♥♥♥JULI-Baby-Bärchen-Gruppe 2013♥♥♥Die Sommerkinder machen sich auf den Weg♥♥♥
04.01.2013 22:13
Hallo ihr lieben Mädels...
...wie das immer so ist Ende Dezember, hatte ich keine Zeit mich hier zu melden, zu lesen, zu antworten oder von uns zu schreiben...
...also ich bin wieder da, kann aber immer nur hier sein, wenn ich die Zeit und Ruhe dazu habe...aber auf euch aufpassen will ich schon noch, ihr Lieben!

...Die Feiertage haben wir alle gut überstanden und ich bin froh das sie hinter uns liegen, es war wirklich sehr stressig, auch für den kleinen Emilian, am 2.Weihnachtstag hat er Abends nur noch geschrien, weil ihm die Feiertage und die vielen Menschen und Eindrücke einfach zu viel waren.
Silvester fand er die Raketen spitze, hat mit großen Augen und gespitztem Mund zugesehen und hatte überhaupt keine Angst...

Hier mein ein Bild von uns zu Silvester:
04.01.2013 22:15

Positiv getestet:
krümeli04 30.10.2012
Mini-moi 04.11.2012
Honeyflower 08.11.2012
Silke1985 09.11.2012
[color=#905400]Silly88 11.11.2012
Piccalily 11.11.2012
nachtelfe88 13.11.2012
eddyleo89 14.11.2012
[/color] MeMyselfAndI 15.11.2012 (17.ÜZ)
baby2012 15.11.2012
sole830 18.11.2012 (2.ÜZ)
Blameablesunny 04.12.2012
Phillygirl 11.12.2012
♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥
♥♥♥Diese Juli-Baby-Bärchen kugeln sich ins Leben♥♥♥

♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥
Piccalily
Georgevel
baby2012
eddyleo89 10.01.2013
MeMyselfAndI 07.01.2013
nachtelfe88 07.01.2013
Mini-moi 08.01.2012
Georgevel 08.01.2013 Nackenfaltenmessung
silly88 08.01.2013
Blameablesunny 08.01.2013 9.30Uhr
sole830 14.01.2013
Silke1985 17.01. und am 10.01. Nackentransparenzmessung
twenty-8 30.01.2013
Phillygirl 31.01.2013
krümeli04 31.01.2013
mami13 01.02.2013
*

annika881 fühlt es wird ein

Blameablesunny fühlt es wird ein

Feri fühlt es wird ein

Silly88 ist noch unsicher, hätte aber gern einen Jungen

baby2012 fühlt es wird ein

MeMyselfAndI wünscht sich ein Mädchen, hat aber noch kein Gefühl was es wird
nachtelfe88 fühlt es wird ein

sole830 fühlt es wird ein

Anna_Katharina fühlt es wird ein

Piccalily fühlt es könnte vielleicht ein

Georgevel fühlt es wird ein

Phillygirl fühlt es wird ein

baby_2013 fühlt es wird ein

krümeli04 weiß fast sicher, es wird ein

Name ♥ Geschlecht: Junge
Name: Baby ? ♥ Errechneter ET: ♥ Entbunden am: - Wie? Uhrzeit ♥ SSW: ♥ Gewicht: ♥ Größe: ♥ KU: ♥
Name ♥ Geschlecht: Mädchen
Name: ? ♥ Errechneter ET: ♥ Entbunden am: - Wie? Uhrzeit ♥ SSW: ♥ Gewicht: ♥ Größe: ♥ KU: ♥
Name ♥ Geschlecht:
Name: Baby ? ♥ Errechneter ET: ♥ Entbunden am: - Wie? Uhrzeit ♥ SSW: ♥ Gewicht: ♥ Größe: ♥ KU: ♥
Name: ? ♥ Errechneter ET: ♥ Entbunden am: - Wie? Uhrzeit ♥ SSW: ♥ Gewicht: ♥ Größe: ♥ KU: ♥
*
*
*
*
♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Mädchen : ??
Jungs : ??

Julchen612 - Das Krümelchen ging Mitte November
Jupiter78 - Ende November ging dieses Krümelchen zu den Sternen
Bitte die Termine nur noch per Pn an Maria211011.
!!! Mädels, die sich gar nicht mehr melden, werden für Frauen, die gern hier mit schreiben wollen, aber keinen Platz haben, aus unserer Liste genommen !!!
05.01.2013 08:33
Zitat von Phillygirl:
JUHU WW![]()
Herzlichen Glueckwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

05.01.2013 11:53
Huhu Mädels,
Glückwunsch zum WW
Sagt mal wie lange wurde bei euch der Vaginale US gemacht? Also bis zu welcher Woche?
Bin ja jetz in der 14. Woche und hab Mo wieder FA Termin
Seid gestern hab ich immer mal wieder ein Stechen in der li Seite und ich glaub mein Bauchi ist gewachsen, bekomm meine eine Hose nicht mehr zu, Blähbauch ist es aber nicht mehr
@Maria schön dass du mal wieder reingeschneit bist
@Phillygirl wow ihr seid ja ne richtige Großfamilie, Wahnsinn!
ich wollte auch immer 3 Kinder aber das werden wir wohl nicht schaffen, weil es finanziell einfach nicht hinhauen würde
Is mit dem 6. gemeinsamen jetz Schluss? Oder ist ein 7. nicht ausgeschlossen
Glückwunsch zum WW

Sagt mal wie lange wurde bei euch der Vaginale US gemacht? Also bis zu welcher Woche?
Bin ja jetz in der 14. Woche und hab Mo wieder FA Termin

Seid gestern hab ich immer mal wieder ein Stechen in der li Seite und ich glaub mein Bauchi ist gewachsen, bekomm meine eine Hose nicht mehr zu, Blähbauch ist es aber nicht mehr

@Maria schön dass du mal wieder reingeschneit bist

@Phillygirl wow ihr seid ja ne richtige Großfamilie, Wahnsinn!

ich wollte auch immer 3 Kinder aber das werden wir wohl nicht schaffen, weil es finanziell einfach nicht hinhauen würde

Is mit dem 6. gemeinsamen jetz Schluss? Oder ist ein 7. nicht ausgeschlossen

05.01.2013 14:36
Hallo an alle
Man habt ihr wieder viel geschrieben
@Maria: willkommen zurück
ja der Weihnachtsstress kann ganz schön nerven
Ich hab heut waaaaaaaaaahnsinnige Kopfschmerzen
Mal kommen sie vom Nacken her, mal direkt an der Stirn. Zum kotzen
Ich glaub mein Kopf platzt.
Und hätte nicht mal Paracetamol da zur Not
Hab nur Thomapyrin und Dolormin, aber die sind laut meiner Googlerei nicht gut
Habt ihr irgendwelche super Tipps was man dagegen tun kann???
Trinken tu ich schon den ganzen Tag (bin somit auch den halben Tag nur auf der Toilette
).
Habe auch so ein ätherisches Öl das ich auf die Stirn reibe, aber hilft nur bedingt, und ist glaub laut Beipackzettel auch nicht wirklich für die SS gedacht

Man habt ihr wieder viel geschrieben

@Maria: willkommen zurück

Ich hab heut waaaaaaaaaahnsinnige Kopfschmerzen

Mal kommen sie vom Nacken her, mal direkt an der Stirn. Zum kotzen

Und hätte nicht mal Paracetamol da zur Not

Hab nur Thomapyrin und Dolormin, aber die sind laut meiner Googlerei nicht gut

Habt ihr irgendwelche super Tipps was man dagegen tun kann???
Trinken tu ich schon den ganzen Tag (bin somit auch den halben Tag nur auf der Toilette

Habe auch so ein ätherisches Öl das ich auf die Stirn reibe, aber hilft nur bedingt, und ist glaub laut Beipackzettel auch nicht wirklich für die SS gedacht

05.01.2013 15:51

Positiv getestet:
krümeli04 30.10.2012
Mini-moi 04.11.2012
Honeyflower 08.11.2012
Silke1985 09.11.2012
[color=#905400]Silly88 11.11.2012
Piccalily 11.11.2012
nachtelfe88 13.11.2012
eddyleo89 14.11.2012
[/color] MeMyselfAndI 15.11.2012 (17.ÜZ)
baby2012 15.11.2012
sole830 18.11.2012 (2.ÜZ)
Blameablesunny 04.12.2012
Phillygirl 11.12.2012
♥♥♥Diese Juli-Baby-Bärchen kugeln sich ins Leben♥♥♥

Piccalily
Georgevel
baby2012
MeMyselfAndI 07.01.2013
nachtelfe88 07.01.2013
Mini-moi 08.01.2012
Georgevel 08.01.2013 Nackenfaltenmessung
silly88 08.01.2013
Blameablesunny 08.01.2013 9.30Uhr
eddyleo89 10.01.2013
sole830 14.01.2013
Silke1985 17.01. und am 10.01. Nackentransparenzmessung
angi1612 18.01.2013
twenty-8 30.01.2013
Phillygirl 31.01.2013
krümeli04 31.01.2013
mami13 01.02.2013
*

Blameablesunny fühlt es wird ein

Silly88 ist noch unsicher, hätte aber gern einen Jungen

baby2012 fühlt es wird ein

MeMyselfAndI wünscht sich ein Mädchen, hat aber noch kein Gefühl was es wird
nachtelfe88 fühlt es wird ein

sole830 fühlt es wird ein

[color=#002CFD] Piccalily fühlt es könnte vielleicht ein

Georgevel fühlt es wird ein

Phillygirl fühlt es wird ein

baby_2013 fühlt es wird ein

krümeli04 weiß fast sicher, es wird ein

twenty-8 fühlt es wird ein

angi1612 fühlt es wird ein

Name ♥ Geschlecht: Junge
Name ♥ Geschlecht:
*
*
*
*
♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Mädchen : ??
Jungs : ??

Julchen612 - Das Krümelchen ging Mitte November
Jupiter78 - Ende November ging dieses Krümelchen zu den Sternen
Bitte die Termine nur noch per Pn an Maria211011.
!!! Mädels, die sich gar nicht mehr melden, werden für Frauen, die gern hier mit schreiben wollen, aber keinen Platz haben, aus unserer Liste genommen !!! [/color]
05.01.2013 16:07
Kleiner Tipp: bevor ihr anfangt euch Möbel zu kaufen meldet euch mal im Spiele Max-Club an (online), da bekommt ihr dann ein Willkommenspaket mit Gutscheinen (sind an einem Poster dran), da sind Rabatte für Kinderzimmer, Kinderwagen, Autositze, Hochstühle u.a. drauf...
...hab mich leider erst gestern angemeldet und mir nen Buggy gekauft, der wegen Lagerräumung von 129€ auf 79€ runtergesetzt war und dann hab ich auch noch 15% Rabatt bekommen und musste nur 67€ bezahlen....
Bei euch dürften sich die Rabatte richtig lohnen
...hab mich leider erst gestern angemeldet und mir nen Buggy gekauft, der wegen Lagerräumung von 129€ auf 79€ runtergesetzt war und dann hab ich auch noch 15% Rabatt bekommen und musste nur 67€ bezahlen....

Bei euch dürften sich die Rabatte richtig lohnen

05.01.2013 16:23
Zitat von Maria211011:
Kleiner Tipp: bevor ihr anfangt euch Möbel zu kaufen meldet euch mal im Spiele Max-Club an (online), da bekommt ihr dann ein Willkommenspaket mit Gutscheinen (sind an einem Poster dran), da sind Rabatte für Kinderzimmer, Kinderwagen, Autositze, Hochstühle u.a. drauf...
...hab mich leider erst gestern angemeldet und mir nen Buggy gekauft, der wegen Lagerräumung von 129€ auf 79€ runtergesetzt war und dann hab ich auch noch 15% Rabatt bekommen und musste nur 67€ bezahlen....![]()
![]()
![]()
Bei euch dürften sich die Rabatte richtig lohnen![]()
Klingt nicht schlecht, schau mir die Seite mal an

Sparen ist immer gut

05.01.2013 17:35
Zitat von Silly88:
Zitat von Maria211011:
...hab mich leider erst gestern angemeldet und mir nen Buggy gekauft, der wegen Lagerräumung von 129€ auf 79€ runtergesetzt war und dann hab ich auch noch 15% Rabatt bekommen und musste nur 67€ bezahlen....![]()
![]()
![]()
Klingt nicht schlecht, schau mir die Seite mal an![]()
Sparen ist immer gut![]()
Jupp, vor allem wenn man noch sooooo viel braucht....
Die Erstmamis unter euch...beantragt Erstausstattung beim Amt/und bei Pro Familia... (ab der 16.ssw).
Ich hab insgesamt 1200€ bekommen, andere bekommen das auch oder weniger, aber glaubt mir, jeder Cent zählt.
Ich hab für die Erstausstattung mehr als 1500€ ausgegeben (weil ich mehr auf die Kundenbewertungen, als auf das Geld achten wollte).
Vorher hätte ich nie im Leben gedacht, das ich für die Erstausstattung wirklich so viel Geld ausgebe. Und es nimmt kein Ende...

05.01.2013 18:20
Zitat von Maria211011:
Zitat von Silly88:
Zitat von Maria211011:
![]()
![]()
Klingt nicht schlecht, schau mir die Seite mal an![]()
Sparen ist immer gut![]()
Jupp, vor allem wenn man noch sooooo viel braucht....
Die Erstmamis unter euch...beantragt Erstausstattung beim Amt/und bei Pro Familia... (ab der 16.ssw).
Ich hab insgesamt 1200€ bekommen, andere bekommen das auch oder weniger, aber glaubt mir, jeder Cent zählt.
Ich hab für die Erstausstattung mehr als 1500€ ausgegeben (weil ich mehr auf die Kundenbewertungen, als auf das Geld achten wollte).
Vorher hätte ich nie im Leben gedacht, das ich für die Erstausstattung wirklich so viel Geld ausgebe. Und es nimmt kein Ende...![]()
Danke für die Tipps!!
Ich dachte immer, Erstausstattung kann man nur beantragen wenn man unter einer gewissen Einkommensgrenze liegt?
Einen Termin bei pro familia werde ich noch machen, dann werd ich da auch mal schauen, was wir bekommen könnten. Wir haben zwar eigentlich außer Bett und Kommode schon fast alles was wir brauchen fürs Baby aber da wir unsere Wohnung komplett umräumen müssen bräuchten wir da noch ein bisschen Geld für Renovierung und ein neues Bett für uns.
05.01.2013 18:47
@Maria: den Laden gibt es leider bei uns gar nicht in der Nähe
Glaube dann bringen mir die Coupons gar nichts. Schade.
@memyself: so habe ich auch immer gedacht
Dachte auch dass man nur mit wenig Einkommen solch eine Unterstützung bekommt
Vielleicht weiss Maria ja noch mehr

Glaube dann bringen mir die Coupons gar nichts. Schade.
@memyself: so habe ich auch immer gedacht

Dachte auch dass man nur mit wenig Einkommen solch eine Unterstützung bekommt

Vielleicht weiss Maria ja noch mehr

05.01.2013 18:57
Hab grad nochmal gegooglet..
also es ist wohl so, dass die Erstausstattung nur für H4 Empfänger bzw. für Geringverdiener bezahlt wird.
Es gibt aber die Möglichkeit, aus den Landeskassen noch Hilfen zu beantragen...
Mh, ich tippe darauf, dass wir uns das sparen können... :-/
also es ist wohl so, dass die Erstausstattung nur für H4 Empfänger bzw. für Geringverdiener bezahlt wird.
Es gibt aber die Möglichkeit, aus den Landeskassen noch Hilfen zu beantragen...
Mh, ich tippe darauf, dass wir uns das sparen können... :-/
- Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt