♥♥♥JULI-Baby-Bärchen-Gruppe 2013♥♥♥Die Sommerkinder machen sich auf den Weg♥♥♥
02.12.2012 15:15
<Mädels, so ruhig hier???
Gehts euch allen gut?
Ich mach nen faulen auf der Couch... hab die Mütze für meine Kollegin zur Hälfte fertig gestrickt und hab jetzt vorher zur Abwechslung ein Babyjäckchen zu häkeln angefangen.
Jetzt geh ich erstmal baden...
Bei uns schneit es vorsichtig, heut morgen war strahlend blauer Himmel, leider ist es jetzt ziemlich grau draußen..
Männe geht heut mit dem Hund raus, das heißt, dass ich mich nach dem Bad schön einmummeln kann
Hoffe, ihr seid alle wohlauf!
Liebe Grüße
Gehts euch allen gut?
Ich mach nen faulen auf der Couch... hab die Mütze für meine Kollegin zur Hälfte fertig gestrickt und hab jetzt vorher zur Abwechslung ein Babyjäckchen zu häkeln angefangen.
Jetzt geh ich erstmal baden...
Bei uns schneit es vorsichtig, heut morgen war strahlend blauer Himmel, leider ist es jetzt ziemlich grau draußen..
Männe geht heut mit dem Hund raus, das heißt, dass ich mich nach dem Bad schön einmummeln kann

Hoffe, ihr seid alle wohlauf!
Liebe Grüße
02.12.2012 19:43
Und ich Wünsche uns allen auch einen wunderschönen 1. Advent
Meandmyselfandi ich bin immer neidisch wenn jemand sowas kann, ich kann zwar auch häkeln aber außer decken gerade runter oder noch aus Granny squares leider nix. Ich versteh das Fachchinesisch der Anleitungen mit all den Abkürzungen nicht, dabei würd ich gerne mal ne mütze oder son babyjäckchen häkeln/stricken

Meandmyselfandi ich bin immer neidisch wenn jemand sowas kann, ich kann zwar auch häkeln aber außer decken gerade runter oder noch aus Granny squares leider nix. Ich versteh das Fachchinesisch der Anleitungen mit all den Abkürzungen nicht, dabei würd ich gerne mal ne mütze oder son babyjäckchen häkeln/stricken
02.12.2012 20:13
Huhu Mädels!
Bei uns ist alles weiß draußen,
pünktlich zum 1. Advent
Mir gehts soweit gut, morgen FA Termin
ich freu mich so
Jetz gehts ab in die Badewanne
und dann faul auf der Couch gammeln und dann ins Bett
Bin immernoch soooo müde.
Bis bald
Bei uns ist alles weiß draußen,

Mir gehts soweit gut, morgen FA Termin

Jetz gehts ab in die Badewanne

Bin immernoch soooo müde.
Bis bald

02.12.2012 20:25
Hey
Euch auch allen noch nen schönen ersten Advent
Bei uns hat es heut auch nochmal was geschneit.
Wenn das blöde Schneeschippen nicht wäre
@nachtelfe: berichte uns doch morgen wie es war.
Schönen Abend euch noch.

Euch auch allen noch nen schönen ersten Advent

Bei uns hat es heut auch nochmal was geschneit.
Wenn das blöde Schneeschippen nicht wäre

@nachtelfe: berichte uns doch morgen wie es war.
Schönen Abend euch noch.
03.12.2012 09:55
guten morgen....ich merk immer mehr wie mein kreislauf zusammenfällt...alle 2. h muss ich was essen....die übelkeit kann ich noch mehrheitlich unterdücken...verstopftunngen immer noch da...wie fühlt ihr euch?
nachtelfe ich hab heut auch fa termin juhu endlich ....! nachmittags um 15.15 werd euch dann abends berichten
nachtelfe ich hab heut auch fa termin juhu endlich ....! nachmittags um 15.15 werd euch dann abends berichten

03.12.2012 10:07
Zitat von sole830:
guten morgen....ich merk immer mehr wie mein kreislauf zusammenfällt...alle 2. h muss ich was essen....die übelkeit kann ich noch mehrheitlich unterdücken...verstopftunngen immer noch da...wie fühlt ihr euch?
nachtelfe ich hab heut auch fa termin juhu endlich ....! nachmittags um 15.15 werd euch dann abends berichten![]()
Morgen an alle

Oh das kenn ich, ich muss auch keinere Mahlzeiten dazwischen schieben, sonst gehts mir echt schlecht

Übelkeit ist mal mehr mal weniger da. Aber das ist so ein ekliges Gefühl, einem ist schlecht, aber zum kot*en reicht es noch nicht

Mag schon gar nimmer einkaufen gehen, aus Angst dann doch irgendwann brechen zu müssen.
Meine Verdauung spielt auch verrückt

Das kann ja noch heiter werden

03.12.2012 12:56
silly..... oh mann ja das gefühl ist echt schlimm...schlägt ja auch auf die laune nicht wahr? bei meiner 1. ss wars noch viel schlimmer, aber vielleicht ist es bei mir ja erst der anfang...hoffe nicht!
hast du auch sobald du nichts mehr isst so ein ekelhafter geschmack im mund? êigentlich viel speichel und so...halt bääää....mir hilft da übrigens spearmint kaugummi....weil ich ja echt nicht alle paar minuten was essen kann....hab schon 3 kg mehr....möcht echt nicht wieder bei 28 kg landen wie bei meiner ersten ss
na ja bin wahnsinnig gespannt auf den fa termin
schatzi kommt sogar mit
eigentlich wollt ich ja auch sport machen...aber so fühl ich mich gar nicht in der lage
wie siehts bei euch aus?
hast du auch sobald du nichts mehr isst so ein ekelhafter geschmack im mund? êigentlich viel speichel und so...halt bääää....mir hilft da übrigens spearmint kaugummi....weil ich ja echt nicht alle paar minuten was essen kann....hab schon 3 kg mehr....möcht echt nicht wieder bei 28 kg landen wie bei meiner ersten ss

na ja bin wahnsinnig gespannt auf den fa termin

eigentlich wollt ich ja auch sport machen...aber so fühl ich mich gar nicht in der lage

03.12.2012 13:34
Huhu
ihr leidensgenossinnen
Ich kann euch shr gut nachfühlen. Ich kann soviele Dinge nicht riechen dann muss ich würgen, aber wirklich übel ist mir nicht, wenn dann mal so unterschwellig übel wenn ich Hunger habe (selbst wenn ich est 1 h vorher viel gegessen habe) und wenn ich was esse ist es ein Gefühl von ich mag nicht essen mir wird schlecht und Magenschmerzen vor Hunger. Ich hatte da in der 1.ss rein gaaaaarnichts in der Hinsicht.

ihr leidensgenossinnen

Ich kann euch shr gut nachfühlen. Ich kann soviele Dinge nicht riechen dann muss ich würgen, aber wirklich übel ist mir nicht, wenn dann mal so unterschwellig übel wenn ich Hunger habe (selbst wenn ich est 1 h vorher viel gegessen habe) und wenn ich was esse ist es ein Gefühl von ich mag nicht essen mir wird schlecht und Magenschmerzen vor Hunger. Ich hatte da in der 1.ss rein gaaaaarnichts in der Hinsicht.
03.12.2012 15:10
Huhu Mädels
War ja heute beim FA und hab ein schönes Foto bekommen
Das kleine
war kräftig am schlagen und diesmal wirds auch nur eins, womit ich hoffe, dass die SS komplikationslos verläuft
Papa hatte ja Nachtdienst und konnte heute morgen leider nicht mitkommen, hatte aber Pipi in den Augen als ich ihm die Bilder gezeigt hab
Habs heute auch auf Arbeit offiziell gemacht, bin bis So nochmal krank geschrieben und geh dann ab Mo ins Beschäftigungsverbot, vlcht findet sich ja noch was im Haus zu tun, da ich aber die 4. in den letzten 3Mon bin, die schwanger ist, werden die anderen vor mir eingespannt
Am 17.12. hab ich nochmal FA-Termin und dann bekomm ich hoffentlich nochmal so ein süßes Foto für die Weihnachtsüberraschung
Meine Übelkeit ist immer noch sehr stark und hab auch schon 3kg zugenommen
obwohl ich fast jeden Tag über der Schüssel hänge, gestern Abend um 21:30 musste ich auch
Aber ist ja alles für einen guten Zweck und die nächsten Wochen gehen hoffentlich auch bald vorbei
Drück euch mal ganz toll
War ja heute beim FA und hab ein schönes Foto bekommen

Das kleine

Papa hatte ja Nachtdienst und konnte heute morgen leider nicht mitkommen, hatte aber Pipi in den Augen als ich ihm die Bilder gezeigt hab

Habs heute auch auf Arbeit offiziell gemacht, bin bis So nochmal krank geschrieben und geh dann ab Mo ins Beschäftigungsverbot, vlcht findet sich ja noch was im Haus zu tun, da ich aber die 4. in den letzten 3Mon bin, die schwanger ist, werden die anderen vor mir eingespannt

Am 17.12. hab ich nochmal FA-Termin und dann bekomm ich hoffentlich nochmal so ein süßes Foto für die Weihnachtsüberraschung

Meine Übelkeit ist immer noch sehr stark und hab auch schon 3kg zugenommen

Aber ist ja alles für einen guten Zweck und die nächsten Wochen gehen hoffentlich auch bald vorbei

Drück euch mal ganz toll

03.12.2012 15:31
@nachtelfe: Tolles Bild, super
@all: ich hab auch schon 1-2 kg zugenommen
obwohl ich eigentlich nicht so wahnsinnig arg mehr esse.
Gegen die Übelkeit ess ich zwischendurch nen Zwieback, oder Apfel oder Obst, damit das nicht auch noch aufs Gewicht aufschlägt
Heute ist Übelkeit am heftigsten bis jetzt. Aber konnte noch nicht spucken
und Kopfweh
heute ist nicht mein Tag.

@all: ich hab auch schon 1-2 kg zugenommen

Gegen die Übelkeit ess ich zwischendurch nen Zwieback, oder Apfel oder Obst, damit das nicht auch noch aufs Gewicht aufschlägt

Heute ist Übelkeit am heftigsten bis jetzt. Aber konnte noch nicht spucken

03.12.2012 16:02
Nachti: oh welch hübsches Foto... supersüß
@Übelkeit: Ich sehe, uns gehts allen gleich.. Mir ist latent schlecht, brechen kann ich aber nicht eigentlich.. Am Wochenende hab ich einmal irekt nach dem Essen wieder alles gespuckt.
Ich bin tierisch müde, meine Verdauung - nunja, mal gehts ein paar Tage gar nicht und manchmal mehrfach täglich.. da soll einer mal durchsteigen.
Aber dieses ständige Gefühl, man muss sich gleich übergeben.. das ist echt anstrengend.
Ich hab übrigens auch schon fast 2 Kilo mehr obwohl ich wirklich nict mehr esse und sogar drauf achte, nicht zuviel Brot zu essen (das setzt bei mir eh an), aber hey - so monströs wie meine Hupen geworden sind.. die allein wiegen sicher schon 1 kg mehr
Ansonsten hab ich ein relativ dünnes Nervenkostüm grade.. nicht grade förderlich wenn man im Kindergarten arbeitet aber naja, da muss ich durch. Ich hab es dort auch noch niemandem gesagt, das mach ich est im neuen Jahr, wenn die 12 Wochen rum sind.
Von daher kann ich da auch grade kein Verständnis für meine Situation erwarten.
Bei uns schneit es wie doof und ich friere so sehr Mädels... würd am liebsten nur noch im Bett liegen bleiben...
Nachher hat mein Mann ein Vorstellungsgespräch bei einer tollen Firma.. bitte drückt die Daumen, dass das klappt..
Und morgen gehts wieder zum Doc, US machen und HCG nachspritzen
Melde mich später nochmal
@Übelkeit: Ich sehe, uns gehts allen gleich.. Mir ist latent schlecht, brechen kann ich aber nicht eigentlich.. Am Wochenende hab ich einmal irekt nach dem Essen wieder alles gespuckt.
Ich bin tierisch müde, meine Verdauung - nunja, mal gehts ein paar Tage gar nicht und manchmal mehrfach täglich.. da soll einer mal durchsteigen.
Aber dieses ständige Gefühl, man muss sich gleich übergeben.. das ist echt anstrengend.
Ich hab übrigens auch schon fast 2 Kilo mehr obwohl ich wirklich nict mehr esse und sogar drauf achte, nicht zuviel Brot zu essen (das setzt bei mir eh an), aber hey - so monströs wie meine Hupen geworden sind.. die allein wiegen sicher schon 1 kg mehr

Ansonsten hab ich ein relativ dünnes Nervenkostüm grade.. nicht grade förderlich wenn man im Kindergarten arbeitet aber naja, da muss ich durch. Ich hab es dort auch noch niemandem gesagt, das mach ich est im neuen Jahr, wenn die 12 Wochen rum sind.
Von daher kann ich da auch grade kein Verständnis für meine Situation erwarten.
Bei uns schneit es wie doof und ich friere so sehr Mädels... würd am liebsten nur noch im Bett liegen bleiben...
Nachher hat mein Mann ein Vorstellungsgespräch bei einer tollen Firma.. bitte drückt die Daumen, dass das klappt..
Und morgen gehts wieder zum Doc, US machen und HCG nachspritzen

Melde mich später nochmal
03.12.2012 16:15
Ohja, die Übelkeit...
Das ist das allererste Jahr, dass ich mich so garnicht auf die Weihnachtsleckereien freuen kann.
Gestern haben wir extra noch Muffins gebacken und was ist? Die Dinger kommen mir sooo süß vor, dass ich sie nicht essen kann. Selbst Schokolade geht garnicht!
Von Schnee ist bei uns garnicht die Rede.... hier regnet es. Da will man sich am Liebsten den ganzen Tag im Bett einmummeln.
Mein Studium bleibt momentan auch auf der Strecke... kann mich einfach nicht konzentrieren und allgemein bin ich total schnell aus der Puste. Was gibt das denn dann erst, wenn ich ne ordentliche Kugel hab.
Das ist das allererste Jahr, dass ich mich so garnicht auf die Weihnachtsleckereien freuen kann.

Von Schnee ist bei uns garnicht die Rede.... hier regnet es. Da will man sich am Liebsten den ganzen Tag im Bett einmummeln.
Mein Studium bleibt momentan auch auf der Strecke... kann mich einfach nicht konzentrieren und allgemein bin ich total schnell aus der Puste. Was gibt das denn dann erst, wenn ich ne ordentliche Kugel hab.

03.12.2012 17:25
guten abend liebe werdende mamas.. wollte mal fragen wie viele ihr seid ob auch hier noch platz für eine weitere juli mama wäre? bin zwar auh in dem großen juli tread.. komme aber oft nicht so gut mit und auch das austauschen ist mit so vielen manchmal schwer.. obwohl die mädels alle wirklich sehr nett sind
ich kann ja mal ein paar infos über mich preisgeben.. ich bin 26 habe eine tochter die juli 2011 auf die welt kam habe am 26.7 den errechneten et.. bin glücklich seit meiner jugendzeit vergeben ..
liebe liebe grüße

liebe liebe grüße
- Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt