Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥

Gehe zu Seite:
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
27.05.2014 11:44
Zitat von Sonnenblüm81:

Zitat von Sonnenstrahl10:

@Sonnenblüm: Du hast aber reale Chancen, dass sich dein Baby zum Schluss noch für die richtige Position entscheidet, wenn es jetzt noch so freudig Purzelbäume schlägt.
Stelle ich mir echt Wahnsinn vor, wenn es sich dreht beim US. Ich drücke dir die Daumen, dass du normal entbinden darfst.

Ne PDA ist übrigens nicht schlimm


Ja das war wirklich der Wahnsinn. .. total interessant. Zuerst hat sich der Arzt noch beschwert. .. so hey das ist nicht fair halt still bis wir gemerkt haben was er macht. Er meinte dass sei ihm auch noch nicht passiert. Er hat auch gefragt ob ers für seine Studenten aufnehmen darf.

Mal schauen was passiert. Ist wirklich ungewöhnlich dass er sich noch so bewegt. Er hat jetzt schon 2450 g.... aber gut, für irgendwas muss es ja gut sein dass ich so auseinander gegangen bin und ne riesen murmel hab

Drücke dir die Daumen dass es sich doch noch dreht und falls nicht dass es entspannt wird so wie ihr es euch vorgestellt habt.

Wow gute Maße. Meins hatte gestern 1900g
27.05.2014 11:46
Hey Sonnenblüm,

klar, darfst du noch schreiben

Dein Kleiner machts ja echt spannend.
Bin froh, dass meine in SL bleibt - aber manchmal ist schon auch ganz schön Party im Bauch - die dreht sich dann von rechts nach links und umgekehrt ...

Ich hab auch bissel Angst vor PDA, KS und so ... hoffe, dass ich davon nix brauchen werde - aber schauen wir mal.

Ich drück die Daumen, dass er sich richtigrum legt - immerhin kann er das ja noch
Tanzbär
13452 Beiträge
27.05.2014 11:49
@Zara: Das ist ja blöd mit der BEL. Ich drücke dir die Daumen, dass sich dein Mäuschen noch dreht.

@Sonnenblüm: Wenn sich dein Kleiner scheinbar noch lustig hin und her dreht, wäre ich vermutlich auch noch etwas entspannter. Hoffentlich entscheidet er sich bald für SL und bleibt dann auch so liegen.

@Me: Mein GMH hat sich weiter verkürzt und ist nun 29 mm lang. Und das trotz ständigen Liegens Kopf drückt auch ganz prima nach unten, ich hab immer das Gefühl, dass die Kleine gleich rausfällt. Naja, die Ärztin meinte ich soll noch 2 Wochen ca. durchhalten und dann darf ich auch wieder mehr machen.
Was ich euch noch fragen wollte: Schminkt ihr euch für das Bauchfotoshooting? Ich bin am überlegen, ob es sich überhaupt lohnt, dafür Geld auszugeben Also für das professionelle schminken lassen.
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
27.05.2014 11:55
Zitat von white_manta:

@Zara: Das ist ja blöd mit der BEL. Ich drücke dir die Daumen, dass sich dein Mäuschen noch dreht.

@Sonnenblüm: Wenn sich dein Kleiner scheinbar noch lustig hin und her dreht, wäre ich vermutlich auch noch etwas entspannter. Hoffentlich entscheidet er sich bald für SL und bleibt dann auch so liegen.

@Me: Mein GMH hat sich weiter verkürzt und ist nun 29 mm lang. Und das trotz ständigen Liegens Kopf drückt auch ganz prima nach unten, ich hab immer das Gefühl, dass die Kleine gleich rausfällt. Naja, die Ärztin meinte ich soll noch 2 Wochen ca. durchhalten und dann darf ich auch wieder mehr machen.
Was ich euch noch fragen wollte: Schminkt ihr euch für das Bauchfotoshooting? Ich bin am überlegen, ob es sich überhaupt lohnt, dafür Geld auszugeben Also für das professionelle schminken lassen.


Meine FA meinte gestern zu mir, dass es schon sehr geburtsreif da unten aussieht. Darum hat sie auch direkt selbst den Termin im KH ausgemacht. Sie hat mir nichts von schonen gesagt. Sobald ich einen Blasensprung habe oder denke es geht los, nicht zögern oder warten sondern direkt ins KH.

US hat dein FA nicht gemacht?
Tanzbär
13452 Beiträge
27.05.2014 12:14
Zitat von Sonnenstrahl10:

Zitat von white_manta:

@Zara: Das ist ja blöd mit der BEL. Ich drücke dir die Daumen, dass sich dein Mäuschen noch dreht.

@Sonnenblüm: Wenn sich dein Kleiner scheinbar noch lustig hin und her dreht, wäre ich vermutlich auch noch etwas entspannter. Hoffentlich entscheidet er sich bald für SL und bleibt dann auch so liegen.

@Me: Mein GMH hat sich weiter verkürzt und ist nun 29 mm lang. Und das trotz ständigen Liegens Kopf drückt auch ganz prima nach unten, ich hab immer das Gefühl, dass die Kleine gleich rausfällt. Naja, die Ärztin meinte ich soll noch 2 Wochen ca. durchhalten und dann darf ich auch wieder mehr machen.
Was ich euch noch fragen wollte: Schminkt ihr euch für das Bauchfotoshooting? Ich bin am überlegen, ob es sich überhaupt lohnt, dafür Geld auszugeben Also für das professionelle schminken lassen.


Meine FA meinte gestern zu mir, dass es schon sehr geburtsreif da unten aussieht. Darum hat sie auch direkt selbst den Termin im KH ausgemacht. Sie hat mir nichts von schonen gesagt. Sobald ich einen Blasensprung habe oder denke es geht los, nicht zögern oder warten sondern direkt ins KH.

US hat dein FA nicht gemacht?

Nur vaginal. Finde ich aber auch komisch von deiner Ärztin, immerhin hast du auch noch 6 Wochen Zeit Wobei das bei mir vielleicht auch daran liegt, dass ich ja trotz Liegens ständig Wehen habe. Würde ich normal rumlaufen, wäre die Kleine vermutlich spätestens innerhalb von einer Woche da.
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
27.05.2014 12:18
Zitat von white_manta:

Zitat von Sonnenstrahl10:

Zitat von white_manta:

@Zara: Das ist ja blöd mit der BEL. Ich drücke dir die Daumen, dass sich dein Mäuschen noch dreht.

@Sonnenblüm: Wenn sich dein Kleiner scheinbar noch lustig hin und her dreht, wäre ich vermutlich auch noch etwas entspannter. Hoffentlich entscheidet er sich bald für SL und bleibt dann auch so liegen.

@Me: Mein GMH hat sich weiter verkürzt und ist nun 29 mm lang. Und das trotz ständigen Liegens Kopf drückt auch ganz prima nach unten, ich hab immer das Gefühl, dass die Kleine gleich rausfällt. Naja, die Ärztin meinte ich soll noch 2 Wochen ca. durchhalten und dann darf ich auch wieder mehr machen.
Was ich euch noch fragen wollte: Schminkt ihr euch für das Bauchfotoshooting? Ich bin am überlegen, ob es sich überhaupt lohnt, dafür Geld auszugeben Also für das professionelle schminken lassen.


Meine FA meinte gestern zu mir, dass es schon sehr geburtsreif da unten aussieht. Darum hat sie auch direkt selbst den Termin im KH ausgemacht. Sie hat mir nichts von schonen gesagt. Sobald ich einen Blasensprung habe oder denke es geht los, nicht zögern oder warten sondern direkt ins KH.

US hat dein FA nicht gemacht?

Nur vaginal. Finde ich aber auch komisch von deiner Ärztin, immerhin hast du auch noch 6 Wochen Zeit Wobei das bei mir vielleicht auch daran liegt, dass ich ja trotz Liegens ständig Wehen habe. Würde ich normal rumlaufen, wäre die Kleine vermutlich spätestens innerhalb von einer Woche da.

Bei Louis hatte ich den Befund in der 35. Ssw und 1,5 Wochen später war er dann da. Ich hoffe diesmal geht es nicht so schnell. Wehen habe ich keine ... nicht bei Louis und auch diesmal nicht. Das CTG funktioniert bei mir nicht.
27.05.2014 12:28
Ich hab gestern den Wisch wegen muschu bekommen.

Ich hatte eigentlich gedacht das wäre für den Arbeitgeber. Irgendwie werde ich immer seniler

Oder muss ich den Zettel zum AG bringen damit der die unteren zwei Zeilen ausfüllt.

Ich weiß nicht was ich bei Datum letzter Arbeitstag und Entgelt schreiben soll
Irgendwie war das beim letzten mal einfacher
Tanzbär
13452 Beiträge
27.05.2014 12:30
Zitat von Sonnenstrahl10:

Zitat von white_manta:

Zitat von Sonnenstrahl10:

Zitat von white_manta:

@Zara: Das ist ja blöd mit der BEL. Ich drücke dir die Daumen, dass sich dein Mäuschen noch dreht.

@Sonnenblüm: Wenn sich dein Kleiner scheinbar noch lustig hin und her dreht, wäre ich vermutlich auch noch etwas entspannter. Hoffentlich entscheidet er sich bald für SL und bleibt dann auch so liegen.

@Me: Mein GMH hat sich weiter verkürzt und ist nun 29 mm lang. Und das trotz ständigen Liegens Kopf drückt auch ganz prima nach unten, ich hab immer das Gefühl, dass die Kleine gleich rausfällt. Naja, die Ärztin meinte ich soll noch 2 Wochen ca. durchhalten und dann darf ich auch wieder mehr machen.
Was ich euch noch fragen wollte: Schminkt ihr euch für das Bauchfotoshooting? Ich bin am überlegen, ob es sich überhaupt lohnt, dafür Geld auszugeben Also für das professionelle schminken lassen.


Meine FA meinte gestern zu mir, dass es schon sehr geburtsreif da unten aussieht. Darum hat sie auch direkt selbst den Termin im KH ausgemacht. Sie hat mir nichts von schonen gesagt. Sobald ich einen Blasensprung habe oder denke es geht los, nicht zögern oder warten sondern direkt ins KH.

US hat dein FA nicht gemacht?

Nur vaginal. Finde ich aber auch komisch von deiner Ärztin, immerhin hast du auch noch 6 Wochen Zeit Wobei das bei mir vielleicht auch daran liegt, dass ich ja trotz Liegens ständig Wehen habe. Würde ich normal rumlaufen, wäre die Kleine vermutlich spätestens innerhalb von einer Woche da.

Bei Louis hatte ich den Befund in der 35. Ssw und 1,5 Wochen später war er dann da. Ich hoffe diesmal geht es nicht so schnell. Wehen habe ich keine ... nicht bei Louis und auch diesmal nicht. Das CTG funktioniert bei mir nicht.

Dann solltest du dich jetzt vielleicht auch schonen, wenigstens ein bisschen. Noch wäre es für dein Baby zu früh. Hat sie eigentlich bei dir nach dem GMH geschaut? Der War bei dir ja von Anfang an nicht soooo lang, oder?
27.05.2014 12:33
Zitat von nettchen_211:

Zitat von Nala123:

@nettchen, was hält's du von jonah?



Danke dir.
Der gefällt mir auch gut. Habt ihr den für euch ausgesucht?
Ist so ähnlich wie mein Favorit Jonas.
Jonah scheidet aber leider aus, da der Nachname mit A anfängt, und das klingt dann nicht so gut, weil man das h am Ende ja nicht spricht.



Mein Mann hätte gerne nen Jonas gehabt, aber ich fand jonah besonderer... Aber klar, wenns zum Nachnamen nicht passt...
Wie sieht es aus mit Felix?
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
27.05.2014 12:36
Zitat von white_manta:

Zitat von Sonnenstrahl10:

Zitat von white_manta:

Zitat von Sonnenstrahl10:

...

Nur vaginal. Finde ich aber auch komisch von deiner Ärztin, immerhin hast du auch noch 6 Wochen Zeit Wobei das bei mir vielleicht auch daran liegt, dass ich ja trotz Liegens ständig Wehen habe. Würde ich normal rumlaufen, wäre die Kleine vermutlich spätestens innerhalb von einer Woche da.

Bei Louis hatte ich den Befund in der 35. Ssw und 1,5 Wochen später war er dann da. Ich hoffe diesmal geht es nicht so schnell. Wehen habe ich keine ... nicht bei Louis und auch diesmal nicht. Das CTG funktioniert bei mir nicht.

Dann solltest du dich jetzt vielleicht auch schonen, wenigstens ein bisschen. Noch wäre es für dein Baby zu früh. Hat sie eigentlich bei dir nach dem GMH geschaut? Der War bei dir ja von Anfang an nicht soooo lang, oder?
genau meiner war von Anfang an nicht so lang. GMH und Muttermund schaut sie immer, aber ohne US. Sie sagt aber auch nie wie lang der ist. Erst, wenn der dann schon weg ist, dann gibts die Info. Mal schauen, ob sie am Freitag im KH den GMH messen.

Ab 34.Ssw wird die Geburt nicht mehr aufgehalten, vielleicht macht sie darum keine Welle?
27.05.2014 12:40
Glückwunsch zum WW schnucky... Also ich dürfte ab 36+0 in mein Wunsch KH.

@me: Kreislauf ist heute eine Katastrophe! Habe Ohrensausen, Schweißausbrüche ... Das volle Programm....

Eliki, ich dachte auch dass das schreiben an den AG geht
babyjuli2014
1051 Beiträge
27.05.2014 12:44
Habe gerade meine Hebamme beim Einkaufen getroffen und jetzt ein bisschen Panik. Die 1. aus dem GVK hat gestern spontan in der 36. Woche
entbunden. Alles Bestens.
Ich mache mir jetzt nur Sorgen, weil unsere Möbel immer noch nicht aufgebaut sind und mein Mann ist nur am arbeiten.
Habe jetzt aber mal die Tasche gepackt
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
27.05.2014 12:46
Zitat von babyjuli2014:

Habe gerade meine Hebamme beim Einkaufen getroffen und jetzt ein bisschen Panik. Die 1. aus dem GVK hat gestern spontan in der 36. Woche
entbunden. Alles Bestens.
Ich mache mir jetzt nur Sorgen, weil unsere Möbel immer noch nicht aufgebaut sind und mein Mann ist nur am arbeiten.
Habe jetzt aber mal die Tasche gepackt


Sehr vorbildlich . ich habe noch nicht angefangen.
Angel186
2057 Beiträge
27.05.2014 12:57
Danke, ihr seid lieb. Ich tue mein bestes.
Aber im Moment sieht es wohl so aus, als würde ich Stammgast beim FA. Auf dem CTG waren immer noch Wehen. Jedoch waren die jetzt schon etwas leichter und nicht mehr ganz so regelmäßig. Zudem hat sich mein GmH wieder auf 2,6 cm verlängert. Jetzt wurde mir Utrogest verschrieben. Das soll die Wehen vollständig unterdrücken. Mal sehen, ob es hilft. Am Freitag muss ich wieder hin.
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
27.05.2014 12:59
Zitat von Angel186:

Danke, ihr seid lieb. Ich tue mein bestes.
Aber im Moment sieht es wohl so aus, als würde ich Stammgast beim FA. Auf dem CTG waren immer noch Wehen. Jedoch waren die jetzt schon etwas leichter und nicht mehr ganz so regelmäßig. Zudem hat sich mein GmH wieder auf 2,6 cm verlängert. Jetzt wurde mir Utrogest verschrieben. Das soll die Wehen vollständig unterdrücken. Mal sehen, ob es hilft. Am Freitag muss ich wieder hin.

Das ist ja super
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt