Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥

Gehe zu Seite:
28.05.2014 12:53
Stephiee: ganz viel Spaß und erhol dich gut
*
Kiwi: lass es dir schmecken wir gehen morgen ins Steakhouse laden meine Schwiegis ein
*
Schnucky: morgen wird es besser *optimismus*
*
Nach 4 Monaten bekommen wir nun endlich die Gasanlage in unsere Skoda eingebaut. Endlich...hat lange genug gedauert
Und heute kam meine neue Wickeltasche. Hatte zwar eine von Rossma** aber die passt besser zum Kiwa stell gleich mal ein Bild ein
28.05.2014 13:04
Zitat von Stephiee:

Mädels, über 250 neue Beiträge … kann das nicht alles lesen!
Morgen geht es an die Ostsee bis Sonntag, werde also nicht online sein.
Ich wünsche euch einen schönen Feiertag und schöne freie Tage.
Bis Sonntag



Wünsch dir viel Spaß Stephiee
28.05.2014 13:04
Zitat von kiwi-83:

Mir geht's heute eigentlich ziemlich gut, habe bis 9 Uhr geschlafen Dafür habe ich aber auch schon
Gleich gibt es Mittagessen bei Schwiegis die haben mich gefragt ob ich mit essen möchte Da sag ich ja nicht Nein

Ich warte noch auf Monteure wir bekommen zwei Fliegengitter



Guten Morgen Kiwi
Das klingt doch richtig gut ...

Guten Hunger
Zitrone13
404 Beiträge
28.05.2014 13:18
Zitat von Sonnenstrahl10:

Zitat von white_manta:

Zitat von Sonnenstrahl10:

Zitat von Schnucky86:

...

Erik würde nicht in Frage kommen, weil der auf K endet und unser Nachname mit K beginnt. Finde das klingt nicht gut.

Henri ist an sich ein hübscher Name, aber so heißt ein Junge im KiGa mit dem ich nichts positives verbinde

Wirklich Vorschläge kann ich dir ja auch nicht machen, immerhin heißen deine Kinder ja quasi wie meine und somit sind meine Lieblingsnamen schon vergeben

Was mir noch an klassischen Namen einfällt ist:
Valentin
Leonard
Konstantin
Jonathan

Richard
Benjamin
Henri (so heißt ja auch der Große mit Zweitnamen und mein Großer ist ein toller Junge. Jetzt kennst du auch ein Gegenbeispiel zu dem Kigakind )

Ich hab grad mal geguckt, wie die ganzen Jungs aus meiner Klasse in Frankreich hießen:
Benoit
Clemens
Guillaume
Mathieu
Jonathan
Marcial
Charles
Thibout
Florian
Sebastian
Jordan
Jean-Baptiste
Pierre
Nicolas
Thomas
Adrian

Manche Namen kann man auch im Deutschen ganz gut aussprechen. Vielleicht ist da ja einer dabei


die markierten stehen auch bei uns in der engeren Wahl

dazu kommen noch:

Bastien
Etienne
Florentin
Laurent
Mathis
Jonas


Ich finde Jonathan passt gut dazu. Und Marie Florentine ist schön und passt super zu deinen Jungs
babyjuli2014
1051 Beiträge
28.05.2014 13:19
Zitat von Happymami88:

Guten morgen

Jetzt fängt es bei allen langsam an das die Nächte kürzer und schmerzhafter werden. Meine war heute mal ausnahmsweise gar nicht so schlimm.

Mamina: Ich glaube mir geht es ähnlich wie dir seit gestern mittag geht es mir richtig schlecht. Habe richtig starke Kopfschmerzen und auch fiese Bauchschmerzen. Habe irgendwie Angst das es eine Gestose ist aber mein Blutdruck spricht eigentlich dagegen, der ist immer total niedrig. Ich bin einfach nur froh wenn die 2 wochen noch um sind ich glaube och halte keinen Tag länger aus

Hab heute auch WW und MW 32 +0 ist heute. Ab heute steigen die Chancen für Luisa täglich.
Claudi und Angel euch auch alles gute zu WW und MW. Und ich glaub Pueppy und Babyjuli haben auch oder??

Sorry fürs rum jammern aber ich bin echt am Ende.
Du Arme, ich glaube dir, dass du froh bist, wenn die 2 Wochen rum sind. Bei einem Kind im Bauch tut ja schon alles weh, aber bei zwei, stelle ich mir echt nicht schön vor. Ich wünsche dir, dass es wieder besser wird und die Schmerzen verschwinden.
Ja schon wieder Ww Allen Anderen auch alles Gute.
War heute auch schon beim FA. Schon 2410g hat die kleine Maus. Länge Ca. 46 cm. Man schon soooo groß. CTG war ok, nur musste ich die Kleine dauernd wecken

Hier ist jammern erlaubt
kiwi-83
15211 Beiträge
28.05.2014 13:21
Danke Mädels ich gehe sofort runter zum essen
babyjuli2014
1051 Beiträge
28.05.2014 13:22
Zitat von sami87:

Geht es nur mir nach nem vorsorge Termin immer so schlecht durch das rumgedrücke auf dem Bauch
Fühle mich gerade einfach krank weil der gesamte bauch irgendwie weh tut
meine Ärztin drückt mir nie auf dem Bauch rum !?
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
28.05.2014 13:23
Zitat von babyjuli2014:

Zitat von Happymami88:

Guten morgen

Jetzt fängt es bei allen langsam an das die Nächte kürzer und schmerzhafter werden. Meine war heute mal ausnahmsweise gar nicht so schlimm.

Mamina: Ich glaube mir geht es ähnlich wie dir seit gestern mittag geht es mir richtig schlecht. Habe richtig starke Kopfschmerzen und auch fiese Bauchschmerzen. Habe irgendwie Angst das es eine Gestose ist aber mein Blutdruck spricht eigentlich dagegen, der ist immer total niedrig. Ich bin einfach nur froh wenn die 2 wochen noch um sind ich glaube och halte keinen Tag länger aus

Hab heute auch WW und MW 32 +0 ist heute. Ab heute steigen die Chancen für Luisa täglich.
Claudi und Angel euch auch alles gute zu WW und MW. Und ich glaub Pueppy und Babyjuli haben auch oder??

Sorry fürs rum jammern aber ich bin echt am Ende.
Du Arme, ich glaube dir, dass du froh bist, wenn die 2 Wochen rum sind. Bei einem Kind im Bauch tut ja schon alles weh, aber bei zwei, stelle ich mir echt nicht schön vor. Ich wünsche dir, dass es wieder besser wird und die Schmerzen verschwinden.
Ja schon wieder Ww Allen Anderen auch alles Gute.
War heute auch schon beim FA. Schon 2410g hat die kleine Maus. Länge Ca. 46 cm. Man schon soooo groß. CTG war ok, nur musste ich die Kleine dauernd wecken

Hier ist jammern erlaubt

Schön das alles gut war. Ist deine Maus, aber auch ein zartes Kindchen
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
28.05.2014 13:24
Zitat von babyjuli2014:

Zitat von sami87:

Geht es nur mir nach nem vorsorge Termin immer so schlecht durch das rumgedrücke auf dem Bauch
Fühle mich gerade einfach krank weil der gesamte bauch irgendwie weh tut
meine Ärztin drückt mir nie auf dem Bauch rum !?

Meine auch nicht
Zitrone13
404 Beiträge
28.05.2014 13:24
Happymami ich hoffe auch du hältst noch ne Weile aus. Gerade bei Zwillingen ist denke ich jeden Tag den sie drin bleiben wichtig, gerade bei dem kranken Mäussen. Drück euch die Daumen und hoffe dir gehts bald besser!

28.05.2014 13:24
Happy: Danke
Glaub dir das du froh bist wenn du die 2 Wochen hinter dir hast. Mit zwei im Bauch ist das ja nochmal anstrengender
28.05.2014 13:25
Zitat von Sonnenstrahl10:

Zitat von babyjuli2014:

Zitat von sami87:

Geht es nur mir nach nem vorsorge Termin immer so schlecht durch das rumgedrücke auf dem Bauch
Fühle mich gerade einfach krank weil der gesamte bauch irgendwie weh tut
meine Ärztin drückt mir nie auf dem Bauch rum !?

Meine auch nicht


Mein FA guckt wo die Gebärmutter sitzt ansonsten drückt er bei mir auch nicht rum am Bauch
28.05.2014 13:26
Zitat von Claudia87:

Schnucky: morgen wird es besser *optimismus*
*
Nach 4 Monaten bekommen wir nun endlich die Gasanlage in unsere Skoda eingebaut. Endlich...hat lange genug gedauert
Und heute kam meine neue Wickeltasche. Hatte zwar eine von Rossma** aber die passt besser zum Kiwa stell gleich mal ein Bild ein


Ja - es muss ja
Nachm Essen gehts mir auch schon besser (nicht, dass ich nicht gefrühstückt hätte oder so....)
Gefühlt könnte ich heute essen ohne Ende ...

Schau grad DVD und surf im Netz ... das ist das Gute am Muschu - wenn ich nicht will, muss ich nix tun
(fast zumindest )
Das wird beim 2. Kind dann anders....
kiwi-83
15211 Beiträge
28.05.2014 13:26
Zitat von Sonnenstrahl10:

Zitat von babyjuli2014:

Zitat von sami87:

Geht es nur mir nach nem vorsorge Termin immer so schlecht durch das rumgedrücke auf dem Bauch
Fühle mich gerade einfach krank weil der gesamte bauch irgendwie weh tut
meine Ärztin drückt mir nie auf dem Bauch rum !?

Meine auch nicht


Meine auch nicht

28.05.2014 13:29
Zitat von Schnucky86:

Zitat von Claudia87:

Schnucky: morgen wird es besser *optimismus*
*
Nach 4 Monaten bekommen wir nun endlich die Gasanlage in unsere Skoda eingebaut. Endlich...hat lange genug gedauert
Und heute kam meine neue Wickeltasche. Hatte zwar eine von Rossma** aber die passt besser zum Kiwa stell gleich mal ein Bild ein


Ja - es muss ja
Nachm Essen gehts mir auch schon besser (nicht, dass ich nicht gefrühstückt hätte oder so....)
Gefühlt könnte ich heute essen ohne Ende ...

Schau grad DVD und surf im Netz ... das ist das Gute am Muschu - wenn ich nicht will, muss ich nix tun
(fast zumindest )
Das wird beim 2. Kind dann anders....


Schon komisch das man an manchen Tagen richtig Essenattacken hat und dann wieder nicht

Ja beim zweiten wird es anders da fliegt die Ss an die vorbei und schon stehst du kurz vor ET
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt