Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥

Gehe zu Seite:
22.05.2014 21:06
Zitat von Pueppy:

Schnucky:
Suchst du sowas???
http://www.babyartikel.de/produkt/naesseschutz/jul ius_zoellner_wasserdichte_betteinlage_70x100_cm_we iss


Genau, allerdings halt von Liegelind.
Aber ich glaub ich gebs auf - ich kauf dann sowas von Zöllner oder von Odenwälder oder so ...

Was hattest du denn bei deinem 1. Baby ?
Hummel07
11063 Beiträge
22.05.2014 21:39
So, Hebi war da. Hat uns gelobt, dass wir schon bestens ausgestattet sind.
Pueppy
1842 Beiträge
22.05.2014 21:42
Zitat von Schnucky86:

Zitat von Pueppy:

Schnucky:
Suchst du sowas???
http://www.babyartikel.de/produkt/naesseschutz/jul ius_zoellner_wasserdichte_betteinlage_70x100_cm_we iss


Genau, allerdings halt von Liegelind.
Aber ich glaub ich gebs auf - ich kauf dann sowas von Zöllner oder von Odenwälder oder so ...

Was hattest du denn bei deinem 1. Baby ?

Ich hab eine solche unterlage gar nicht gehabt.
http://www.ebay.de/itm/Wasserdichte-Betteinlagen-4 0x-50-cm-Matratzenschoner-Rollstuhlschutz-/1113099 92011?pt=DE_Beauty_Gesundheit_Alltagshilfen&ha sh=item19ea97b04b

http://www.ebay.de/itm/Wasserdichte-Betteinlage-Na sseschutz-von-Liegelind-40-x-50-cm-NEU-OVP-/181418 853156?pt=Bettausstattungen&hash=item2a3d68032 4
Schau mal... die sind von Liegelind.

Angel186
2057 Beiträge
22.05.2014 23:28
Zitat von Schnucky86:

Meine Hebamme hat Liegelind Betteinlagen empfohlen zum Nässeschutz.

Ich finde die nirgends - hat einer von euch ne Idee woher ich die bekommen kann?

Habs bei Babyone, Baby-Walz, Babymarkt, Amazon probiert ...


Wenn du Glück hast und einen größeren NKD in der Nähe hast, dann bekommst du die da.
23.05.2014 07:03
Zitat von white_manta:

Viel Spaß beim FA

Meine Söhne füllen zusammen auch ein komplettes großes Regal. Da passt aber auch nur alles rein, weil die Schuhe in Schuhkartons gelagert sind.

was machst du eigentlich mit den alten Schuhen deiner Tochter?


Viele Schuhe sind neutral (weiß, grün oder braun) und können daher von Louis angezogen werden. "Rosa" ging erst ab Größe 21 los. Ich werde sie noch 2-3 Jahre aufheben, für den Fall, dass meine Schwägerin ein Mädchen bekommt. Danach werde ich die guten verkaufen und die weniger schönen wegwerfen...

23.05.2014 07:08
Zitat von Stephiee:

Zitat von white_manta:

Viel Spaß beim FA

Meine Söhne füllen zusammen auch ein komplettes großes Regal. Da passt aber auch nur alles rein, weil die Schuhe in Schuhkartons gelagert sind.

was machst du eigentlich mit den alten Schuhen deiner Tochter?


Viele Schuhe sind neutral (weiß, grün oder braun) und können daher von Louis angezogen werden. "Rosa" ging erst ab Größe 21 los. Ich werde sie noch 2-3 Jahre aufheben, für den Fall, dass meine Schwägerin ein Mädchen bekommt. Danach werde ich die guten verkaufen und die weniger schönen wegwerfen...



Schon krass gell? Die Schuhe sind meist wie neu.

Und wenn ich auf Basaren sehe wie billig die dann verkauft werden
Man hat ja für gute Schuhe 40-60€ bezahlt.
23.05.2014 07:10
Zitat von Zara85:

Hallo

ich wollte mich auch mal schnell wieder melden. Morgen ist die Hochzeit und dementsprechend haben wir viel um die Ohren. Danach werde ich wieder mehr von mir hören lassen

Ich werde dann jetzt mal weiter vorbereiten...



Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag !
23.05.2014 07:10
Guten morgen!

Zara, ich wünsche dir eine wunderschöne Hochzeit! und natürlich alles gute zum WW!

Auch allen anderen die heute mit uns WW haben alles gute! Ich selbst merke wirklich von Woche zu Woche wie alles schwerer wird ich habe solche Probleme vom Sofa oder einem Stuhl aufzustehen... Habt ihr das auch? Irgendwie fehlt mir die Kraft und ich komm einfach nicht hoch Voll blöd!
23.05.2014 07:12
Zitat von Eliki:

Zitat von Stephiee:

Zitat von white_manta:

Viel Spaß beim FA

Meine Söhne füllen zusammen auch ein komplettes großes Regal. Da passt aber auch nur alles rein, weil die Schuhe in Schuhkartons gelagert sind.

was machst du eigentlich mit den alten Schuhen deiner Tochter?


Viele Schuhe sind neutral (weiß, grün oder braun) und können daher von Louis angezogen werden. "Rosa" ging erst ab Größe 21 los. Ich werde sie noch 2-3 Jahre aufheben, für den Fall, dass meine Schwägerin ein Mädchen bekommt. Danach werde ich die guten verkaufen und die weniger schönen wegwerfen...



Schon krass gell? Die Schuhe sind meist wie neu.

Und wenn ich auf Basaren sehe wie billig die dann verkauft werden
Man hat ja für gute Schuhe 40-60€ bezahlt.


Ja… daher kaufe ich nur noch sehr selten "Elefanten"… find das einfach Wucher, für die kurze Zeit, in der sie die Dinger an haben.
Bei uns kommt noch dazu, dass Lilly ihre Schuhe, seitdem sie Laufrad fährt, ständig vorne Löcher bekommen .
Nun kauf ich günstigere bei Deichmann, die halten genauso lange wie die von Elefanten.
23.05.2014 07:13
Zitat von Hummel07:

So, Hebi war da. Hat uns gelobt, dass wir schon bestens ausgestattet sind.


Meine darf nur ins Wohnzimmer, bei uns ist ja noch nichts fertig
23.05.2014 07:49
So, ich packe jetzt meine Tochter ein und dann fahren wir mit dem Bus (ich hätte ja lieber das Auto genommen, aber sie fährt so gern Bus) in die Stadt auf den Spielplatz, Enten füttern und Eis essen gehen .
23.05.2014 07:52
Morgen
*
Stephiee: viel Spaß mit deiner Tochter in der Stadt und beim Eis essen
*
Meine Maus ist heute auch zuhause. Die Kita hat geschlossen. Mal sehen was wir heute machen
23.05.2014 07:59
Zitat von Nala123:

Guten morgen!

Zara, ich wünsche dir eine wunderschöne Hochzeit! und natürlich alles gute zum WW!

Auch allen anderen die heute mit uns WW haben alles gute! Ich selbst merke wirklich von Woche zu Woche wie alles schwerer wird ich habe solche Probleme vom Sofa oder einem Stuhl aufzustehen... Habt ihr das auch? Irgendwie fehlt mir die Kraft und ich komm einfach nicht hoch Voll blöd!


Ja und wie
Hummel07
11063 Beiträge
23.05.2014 08:49
@Stephiee: Das klingt nach einem tollen Tag.

Allen mit WW alles Liebe.

@Nala: Sofa ist manchmal schwierig, ja. Unseres hat aber auch so ne riesige Sitzfläche, wo man auch unschwanger erstmal bissel nach vorne robben muss.
23.05.2014 08:54
Zitat von Hummel07:

So, Hebi war da. Hat uns gelobt, dass wir schon bestens ausgestattet sind.


Super
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt