♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥
20.05.2014 15:55
Zitat von sonnenschein1989:
Zitat von Schnucky86:
Ich koche alles selber...
Alles frisch und selbst gemacht
ich liebe kochen und backen![]()
Die Liste die ich geschrieben habe das sind die speisen die meine Kinder am liebsten essen![]()
Wow das klingt so traumhaft, was du machst ...
ich will sofort zum Essen kommen![]()
Schick mir doch mal ein paar Rezepte per PN, wenn du die Zeit findest ...
Z.B. Marillenknödel oder Zucchinisuppe (den Rest muss ich nochmal nachlesen - das war echt zu viel)
wird bald erledigt!![]()
ist erledigt![]()
Du bist ein Schatz - ich freu mich schon aufs Nachkochen/ Nachbacken

20.05.2014 15:57
Zitat von Eliki:
Ich hab heute Mittag voll die Gelüste gehabt.
Hab mir Nudel in schinkensahne Soße gemacht.
Und was ist?
Hab's stehen lassen und dafür Pfirsich mit Joghurt gegessen![]()
Sowas passiert ziemlich schnell.

Zitat von Eliki:
Ich hab heute Mittag voll die Gelüste gehabt.
Hab mir Nudel in schinkensahne Soße gemacht.
Und was ist?
Hab's stehen lassen und dafür Pfirsich mit Joghurt gegessen![]()
Hmmmm Pfirsisch mit Joghurt ... Lecker

Heute grillen wir und morgen Mittag mach ich mir dann ein lecker Salätchen

Zitat von Eliki:
Zitat von Angel186:
Zitat von Eliki:
Zitat von Angel186:
...
Hm ok![]()
Komisch. Anderes Bundesland vielleicht?
Lustigerweise nicht. Das ist sogar der selbe Landkreis.
Ausbeute![]()
das ist es dann aber wirklich

20.05.2014 15:58
Sobald die neue Küche da ist, macht mir das kochen sicherlich auch wieder mehr Spaß

20.05.2014 16:40
Ich wollte nur Entwarnung geben. Mein FA sagt es ist alles in Ordnung dem Baby. Ibuprofen darf man in der Tat nicht mehr nehmen. Da ich mich gerade aber erst zu Beginn des dritten Trimester befinde muss ich mir keine Sorgen machen soll in Zukunft aber bei Schmerzen Paracetamol nehmen. Ich leg mich jetzt hin denn mir dröhnt der Kopf ...
Ich hab jetzt Lutsch Tabletten von Emser. Salzig mit Vanille... Sowas ekelhaftes hab ich noch nie zu mir genommen. Die sind ohne Wirkstoff, dienen nur dazu den Hals feucht zu halten. Dann lutsche ich doch lieber Salbeibonbons. Wie schon erwartet ist es ein viraler Infekt.
Zum Thema schlechte Träume: ich hatte die bisher in jeder Schwangerschaft. Aber wie schon geschrieben wurde man macht sich immer Sorgen auch wenn das Baby dann da ist... Und die Mäuse dann größer werden.
Ich hab jetzt Lutsch Tabletten von Emser. Salzig mit Vanille... Sowas ekelhaftes hab ich noch nie zu mir genommen. Die sind ohne Wirkstoff, dienen nur dazu den Hals feucht zu halten. Dann lutsche ich doch lieber Salbeibonbons. Wie schon erwartet ist es ein viraler Infekt.

Zum Thema schlechte Träume: ich hatte die bisher in jeder Schwangerschaft. Aber wie schon geschrieben wurde man macht sich immer Sorgen auch wenn das Baby dann da ist... Und die Mäuse dann größer werden.
20.05.2014 16:40
Zitat von sternfeuer:
Zitat von Eliki:
Zitat von Angel186:
Zitat von Eliki:
...
Lustigerweise nicht. Das ist sogar der selbe Landkreis.
Ausbeute![]()
das ist es dann aber wirklich![]()
Das könnt ihr aber laut sagen.

20.05.2014 17:34
Zitat von Claudia87:
Heute grillen wir und morgen Mittag mach ich mir dann ein lecker Salätchen![]()
Hm das klingt aber auch oberlecker ...

20.05.2014 17:34
Zitat von Corinna80:
Ich wollte nur Entwarnung geben. Mein FA sagt es ist alles in Ordnung dem Baby. Ibuprofen darf man in der Tat nicht mehr nehmen. Da ich mich gerade aber erst zu Beginn des dritten Trimester befinde muss ich mir keine Sorgen machen soll in Zukunft aber bei Schmerzen Paracetamol nehmen. Ich leg mich jetzt hin denn mir dröhnt der Kopf ...
Ich hab jetzt Lutsch Tabletten von Emser. Salzig mit Vanille... Sowas ekelhaftes hab ich noch nie zu mir genommen. Die sind ohne Wirkstoff, dienen nur dazu den Hals feucht zu halten. Dann lutsche ich doch lieber Salbeibonbons. Wie schon erwartet ist es ein viraler Infekt.![]()

Gute Besserung ..
Immerhin gehts dem Krümel gut etc.
Sorgen machen: Stimmt schon - man macht sich immer Sorgen, egal was und wie und wie alt ...
20.05.2014 18:29
@Hunger:
Das ist das einzige was ich zur Zeiut gar nicht hab...
Morgens esse ich eine Scheibe Toast mit Käse und dazu eine Banane oder Apfel, Mittags esse ich fast nichts vllt ne Schüßel Kellogs oder eine Mini-Portion Mittag, hab einfach keinen Hunger und am Abend mach ich mir dann einen Grießbrei mit etwas Vanillepudding....
@Schnucky:
Jetzt versteh ich was du meinst mit dem Stoff.
Hab da nun auch mal versucht ein paar Schühchen draus zu machen,
ist ganz schöne Fummelarbeit, da man nicht wirklich sieht näht man da nun den Stoff zusammen oder nur die Fusseln.
Ich lad gleich mal ein Bild hoch.
Bin ganz gespannt ob dir gefällt was ich dir im gegenzug geschickt hab.
Das ist das einzige was ich zur Zeiut gar nicht hab...

Morgens esse ich eine Scheibe Toast mit Käse und dazu eine Banane oder Apfel, Mittags esse ich fast nichts vllt ne Schüßel Kellogs oder eine Mini-Portion Mittag, hab einfach keinen Hunger und am Abend mach ich mir dann einen Grießbrei mit etwas Vanillepudding....
@Schnucky:
Jetzt versteh ich was du meinst mit dem Stoff.

Hab da nun auch mal versucht ein paar Schühchen draus zu machen,
ist ganz schöne Fummelarbeit, da man nicht wirklich sieht näht man da nun den Stoff zusammen oder nur die Fusseln.

Ich lad gleich mal ein Bild hoch.
Bin ganz gespannt ob dir gefällt was ich dir im gegenzug geschickt hab.

20.05.2014 19:09
@sternfeuer: wir mussten auch nichts für die vaterschaftsanerkennung bezahlen, es is bei uns auch umsonst
@Termin :
Mein Termin war eig. ganz gut. Konnte es nur nicht genießen.Also Blutdruck und Gewicht bei mir ok. hab innerhalb der letzten 4 Wochen nur 1kg zugenommen. Bin jetzt insg. beo 11kg. Dann musste ich zum Ctg das erste mal. ich musste sitzen. Im raum war erst fenster auf, war zwar mega laut, weil da ne Baustelle ist auf der Strasse . Aber es ging. Naja dann wurde mir das alles erklärt und ih soll klingeln wenn ich mich shlecht fühle oder so und die kmme öfters nach guggen. naja iwann war der Herzton unter 100 ich wollte gerade klingeln da war er wieder normalbereich ich dachte so ok.. Naja dann kam nach 30 min mal endlich wieder wer musste nochmal 2min warten dann kam die schreckschraube an Arzthelferin und sie so nee das muss nochmal gemacht werden,da ist ja hier Herzton mit drauf, ich so aha, und ie so sie müssen wenn es unter 120 geht auch neu suchen nachdem Herzton.. Naja im endeffekt sass ich da über 50 min, das Fenster wurde zwischen durch zu gemacht, weil die andere die reinkam das zu haben wollte und es wurde unerträglich warm.
Dann musste ich zum Arzt rein. Es wurde bei den Arzthelferin Blut im urin festgestellt ,wsa ich zwar beim pinkeln nicht gesehe habe aer ich soll noch mal Monuril nehmen ,Verdacht auf Blasenentzündung.
Dann wude das 3.screening gemacht. Ich konnte nicht viel erkennen nur die Hände, Kopf und Hoden
. Es wurde zwischendurch mir etwas schwindelig und hab nich mehr so zugehört zum Glück wird alles eingetragen im Mupa.
Also meine Werte:
BPD: 8,4
KU:29,9
ATD:8,9
APD/AU:28,6
FL:5,8
Gewicht : 1927g größe wäre ja FLx7 = 40,6 cm groß
ist wohl alles in der Norm.
Achja und er liegt in SL. :=
Als ich dann fertig war wollte ich aufstehen vom Stuhl wurde mir richtig schwindelig und schwarz vor den Augen, musste mich wieder hinlegen mein Arzt hat meine Beine hoch gehalten und die Arzthelferin hat mir trinken gebracht. GING NAch kurzer Zeit wieder, aber war halt voll doof und fühle mich den ganzen Tag schlapp.
Die Nacht hatte ich auch schlecht geschlafen
Nächster Termin 02.06 , hab jetzt auch 14 tage rhytmus

@Termin :
Mein Termin war eig. ganz gut. Konnte es nur nicht genießen.Also Blutdruck und Gewicht bei mir ok. hab innerhalb der letzten 4 Wochen nur 1kg zugenommen. Bin jetzt insg. beo 11kg. Dann musste ich zum Ctg das erste mal. ich musste sitzen. Im raum war erst fenster auf, war zwar mega laut, weil da ne Baustelle ist auf der Strasse . Aber es ging. Naja dann wurde mir das alles erklärt und ih soll klingeln wenn ich mich shlecht fühle oder so und die kmme öfters nach guggen. naja iwann war der Herzton unter 100 ich wollte gerade klingeln da war er wieder normalbereich ich dachte so ok.. Naja dann kam nach 30 min mal endlich wieder wer musste nochmal 2min warten dann kam die schreckschraube an Arzthelferin und sie so nee das muss nochmal gemacht werden,da ist ja hier Herzton mit drauf, ich so aha, und ie so sie müssen wenn es unter 120 geht auch neu suchen nachdem Herzton.. Naja im endeffekt sass ich da über 50 min, das Fenster wurde zwischen durch zu gemacht, weil die andere die reinkam das zu haben wollte und es wurde unerträglich warm.
Dann musste ich zum Arzt rein. Es wurde bei den Arzthelferin Blut im urin festgestellt ,wsa ich zwar beim pinkeln nicht gesehe habe aer ich soll noch mal Monuril nehmen ,Verdacht auf Blasenentzündung.
Dann wude das 3.screening gemacht. Ich konnte nicht viel erkennen nur die Hände, Kopf und Hoden

Also meine Werte:
Als ich dann fertig war wollte ich aufstehen vom Stuhl wurde mir richtig schwindelig und schwarz vor den Augen, musste mich wieder hinlegen mein Arzt hat meine Beine hoch gehalten und die Arzthelferin hat mir trinken gebracht. GING NAch kurzer Zeit wieder, aber war halt voll doof und fühle mich den ganzen Tag schlapp.
Nächster Termin 02.06 , hab jetzt auch 14 tage rhytmus

20.05.2014 19:51
Zitat von blubba272:
@sternfeuer: wir mussten auch nichts für die vaterschaftsanerkennung bezahlen, es is bei uns auch umsonst![]()
@Termin :
Dann wude das 3.screening gemacht. Ich konnte nicht viel erkennen nur die Hände, Kopf und Hoden. Es wurde zwischendurch mir etwas schwindelig und hab nich mehr so zugehört zum Glück wird alles eingetragen im Mupa.
Also meine Werte:
Nächster Termin 02.06 , hab jetzt auch 14 tage rhytmus![]()
Oh man das hört sich ja echt doof an

Blut im urin ist nicht gut. Wünsche dir gute Besserung.
20.05.2014 19:57
Hi Mädels
Hab mal schnell den weg hierher gefunden! ... wenn ich nicht gerade rumliege bin ich auf dem balkon und genieße die sonne
Meine Gyn hatte leichte wehen auf dem ctg - alles gut! Ich hoffe der kleine mann lässt sich noch etwas zeit.
Nächster FA Termin mit CTG is am 26.05.
Wie geht s euch?
Hab mal schnell den weg hierher gefunden! ... wenn ich nicht gerade rumliege bin ich auf dem balkon und genieße die sonne

Meine Gyn hatte leichte wehen auf dem ctg - alles gut! Ich hoffe der kleine mann lässt sich noch etwas zeit.

Nächster FA Termin mit CTG is am 26.05.

Wie geht s euch?
20.05.2014 20:02
Blubba: schön das alles gut ist
natürlich nicht so schön das dir schwarz vor Augen wurde. CTG findet Johanna nicht wirklich dolle und ich muss ständig das Teil festhalten, damit die Herztöne aufgezeichnet werden. Werd mal fragen, ob ich in zwei Wochen die Gurte haben kann.
*
Mamina: wieder leichte Wehen? Soll sich ruhig noch Zeit lassen.
*
Würdet ihr Fotos von euren Kindern auf FB stellen? Ich nein, aber die Freundin meines Ex Mannes tut das. Hatte ihr schonmal gesagt, dass sie es unterlassen soll. Sie tut es nicht
jetzt habe ich sie eben nochmal höflich darum gebeten es nicht zu tun.

*
Mamina: wieder leichte Wehen? Soll sich ruhig noch Zeit lassen.
*
Würdet ihr Fotos von euren Kindern auf FB stellen? Ich nein, aber die Freundin meines Ex Mannes tut das. Hatte ihr schonmal gesagt, dass sie es unterlassen soll. Sie tut es nicht

- Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt