Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥

Gehe zu Seite:
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
28.05.2014 08:37
Zitat von Happymami88:

Guten morgen

Jetzt fängt es bei allen langsam an das die Nächte kürzer und schmerzhafter werden. Meine war heute mal ausnahmsweise gar nicht so schlimm.

Mamina: Ich glaube mir geht es ähnlich wie dir seit gestern mittag geht es mir richtig schlecht. Habe richtig starke Kopfschmerzen und auch fiese Bauchschmerzen. Habe irgendwie Angst das es eine Gestose ist aber mein Blutdruck spricht eigentlich dagegen, der ist immer total niedrig. Ich bin einfach nur froh wenn die 2 wochen noch um sind ich glaube och halte keinen Tag länger aus

Hab heute auch WW und MW 32 +0 ist heute. Ab heute steigen die Chancen für Luisa täglich.
Claudi und Angel euch auch alles gute zu WW und MW. Und ich glaub Pueppy und Babyjuli haben auch oder??

Sorry fürs rum jammern aber ich bin echt am Ende.

Alles Gute zum Ww und Monatswechsel

Spinnt dein Ticker?
Mamina88
6414 Beiträge
28.05.2014 08:37
Zitat von Happymami88:

Zitat von Mamina88:

Zitat von Happymami88:

Zitat von Mamina88:

...


Ja ich lag vor 2 wochen ja auch im Krankenhaus und wenn ich pech hab ab Dienstag wieder aber ich muss sagen wenn es mir weiterhin so schlecht geht ist mir das gerade egal wo ich lieg kann mich eh kaum bewegen

Ja wir halten das jetzt beide noch 2 wochen aus


wieso bei dir eigentlich noch zwei wochen?!



Da hat die eine Maus mit Zwerchfellhernie dann sehr gute Chancen das ganze zu schaffen. Sie muss doch gleich operiert werden.


ah ok, aber sie muss dann nicht geholt werden? hab das gar nicht mitbekommen, hat du bestimmt erzählt als ich im krankenhaus war

bin gleich wieder da!
Happymami88
355 Beiträge
28.05.2014 08:38
Zitat von Eliki:

Jetzt sagt mal. Hätte nicht schon längst der doppler gemacht werden sollen??
Ich hab das früher in Erinnerung.

Ich hab übrigens den Wisch jetzt ausgefüllt.

Also letzter Arbeitstag war bei mir am Samstag. Und Entgelt steht einem bis 1 Tag vor muschu zu.


Ich glaube in meiner ersten SS hat man gar keinen Doppler gemacht ich glaube das wird nicht unbedingt bei jedem gemacht oder??
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
28.05.2014 08:39
Zitat von Eliki:

Jetzt sagt mal. Hätte nicht schon längst der doppler gemacht werden sollen??
Ich hab das früher in Erinnerung.

Ich hab übrigens den Wisch jetzt ausgefüllt.

Also letzter Arbeitstag war bei mir am Samstag. Und Entgelt steht einem bis 1 Tag vor muschu zu.

Doppler wird doch nur bei Auffälligkeiten gemacht.
Happymami88
355 Beiträge
28.05.2014 08:40
Zitat von Sonnenstrahl10:

Zitat von Happymami88:

Guten morgen

Jetzt fängt es bei allen langsam an das die Nächte kürzer und schmerzhafter werden. Meine war heute mal ausnahmsweise gar nicht so schlimm.

Mamina: Ich glaube mir geht es ähnlich wie dir seit gestern mittag geht es mir richtig schlecht. Habe richtig starke Kopfschmerzen und auch fiese Bauchschmerzen. Habe irgendwie Angst das es eine Gestose ist aber mein Blutdruck spricht eigentlich dagegen, der ist immer total niedrig. Ich bin einfach nur froh wenn die 2 wochen noch um sind ich glaube och halte keinen Tag länger aus

Hab heute auch WW und MW 32 +0 ist heute. Ab heute steigen die Chancen für Luisa täglich.
Claudi und Angel euch auch alles gute zu WW und MW. Und ich glaub Pueppy und Babyjuli haben auch oder??

Sorry fürs rum jammern aber ich bin echt am Ende.

Alles Gute zum Ww und Monatswechsel

Spinnt dein Ticker?


Danke ....Ja jetzt wo du es sagst ...naja ich weiß ja wie weit ich bin hab
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
28.05.2014 08:43
Guten morgen Mädels,
hier regnet es in strömen und kein Ende in Sicht .

Ich war gestern bis 22 Uhr bei der Elternratssitzung im KiGa. Ich hatte echt überlegt, ob ich überhaupt gehe weil ich mich so breit fühlte.

Ich kann auch nicht mehr richtig schlafen, aber nicht weil mir das weh tut oder der Bauch stört. Ich habe so eine schlimme innere Unruhe, die mich nachts in den Wahnsinn treibt

Hummel: einen schönen letzten Arbeitstag wünsche ich dir
Happymami88
355 Beiträge
28.05.2014 08:44
Zitat von Mamina88:

Zitat von Happymami88:

Zitat von Mamina88:

Zitat von Happymami88:

...


wieso bei dir eigentlich noch zwei wochen?!



Da hat die eine Maus mit Zwerchfellhernie dann sehr gute Chancen das ganze zu schaffen. Sie muss doch gleich operiert werden.


ah ok, aber sie muss dann nicht geholt werden? hab das gar nicht mitbekommen, hat du bestimmt erzählt als ich im krankenhaus war

bin gleich wieder da!


Doch sie werden je nach dem wie es mir geht zwischen 34+0 und 37+0 geholt und so wie es mir gerade geht tippe ich auf 34+0 aber das erfahre ich wahrscheinlich am Dienstag.
Blöd wäre es halt wenn es vorher losgeht da ich dann extra mit dem Helikopter nach Mannheim geflogen werden müsste.
Happymami88
355 Beiträge
28.05.2014 08:47
Zitat von Sonnenstrahl10:

Guten morgen Mädels,
hier regnet es in strömen und kein Ende in Sicht .

Ich war gestern bis 22 Uhr bei der Elternratssitzung im KiGa. Ich hatte echt überlegt, ob ich überhaupt gehe weil ich mich so breit fühlte.

Ich kann auch nicht mehr richtig schlafen, aber nicht weil mir das weh tut oder der Bauch stört. Ich habe so eine schlimme innere Unruhe, die mich nachts in den Wahnsinn treibt

Hummel: einen schönen letzten Arbeitstag wünsche ich dir


Warum bist du so unruhig?? Machst du dir sorgen??
Oder ist es eher die vorbereitung auf die kommenden schlaflosen Nächte??
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
28.05.2014 08:50
Zitat von Happymami88:

Zitat von Sonnenstrahl10:

Guten morgen Mädels,
hier regnet es in strömen und kein Ende in Sicht .

Ich war gestern bis 22 Uhr bei der Elternratssitzung im KiGa. Ich hatte echt überlegt, ob ich überhaupt gehe weil ich mich so breit fühlte.

Ich kann auch nicht mehr richtig schlafen, aber nicht weil mir das weh tut oder der Bauch stört. Ich habe so eine schlimme innere Unruhe, die mich nachts in den Wahnsinn treibt

Hummel: einen schönen letzten Arbeitstag wünsche ich dir


Warum bist du so unruhig?? Machst du dir sorgen??
Oder ist es eher die vorbereitung auf die kommenden schlaflosen Nächte??

Ich weiß es selber nicht. Das ist ehr so, dass sich mein Körper so unruhig anfühlt.
Hatte ich davor in den beiden Ss nie, da konnte ich gut schlafen.
Sonnenblüm81
2856 Beiträge
28.05.2014 09:06
Zitat von Eliki:

Zitat von jeaniexxx:

Zitat von Eliki:

Zitat von Sonnenstrahl10:

...


Ich weiß nicht. Meine Hormone spielen verrückt

Eliah's Name war so perfekt das es nicht mal ne Alternative gab.



Das sind bestimmt die Hormone
Ich zweifel auch manchmal
Grad de letzte Woche weil dir eine von teenymütter so hieß


Aber ist es dann die richtige Entscheidung wenn man zweifelt?


Das denke ich mir auch. So geht's uns auch. Wenn man sich jetzt schon nicht sicher ist...
Oh je dass es so eine Qual wird mit dem Namen hatte ich nicht gedacht
Haben am Anfang wohl zu sehr auf ein Mädel gehofft.
Mamina88
6414 Beiträge
28.05.2014 09:13
Sooo Mädels ich bin wieder da! 8 Beiträge - so is brav,so komm ich hinterher hiiihiiihiii

@ Sonnenstrahl: oohh die unruhe kenn ich.. allerdings hab ich diese auch mittags.. d.h. ich renn hier zuhause von zimmer zu zimmer und bin von allem was so rumliegt genervt... sobald ich es dann weg räume fängt es an wieder mit der unruhe.. dann weiss ich nicht wohin mit mir... am besten sollte ich mich auch einfach aufräumen in irgendeine schublade

@ Happymami: oh menno ich drücke dir die daumen! das schaffst du ! haben sie dir sicherheitshalber lungenreife gespritzt / gegeben?

Sonnenblüm81
2856 Beiträge
28.05.2014 09:15
Zitat von Claudia87:

Morgen
Ich bin total gerädert. Mein Becken bzw meine Symphyse machen mir von Nacht zu Nacht mehr zu schaffen. Jede Drehung ist unangenehm. Werde das kommenden Montag nochmal dem FA mitteilen. Zudem zieht meine KS Narbe.
*
Werde später alles kommentieren. Jetzt frühstücke ich erstmal


So ein Mist, das ist nicht schön.

Mir geht's genauso schlafe seit Tagen auch total schlecht. Bin müde finde nicht in den Schlaf (heute Nacht bin ich erst so um 1.30 eingeschlafen) ... Sohnemann ist um 6 uhr aufgewacht. Bin so der schlaftyp... bräuchte eigentlich 8 Stunden

Wenn ich dann schlafe ist es auch total unruhig. Arme kribbeln oft... und ich finde keine liegeposition. Umdrehen tut auch weh.
Dabei bräuchten wir den Schlaf für die Herausforderung der nächsten Monate ....

Ich hoffe jetzt einfach auf den Hormonflash nsch der Geburt der einem das alles durchstehen lässt
Sonnenblüm81
2856 Beiträge
28.05.2014 09:19
Zitat von Mamina88:

Guten Morgen Mädels

ooohh was für ein tag gestern! ich hab mich sooo schlapp gefühlt. war irgendwie nur im bett oder hab mir selbst im weg gestanden. Der Druck nach unten war auch extrem seit gestern tut mir mein oberer "po" weh... oder eher am steißbein, ganz komische stelle.

Könnte euch jetzt noch sooo viel von meinen wehwechen erzählen bin froh wenn ich den kleinen endlich im arm halten kann. aber nur 2,5 wochen möchte ich gerne aushalten

bin gepannt ob ich am 02.6. bei dem termin beim gyn wenigstens in erfahrung bringen kann dass dieser stechende schmerz der weg zum becken war..


Gute Besserung die 2,5 Wochen schaffst du noch
Tanzbär
13446 Beiträge
28.05.2014 09:19
Zitat von Sonnenblüm81:

Zum Thema Kleidung waschen:

Wahrscheinlich wars schon mal Thema, aber ich frage einfach nochmal.

Habt Ihr die Kleidung mit speziellen Waschmittel ohne Weichspühler gewaschen?

Bei Sebastian hab ich die ersten male total drauf geachtet, hab extra so sensitiv Waschmittel bei DM geholt ohne Parfüm usw....
Irgendwann hab ich dann ganz normal gewaschen...

Wir haben keinerlei Allergien in der Familie, deshalb bin ich jetzt am überlegen ob ich die Sachen nicht doch ganz normal wasche!

Wir haben die Babykleidung immer von Anfang mit unseren Klamotten mitgewaschen, also nix mit speziellem Waschmittel o.ä.
Tanzbär
13446 Beiträge
28.05.2014 09:21

Zitat von Schnucky86:

Zitat von Sonnenblüm81:

So ein Kurs ist super! Wir möchten auch bald einen machen. Haben auch ein "kinder Notfall buch" wo einige tipps drin sind und ein Homöopathiebuch.

Wahnsinn du bist schon in der 36. Ssw... jetzt wird es ernst.


Ja so ein Buch haben wir uns auch gekauft - also vom ASB wo halt nochmal alles drin steht, was wir besprochen haben und noch n bissel mehr.

Ja langsam wirds echt ernst ...
Mein Schatz hat mir heute gestanden, dass er doch langsam auch nervös wird ... Der Süße ...

Ist ja niedlich von deinem Schatz So war meiner beim ersten Kind auch noch, inzwischen ist es Routine Wirste dann auch bei den nächsten Kindern sehen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt