Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥

Gehe zu Seite:
28.05.2014 06:09
Morgen
Ich bin total gerädert. Mein Becken bzw meine Symphyse machen mir von Nacht zu Nacht mehr zu schaffen. Jede Drehung ist unangenehm. Werde das kommenden Montag nochmal dem FA mitteilen. Zudem zieht meine KS Narbe.
*
Werde später alles kommentieren. Jetzt frühstücke ich erstmal
28.05.2014 06:39
Zitat von Sonnenstrahl10:

Wer hat noch einen aktuellen Juni Termin, der noch nicht in der Liste steht? Ich sehe noch viele pinke Herzen


Aso ja ich

12.6!
28.05.2014 06:40
Zitat von Sonnenstrahl10:

Zitat von Eliki:

Ich hab schon wieder namens Zweifel,

Bei Eliah war ich mir 100% sicher.

Ich wünschte ich hätte einen Namen.

Warum zweifelst du?


Ich weiß nicht. Meine Hormone spielen verrückt

Eliah's Name war so perfekt das es nicht mal ne Alternative gab.
jeaniexxx
1236 Beiträge
28.05.2014 07:09
Zitat von Eliki:

Zitat von Sonnenstrahl10:

Zitat von Eliki:

Ich hab schon wieder namens Zweifel,

Bei Eliah war ich mir 100% sicher.

Ich wünschte ich hätte einen Namen.

Warum zweifelst du?


Ich weiß nicht. Meine Hormone spielen verrückt

Eliah's Name war so perfekt das es nicht mal ne Alternative gab.



Das sind bestimmt die Hormone
Ich zweifel auch manchmal
Grad de letzte Woche weil dir eine von teenymütter so hieß
Boa151
1242 Beiträge
28.05.2014 07:24
Guten morgen

meine Nächte werden auch immer kürzer und unruhiger. Mir tun immer die seiten weh vom schlafen...also Hüfte und oberschenkel...vielleicht zuviel Druck

28.05.2014 08:02
Zitat von jeaniexxx:

Zitat von Eliki:

Zitat von Sonnenstrahl10:

Zitat von Eliki:

Ich hab schon wieder namens Zweifel,

Bei Eliah war ich mir 100% sicher.

Ich wünschte ich hätte einen Namen.

Warum zweifelst du?


Ich weiß nicht. Meine Hormone spielen verrückt

Eliah's Name war so perfekt das es nicht mal ne Alternative gab.



Das sind bestimmt die Hormone
Ich zweifel auch manchmal
Grad de letzte Woche weil dir eine von teenymütter so hieß


Aber ist es dann die richtige Entscheidung wenn man zweifelt?
Mamina88
6414 Beiträge
28.05.2014 08:12
Guten Morgen Mädels

ooohh was für ein tag gestern! ich hab mich sooo schlapp gefühlt. war irgendwie nur im bett oder hab mir selbst im weg gestanden. Der Druck nach unten war auch extrem seit gestern tut mir mein oberer "po" weh... oder eher am steißbein, ganz komische stelle.

Könnte euch jetzt noch sooo viel von meinen wehwechen erzählen bin froh wenn ich den kleinen endlich im arm halten kann. aber nur 2,5 wochen möchte ich gerne aushalten

bin gepannt ob ich am 02.6. bei dem termin beim gyn wenigstens in erfahrung bringen kann dass dieser stechende schmerz der weg zum becken war..
28.05.2014 08:14
Zitat von Sonnenstrahl10:

Zitat von Schnucky86:

Zitat von Sonnenstrahl10:

Zitat von Sonnenblüm81:

...

Ich kann nur für mich sprechen, aber der Kopf lässt sich unter den Rippen gut hin und her wackeln ohne das der Rest des Kindes mitgeht. Wenn ich mir den Po schnappe, dann bewegt sich das ganze Kind. Kann aber auch sein, dass es nur mit meinem mini Bauch so gut tastbar ist.


Das liegt auf jeden Fall an deinem schmalen Körperbau - ich merk eigentlich immernoch nicht, was wo liegt ...
Wobei - du hast ja auch die 3. SS - da kennt man sich natürlich auch besser aus ...

Bei den Jungs hat man immer ganz eindeutig den Kopf im Beckeneingang gespürt, der ist ja ganz fest und rund. Da hatte ich auch viel mehr Probleme mit dem Ischias, den merke ich diese Ss gar nicht. Dafür ist mir wieder regelmäßig übel, da der Kopf sehr auf meinen Magen drückt. Macht sich also schon bemerkbar wie rum das Kind liegt.


Hm okay ...
Ich merk da irgendwie relativ wenig.
Fand deine Beschreibung so süß, dass du den Kopf bewegen kannst und am Po das ganze Kind mitschiebst
28.05.2014 08:15
Zitat von Sonnenstrahl10:

Wer hat noch einen aktuellen Juni Termin, der noch nicht in der Liste steht? Ich sehe noch viele pinke Herzen


Hab auch schon gedacht - entweder ich hab wen übersehen oder ... Alle die jetzt im Mai keinen Termin mehr haben müssten ja im Juni einen Termin haben ...

Nala, Zara, .... (?)
28.05.2014 08:16
Zitat von jeaniexxx:

Guten Morgen mädels
Ich hoffe ihr habt alle besser geschlafen als ich

Meine Nächte werden immer unbequemer
Und rückenschmerzen sind vorprogrammiert

Bin gestern uns Krankenhaus gefahren weil ich seid um 6 früh immer wieder wehen hatte die bis in die Oberschenkel Vorderseite gezogen sind

Aber der kleinen geht's gut mumu war auch noch zu und vollständig
Bin mal gespannt was der Oberarzt heute sagt muss nämlich zu meinem Doppler Termin

Aber so konnt ich mir schon ein Bild von der entbindung machen
Schon hab se es dort und gaaaaanz liebe Hebammen


Das ist ja blöd mit den Schmerzen - aber ein Bild vom KH machen find ich gut ...
Hatte ich unfreiwillig auch und mich dadurch guten Gewissens für das eine entschieden.

Schön, dass die Hebammen gut sind und es dir gefällt.
28.05.2014 08:17
Zitat von Claudia87:

Morgen
Ich bin total gerädert. Mein Becken bzw meine Symphyse machen mir von Nacht zu Nacht mehr zu schaffen. Jede Drehung ist unangenehm. Werde das kommenden Montag nochmal dem FA mitteilen. Zudem zieht meine KS Narbe.
*
Werde später alles kommentieren. Jetzt frühstücke ich erstmal


Guten Hunger

Unangenehme Drehungen kenn ich ... Keuche wie ein Walross wenn ich die Seite wechseln will im Bett - gefühlt seit 1-2 Tagen schlimmer als vorher.
Wo soll das noch enden ... ?
28.05.2014 08:18
Zitat von Boa151:

Guten morgen

meine Nächte werden auch immer kürzer und unruhiger. Mir tun immer die seiten weh vom schlafen...also Hüfte und oberschenkel...vielleicht zuviel Druck


Diesen Druck auf den Seiten hab ich auch - regelmäßig wenden.... und das ist sooo anstrengend ...
28.05.2014 08:19
Zitat von Mamina88:

Guten Morgen Mädels

ooohh was für ein tag gestern! ich hab mich sooo schlapp gefühlt. war irgendwie nur im bett oder hab mir selbst im weg gestanden. Der Druck nach unten war auch extrem seit gestern tut mir mein oberer "po" weh... oder eher am steißbein, ganz komische stelle.

Könnte euch jetzt noch sooo viel von meinen wehwechen erzählen bin froh wenn ich den kleinen endlich im arm halten kann. aber nur 2,5 wochen möchte ich gerne aushalten

bin gepannt ob ich am 02.6. bei dem termin beim gyn wenigstens in erfahrung bringen kann dass dieser stechende schmerz der weg zum becken war..


Ja er soll schon noch 2,5 Wochen oder länger warten ...
Ich hätt auch gern dass sich meine Kleine endlich ins Becken senkt ...
Hab seit ein paar Tagen das Gefühl, ständig aufs Klo zu müssen - angeblich sind das ja z.B. Anzeichen dafür.
Aber keine Schmerzen, kein gesenkter Bauch und die Rippen werden immernoch eng gekuschelt ...
28.05.2014 08:20
Pueppy und allen anderen WW alles Liebe zum WW und MW

Pueppy: jetzt auch schon 36. SSW ...
Mamina88
6414 Beiträge
28.05.2014 08:21
Zitat von Schnucky86:

Zitat von Mamina88:

Guten Morgen Mädels

ooohh was für ein tag gestern! ich hab mich sooo schlapp gefühlt. war irgendwie nur im bett oder hab mir selbst im weg gestanden. Der Druck nach unten war auch extrem seit gestern tut mir mein oberer "po" weh... oder eher am steißbein, ganz komische stelle.

Könnte euch jetzt noch sooo viel von meinen wehwechen erzählen bin froh wenn ich den kleinen endlich im arm halten kann. aber nur 2,5 wochen möchte ich gerne aushalten

bin gepannt ob ich am 02.6. bei dem termin beim gyn wenigstens in erfahrung bringen kann dass dieser stechende schmerz der weg zum becken war..


Ja er soll schon noch 2,5 Wochen oder länger warten ...
Ich hätt auch gern dass sich meine Kleine endlich ins Becken senkt ...
Hab seit ein paar Tagen das Gefühl, ständig aufs Klo zu müssen - angeblich sind das ja z.B. Anzeichen dafür.
Aber keine Schmerzen, kein gesenkter Bauch und die Rippen werden immernoch eng gekuschelt ...


Ja also das Köpfchen ist schon ziemlich tief, aber eben noch nicht fest. der Gyn meinte das sei aber nicht schlimm, zumal es meine zweite SS ist. Ich bin mal gespannt, eine erklärung für die schmerzen hätte ich schon trotzdem gerne
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt