Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥

Gehe zu Seite:
22.05.2014 12:30
Zitat von Nala123:

Zitat von Mamina88:

Guten Morgen

Wie war eure Nacht? Meine besch... bin ständig aufgewacht mit einem richtigen Ziehen bzw Stechen im unterleib

So war meine Nacht auch und jetzt tut das Steißbein so weh

Geht es dir inzwischen schon besser?

Glückwunsch an alle WW ler!
schnucky, Wahnsinn nur noch 40 Tage! Erst haben wir die Hundert gefeiert!

Ja sowas von Wahnsinn ...
Manchmal zieht sich das alles wie Kaugummi, aber 40 Tage ... wow ...
Wie du sagst - gestern noch haben wir uns über die Uhus gefreut und dann gabs schon die UFüs ...
sternfeuer
4726 Beiträge
22.05.2014 12:36
Nun auch von mir endlich wieder FA Bericht.

Mein Mumu hat recht druck drauf. Ärztin sagt ich soll mich unbedingt jetzt schonen.
Wie stellt sie sich das vor mit Baustelle und 2. Stockwerk wohnen? Weiß gar nicht wie ich das machen soll... Wollen heut bei dem schönen Wetter doch auf einem Keller zum essen. Und mein Auto muss auch sauber gemacht werden, da ich Tüv hab. Hmm...
Na ja
ansonsten mit Baby alles soweit super.
1400 Gramm
38 cm
Mausi hatte wieder mal die Arme im Gesicht aber 3 Bilder haben wir trotzdem noch hin bekommen. (Lad ich im Bilder-Thread gleich hoch)
CTG wurde auch gemacht. Alles i.o. soweit.
Jetzt gehts mit 2 Wochen Termin weiter.

4.6. für die Liste
22.05.2014 12:45
Mein Termin heute war toll.
Meine Hebi war da und meinte, alle Werte sind super.

Die Kleine liegt seeeeehr weit oben am Rippenbogen und daher isses oft unbequem.
Zur Not kann sie mich tapen, wenns mit Bauch zu anstrengend wird - manchmal hilft das.

Ansonsten war sie mit uns sehr zufrieden
Meinte, man merkt wohl, dass ich ne Beschäftigung brauche und dass mein Arbeitsalltag deutlich strukturierter war - weil ich so viel näh und immer das Gefühl hab, ich hab noch was vergessen, obwohl alles fertig ist etc ...
22.05.2014 12:46
Zitat von sternfeuer:

Nun auch von mir endlich wieder FA Bericht.

Mein Mumu hat recht druck drauf. Ärztin sagt ich soll mich unbedingt jetzt schonen.
Wie stellt sie sich das vor mit Baustelle und 2. Stockwerk wohnen? Weiß gar nicht wie ich das machen soll... Wollen heut bei dem schönen Wetter doch auf einem Keller zum essen. Und mein Auto muss auch sauber gemacht werden, da ich Tüv hab. Hmm...
Na ja
ansonsten mit Baby alles soweit super.
1400 Gramm
38 cm
Mausi hatte wieder mal die Arme im Gesicht aber 3 Bilder haben wir trotzdem noch hin bekommen. (Lad ich im Bilder-Thread gleich hoch)
CTG wurde auch gemacht. Alles i.o. soweit.
Jetzt gehts mit 2 Wochen Termin weiter.

4.6. für die Liste

Sehr schön, dass alles gut ist

Die Liste aktualisier ich dann heute abend wieder - es haben heute ja einige Termin...

Dann schon dich mal brav
Bin auf die Fotos gespannt
Happymami88
355 Beiträge
22.05.2014 12:59
Schnucky danke fürs in die liste eintragen.
Und gut das soweit alles in Ordnung ist. Ja wenn man immer gearbeitet hat und dann plötzlich nicht mehr das ist ein komisches Gefühl. Aber du weist dich ja zu beschäftigen

Sonnenstrahl wünsche dir auch noch einen tollen urlaub Genieß es noch.

Sternfeuer: Ich weiß was du meinst, aber wenn du dich jetzt nicht schonst dann wirst du es bald merken und dann bleibt dir nix anderes übrig als dich zu schonen. Aber versuch einfach bisschen weniger und langsamer zu machen. Wenn du sonst ins Krankenhaus musst kannst gar nix mehr machen. Glaub mir ich hab es auch immer nicht so ernst genommen und jetzt bleibt mir nichts anderes mehr übrig.
22.05.2014 13:10
Sie nimmt die Haare in die Hand und macht die Farbe per Pinsel drauf. Diese trocknet dann und wird dann abgewaschen
*
Hier die neue Frisur
*

*
Hatte vorher dunklere Haare und graue dazwischen
22.05.2014 13:15
Zitat von Claudia87:

Sie nimmt die Haare in die Hand und macht die Farbe per Pinsel drauf. Diese trocknet dann und wird dann abgewaschen
*
Hier die neue Frisur
*

*

Sieht toll aus
Die waren doch länger oder?? Auf den hochzeitsbildern

Grau??? Jetzt schon?
22.05.2014 13:20
Zitat von Claudia87:

*
Hier die neue Frisur
*

*

Wow sehr schöne Frisur und tolle Farbe.

Die gefällt mir echt die Frisur - werd erst nach der Geburt zum Friseur gehen und mich mal wieder verschönern lassen
ErikaL
504 Beiträge
22.05.2014 13:25
Hallo meine Lieben ich melde mich kurz zurück
Hatte gestern Ultraschall der Maus geht es super und liegt schon start klar ich hoffe sie kommt nicht früher, wohnung haben wir immer noch keine haben nur absagen bekommen, oder sie haben sich nicht mehr gemeldet ich frage mich was die für problemme haben morgen schauen wir uns wider mal eine an, und bekommen nächste woche noch ein anruf von einer Dame, sie ist in Urlaub gefahren und wissen jetzt nicht ob wir die Wohnung bekommen oder nicht :/
Ich hoffe es geht euch allen gut und finde es Traurig das ich nichts mehr von euch weis, und das ich nicht mehr schreiben kann im moment hab bestimmt viel verpasst
Kreissal besichtigung hatten wir auch, papiere sind auch fertig, jetzt habe ich am 11 Juni noch ein Termin beim Anästhesisten..
Ich glaube es nicht das es bald schon soweit ist,werde langsam nervös und habe bisschen Angst vor der Geburt.
So genug geschrieben sobald ich wider kann werde ich mich melden und es gibt noch ein Bildchen von meiner Maus, ich wünsche euch was. undefinedundefined
22.05.2014 13:26
Danke
*
Eliki: ja aber nicht viel graue Haare habe ich schon seit Anfang 20. Durch die Ss kamen sie jetzt noch mehr.
ErikaL
504 Beiträge
22.05.2014 13:33
Ich weis nicht ob ihr die Bilder seht, ich sehe sie am Laptop nicht :/
22.05.2014 13:35
Erika: schön das es euch gut geht nur schade das es mit der Wohnung nicht klappen will ich drücke meine Daumen das ihr bald eine findet das Foto kann ich leider nicht sehen
22.05.2014 13:43
Zitat von Claudia87:

Danke
*
Eliki: ja aber nicht viel graue Haare habe ich schon seit Anfang 20. Durch die Ss kamen sie jetzt noch mehr.

Langsam werden wir alt
Hummel07
11063 Beiträge
22.05.2014 13:55
@Happy: Schöne Namen. Wie entscheidet ihr eigentlich, wer welchen bekommt? Guckt ihr euch die beiden an oder habt ihr ne Regel ala "die Erste bekommt den und die zweite den" oder ganz spontan?

@Eliki: Oh da haste ja noch was vor. Blöd, dass die Schwester dir nicht sagen konnte, dass alles okay ist.

@Schnucky: Schön, dass der Termin mit der Hebi so gut war. Meine kommt heute eigentlich auch (eigentlich, weil sie meinte, sie könnte ab 20 Uhr, hat das dann aber nicht nochmal bestätigt - ich lass mich überraschen )

@Erika: Schön, dass du dich meldest. Liebe Grüße. Drücke ganz fest die Daumen für eine Wohnung.

@sternfeuer: Versuch dich halt so gut es geht zu schonen. Aber schön, dass sonst alles gut war.

@me: So, war ja heute auch beim FA. Also der kleine Mann ist 40cm groß und ca. 1850g schwer uuuunnnnd er liegt jetzt in SL. Eisenwert ist wieder schön hochgegangen seit ich 2 Tabletten nehme, dafür war der Blutdruck mit 140 bissel hoch. Ich soll mal zu hause messen wenn möglich. Wir machen aber erst was, falls er beim nächsten mal auch zu hoch ist. Leukozyten hatte ich auch im Urin, da ich aber keine Probleme beim Toilettengang habe, ist das wohl auch okay. CTG war auch gut, keine Wehen zu sehen. hab auch 2 schöne 3D-Bilder bekommen vom Gesicht und vom Geschlecht (mein FA hat draufgehalten, hab nicht gefragt ). Die lad ich dann später hoch, bin noch auf Arbeit.

Nächster Termin ist am 12.6.

Im KH hab ich jetzt auch mal angerufen wegen der Anmeldung, aber man braucht keinen Termin sondern kann montags zwischen 8 und 10 Uhr einfach so im Kreißsaal vorbeikommen.
22.05.2014 14:09
Zitat von Eliki:

Zitat von Claudia87:

Danke
*

Langsam werden wir alt

Ja
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt