♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥
26.05.2014 14:48
Zitat von blubba272:
Zitat von kiwi-83:
Zitat von blubba272:
Zitat von kiwi-83:
Mädels ich habe mal eine Frage...
Ich habe vor ein paar Wochen diesen Pucksack http://de.dawanda.com/product/46817914-Pucksack-be stickt-Storch-mit-Jersey-oder-Teddy gekauft. Den wollte ich für Nachts nehmen! Jetzt meinten andere Mädels das es ein Strampelsack sei und kein Pucksack![]()
Stimmt das?![]()
ich hätte den auch als schlafsack genommen..
ich bin ja auch one Üfu![]()
Ja ne! Ich dachte ich lese nicht richtig...
Üfu?
Üfu heißt das nicht Über Fünzig ? Also noch n bisschen mehr als Fünfzig Tage?![]()
So habe ich es noch nie gehört
Kenne es nur so: Usechzig also unter sechzig Tage
26.05.2014 15:41
Zitat von Sonnenstrahl10:
Zitat von Happymami88:nein meinen FW-Index weiß ich leider nicht. Vielleicht verraten sie ihn mir ja am Freitag im KH.
So bin auch zurück vom FA meine Ärztin ist im Urlaub deshalb war ivh bei der Vertretung und das war in der gesamten Schwangerschaft mein erster Termin ohne Ultraschall. Irgendwie komisch er hat auch rumgemeckert wegen meinem Eisenwert der heute bei 10.8 war so hoch wie noch nie. Ich nehm ja schon 2 Tabletten pro Tag hab halt nen niedrigen Eisenwert naja war irgendwie alles komisch heut.
CTG war aber ok den Mäusen geht es gut. Wehen waren heute auch nicht so stark wie sonst also alles gut.
Sonnenstrahl:Schade das dein Baby sich nicht dreht aber wie du schon gesagt hast es wird seinen Grund haben. Ich hatte auch gern ne normale Geburt trotz Zwillingen aber es geht halt nicht. Habe auch etwas angst davor das man danach außer Gefecht ist aber ich denke wir sind beide recht fit und werden das schon gut hinbekommen. Wegen deinem FW weist du da deinen Index?? Ich hab ja ein Kind mit zu viel und eins mit zu wenig FW.
Nala: schön das dein Termin gut war und es euch beiden gut geht. Ich hab auch so ne PN bekommen ich ignorier es einfach.
Zara: Schön das deine Hochzeit schön war. Ich erinner mich auch noch sehr gerne an meine![]()
Mein Ziel ist es auch nach dem KS schnell wieder auf die Beine zu kommen. Ich denke jetzt einfach positiv
ok dann bin ich mal gespannt was du am Freitag berichtest.
Genau positiv denken ist immer gut
26.05.2014 16:16
Juhu an alle
Ich lese immer fleißig mit, bin aber grad so schreibfaul und irgendwie kann ich mir auch nichts merken. Irgendwie ist das ganz schlimm.
Hochzeit: herzlichen Glückwunsch. schön das alles gut geklappt hat so wie du es wolltest.
Mutterschutz: heute ist mein erster Tag. Habe die Bescheinigung vom FA auf der Rückseite ausgefüllt und zur KK geschickt. Mal sehen wann die sich melden.
Me: Ich hätte heute eig.FA Termin gehabt. Da war es aber so voll, dass ich gefragt habe ob die einen anderen Termin hat. Ich hätte das heute bei dem warmen Wetter nicht lange im Wartezimmer ausgehalten. Da macht mein Blutdruck nicht mit. Und umkippen wollte ich da nicht. Nicht das die Ärztin noch auf dumme Ideen kommt und mich ins kh einweist.
Jetzt darf ich Mittwoch früh hin. Bin dann die zweite und damit ist die Wartezeit absehbar, außerdem soll es ab morgen kühler werden.
Irgendjemand hatte hier von Pizza geschrieben. Ich habe mir grad ne tiefkühlpizza gemacht und komplett aufgegessen. Hmmm lecker.
Name: habt ihr eig.alle schon den Namen? Wir haben immer noch keinen. Komisch ist, das es mich aber irgendwie nicht stört. Denke immer es bleibt noch soviel zeit. Nur was mach ich wenn nicht... ?
Ich lese immer fleißig mit, bin aber grad so schreibfaul und irgendwie kann ich mir auch nichts merken. Irgendwie ist das ganz schlimm.
Hochzeit: herzlichen Glückwunsch. schön das alles gut geklappt hat so wie du es wolltest.
Mutterschutz: heute ist mein erster Tag. Habe die Bescheinigung vom FA auf der Rückseite ausgefüllt und zur KK geschickt. Mal sehen wann die sich melden.
Me: Ich hätte heute eig.FA Termin gehabt. Da war es aber so voll, dass ich gefragt habe ob die einen anderen Termin hat. Ich hätte das heute bei dem warmen Wetter nicht lange im Wartezimmer ausgehalten. Da macht mein Blutdruck nicht mit. Und umkippen wollte ich da nicht. Nicht das die Ärztin noch auf dumme Ideen kommt und mich ins kh einweist.
Jetzt darf ich Mittwoch früh hin. Bin dann die zweite und damit ist die Wartezeit absehbar, außerdem soll es ab morgen kühler werden.
Irgendjemand hatte hier von Pizza geschrieben. Ich habe mir grad ne tiefkühlpizza gemacht und komplett aufgegessen. Hmmm lecker.
Name: habt ihr eig.alle schon den Namen? Wir haben immer noch keinen. Komisch ist, das es mich aber irgendwie nicht stört. Denke immer es bleibt noch soviel zeit. Nur was mach ich wenn nicht... ?
26.05.2014 16:23
haha was habe ich mir letztes jahr um die zeit gedanken gemacht was alles in die klinik tasche muss und soll haha am ende habe ich nichts benutzt ich waere sogar nackt durch den flur alles war egal ha ha
26.05.2014 16:28
as ich vorher vergessen habe
Für die Liste: Ich hab am Freitag wieder Ultraschall und nächsten Donnerstag wieder bei meinem FA sofern die mich am 3.6 in Mannheim wieder heim lassen.
Nettchen: Wir haben unsere Namen ja auch noch nicht lang mich hat das sehr gestört mir war das einfach wichtig weil ich ja auch schon wehen habe und es ja jeden Moment los gehen kann.
Autofahren klappt bei mir noch super habe lange Arme und Beine also genug platz hinterm lenkrad für meinen Bauch
Für die Liste: Ich hab am Freitag wieder Ultraschall und nächsten Donnerstag wieder bei meinem FA sofern die mich am 3.6 in Mannheim wieder heim lassen.
Nettchen: Wir haben unsere Namen ja auch noch nicht lang mich hat das sehr gestört mir war das einfach wichtig weil ich ja auch schon wehen habe und es ja jeden Moment los gehen kann.
Autofahren klappt bei mir noch super habe lange Arme und Beine also genug platz hinterm lenkrad für meinen Bauch
26.05.2014 16:45
Zitat von Stephiee:
Zitat von sami87:
Guten Morgen
mhh mein Ticker spinnt irgend wie![]()
Viel spass an der Ostsee, genieß den Urlaub
Verstopfung mhh es geht einnigermaßen bei mir ist das aber auch was anderes habe seit der Geburt meiner ersten Tochter Mobnus Crohn und vertrage ne menge Lebensmittel nicht mehr, muss mich also echt gut fühlen das ich mich überhaupt weit weg vom Haus wage
Autofahren ist hier auch ziemlich grenzwertig ich fahre nur noch im Ort um Lina zu holen oder mal meinen Mann an den Bahnhof oder kleine Erledigungen alles ander fährt zum Glück mein Mann, ist uns zu gefährlich da ich das Lenkrad schon direkt am Bauch habe.
So gleich geht es zu U7a meine Tochter ist noch mal eingeschlafen, mein Verlobter schläft auch noch die werde ich bald mal wecken gehen.![]()
Die U7a steht bei uns auch demnächst an. Kannst ja mal berichten, wie es war.
So waren bei der U7a das war die erste richtige U Untersuchung die U7 war ich noch beim alten Kia bevor wir umgezogen sind.
Bis auf den Hörtest da hatte sie keine Lust drauf, zu sagen wo sie die Rassel hört, hat sie super gut mit gemacht auch der Sehtest vor dem ich Bammel hatte hat sie super gemacht, der Kia hat mir ihr Ball gespielt und sich etwas mit ihr beschäftigt um einen Eindruck zu bekommen. Er hat noch mal erwähnt wie super sie schon spricht für gerade 3 Jahre. Und dann viel noch auf das ihr die letzte Hirnhautentzündungsimpfung fehlt, sie war so mit schauen beschäftigt das sie gar nicht zum weinen kam, ach bin ich stolz und so erleichtert wir machen wohl doch nicht alles falsch
und in 4 woche gibt es dann noch die Zeckenimpfung und 4 wochen später dann auch, das macht dann mein Mann mit ihr, klappt ja super mit den beiden
So nun wurde sie geimpft mal sehen ob sie wie immer reagiert und heute nacht anfang zu Fiebern, meist hat sie 24h fieber dann und gut ist.
Mein Tochter ist sooo süß und gibt ihrer Schwester ständig Kussis und der Arzthelferin und dem Arzt hat sie auch noch mal erzählt das sie große Schwester wird unser Kia wollte auch wissen wie es mir geht und ob alles gut läuft
notiert hat er sich auch was, na dann weiß es ja schon mal bescheid wenn wir zu U3 kommen, da wir uns wegen dem KS gegen unser KH entscheiden, sieht er unsere 2 tochter erst zu u3 sonst wäre er gleich ihr Kia. Ja einnige sind echt noch fit ich habe zwar auch fast immer Termine aber die reichen mir vollkommen aus
26.05.2014 17:01
Happymami: deine Namen gefallen mir übrigens sehr gut. Ist bei Zwillingen ja doppelt schwer was zu finden
Autofahren: ich habe heute auch gedacht, dass das langsam anstrengend wird. Ich passe zwar hinters Lenkrad, aber rückwärts fahren finde ich zum Beispiel sehr anstrengend.
Genauso wie einparken wenn es irgendwo eng ist. Irgendwie hab ich das Gefühl, mir fehlt da die Konzentration für. Das war unschwanger alles gar kein Thema...
Autofahren: ich habe heute auch gedacht, dass das langsam anstrengend wird. Ich passe zwar hinters Lenkrad, aber rückwärts fahren finde ich zum Beispiel sehr anstrengend.
Genauso wie einparken wenn es irgendwo eng ist. Irgendwie hab ich das Gefühl, mir fehlt da die Konzentration für. Das war unschwanger alles gar kein Thema...
26.05.2014 17:39
Zitat von kiwi-83:
Ich habe vor ein paar Wochen diesen Pucksack http://de.dawanda.com/product/46817914-Pucksack-be stickt-Storch-mit-Jersey-oder-Teddy gekauft. Den wollte ich für Nachts nehmen! Jetzt meinten andere Mädels das es ein Strampelsack sei und kein Pucksack![]()
Stimmt das?![]()
Das ist ein strampelsack. Beim pucksack sind die Arme mit drin
26.05.2014 17:39
Zitat von blubba272:
@ Nala : ich hbe auch so ne komische PN bekommen und finde es auch etwsa komisch, und habe natrülich auch nichts weiter geleitet.. weiß aber nicht ,ob wir das melden sollen...
Hab ich auch bekommen und ignoriert
26.05.2014 17:45
Bin zurück vom FA.
Alles war top, sogar der Blutdruck. Selbst beim ctg hatte ich heute nix zu meckern wegen schlecht liegen etc.
Er meinte jetzt das die kleine evtl bisschen leichter wie Eliah wird.
Dumm ist jetzt nur folgendes:
Ich bin aus der Praxis raus, zu meiner mum gefahren, was gegessen und dann hab ich sie zur Arbeit gefahren. Da ging es los. Ich glaube zu meinen das es wehen waren. Das war um 16.03 uhr. 20 min später das gleiche nur nicht so schmerzhaft und eher im Rücken.
Jetzt hab ich das immernoch sehr unregelmäßig und jetzt bin ich mir aber nicht sicher ob es keine Rückenschmerzen sind.
In die Badewanne kann ich nicht da unser warm Wasser heute nicht geht
Alles war top, sogar der Blutdruck. Selbst beim ctg hatte ich heute nix zu meckern wegen schlecht liegen etc.
Ich bin aus der Praxis raus, zu meiner mum gefahren, was gegessen und dann hab ich sie zur Arbeit gefahren. Da ging es los. Ich glaube zu meinen das es wehen waren. Das war um 16.03 uhr. 20 min später das gleiche nur nicht so schmerzhaft und eher im Rücken.
Jetzt hab ich das immernoch sehr unregelmäßig und jetzt bin ich mir aber nicht sicher ob es keine Rückenschmerzen sind.
In die Badewanne kann ich nicht da unser warm Wasser heute nicht geht
26.05.2014 17:48
Zitat von Eliki:
Zitat von kiwi-83:
Stimmt das?![]()
Das ist ein strampelsack. Beim pucksack sind die Arme mit drin
Aber die Arme kommen mit rein so hat es mir die Verkäuferin des Sacks erklärt
26.05.2014 17:49
Zitat von Eliki:
Bin zurück vom FA.
In die Badewanne kann ich nicht da unser warm Wasser heute nicht geht![]()
Oh je drück dir die Daumen Das es keine Wehen mehr sind!
26.05.2014 17:54
Eliki: ich hoffe das du keine Wehen hast
*
So jetzt habe ich die letzten 49 Beiträge gelesen und das letzte konnte ich mir merken
sorry
*
So jetzt habe ich die letzten 49 Beiträge gelesen und das letzte konnte ich mir merken
sorry
26.05.2014 18:03
Zitat von nettchen_211:
Happymami: deine Namen gefallen mir übrigens sehr gut. Ist bei Zwillingen ja doppelt schwer was zu finden![]()
Danke ja war es aber ich bin jetzt sehr zufrieden mit der auswahl
- Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt