Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥

Gehe zu Seite:
sternfeuer
4726 Beiträge
20.05.2014 11:25
Frage an alle die nicht verheiratet sind:

Waren heut im Jugenamt um die Vaterschaft anerkennen zu lassen und das gemeinsame Sorgerecht...

Jetzt die Frage: Was habt ihr für bezahlt?
Hab keine Rechnung mit bekommen, kommt die vllt noch per Post?
Ämter machen doch nix umsonst (normalerweise)...
20.05.2014 12:17
Zitat von Schnucky86:

Zitat von Eliki:

Zitat von Schnucky86:

Zitat von Eliki:

Der döner war übrigens nicht so toll.
Ohne Soße ist es einfach kein döner


Wieso keine Soße ? Angst vor Salmonellen oder so?


In der Soße ist Mayo und die ist tabu in der ss


Hm wenn rohes Ei drin ist - aber stimmt ...
Darauf hätte ich nie geachtet ... Boa - wenn man echt auf alles achten will, darf man gar nix mehr essen ...
Aber bald gibts wieder normalen Döner *tröst

Mein Schatz hat mich letzt auch aufgemuntert mit *Ich hol dir dann Sushi ... und Rumpsteak wenn du magst ...*
Voll süß


Ups... Ich esse immer döner mit soße
20.05.2014 12:23
Glückwunsch an alle mit WW und MW!

Nachdem ich das gestern Abend noch mit Totgeburt etc. gelesen habe, hab ich heute Nacht natürlich davon geträumt bisher hatte ich mir echt kaum Gedanken dazu gemacht
Der Traum war so komisch... Es war eigentlich alles gut, aber aufgrund der Kindslage meinte der Arzt dass das Kind nur mit KS überleben würde und auch nur dann wenn ich zuvor keine wehen habe. Ich war aber selbst im Traum davon überzeugt das alles gut geht. Und irgendwie doch total ängstlich... Ich hasse diese realen Träume in der ss! Ich muss dann im Wachen immer noch so lange darüber nachdenken...

So jetzt weg mit den bösen Gedanken und wie ihr schon geschrieben habt, immer positiv denken und dann bekommen wir bald alle wunderschöne gesunde Kinder!
20.05.2014 12:24
Zitat von sternfeuer:

Frage an alle die nicht verheiratet sind:

Waren heut im Jugenamt um die Vaterschaft anerkennen zu lassen und das gemeinsame Sorgerecht...

Jetzt die Frage: Was habt ihr für bezahlt?
Hab keine Rechnung mit bekommen, kommt die vllt noch per Post?
Ämter machen doch nix umsonst (normalerweise)...


Das kostet nix
20.05.2014 12:30
Nala: jetzt hattest du wegen mir nen schlechten Traum das wollte ich nicht. Tut mir leid
sternfeuer
4726 Beiträge
20.05.2014 12:40
Zitat von Eliki:

Zitat von sternfeuer:

Frage an alle die nicht verheiratet sind:

Waren heut im Jugenamt um die Vaterschaft anerkennen zu lassen und das gemeinsame Sorgerecht...

Jetzt die Frage: Was habt ihr für bezahlt?
Hab keine Rechnung mit bekommen, kommt die vllt noch per Post?
Ämter machen doch nix umsonst (normalerweise)...


Das kostet nix


oh echt? Na das ist ja prima.
20.05.2014 13:01
Zitat von sternfeuer:

Zitat von Eliki:

Zitat von sternfeuer:

Frage an alle die nicht verheiratet sind:

Waren heut im Jugenamt um die Vaterschaft anerkennen zu lassen und das gemeinsame Sorgerecht...

Jetzt die Frage: Was habt ihr für bezahlt?
Hab keine Rechnung mit bekommen, kommt die vllt noch per Post?
Ämter machen doch nix umsonst (normalerweise)...


Das kostet nix


oh echt? Na das ist ja prima.


Unglaublich aber wahr

Wir hatten das total vergessen und ich sag noch ganz erschrocken zu meinem Freund: scheisse ich hab gar kein Geld einstecken. Er guckt in seinen Geldbeutel: oh shit ich auch nicht.

20.05.2014 13:09
Zitat von Nala123:

Glückwunsch an alle mit WW und MW!

Nachdem ich das gestern Abend noch mit Totgeburt etc. gelesen habe, hab ich heute Nacht natürlich davon geträumt bisher hatte ich mir echt kaum Gedanken dazu gemacht
Der Traum war so komisch... Es war eigentlich alles gut, aber aufgrund der Kindslage meinte der Arzt dass das Kind nur mit KS überleben würde und auch nur dann wenn ich zuvor keine wehen habe. Ich war aber selbst im Traum davon überzeugt das alles gut geht. Und irgendwie doch total ängstlich... Ich hasse diese realen Träume in der ss! Ich muss dann im Wachen immer noch so lange darüber nachdenken...

So jetzt weg mit den bösen Gedanken und wie ihr schon geschrieben habt, immer positiv denken und dann bekommen wir bald alle wunderschöne gesunde Kinder!


Ich hab auch komisch geträumt heute ... erst konnte ich gar net einschlafen und dann sowas ...

War im KH und neben mir aufm Flur in den Betten 3 andere Schwangere Frauen - wir waren da irgendwie zur Aufnahme oder so.
Die waren so blöd *lol
Die eine meinte die ganze Zeit, ich soll unbedingt einen Wunsch-KS machen, weil das schneller geht und so ...

Dann kam der Arzt, hat uns untersucht und dann gefragt, ob die Kleine schonmal n Herzstillstand hatte oder so (genau weiß ichs nicht mehr - ohnmächtig, Herzstillstand oder sowas halt ...)
Ich bin halb verrückt geworden.
Dann wollten die nochmal US machen und haben mich einfach weggeschoben, als mein Schatz kurz weg war ...
Und dann bin ich aufgewacht.

Aber meine Kleine hat brav getreten - es ist alles iO
20.05.2014 13:10
Meine Hebamme hat irgendwie einen anderen Termin aufgeschrieben wie ich ... :/
Sitz jetzt seit 9:00 brav hier - Bude gestern abend noch gesaugt, damit es nicht so alles im Chaos versinkt und dann hat sie meinen Termin nicht ...

Mal schauen, wenn sie mich später anruft, was sie sich aufgeschrieben hat ...

Heute ist doof
20.05.2014 13:13
Zitat von Claudia87:

Nala: jetzt hattest du wegen mir nen schlechten Traum das wollte ich nicht. Tut mir leid


Mach dir keinen Kopf... Es ist alles gut!
20.05.2014 13:15
Zitat von Schnucky86:

Meine Hebamme hat irgendwie einen anderen Termin aufgeschrieben wie ich ... :/
Sitz jetzt seit 9:00 brav hier - Bude gestern abend noch gesaugt, damit es nicht so alles im Chaos versinkt und dann hat sie meinen Termin nicht ...

Mal schauen, wenn sie mich später anruft, was sie sich aufgeschrieben hat ...

Heute ist doof


Das ist ja blöd...

Dein Traum war ja auch recht merkwürdig Ich war auch froh über jedes strampeln das ich heute gespürt habe
babyjuli2014
1051 Beiträge
20.05.2014 13:29
Zitat von Schnucky86:

Zitat von Pueppy:

Zitat von Schnucky86:

Allen WW und MW alles Liebe

Ich bin heute wieder dran - der 9. Monat ist zur Hälfte geschafft und ich hab heute meinen ersten Mutterschutz-Tag


Alles gute Dir zum Wochenwechsel.

Allen anderen Mädels mit Ww und Mw natürlaich auch alles alles Gute.


Danke schön
von mir auch alles Gute zum Ww
sonnenschein1989
462 Beiträge
20.05.2014 14:23
Zitat von Schnucky86:

Zitat von sonnenschein1989:

Ich koche alles selber...
Alles frisch und selbst gemacht

ich liebe kochen und backen

Die Liste die ich geschrieben habe das sind die speisen die meine Kinder am liebsten essen


Wow das klingt so traumhaft, was du machst ...
ich will sofort zum Essen kommen

Schick mir doch mal ein paar Rezepte per PN, wenn du die Zeit findest ...
Z.B. Marillenknödel oder Zucchinisuppe (den Rest muss ich nochmal nachlesen - das war echt zu viel )


wird bald erledigt!
sternfeuer
4726 Beiträge
20.05.2014 14:28
Zitat von Eliki:

Zitat von sternfeuer:

Zitat von Eliki:

Zitat von sternfeuer:

Frage an alle die nicht verheiratet sind:

Waren heut im Jugenamt um die Vaterschaft anerkennen zu lassen und das gemeinsame Sorgerecht...

Jetzt die Frage: Was habt ihr für bezahlt?
Hab keine Rechnung mit bekommen, kommt die vllt noch per Post?
Ämter machen doch nix umsonst (normalerweise)...


Das kostet nix


oh echt? Na das ist ja prima.


Unglaublich aber wahr

Wir hatten das total vergessen und ich sag noch ganz erschrocken zu meinem Freund: scheisse ich hab gar kein Geld einstecken. Er guckt in seinen Geldbeutel: oh shit ich auch nicht.





oh ja wir hätten auch nicht viel dabei gehabt. Gesagt hat er im Amt auch nix. Also wird es schon so sein.
Happymami88
355 Beiträge
20.05.2014 14:45
Hey ihr!!!

Ich hab mir zum Thema Totgeburt eigentlich nie gedanken gemacht bis der doofe arzt letzte woche im Krankenhaus ständig davon gesprochen hat was wir machen wenn eines der kinder stirbt und so.... fand ich total bescheuert bis jetzt geht es beiden gut und der macht mich so verrückt.

Ist hier jemand wo die Dopplerwerte nicht ganz so toll waren? Bei mir ist es wohl so und deshalb muss ich zweimal die woche zur Dopplerkontrolle hab jetzt im internet nix dazu gefunden woran des liegen kann. Muss ich morgen mal meine FA fragen. Aber vielleicht weiß ja von euch schon jemand was dazu.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt