♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥
12.12.2013 19:25
Zitat von Eliki:dafür brauchte der kleine nur 45 min
Zitat von Sonnenstrahl10:
Zitat von Eliki:es geht auch ohne Einleitung so lang. Mein Großer hat 27 h gebraucht
Zitat von Zara85:
...
Ich hab schon geguckt aber nichts gefundenDein Nick ist mir aber auch nicht bekannt
![]()
30stunden????????? Krasshab aber schon oft gehört das eine Einleitung brutal ist
![]()
![]()
Ohaaaa da bin ich ja froh das der Brocken so schnell kam
12.12.2013 20:14
Zu Jonas Geburt schreib ich lieber erst etwas, wenn wir alle unsere Krümel haben. Das verlief auch eher unschön.
12.12.2013 20:48
Zitat von Nadine886:
Zitat von Zara85:
Zitat von Eliki:
Zitat von Zara85:
...
Ich hab schon geguckt aber nichts gefundenDein Nick ist mir aber auch nicht bekannt
![]()
30stunden????????? Krasshab aber schon oft gehört das eine Einleitung brutal ist
![]()
Ich meinte Nadine... mit ihr habe ich glaube ich mal in einem Juli 2012- Thread geschrieben. Aber deinen Nick habe ich immerhin schonmal irgendwo gelesen![]()
Ja, wir waren dort auch im selben Thread unterwegs. Es gibt ja auch einen Nachlege-Thread der Juli2012er von Escada. Leider ist dort nicht soo viel los.
Stimmt, dort habe ich bisher still mitgelesen.
Bist du denn eigentlich auch in der Facebook-Gruppe der Juli-2012-Gruppe?
12.12.2013 23:20
Ich war damals unter dem Nick Blindfisch auch im Juli 2012 Thread. Ich hatte halt in der 10. SSW eine MA.
13.12.2013 05:30
Zitat von MissP:
Ich war damals unter dem Nick Blindfisch auch im Juli 2012 Thread. Ich hatte halt in der 10. SSW eine MA.
heyyy an dich kann ich mich auch erinnern. Ist das deine erste SS seither?
13.12.2013 07:30
Zitat von Nadine886:
Zitat von MissP:
Nein, hatte letzes Jahr im September noch eine FG in der 8. SSW, weil die Hormone seit der Ausschabung von der 1. FG leider nicht mehr gepasst haben. Musste jetzt sogar mit Clomifen stimuliert werden. Es ist echt schlimm... Hab auch alle Blutwerte checken lassen vor einem Jahr und da kam raus, dass ich einen AMH-Wert von 0,2 habe, was lt. Internet bedeutet, dass ich kaum noch Eizellreserven habe. Aber weder mein FA noch die im Uniklinikum haben dazu etwas gesagt. Ich hoffe einfach, dass es jetzt klappt.
13.12.2013 08:44
Zitat von jeaniexxx:
Zum letzten fa Termin war ich mir noch sicher das alles ok ist
Das hat sich aber drei Tage später geändert weil's mir auf einmal echt super ging
Mehrere Tage lang
Ich will mein zweites pünktchen wieder haben![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das tut mir leid für euch
Aber der Arzt hatte euch ja schon beim letzten Termin angedeutet, dass evtl. nur eins bleibt, weil das zweite nicht soo gewachsen ist, oder? Traurig ist es aber natürlich trotzdem. Versuch dich aber bei aller Trauer auf dein gebliebenes Pünktchen zu freuen
13.12.2013 09:27
Zitat von MissP:
Zitat von Nadine886:
Zitat von MissP:
Nein, hatte letzes Jahr im September noch eine FG in der 8. SSW, weil die Hormone seit der Ausschabung von der 1. FG leider nicht mehr gepasst haben. Musste jetzt sogar mit Clomifen stimuliert werden. Es ist echt schlimm... Hab auch alle Blutwerte checken lassen vor einem Jahr und da kam raus, dass ich einen AMH-Wert von 0,2 habe, was lt. Internet bedeutet, dass ich kaum noch Eizellreserven habe. Aber weder mein FA noch die im Uniklinikum haben dazu etwas gesagt. Ich hoffe einfach, dass es jetzt klappt.![]()
Dann drücke ich dir natürlich besonders die Daumen
13.12.2013 09:47
Zitat von Nadine886:
Zitat von MissP:
Zitat von Nadine886:
Zitat von MissP:
Nein, hatte letzes Jahr im September noch eine FG in der 8. SSW, weil die Hormone seit der Ausschabung von der 1. FG leider nicht mehr gepasst haben. Musste jetzt sogar mit Clomifen stimuliert werden. Es ist echt schlimm... Hab auch alle Blutwerte checken lassen vor einem Jahr und da kam raus, dass ich einen AMH-Wert von 0,2 habe, was lt. Internet bedeutet, dass ich kaum noch Eizellreserven habe. Aber weder mein FA noch die im Uniklinikum haben dazu etwas gesagt. Ich hoffe einfach, dass es jetzt klappt.![]()
Dann drücke ich dir natürlich besonders die Daumen
Danke.
Erzwingen kann man es ja leider nicht, aber wir hoffen trotzdem, dass wir wenigstens 1 Kind bekommen werden.
13.12.2013 16:03
Ich hatte heute meinen ersten Fa Termin und wie es aussieht sollte ich wohl zu den Augusties wechseln. Der ET wird wohl doch ehr der 4.8 werden.
13.12.2013 16:53
Zitat von Angel186:
Ich hatte heute meinen ersten Fa Termin und wie es aussieht sollte ich wohl zu den Augusties wechseln. Der ET wird wohl doch ehr der 4.8 werden.
Ach kannst auch bleiben. Die kleinen kommen wann sie wollen und holen auch wieder auf. Höchstens du magst lieber zu den Augusties.
13.12.2013 16:55
Hallo Ihr Lieben,
boa, ihr schreibt ja hier auch wie die Weltmeister.
Ich war ein paar Tage nicht hier, weil ich einfach abends nach einem langen Bürotag + pendeln zu müde und erschöpft war. deshalb habe ich erstmal 190 (!!) Beiträge nachgelesen.
Was mich dabei traurig macht, ist von den Sternchenmamis zu lesen. Chaiana, Isabella und Jeanie: Ich wünsche Euch ganz viel Kraft und Raum, um das Geschehene zu verarbeiten und zu trauern. Und dann wieder einen guten Hibbel-Neuanfang, wenn es passt und ihr mögt.
Und Dir Jeanie: Ich hoffe, Du kannst Dein zweites Pünktchen gut verabschieden und Dich auf Dein anderes freuen. Wie schade, dass es nun doch keine Zwillinge werden...
Ich hatte inzwichen meinen FA-Termin und es ist soweit alles gut, Krümel ist 1cm, Herzchen schlägt kräftig, aber ich bin ein zweites Mal zurückgestuft worden. Das macht mir schon Sorgen...
Eigentlich dachte ich, ich sei mind. 10 Tage weiter. Ich hoffe jetzt mal, dass der Minimuggel einfach jünger ist, als gedacht und er weiter gut wächst. Drückt mir die Daumen, ja?
Mein Foto lade ich im Bilder-Thread hoch, falls es jemanden interessiert.
Bibbi: Könntest Du mich bitte hier auch "umsortieren" auf der Liste? VET ist jetzt 29.07. und nächster FA-Termin ist am 22.01. Danke!!
@all: Macht hier noch jemand von Euch eine Pränataldiagnostik? Wir haben uns dafür entschieden, weil ich eine ältere Mami bin und mein Freund familiär vorbelastet. Die Diagnostik will ich, um Klarheit zu haben - nicht weil ich eine Leben mit einem Trisomie21-Kind ausschließe (aber ich will jetzt keine Diskussion darüber anstoßen - ist eine sehr individuelle Entscheidung). Ich würde nur gerne wisen, ob es noch eine von Euch macht.
Schönes WE Euch - wir fahren weg und gönnen uns eine Auszeit (und ich werde schlafen, schlafen, schlafen)
boa, ihr schreibt ja hier auch wie die Weltmeister.
Ich war ein paar Tage nicht hier, weil ich einfach abends nach einem langen Bürotag + pendeln zu müde und erschöpft war. deshalb habe ich erstmal 190 (!!) Beiträge nachgelesen. Was mich dabei traurig macht, ist von den Sternchenmamis zu lesen. Chaiana, Isabella und Jeanie: Ich wünsche Euch ganz viel Kraft und Raum, um das Geschehene zu verarbeiten und zu trauern. Und dann wieder einen guten Hibbel-Neuanfang, wenn es passt und ihr mögt.
Und Dir Jeanie: Ich hoffe, Du kannst Dein zweites Pünktchen gut verabschieden und Dich auf Dein anderes freuen. Wie schade, dass es nun doch keine Zwillinge werden...
Ich hatte inzwichen meinen FA-Termin und es ist soweit alles gut, Krümel ist 1cm, Herzchen schlägt kräftig, aber ich bin ein zweites Mal zurückgestuft worden. Das macht mir schon Sorgen...
Eigentlich dachte ich, ich sei mind. 10 Tage weiter. Ich hoffe jetzt mal, dass der Minimuggel einfach jünger ist, als gedacht und er weiter gut wächst. Drückt mir die Daumen, ja?
Bibbi: Könntest Du mich bitte hier auch "umsortieren" auf der Liste? VET ist jetzt 29.07. und nächster FA-Termin ist am 22.01. Danke!!
@all: Macht hier noch jemand von Euch eine Pränataldiagnostik? Wir haben uns dafür entschieden, weil ich eine ältere Mami bin und mein Freund familiär vorbelastet. Die Diagnostik will ich, um Klarheit zu haben - nicht weil ich eine Leben mit einem Trisomie21-Kind ausschließe (aber ich will jetzt keine Diskussion darüber anstoßen - ist eine sehr individuelle Entscheidung). Ich würde nur gerne wisen, ob es noch eine von Euch macht.
Schönes WE Euch - wir fahren weg und gönnen uns eine Auszeit (und ich werde schlafen, schlafen, schlafen)
13.12.2013 17:34
Zitat von Toivoa75:
Hallo Ihr Lieben,
boa, ihr schreibt ja hier auch wie die Weltmeister.Ich war ein paar Tage nicht hier, weil ich einfach abends nach einem langen Bürotag + pendeln zu müde und erschöpft war. deshalb habe ich erstmal 190 (!!) Beiträge nachgelesen.
Was mich dabei traurig macht, ist von den Sternchenmamis zu lesen. Chaiana, Isabella und Jeanie: Ich wünsche Euch ganz viel Kraft und Raum, um das Geschehene zu verarbeiten und zu trauern. Und dann wieder einen guten Hibbel-Neuanfang, wenn es passt und ihr mögt.
Und Dir Jeanie: Ich hoffe, Du kannst Dein zweites Pünktchen gut verabschieden und Dich auf Dein anderes freuen. Wie schade, dass es nun doch keine Zwillinge werden...![]()
Ich hatte inzwichen meinen FA-Termin und es ist soweit alles gut, Krümel ist 1cm, Herzchen schlägt kräftig, aber ich bin ein zweites Mal zurückgestuft worden. Das macht mir schon Sorgen...![]()
Eigentlich dachte ich, ich sei mind. 10 Tage weiter. Ich hoffe jetzt mal, dass der Minimuggel einfach jünger ist, als gedacht und er weiter gut wächst. Drückt mir die Daumen, ja?![]()
Bibbi: Könntest Du mich bitte hier auch "umsortieren" auf der Liste? VET ist jetzt 29.07. und nächster FA-Termin ist am 22.01. Danke!!![]()
Schönes WE Euch - wir fahren weg und gönnen uns eine Auszeit (und ich werde schlafen, schlafen, schlafen)![]()
Ich hab dir unter deinem Bildchen geantwortet. Mach dir keine Gedanken, es hat nicht immer was zu heißen. Alle Daumen sind gedrückt.
Schlaf dich schön aus, das mach ich auch immer, wenn ich kann.
Also ich lasse die Nackenfalte messen und dann noch einen speziellen Bluttest machen. Was ich machen würde, wenn etwas negatives rauskommt, weiß ich nicht. Ich bin es gewohnt mit behinderten Menschen umzugehen, mein Mann leider nicht. Wir hätten bestimmt eine heiße Diskussion.
Meine Freundin hatte schlechte Blutwerte, aber Kind kam gesund zur Welt. Ich wüsste noch nicht mal, ob ich eine Fruchtwasseruntersuchung machen lassen würde. Hmm....
Ich würde mir dabei in die Hose machen.
13.12.2013 17:51
Zitat von MissP:
Zitat von Toivoa75:
Hallo Ihr Lieben,
boa, ihr schreibt ja hier auch wie die Weltmeister.Ich war ein paar Tage nicht hier, weil ich einfach abends nach einem langen Bürotag + pendeln zu müde und erschöpft war. deshalb habe ich erstmal 190 (!!) Beiträge nachgelesen.
Und Dir Jeanie: Ich hoffe, Du kannst Dein zweites Pünktchen gut verabschieden und Dich auf Dein anderes freuen. Wie schade, dass es nun doch keine Zwillinge werden...![]()
Ich hatte inzwichen meinen FA-Termin und es ist soweit alles gut, Krümel ist 1cm, Herzchen schlägt kräftig, aber ich bin ein zweites Mal zurückgestuft worden. Das macht mir schon Sorgen...![]()
Eigentlich dachte ich, ich sei mind. 10 Tage weiter. Ich hoffe jetzt mal, dass der Minimuggel einfach jünger ist, als gedacht und er weiter gut wächst. Drückt mir die Daumen, ja?![]()
Bibbi: Könntest Du mich bitte hier auch "umsortieren" auf der Liste? VET ist jetzt 29.07. und nächster FA-Termin ist am 22.01. Danke!!![]()
Schönes WE Euch - wir fahren weg und gönnen uns eine Auszeit (und ich werde schlafen, schlafen, schlafen)![]()
Ich hab dir unter deinem Bildchen geantwortet. Mach dir keine Gedanken, es hat nicht immer was zu heißen. Alle Daumen sind gedrückt.![]()
Schlaf dich schön aus, das mach ich auch immer, wenn ich kann.
Also ich lasse die Nackenfalte messen und dann noch einen speziellen Bluttest machen. Was ich machen würde, wenn etwas negatives rauskommt, weiß ich nicht. Ich bin es gewohnt mit behinderten Menschen umzugehen, mein Mann leider nicht. Wir hätten bestimmt eine heiße Diskussion.Meine Freundin hatte schlechte Blutwerte, aber Kind kam gesund zur Welt. Ich wüsste noch nicht mal, ob ich eine Fruchtwasseruntersuchung machen lassen würde. Hmm....
Ich würde mir dabei in die Hose machen.
Danke für Deine netten und beruhigenden Worte, Miss P
Ja, ich versuche jetzt einfach mich zu entspannen und alles ruhig angehen zu lassen. Ändern kann ich es nicht, die Natur wird ihren Lauf gehen... Ich wünsche Dir und Deinem Mann, dass ihr keinen Diskussionsbedarf haben werdet, weil es keinen Grund gibt.
13.12.2013 18:27
Zitat von Toivoa75:
Hallo Ihr Lieben,
Hallo!
drücke dir fest die Daumen!!!!
wann warst du bei der ersten Untersuchung?
und wieviel ist es seit dem gewachsen?
LG
- Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt