Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥

Gehe zu Seite:
Marlen84
6882 Beiträge
06.11.2013 20:14
Zitat von Kaya021008:

Zitat von isiundflo:

Zitat von milalala1982:

Zitat von Blunatic:

Sorry, falls ich nerve. Aber da niemand auf meinen Post eingegangen ist, frage ich nochmal. Es gibt noch einen anderen Juli 2014-Thread. Wie seht Ihr das, soll es zwei geben oder wollen wir uns zusammenschließen?
Falls es zwei geben soll, würde ich glaub ich lieber zu Euch kommen, hier ist es nicht ganz so voll.


Ich glaub in dem anderen Thread bin ich auch.

hm musste man die Mädels Fragen.

ich bin da auch


Dito , bin drüben auch


Wie heisst der andere Thread?
Blunatic
2952 Beiträge
06.11.2013 20:17
Zitat von Marlen84:

Zitat von Kaya021008:

Zitat von isiundflo:

Zitat von milalala1982:

...

ich bin da auch


Dito , bin drüben auch


Juli-Glück 2014

Wie heisst der andere Thread?
BAM83
974 Beiträge
07.11.2013 06:20
Guten morgen Mädels,

hab vor ner halben Stunde getestet: NICHT SCHWANGER
Ich fass es echt nicht. Hatte bis vor der Hibbelei, tolle, regelmäsige 30/31 Tage Zyklen. Letzten Monat dann, also erster ÜZ: 34 Zyklustage. Heute bin ich ZT35 und dieses Scheissding sagt mir doch allen ernstes ich bin nicht schwanger! Ich weiss bin erst im 2.ÜZ aber es macht mich wahnsinnig dass ich ausgerechnet jetzt wieder Monsterzyklen bekomm und ich hab einfach schiss wieder ein Jahr auf einen positiven Test warten zu müssen, dass halten meine Nerven glaub nicht aus.
Somit bin ich jetzt für Juli raus und hoff die nervige Olle trudelt wenigstens bald ein damit es weitergehen kann!
Danke an alle die mir feste die Daumen gedrückt haben
BAM83
974 Beiträge
07.11.2013 06:26
Damit verabschiede ich mich auch von diesem Thread, schade. Vielleicht begegnen wir uns wieder beim 3. oder 4. oder 5. Kind
Ich wünsche allen Schwangeren hier eine wunderschöne Kugelzeit und viel Spass mit euren Julimäusen im nächsten Jahr.

Kaya021008
991 Beiträge
07.11.2013 07:54
Zitat von BAM83:

Damit verabschiede ich mich auch von diesem Thread, schade. Vielleicht begegnen wir uns wieder beim 3. oder 4. oder 5. Kind
Ich wünsche allen Schwangeren hier eine wunderschöne Kugelzeit und viel Spass mit euren Julimäusen im nächsten Jahr.




Wie schade... Viel Glück im nächsten Monat
07.11.2013 08:44
Zitat von BAM83:

Guten morgen Mädels,

hab vor ner halben Stunde getestet: NICHT SCHWANGER
Ich fass es echt nicht. Hatte bis vor der Hibbelei, tolle, regelmäsige 30/31 Tage Zyklen. Letzten Monat dann, also erster ÜZ: 34 Zyklustage. Heute bin ich ZT35 und dieses Scheissding sagt mir doch allen ernstes ich bin nicht schwanger! Ich weiss bin erst im 2.ÜZ aber es macht mich wahnsinnig dass ich ausgerechnet jetzt wieder Monsterzyklen bekomm und ich hab einfach schiss wieder ein Jahr auf einen positiven Test warten zu müssen, dass halten meine Nerven glaub nicht aus.
Somit bin ich jetzt für Juli raus und hoff die nervige Olle trudelt wenigstens bald ein damit es weitergehen kann!
Danke an alle die mir feste die Daumen gedrückt haben


Warte doch einfach noch paar Tage und teste nochmal
chris35413
6327 Beiträge
07.11.2013 08:58
Zitat von BAM83:

Damit verabschiede ich mich auch von diesem Thread, schade. Vielleicht begegnen wir uns wieder beim 3. oder 4. oder 5. Kind
Ich wünsche allen Schwangeren hier eine wunderschöne Kugelzeit und viel Spass mit euren Julimäusen im nächsten Jahr.




jaaa noch nich gleich aufgeben--vll hat sich dein ES verschoben..
BlueStar
284 Beiträge
07.11.2013 09:28
Dann möchte ich mich auch mal zu euch gesellen Ich bin jetzt 6+6 und habe es am Montag erfahren. War ein Kontrollbesuch beim Arzt, Mens schon 9 Tage überfällig und der Test war vor Ort dann positiv
Es ist unser erstes Kind und geplant Allerdings weiß ich noch nicht, ob es wirklich ein Juli-Kind wird, kann auch sein das der Termin für Ende Juni angesetzt wird... Die Ärztin wollte mir noch keinen Termin sagen und die Rechner im Internet haben mir alles von Ende Juni bis Mitte Juli gesagt, also warte ich ab bis ich was offizielles erfahre.
Heute nachmittag werde ich mich mal ran setzen und mir die einzelnen Beiträge des Threads durchlesen, der ist ja doch schon recht lang und das wird etwas dauern
Isabella88
2946 Beiträge
07.11.2013 09:40
Zitat von BAM83:

Guten morgen Mädels,

hab vor ner halben Stunde getestet: NICHT SCHWANGER
Ich fass es echt nicht. Hatte bis vor der Hibbelei, tolle, regelmäsige 30/31 Tage Zyklen. Letzten Monat dann, also erster ÜZ: 34 Zyklustage. Heute bin ich ZT35 und dieses Scheissding sagt mir doch allen ernstes ich bin nicht schwanger! Ich weiss bin erst im 2.ÜZ aber es macht mich wahnsinnig dass ich ausgerechnet jetzt wieder Monsterzyklen bekomm und ich hab einfach schiss wieder ein Jahr auf einen positiven Test warten zu müssen, dass halten meine Nerven glaub nicht aus.
Somit bin ich jetzt für Juli raus und hoff die nervige Olle trudelt wenigstens bald ein damit es weitergehen kann!
Danke an alle die mir feste die Daumen gedrückt haben


Das ist wirklich sehr schade...Ich wünsche dir gaaaanz viel Glück, dass es im Nächsten ÜZ klappt. Dann hast du eben ein Augustwunder. Ist doch auch super
Marlen84
6882 Beiträge
07.11.2013 09:42
Zitat von BlueStar:

Dann möchte ich mich auch mal zu euch gesellen Ich bin jetzt 6+6 und habe es am Montag erfahren. War ein Kontrollbesuch beim Arzt, Mens schon 9 Tage überfällig und der Test war vor Ort dann positiv
Es ist unser erstes Kind und geplant Allerdings weiß ich noch nicht, ob es wirklich ein Juli-Kind wird, kann auch sein das der Termin für Ende Juni angesetzt wird... Die Ärztin wollte mir noch keinen Termin sagen und die Rechner im Internet haben mir alles von Ende Juni bis Mitte Juli gesagt, also warte ich ab bis ich was offizielles erfahre.
Heute nachmittag werde ich mich mal ran setzen und mir die einzelnen Beiträge des Threads durchlesen, der ist ja doch schon recht lang und das wird etwas dauern


Hey schön das du da bist.
Wan war der erstebTag deiner letzten Mens?

Wie geht es euch Mädels?

Tut mir leid BAM. Aber gib die Hoffnung noch nicht auf!
07.11.2013 09:52
Zitat von BlueStar:

Dann möchte ich mich auch mal zu euch gesellen Ich bin jetzt 6+6 und habe es am Montag erfahren. War ein Kontrollbesuch beim Arzt, Mens schon 9 Tage überfällig und der Test war vor Ort dann positiv
Es ist unser erstes Kind und geplant Allerdings weiß ich noch nicht, ob es wirklich ein Juli-Kind wird, kann auch sein das der Termin für Ende Juni angesetzt wird... Die Ärztin wollte mir noch keinen Termin sagen und die Rechner im Internet haben mir alles von Ende Juni bis Mitte Juli gesagt, also warte ich ab bis ich was offizielles erfahre.
Heute nachmittag werde ich mich mal ran setzen und mir die einzelnen Beiträge des Threads durchlesen, der ist ja doch schon recht lang und das wird etwas dauern


Herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen
MissP
354 Beiträge
07.11.2013 14:38
Herzlich Willkommen an alle Neuen!

Es tut mir leid für die, bei denen es nicht geklappt hat. Ich drück die Daumen für den nächsten ÜZ.

Heute Abend habe ich meinen ersten FA-Termin. Bin etwas aufgeregt, weil ich ja schon 2 FG hatte in den letzten 2 Jahren und leider immernoch kein Kind. Naja.. diesmal geht bestimmt alles gut. Ich werde euch danach berichten.

Manchmal komme ich gar nicht dazu hier alles zu verfolgen, weil ich abends nach der Arbeit immer Schläfchen halte. Die Übelkeit hat mich übrigends immer noch nicht gepackt. Manchmal war mir schon bissl flaub, aber sonst ok.
isiundflo
958 Beiträge
07.11.2013 15:06
Zitat von MissP:

Herzlich Willkommen an alle Neuen!

Es tut mir leid für die, bei denen es nicht geklappt hat. Ich drück die Daumen für den nächsten ÜZ.

Heute Abend habe ich meinen ersten FA-Termin. Bin etwas aufgeregt, weil ich ja schon 2 FG hatte in den letzten 2 Jahren und leider immernoch kein Kind. Naja.. diesmal geht bestimmt alles gut. Ich werde euch danach berichten.

Manchmal komme ich gar nicht dazu hier alles zu verfolgen, weil ich abends nach der Arbeit immer Schläfchen halte. Die Übelkeit hat mich übrigends immer noch nicht gepackt. Manchmal war mir schon bissl flaub, aber sonst ok.

Ich hatte heut morgen meinen 1. FA Termin
Marlen84
6882 Beiträge
07.11.2013 15:24
Zitat von isiundflo:

Zitat von MissP:

Herzlich Willkommen an alle Neuen!

Es tut mir leid für die, bei denen es nicht geklappt hat. Ich drück die Daumen für den nächsten ÜZ.

Heute Abend habe ich meinen ersten FA-Termin. Bin etwas aufgeregt, weil ich ja schon 2 FG hatte in den letzten 2 Jahren und leider immernoch kein Kind. Naja.. diesmal geht bestimmt alles gut. Ich werde euch danach berichten.

Manchmal komme ich gar nicht dazu hier alles zu verfolgen, weil ich abends nach der Arbeit immer Schläfchen halte. Die Übelkeit hat mich übrigends immer noch nicht gepackt. Manchmal war mir schon bissl flaub, aber sonst ok.

Ich hatte heut morgen meinen 1. FA Termin

Und was hat er gesagt und habt ihr was gesehen?
isiundflo
958 Beiträge
07.11.2013 17:08
Zitat von Marlen84:

Zitat von isiundflo:

Zitat von MissP:

Herzlich Willkommen an alle Neuen!

Es tut mir leid für die, bei denen es nicht geklappt hat. Ich drück die Daumen für den nächsten ÜZ.

Heute Abend habe ich meinen ersten FA-Termin. Bin etwas aufgeregt, weil ich ja schon 2 FG hatte in den letzten 2 Jahren und leider immernoch kein Kind. Naja.. diesmal geht bestimmt alles gut. Ich werde euch danach berichten.

Manchmal komme ich gar nicht dazu hier alles zu verfolgen, weil ich abends nach der Arbeit immer Schläfchen halte. Die Übelkeit hat mich übrigends immer noch nicht gepackt. Manchmal war mir schon bissl flaub, aber sonst ok.

Ich hatte heut morgen meinen 1. FA Termin

Und was hat er gesagt und habt ihr was gesehen?

Halt ne hoch aufgebaute Schleimhaut nächster Termin leider erst in der 7. Ssw
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt