Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥

Gehe zu Seite:
kiwi-83
15211 Beiträge
26.05.2014 18:56
Wir haben seit Anfang April einen Namen aber der ist Geheim

Ich finde aber auch kurze Namen super

Hier mal mein Favoriten...
Henri
Linus
Elias
Eliah
Phil

blubba272
4893 Beiträge
26.05.2014 19:28
Zitat von nettchen_211:

Zitat von blubba272:

@nettchen ja wir haben schon ein namen. Was bekommt ihr den??


Wir bekommen einen Jungen.
Also falls jemand Ideen hat, ich nehme gerne eure Ideen auf
Name sollte eher kurz sein, nicht zu ausgefallen, man sollte beim hören wissen wie er geschrieben wird.
Was ich ganz schön finde sind Jonas, Lukas, jannik, ... So in die Richtung....




Jonas geföllt mir auch gut.

andere Vorschläge:
-Luca, Max, Jamie sonst gefällt mir halt nur unser eigner ausgewählter Name : Jack
26.05.2014 19:40
Zitat von Schnucky86:

Zitat von kiwi-83:

Mädels ich habe mal eine Frage...
Ich habe vor ein paar Wochen diesen Pucksack http://de.dawanda.com/product/46817914-Pucksack-be stickt-Storch-mit-Jersey-oder-Teddy gekauft. Den wollte ich für Nachts nehmen! Jetzt meinten andere Mädels das es ein Strampelsack sei und kein Pucksack
Stimmt das?


Da steht ja, dass beides geht.
Ich würde aber glaub ich wenn dann mitm Tuch pucken, nicht, dass das Kind doch im Sack verschwindet


Hab ich ja noch nie gehört

Pucksack find ich besser.
Hatte meinen damals aus dem Ausland recht günstig
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
26.05.2014 19:49
Zitat von Eliki:

Zitat von Schnucky86:

Zitat von kiwi-83:

Mädels ich habe mal eine Frage...
Ich habe vor ein paar Wochen diesen Pucksack http://de.dawanda.com/product/46817914-Pucksack-be stickt-Storch-mit-Jersey-oder-Teddy gekauft. Den wollte ich für Nachts nehmen! Jetzt meinten andere Mädels das es ein Strampelsack sei und kein Pucksack
Stimmt das?


Da steht ja, dass beides geht.
Ich würde aber glaub ich wenn dann mitm Tuch pucken, nicht, dass das Kind doch im Sack verschwindet


Hab ich ja noch nie gehört

Pucksack find ich besser.
Hatte meinen damals aus dem Ausland recht günstig

Das ist ein Strampelsack. Ein Pucksack sieht anders aus. http://www.puckhilfen.de/swaddleme/
kiwi-83
15211 Beiträge
26.05.2014 19:50
Zitat von Sonnenstrahl10:

Zitat von Eliki:

Zitat von Schnucky86:

Zitat von kiwi-83:

Mädels ich habe mal eine Frage...
Ich habe vor ein paar Wochen diesen Pucksack http://de.dawanda.com/product/46817914-Pucksack-be stickt-Storch-mit-Jersey-oder-Teddy gekauft. Den wollte ich für Nachts nehmen! Jetzt meinten andere Mädels das es ein Strampelsack sei und kein Pucksack
Stimmt das?


Da steht ja, dass beides geht.
Ich würde aber glaub ich wenn dann mitm Tuch pucken, nicht, dass das Kind doch im Sack verschwindet


Hab ich ja noch nie gehört

Pucksack find ich besser.
Hatte meinen damals aus dem Ausland recht günstig

Das ist ein Strampelsack. Ein Pucksack sieht anders aus. http://www.puckhilfen.de/swaddleme/


Na toll dann kann ich mich jetzt noch um ein Pucksack kümmern
Habt Ihr denn Schlafsäcke?
26.05.2014 19:57
Schmerzen sind soweit weg

Rücken Hab ich noch bissl
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
26.05.2014 19:59
Zitat von kiwi-83:

Zitat von Sonnenstrahl10:

Zitat von Eliki:

Zitat von Schnucky86:

...


Hab ich ja noch nie gehört

Pucksack find ich besser.
Hatte meinen damals aus dem Ausland recht günstig

Das ist ein Strampelsack. Ein Pucksack sieht anders aus. http://www.puckhilfen.de/swaddleme/


Na toll dann kann ich mich jetzt noch um ein Pucksack kümmern
Habt Ihr denn Schlafsäcke?
Habe Schlafsack, Pucksäcke und Strampelsäcke
nettchen_211
926 Beiträge
26.05.2014 20:19
Zitat von Zitrone13:

Wir haben auch noch keine entgültige Namen. Brauchen ja auch noch beides


Das wäre für uns richtig schlimm. Zusätzlich auch noch einen Mädchen Namen suchen
26.05.2014 20:19
Gut wenn es andere gemeldet haben, dann werde ich die Nachricht löschen...

@nettchen, was hält's du von jonah?

@eliki, gut wenn es sich beruhigt hat. Aber ich denke so lange alles unregelmäßig war, ist's auch noch nicht so eilig...
nettchen_211
926 Beiträge
26.05.2014 20:25
Zitat von Sonnenstrahl10:

Zitat von kiwi-83:

Zitat von Sonnenstrahl10:

Zitat von Eliki:

...

Das ist ein Strampelsack. Ein Pucksack sieht anders aus. http://www.puckhilfen.de/swaddleme/


Na toll dann kann ich mich jetzt noch um ein Pucksack kümmern
Habt Ihr denn Schlafsäcke?
Habe Schlafsack, Pucksäcke und Strampelsäcke


Was ist denn da der Unterschied? Wir haben bisher nur 2 Schlafsäcke. Wobei ich mit denen irgendwie noch nicht zufrieden bin.
Zum pucken kann man doch auch molton Tücher nehmen und die kleinen darin einwickeln? Hat mir die hebi gesagt.
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
26.05.2014 20:28
Zitat von nettchen_211:

Zitat von Sonnenstrahl10:

Zitat von kiwi-83:

Zitat von Sonnenstrahl10:

...


Na toll dann kann ich mich jetzt noch um ein Pucksack kümmern
Habt Ihr denn Schlafsäcke?
Habe Schlafsack, Pucksäcke und Strampelsäcke


Was ist denn da der Unterschied? Wir haben bisher nur 2 Schlafsäcke. Wobei ich mit denen irgendwie noch nicht zufrieden bin.
Zum pucken kann man doch auch molton Tücher nehmen und die kleinen darin einwickeln? Hat mir die hebi gesagt.

Ja kann man auch. Ich fand das allerdings nicht so praktisch, aber muss man probieren und gucken .
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
26.05.2014 20:29
Zitat von nettchen_211:

Zitat von Zitrone13:

Wir haben auch noch keine entgültige Namen. Brauchen ja auch noch beides


Das wäre für uns richtig schlimm. Zusätzlich auch noch einen Mädchen Namen suchen


Wir tun uns mit Namen auch ganz schwer.
powerfrau2204
2641 Beiträge
26.05.2014 20:31
Hallo Mädels,

Allen die ww und MW haben.....Glückwunsch

Hochzeit: super das ihr eine tolle Feier hattet....

Verstopfung: ich versuche auch viel zu trinken, schaffe es aber nicht wirklich

Eisenwert: meiner lag ja bei 5,5 und ich muss auch 2 Tabletten einnehmen

Ctg: war ich heute wieder und bisher war alles super

Wehen: drück unseren sorgenmamis ganz feste die Daumen und hoffe, dass die kleinen Mäuse noch recht lange drin bleiben.. Also offizielles Verbot vor der 37. Woche zu schlüpfen

Kaiserschnitt: hatte letzten Donnerstag Termin im kh zur Beratung. Hatte mich dann aber für eine normale Entbindung entschieden und seither ständig kopfkino, schlechte Träume und totale Schiss. Irgendwie ist die letzte Geburt noch panisch in mir...

Hitze: habe ich ganz gut verkraftet. Habe mich auch nicht in der prallen Sonne aufgehalten und brauchte nicht viel erledigen....aber zum Glück gibt es die Klima im Auto

Autofahren kann ich noch recht gut. Habe einen kleinen Sportwagen in dem ich super sitzen kann und auch nichts stört. Nur die ständigen Turnübungen findet ich dann nervig...mit unserem großen Auto fahre ich ungern und da sitze ich auch nicht so bequem wie in den sportsitzen

PN: habe ich auch bekommen und bin mal auf das Profil und es scheint als ob sie nicht angemeldet ist...stehen jedenfalls keine Infos da...

Habe wieder was vergessen

nettchen_211
926 Beiträge
26.05.2014 20:31
Zitat von kiwi-83:

Wir haben seit Anfang April einen Namen aber der ist Geheim

Ich finde aber auch kurze Namen super

Hier mal mein Favoriten...
Henri
Linus
Elias
Eliah
Phil




Danke Dir! ich schreib mir die mal mit auf die Liste, Linus hatte ich auch schon, aber so richtig überzeugt waren wir dann doch nicht.

Und, ist euer Name auch mit dabei? *ichbingarnichtneugierig*
26.05.2014 20:33
Zitat von powerfrau2204:

Hallo Mädels,

Allen die ww und MW haben.....Glückwunsch

Hochzeit: super das ihr eine tolle Feier hattet....

Verstopfung: ich versuche auch viel zu trinken, schaffe es aber nicht wirklich

Eisenwert: meiner lag ja bei 5,5 und ich muss auch 2 Tabletten einnehmen

Ctg: war ich heute wieder und bisher war alles super

Wehen: drück unseren sorgenmamis ganz feste die Daumen und hoffe, dass die kleinen Mäuse noch recht lange drin bleiben.. Also offizielles Verbot vor der 37. Woche zu schlüpfen

Kaiserschnitt: hatte letzten Donnerstag Termin im kh zur Beratung. Hatte mich dann aber für eine normale Entbindung entschieden und seither ständig kopfkino, schlechte Träume und totale Schiss. Irgendwie ist die letzte Geburt noch panisch in mir...

Hitze: habe ich ganz gut verkraftet. Habe mich auch nicht in der prallen Sonne aufgehalten und brauchte nicht viel erledigen....aber zum Glück gibt es die Klima im Auto

Autofahren kann ich noch recht gut. Habe einen kleinen Sportwagen in dem ich super sitzen kann und auch nichts stört. Nur die ständigen Turnübungen findet ich dann nervig...mit unserem großen Auto fahre ich ungern und da sitze ich auch nicht so bequem wie in den sportsitzen

PN: habe ich auch bekommen und bin mal auf das Profil und es scheint als ob sie nicht angemeldet ist...stehen jedenfalls keine Infos da...

Habe wieder was vergessen



Wegen der pn, sie wurde bereits gelöscht.

Eisenwert von 5,5!? Das ist aber sehr wenig! Da kann ich ja noch glücklich sein!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt