Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥

Gehe zu Seite:
28.05.2014 15:18
Zitat von Eliki:

Hab grad bei den Junis gespannt
Da geht's schon rund

Ich kann's kaum abwarten bis bei uns die Welle los geht

Die sind krass, oder?
3 Babys schon da und bestimmt ein paar im KH ... hast du geschaut wie viele?

Die eine hat glaub ich auch bei 36+5 entbunden oder so ...
28.05.2014 15:18
Zitat von zaubertraene:

So das ist dafür, dass ihr so viel schreibt. Ich war nur kurz Stoffe kaufen und habe eine Auflage genäht und komme wieder nicht mit. Jetzt muss ich gleich zur Kita und dann sind wir verabredet. Heute abend komme ich wahrscheinlich nicht mehr online (oder nur kurz), weil wir packen müssen und morgen geht´s los. Bin am Sonntag wieder da.
Ich wünsche euch ein schönes langes WE. Ich ahne schon, dass mich am Sonntag 1000 neue Beiträge erwarten. Ich hoffe, alle Babys bleiben noch drin, die Mamas zu Hause und die Sonne kommt raus

Ich knuddel euch

Falls du nicht mehr online kommst wünsch ich dir ein tolles WE
28.05.2014 15:21
Zitat von Schnucky86:

Zitat von zaubertraene:

So das ist dafür, dass ihr so viel schreibt. Ich war nur kurz Stoffe kaufen und habe eine Auflage genäht und komme wieder nicht mit. Jetzt muss ich gleich zur Kita und dann sind wir verabredet. Heute abend komme ich wahrscheinlich nicht mehr online (oder nur kurz), weil wir packen müssen und morgen geht´s los. Bin am Sonntag wieder da.
Ich wünsche euch ein schönes langes WE. Ich ahne schon, dass mich am Sonntag 1000 neue Beiträge erwarten. Ich hoffe, alle Babys bleiben noch drin, die Mamas zu Hause und die Sonne kommt raus

Ich knuddel euch

Falls du nicht mehr online kommst wünsch ich dir ein tolles WE

Viel Spaß
28.05.2014 15:22
Zitat von Schnucky86:

Zitat von Eliki:

Da geht's schon rund

Die sind krass, oder?

So genau hab ich ned gelesen
Aber die geburtsmaße find ich interessant. Bin gespannt auf die Berichte. Die eine hat ja in 2,5std entbunden
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
28.05.2014 15:23
Zitat von Schnucky86:

Zitat von Eliki:

Da geht's schon rund

Die sind krass, oder?

Finde das es lange ziemlich ruhig bei denen war. Juni ist ja schon Sonntag
28.05.2014 15:24
Huhu ihr Lieben!
Ich komme leider so wenig zum Schreiben (und schon gar nicht zum Nachlesen!)
Hier ein Update von uns:
Bis vorgestern konnten wir hier super Wetter genießen und seit gestern ist Johanna endlich den Gips los. Es ist sooo angenehm, dass sie wieder (fast) alles alleine kann
Der Wurm ist sehr aktiv und lässt mich nachts kaum schlafen, deshalb bin ich auch tagsüber immer müde. Ich leg mich jetzt mittags immer zusammen mit Louisa ne Stunde hin.
Der GMH hat sich verlängert und ist jetzt wieder bei 3cm. Ansonsten geht's mir auch echt gut!
Das Babyzimmer wird morgen komplett gemacht. Es muss nur noch das Babybett wieder umgebaut werden und aus Louisas Zimmer in das Babyzimmer ziehen. Die Babysachen sind auch alle sortiert, die neuen schon ein mal gewaschen. Den Kinderwagen haben wir wieder zum Babywagen umgebaut und der Maxicosi steht auch griffbereit. Seit dem alles fertig ist, bin ich viel ruhiger. Trotzdem darf er sich gern noch ein paar Wochen Zeit lassen!

Es ist immer noch keiner geschlüpft, oder? Weiter so!
sami87
303 Beiträge
28.05.2014 15:28
36+5 *bestell* das Packet nehm ich mit 2h geburtszeit und bitte ohne verletzungen

28.05.2014 15:29
Zaubertraene: bis Sonntag ja das ist wenn einige schon in MuSchu sind ich will nicht wissen, wenn ich am WE kaum online bin, wieviel es dann sind
*
Wahnsinn, bei den Junis gehts wirklich richtig rund
28.05.2014 15:33
Zitat von Sonnenstrahl10:

Zitat von Schnucky86:

Zitat von Eliki:

Da geht's schon rund

Die sind krass, oder?

Finde das es lange ziemlich ruhig bei denen war. Juni ist ja schon Sonntag

Hm, ... kommen denn immer ein paar Kinder so viel früher?
Du hast uns z.T. ja recht früh geschätzt (dein Wort in Gottes Ohr )
28.05.2014 15:34
Zitat von Gänseblümchen85:

Huhu ihr Lieben!
Ich komme leider so wenig zum Schreiben (und schon gar nicht zum Nachlesen!)
Hier ein Update von uns:
Bis vorgestern konnten wir hier super Wetter genießen und seit gestern ist Johanna endlich den Gips los. Es ist sooo angenehm, dass sie wieder (fast) alles alleine kann
Der Wurm ist sehr aktiv und lässt mich nachts kaum schlafen, deshalb bin ich auch tagsüber immer müde. Ich leg mich jetzt mittags immer zusammen mit Louisa ne Stunde hin.
Der GMH hat sich verlängert und ist jetzt wieder bei 3cm. Ansonsten geht's mir auch echt gut!
Das Babyzimmer wird morgen komplett gemacht. Es muss nur noch das Babybett wieder umgebaut werden und aus Louisas Zimmer in das Babyzimmer ziehen. Die Babysachen sind auch alle sortiert, die neuen schon ein mal gewaschen. Den Kinderwagen haben wir wieder zum Babywagen umgebaut und der Maxicosi steht auch griffbereit. Seit dem alles fertig ist, bin ich viel ruhiger. Trotzdem darf er sich gern noch ein paar Wochen Zeit lassen!

Es ist immer noch keiner geschlüpft, oder? Weiter so!

Das klingt gut - schön, dass der Gips ab ist und es Louisa gut geht.

Nein, es ist noch keiner geschlüpft ...
28.05.2014 15:34
Zitat von sami87:

36+5 *bestell* das Packet nehm ich mit 2h geburtszeit und bitte ohne verletzungen

28.05.2014 15:36
Ich sag die ganze Zeit, dass ich keine Lust mehr hab und es beschwerlich wird/ist etc.
Aber wenn ich mir vorstelle ich hab dann wirklich ein Baby hier ....

Das wird doch alles gut gehen ... *angst
Die sind so klein und es ist so leicht, was kaputt zu machen ....
kiwi-83
15211 Beiträge
28.05.2014 15:45
Zitat von Schnucky86:

Zitat von Eliki:

Da geht's schon rund

Die sind krass, oder?

Huch da muss ich ja auch mal spannen im Mai Thread habe ich auch gespannt weil Zarti entbunden hat
28.05.2014 15:45
Schnucky: genieß die Zeit wo die Maus noch im Bauch ist und kaputt machen kannst du nichts, die halten viel aus
sami87
303 Beiträge
28.05.2014 15:47
Zitat von Schnucky86:

Ich sag die ganze Zeit, dass ich keine Lust mehr hab und es beschwerlich wird/ist etc.
Aber wenn ich mir vorstelle ich hab dann wirklich ein Baby hier ....

Das wird doch alles gut gehen ... *angst
Die sind so klein und es ist so leicht, was kaputt zu machen ....

keine angst die sind so robust da macht man nichts kaputt dran

wie gesagt ich bin ziemlich im zwiespalt wegen spontan oder ks, geht es vor dem ks termin los darf sie spontan kommen sonst wird sie geholt, dann beginnt nämlich kurz drauf die prüfungszeit und ich stehe alleine hier mit der großen ne ne das geht nicht auserdem habe ich echt angst wieder zu reißen

deswegen 36+5 würd ich glatt nehmen da passt sie noch super duch ohne viel kaputt zu machen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt