Wehen oder der gleichen....

Habt ihr schonmal über den Altersunterschied zum Geschwisterchen nachgedacht, gerade die Erstmamis?
Hab mir heute so überlegt, dass ein Jahr schon sehr knapp ist, wenn ich mir vorstelle ne 1j zu haben die gerade so davon läuft und dazu nen Säugling, puh ich glaube das wäre bissi viel, werden wohl doch eher zwei Jahre werden
Naja wir werden sehen
Silly88
1678 Beiträge
01.07.2013 18:01
@memyself:
Ja das Wetter ist sehr angenehm Stimme da voll und ganz zu.

Na dann bin ich gespannt wie du die Akupunktur findest
Hoffentlich bringt es auch bei uns allen was.

Ja vor Rissen hab ich auch Angst, aber ne 100%ige Chance dass man nicht reißt, egal ob mit oder ohne Dammmassage etc. hat man ja leider nicht Kann so oder so passieren. Naja ich hoffe einfach das die Ärzte dann das alles gut nähen und man danach nicht ewig Probleme hat.

na dann kleiner Mann, bleib noch etwas drin
Hoffe auch immer das meine zu nem "günstigen" Zeitpunkt kommt, wenn Schatzi nicht grad irgendwo weiter weg ist

@nachti:
Das ist ja toll das sie keine Angst hat
Dann kann sie später immer unbeschwert mit Hund und deiner Kleinen spielen

Hm ja... versteh dich. Manchmal denk ich mir auch, wow die darf schon kuscheln (hab ja auch eine Bekannte die nach mir Ende Juli ET hatte und schon seit 1 Woche Mama ist )
Andererseits, wenn alles ok ist, ist jeder Tag kostbar in Mamas Bauch.
Und meinen Bauch werd ich schon auch etwas vermissen.
Finde Schwangere auch so schön Klar, mit Baby auf dem Arm ist man auch schön, aber ist dann halt doch was anderes. Da haben dann alle mehr Augen für das Baby. Als Schwangere schauen die Leute eben einen selber noch an Hoffe weißt was ich meine

Also wenn jetzt mit Baby alles klappt und wir danach noch wollen und es da dann auch nochmal klappt mit wieder schwanger werden, fänd ich 2 Jahre Abstand ganz schön. Ein Jahr wär mir persönlich glaub zu kurz.
Man muss ja auch an sich denken, Säugling und Kleinkind ist nicht ohne. Und man mag ja vom Erstgeborenen auch noch alles miterleben, was dann mit Säugling früher oder später etwas auf der Strecke bleibt.

sole830
750 Beiträge
01.07.2013 21:10
hallo ihr .....
nachti oh mensch die letzte zeit zieht sich halt so blöd in die länge aber gut ding braucht weil!! denkt einfach daran die kleinen kommen schon wenn sie bereit sind und ich werd ja warscheinlich die letzte von uns sein ausser jemand von euch überträgt 2 wochen....bin gespannt werd ie nächste wird...eddy hast du schon neuigkeiten? twenty du hast ks am 4ten oder? und dann müsste nachti folgen oder?

also hier war auch super wetter, 26 grad....aber ich fands schon nicht mehr angenehm...habs nicht so gut vertragen....war mir schon zu heiss.....
mann und dann hab ich seit 2 tagen so schlimmes sodbrennen echt schlimm dann spuckts von ganz alleine vom rachen raus!! komm mir schon vor wie ein drache
also so langsam kommmt der nesttrieb auch bei mir an....hab das bedürftnis andauernd zu waschen, und neue matratzen möcht ich auch ....
MeMyselfAndI
3963 Beiträge
01.07.2013 22:08
@silly:
Also ich hoffe, dass die Aku mir genauso hilft, wie die Aku bei meinen Rücken- und Knieproblemen. Hatte da immer super Erfahrungen, deswegen wollt ich die Aku unbedingt machen.

Wegen des Reißens: Klar, hast keine Garantie, ich mag mir nur nicht später vorwerfen, ich hätte nicht alles in meiner Macht stehende getan... AM Bauch hats ja auch geklappt.. hab keinen einzigen neuen Riss, nur die alten aus meinen Specki-Zeiten noch.

Ohh jaa, ich bin auch sooo gern schwanger und finde meinen Bauch soo schön. Ich schau auch immer so gern andere Schwangere an... und Du hast Recht, wenn die Kleinen erstmal da sind, interessiert sich für uns eh keiner mehr
Aber so langsam werd ich schon hibbelig... wie wird die Geburt, schaff ich das ohne Schmerzmittel? Ist der kleine fit und gesund? Wie sieht er aus? Klappt das Stillen? usw... ich bin bereit zu entbinden, das war ich vor 2-3 Wochen noch nicht... ich verabschiede mich innerlich schon jeden Tag von meiner Murmel Und mache noch gaaaanz viele Erinnerungsfotos...
Wie das hier von heute...

Krass wie tief der Kürbis hängt oder??

Wegen des Altersabstandes: also bei uns ist erstmal kein 2. geplant. WIr müssen erstmal unsere wirtschaftlichen Verhältnisse auf die Reihe bringen, Hase braucht nen sicheren Job oder eine Ausbildung und mit 2. Kind MÜSSTEN wir umziehen... das geht mit unseren Terrarien nicht so einfach und hier ist auch kaum eine bezahlbare Wohnung zu finden. Wir wohnen hier ja zum Schnäppchenpreis, zahlen das für ne 3raum Wohnung, was hier eigentlich ne 2 Zimmer Bude kosten würde, weil meine Eltern die Vermieter sind. Und aufm normales Wohnungsmarkt kriegst in der Größe was wir bräuchten nichts unter 800-900 WM für 4 Zimmer.
Aber WENN es noch eins gibt, denke ich in 2-3 Jahren...
Werd ja auch nicht jünger...

@sole:
Eddy liegt noch im KH bzw wird auch nicht ohne Schniepel ausm KH kommen. Soweit scheint es ihr und dem KLeinen gut zu gehen. Ich glaube sie hat in der FB Gruppe was dazu geschrieben Aber Baby ist noch im Bauch.

Määäh Sodbrennen -- braucht kein Mensch echt...
Hihi, ich finds so witzig, dass wir langsam alle anfangen rumzumeckern und zu mäkeln... ich glaub die Natur hat das so eingerichtet, dass wir uns leichter von unserem Bauch trennen können

Oh, Nestbau -- heut hab ich widerwillig einen Halblebigen Himmel für die Wiege genäht.. sieht total beschissen aus ehrlich... ich hasse nähen. Aber es geht ja nur darum, dass das Kind eine Begrenzung nach oben hat und nicht im Zug liegt

So, ich hau mich jetzt langsam in die Falle.. morgen früh um halb elf mal wieder CTG, 14 Uhr Aku und 17 Uhr Säuglingspflege... morgen Abend bin ich sicher wieder im Eimer hoch 10

Drück Euhc ganz doll!1
Silly88
1678 Beiträge
02.07.2013 12:42
Zitat von sole830:

hallo ihr .....
nachti oh mensch die letzte zeit zieht sich halt so blöd in die länge aber gut ding braucht weil!! denkt einfach daran die kleinen kommen schon wenn sie bereit sind und ich werd ja warscheinlich die letzte von uns sein ausser jemand von euch überträgt 2 wochen....bin gespannt werd ie nächste wird...eddy hast du schon neuigkeiten? twenty du hast ks am 4ten oder? und dann müsste nachti folgen oder?

also hier war auch super wetter, 26 grad....aber ich fands schon nicht mehr angenehm...habs nicht so gut vertragen....war mir schon zu heiss.....
mann und dann hab ich seit 2 tagen so schlimmes sodbrennen echt schlimm dann spuckts von ganz alleine vom rachen raus!! komm mir schon vor wie ein drache
also so langsam kommmt der nesttrieb auch bei mir an....hab das bedürftnis andauernd zu waschen, und neue matratzen möcht ich auch ....

Bah, Sodbrennen hab ich zurzeit auch öfters, vorallem nachts Sowas ekliges.

hihi, ich will hier auch noch alles putzen, bzw. Sachen sauber machen, die überhaupt nicht wichtig sind

Ja sind wir mal gespannt ob du die letzte von uns bist. Aber das Blatt kann sich so schnell wenden
Silly88
1678 Beiträge
02.07.2013 12:47
Zitat von MeMyselfAndI:

@silly:
Also ich hoffe, dass die Aku mir genauso hilft, wie die Aku bei meinen Rücken- und Knieproblemen. Hatte da immer super Erfahrungen, deswegen wollt ich die Aku unbedingt machen.

Wegen des Reißens: Klar, hast keine Garantie, ich mag mir nur nicht später vorwerfen, ich hätte nicht alles in meiner Macht stehende getan... AM Bauch hats ja auch geklappt.. hab keinen einzigen neuen Riss, nur die alten aus meinen Specki-Zeiten noch.

Ohh jaa, ich bin auch sooo gern schwanger und finde meinen Bauch soo schön. Ich schau auch immer so gern andere Schwangere an... und Du hast Recht, wenn die Kleinen erstmal da sind, interessiert sich für uns eh keiner mehr
Aber so langsam werd ich schon hibbelig... wie wird die Geburt, schaff ich das ohne Schmerzmittel? Ist der kleine fit und gesund? Wie sieht er aus? Klappt das Stillen? usw... ich bin bereit zu entbinden, das war ich vor 2-3 Wochen noch nicht... ich verabschiede mich innerlich schon jeden Tag von meiner Murmel Und mache noch gaaaanz viele Erinnerungsfotos...
Wie das hier von heute...

Krass wie tief der Kürbis hängt oder??

Wegen des Altersabstandes: also bei uns ist erstmal kein 2. geplant. WIr müssen erstmal unsere wirtschaftlichen Verhältnisse auf die Reihe bringen, Hase braucht nen sicheren Job oder eine Ausbildung und mit 2. Kind MÜSSTEN wir umziehen... das geht mit unseren Terrarien nicht so einfach und hier ist auch kaum eine bezahlbare Wohnung zu finden. Wir wohnen hier ja zum Schnäppchenpreis, zahlen das für ne 3raum Wohnung, was hier eigentlich ne 2 Zimmer Bude kosten würde, weil meine Eltern die Vermieter sind. Und aufm normales Wohnungsmarkt kriegst in der Größe was wir bräuchten nichts unter 800-900 WM für 4 Zimmer.
Aber WENN es noch eins gibt, denke ich in 2-3 Jahren...
Werd ja auch nicht jünger...

@sole:
Eddy liegt noch im KH bzw wird auch nicht ohne Schniepel ausm KH kommen. Soweit scheint es ihr und dem KLeinen gut zu gehen. Ich glaube sie hat in der FB Gruppe was dazu geschrieben Aber Baby ist noch im Bauch.

Määäh Sodbrennen -- braucht kein Mensch echt...
Hihi, ich finds so witzig, dass wir langsam alle anfangen rumzumeckern und zu mäkeln... ich glaub die Natur hat das so eingerichtet, dass wir uns leichter von unserem Bauch trennen können

Oh, Nestbau -- heut hab ich widerwillig einen Halblebigen Himmel für die Wiege genäht.. sieht total beschissen aus ehrlich... ich hasse nähen. Aber es geht ja nur darum, dass das Kind eine Begrenzung nach oben hat und nicht im Zug liegt

So, ich hau mich jetzt langsam in die Falle.. morgen früh um halb elf mal wieder CTG, 14 Uhr Aku und 17 Uhr Säuglingspflege... morgen Abend bin ich sicher wieder im Eimer hoch 10

Drück Euhc ganz doll!1

Ja ich hoffe auch das die Aku was bringt, ansonsten, naja man hat es versucht

Schön das du nicht gerissen bist. Ich leider schon Aber darauf habe ich mich vorher schon eingestellt. Hab das schlechte Bindegewebe von meiner Mama geerbt Aber es stört mich jetzt auch nicht. Ich weiß ja was ich dafür bekomme

Na dann viel Spaß bei der Aku und das das CTG gut war
Silly88
1678 Beiträge
03.07.2013 09:32
Guten Morgen Mädels

Komme heute nicht so richtig in Gang
Obwohl ich eigentlich relativ gut und lange durchgeschlafen habe.
Naja.

Gestern Nachmittag hatte ich ziemlich fiese Wehen/Übungswehen oder was auch immer. Zog richtig schön um den Bauch rum und bis zur Mitte des Rückens. Ich tippe das es schon welche waren, dauerte auch ein paar Minuten lang, war danach aber weg und kam auch nicht wieder
Hoffe sie bringen was das Madame weiter runter rutscht.

Aber mal sehen was meine FA morgen beim Termin sagt

Wünsche euch einen schönen Tag schon mal
sole830
750 Beiträge
03.07.2013 10:31
Guten morgen.....
Myself tollen kürbis haste da
Silly oh toll das du senkwehen hast dann rutscht sie sicher runter.... bin auch schon kaputt....bin erst um halb 10 aufgestanden.....ich tipp mal das ich mich so fühle weil ich gestern abends noch 2 wände gestrichen hab.....
Heute regnets den ganzen tag und ich werd mich wohl dee lieben wäsche zuwenden....dann muss ich noch den einkaufskorb vom bugaboo reparieren....den sollt ich nåmlich auch noch umbauen....
Ich wünsch euch auch nen schönen tag
MeMyselfAndI
3963 Beiträge
03.07.2013 11:12
Huhu Ihr Lieben,

bei uns ist heut auch BÄH Wetter, ich bleib daheim und schau was ich hier noch an Kleinkram machen kann. Bissl Beschäftigung braucht man halt doch.

Gestern war der Tag echt anstrengend... Morgens um 10.30 CTG, hat mich erstmal ewig warten lassen weil noch ne nadere Mama angeschlossen war, dann hat der kleine übelste Randale gemacht.. und zwar so, dass die Sprechstundenhilfe wirklich alle paar Minuten reinkommen musste, um das CTG wieder neu anzulegen weil der Alarm ausgelöst hat.
Die Herztöne sind gestern ein paar Mal tierisch hoch gegangen, bin echt erschrocken aber Doc kam 2 mal rein, hat es sich angeschaut und dann gesagt, dass es soweit alles okay ist. Er will aber nächste Woche noch eine HPL Untersuchung machen, hat wohl was mit Plazentaversorgung zu tun.. ich muss das gleich erstmal googlen, hatte gestern keine ZEit. Natürlich gabs auch wieder Gewichtskontrolle... ich sag euch - ich will gar nich mehr da auf die Waage steigen.. Ich hatte fast die identischen Klamotten und Schuhe an wie letzte Woche, außer ein dünnes Jäckchen und hatte 1.5 Kilo weniger "Frau S. was machen Sie denn, wieso wird das immer weniger statt mehr?"--- ja super toll --- ich kann mir ja bald ne Infusion legen lassen, die mich mit irgendwelchen hochkalorischen Lebensmitteln vollpumpt Mehr als essen kann ich nicht... aber es ist frustig ich sags euch!

Eigentlich wollte ich ja gestern um 14 Uhr zur Aku, es ging aber nicht, weil mein Kreislauf wieder nicht mitgespielt hat :-/ Also nächste Woche und dann gleich den ersten Termin um 10 Uhr morgens. Hoffe, ich schaffe es dann rechtzeitig um 11.30 zum CTG.
Gestern Abend war dann Kinaesthetic Infant Handling Kurs, war ne gute Auffrischung, die Hebi war die selbe wie aus unserem GVK von daher kannten wir vieles schon aber war gut, nochmal zu sehen und zu hören und einige Sachen hatte ich in den letzten Wochen doch tatsächlich wieder vergessen..

Tja, und dann kam die Heimfahrt Oh man Mädels, ich sags euch - so gestritten haben wir schon lange nciht mehr. Wegen einer Lapalie ... es gab ein Wort das andere, ich dann schon heulend im Auto, zu Hause dann weiter gestritten, so böse, dass Hase die Tür geknallt hat und erstmal ne halbe Stunde außer Haus war... Und es ging wieder um Nichtigkeiten... grundlegende Dinge, die eignetlihc laufen aber die ich grade vielleicht aufgrund der Hormonlage anders empfinde.. und natürlich unsere prekäre Situation wegen Hase und Job.. und wir sitzen ja seit 3 Monaten beide zu Hause... was auch nicht unbedingt förderlich ist... Es war echt schlimm..
Aber wie wir so sind, haben wir das Thema nun diskutiert und sind dann auch gemeinsam friedlich ins Bett gegangen.. Mit Streit einschlafen geht echt gar nicht.

Hab mir gestern auch die Heublumen aus der Apo geholt.. 15 Euro für bissl getrocknete Blätter.. schon krass... Aber ich hoffe es hilft
Werd heut Mittag mal ein erstes Sitzdampfbad machen und euch dann berichten ^^

Habt ihr heut sonst was schönes vor??

Drück Euch
Silly88
1678 Beiträge
03.07.2013 12:40
Zitat von sole830:

Guten morgen.....
Myself tollen kürbis haste da
Silly oh toll das du senkwehen hast dann rutscht sie sicher runter.... bin auch schon kaputt....bin erst um halb 10 aufgestanden.....ich tipp mal das ich mich so fühle weil ich gestern abends noch 2 wände gestrichen hab.....
Heute regnets den ganzen tag und ich werd mich wohl dee lieben wäsche zuwenden....dann muss ich noch den einkaufskorb vom bugaboo reparieren....den sollt ich nåmlich auch noch umbauen....
Ich wünsch euch auch nen schönen tag

Ja ich hoffe das es was bringt, bin echt mal auf morgen gespannt

Hier haben wir auch Regen, aber trotzdem angenehme 20°. Mach jetzt auch noch die Wäsche, fertig saugen und so Zeugs
Aber bin immer noch müde und meine Beine sind heute irgendwie jetzt schon dick

Dann warst du gestern ja richtig fleißig mit streichen und hoffentlich klappt die Reparatur
Silly88
1678 Beiträge
03.07.2013 12:46
@memyself:
Schön das euch der Kurs gefallen hat

Bei mir sind die Herztöne der Kleinen am CTG auch öfter mal nach oben ausgeschlagen, aber ich denk mir immer, lieber zu hoch als zu niedrig oder?
Hängt auch viel zusammen wies der Mama während des CTGs so geht.

Oh blöd mit dem Kreislauf, aber ja da brauchst dich nicht zur Aku schleppen. Bringt nichts. Vielleicht klappt es ja das nächste Mal. Ansonsten ists halt so

Ja, Lapalien-Streitigkeiten kenn ich nur zu gut
Da steigert man sich immer so rein, grad mit Hormonen
Ich denk die Männer wissen, das man es eigentlich nicht so meint. Aber angepisst dürfen sie dann trotzdem sein.
Aber schön wenn wieder alles gut ist
sole830
750 Beiträge
03.07.2013 13:36
oh mann myself der streit tut mir leid schwanger zu streiten ist grad nochmal ne runde heftiger....fang auch schnell an zu weinen.....aber schön das ihr das vor dem schlafen gehen reglen konntet....das ist bei uns nicht immer der fall...da geh ich meistens doch runter aufs sofa weil ich vor lauter wut neben ihm doch nicht schlafen kann... aber nun gut im moment läufts zum glück rund...aber ich habs euch nicht erzählt...vor 2 wochen hatTe ich in seinem geschäftwagen potenzmittel gefunden!! ich hab voll die kriese gekriegt und er sagte natürlich es seien die vom arbeitskolegen weil der kein geschäftswagen haT und nicht wollte deas sweine freundin dies mitbekommt ja na klar ....das er es genommen haben könnte hätte ich ja merken müssen, das war demnach nicht so trotzdem hat mich das sehr stutzig gemacht und ich bin halt sehr misstrauisch na ja ende des lieds ich hab ihm dann am schluss glauben können aber das wochendende war trotzdem im a xxx

sag mal twenty du bist morgen dran mit ks oder? happy birtday deiner grossen, hat sie grad noch einen tag vorher die ganze aufmerksamkeit für sich
Silly88
1678 Beiträge
03.07.2013 14:17
Zitat von sole830:

oh mann myself der streit tut mir leid schwanger zu streiten ist grad nochmal ne runde heftiger....fang auch schnell an zu weinen.....aber schön das ihr das vor dem schlafen gehen reglen konntet....das ist bei uns nicht immer der fall...da geh ich meistens doch runter aufs sofa weil ich vor lauter wut neben ihm doch nicht schlafen kann... aber nun gut im moment läufts zum glück rund...aber ich habs euch nicht erzählt...vor 2 wochen hatTe ich in seinem geschäftwagen potenzmittel gefunden!! ich hab voll die kriese gekriegt und er sagte natürlich es seien die vom arbeitskolegen weil der kein geschäftswagen haT und nicht wollte deas sweine freundin dies mitbekommt ja na klar ....das er es genommen haben könnte hätte ich ja merken müssen, das war demnach nicht so trotzdem hat mich das sehr stutzig gemacht und ich bin halt sehr misstrauisch na ja ende des lieds ich hab ihm dann am schluss glauben können aber das wochendende war trotzdem im a xxx

sag mal twenty du bist morgen dran mit ks oder? happy birtday deiner grossen, hat sie grad noch einen tag vorher die ganze aufmerksamkeit für sich

Oh das ist aber heikel was du da gefunden hast
Aber wie du sagst, du hättest es ja merken müssen wenn es seins gewesen wäre. Hoffentlich war da niemand anderes im Spiel
Aber kann dich verstehen, bin da auch eher misstrauisch bei solchen Sachen in der Beziehung
03.07.2013 14:50
Huhu ihr Lieben,

so war heute auch mal wieder fleißig und hab den Abstellraum auf und umgeräumt und jetz kommt noch das Badschränkchen dazu
Diese Nacht konnte ich seid langem endlich mal wieder schlafen von 23:00 bis 4:30 ohne Pipipause
War heute Morgen richtig fit

@MeMyself streiten is echt doof...und wegen Kleinigkeiten noch doofer, aber wenn man mal in Rage ist... Zum Glück habt ihr euch wieder lieb

@Sole ui ui was hast du denn da gefunden? Ja das mit der Eifersucht kenn ich auch, würde ihm das mit dem Arbeitskollegen schon glauben, aber wieso muss er die vor seiner Freundin verstecken? Sie hätte doch den Nutzen davon
Naja Männer eben

Bei uns regnets heute immer wieder aber es hat 22Grad und die Luft riecht richtig frisch!
Meinem Hundi wars zu wenig nass und sie wollte trotzdem ne Runde schwimmen Riechts hier mal wieder nach Nassem Hund

@Twenty ich hoffe ihr feiert heute schön! Denk morgen ganz fest an dich! Bin schon gespannt auf die kleine Maus!

@Eddyleo ich hoffe du hast es bald geschafft und darfst auch kuscheln und die doofen Schmerzen waren nicht umsonst!

Hab morgen um zehn Aku und danach FA Termin, wollte ja eigentlich nicht mehr hin Aber morgen is dann das letzte Mal! Wenigstens ist es nicht so heiß
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt