Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥

Gehe zu Seite:
Sonnenblüm81
2856 Beiträge
28.05.2014 19:28
Zitat von Schnucky86:

Zitat von Sonnenblüm81:

Juhuuuuu es schläft der Kampf hat ein Ende.

Jetzt kann ich endlich in Ruhe meine Wehwechen pflegen!

Hoffe der liebe Gott meinte es jetzt auch gut mit mir und er lässt mich bis morgen mind. um 6.30 Uhr schlafen. Dann wäre es perfekt

So ich schmeiß jetzt für uns alle eine Runde alkoholfreien Sekt, Bier und Coktails, ich finde das haben wir uns verdient.




Sehr gut - ich mag ne KiBa



KOMMT SOFORT

Sonnenblüm81
2856 Beiträge
28.05.2014 19:33
Zitat von Claudia87:

Hui dann nehm ich dasselbe wie Schnucky


Aber gerne doch
28.05.2014 19:37
Zitat von Sonnenblüm81:

Zitat von Claudia87:

Hui dann nehm ich dasselbe wie Schnucky


Aber gerne doch



Cool danke
28.05.2014 19:39
Danke
Sonnenblüm81
2856 Beiträge
28.05.2014 19:40
So jetz gehts mir besser!

Hatte ein Glas alk freien Hugo, dazu ein Eis... jetzt noch 8 Stunden tiefen schlaf, dann wäre ich im Himmel

Ach ja, perfekt wäre auch noch, wenn in 3 Wochen mein Kind aus dem Bauch gebeamt werden würde und ein Staubsauger dann gleich die überflüssigen Kilos mit wegsauen würde
Happymami88
355 Beiträge
28.05.2014 19:49
Zitat von Angel186:

Also Mädels wirklich, kaum regnet es, da gibt es hier über 300 neue Beiträge. Zum nachlesen bin ich deshalb nicht wirklich gekommen.

Claudia, Happymama: Alles Liebe zum WW und MW. Jetzt haben auch wir es in den 9. Monat geschafft!!!

Natürlich auch allen anderen Mädels mit WW alles Liebe.

blöder Tag?: Ich bin dabei. Die Kleine liegt heute so blöd, dass mir der Bauch weh tut. Mein Schatz hat Teildienst und unsere Katze dreht total durch. Vorhin hat sie doch tatsächlich eine kleine Meise auf dem abgesicherten Balkon gekillt, jetzt ist ihr langweilig und sie springt ständig auf den Tisch und schreit ,ich ständig an. Wobei sie die letzten beiden Punkte seit nun fast 3 Monaten ständig macht. Das geht seitdem mein Bauch gewachsen ist, vorher hat sie sowas nicht gemacht . Die macht mich zur Zeit echt irre. So langsam weiß ich nicht mehr, was ich mit ihr machen soll.
Irgendwie habe ich auch so langsam das Gefühl, dass wir es nicht bis zum Juli schaffen und die Kleine noch im Juni kommt.

Happymama: Bei dir hilft Utrogest nicht? Ach ja und der Tipp mit dem Beipackzettel kam leider zu spät.


Weiß ja nicht wie es ohne Utrogest und Adalat wäre aber wie gesagt ich hab alle 15 min ne wehe ..... ja ich hab den Beipackzettel auch gelesen ganz schön schockierend aber mein Arzt hat mir versichert das ich es nehmen kann wir nehmen es ja erstens vaginal und zweitens nur wenige wochen nicht über mehrere monate oder gar Jahre
Sonnenblüm81
2856 Beiträge
28.05.2014 19:57
Zitat von Happymami88:

Zitat von Angel186:

Also Mädels wirklich, kaum regnet es, da gibt es hier über 300 neue Beiträge. Zum nachlesen bin ich deshalb nicht wirklich gekommen.

Claudia, Happymama: Alles Liebe zum WW und MW. Jetzt haben auch wir es in den 9. Monat geschafft!!!

Natürlich auch allen anderen Mädels mit WW alles Liebe.

blöder Tag?: Ich bin dabei. Die Kleine liegt heute so blöd, dass mir der Bauch weh tut. Mein Schatz hat Teildienst und unsere Katze dreht total durch. Vorhin hat sie doch tatsächlich eine kleine Meise auf dem abgesicherten Balkon gekillt, jetzt ist ihr langweilig und sie springt ständig auf den Tisch und schreit ,ich ständig an. Wobei sie die letzten beiden Punkte seit nun fast 3 Monaten ständig macht. Das geht seitdem mein Bauch gewachsen ist, vorher hat sie sowas nicht gemacht . Die macht mich zur Zeit echt irre. So langsam weiß ich nicht mehr, was ich mit ihr machen soll.
Irgendwie habe ich auch so langsam das Gefühl, dass wir es nicht bis zum Juli schaffen und die Kleine noch im Juni kommt.

Happymama: Bei dir hilft Utrogest nicht? Ach ja und der Tipp mit dem Beipackzettel kam leider zu spät.


Weiß ja nicht wie es ohne Utrogest und Adalat wäre aber wie gesagt ich hab alle 15 min ne wehe ..... ja ich hab den Beipackzettel auch gelesen ganz schön schockierend aber mein Arzt hat mir versichert das ich es nehmen kann wir nehmen es ja erstens vaginal und zweitens nur wenige wochen nicht über mehrere monate oder gar Jahre


Sind Deine Wehen schon schmerzhaft, oder ist es eher ein verkrampfen des Bauches?

Kann mir das gar nicht vorstellen wie ihr (alle Mädels mit Wehen) das aushaltet. Hatte ja nur 4 Stunden welche und ich war total bedient.
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
28.05.2014 20:10
Ich hatte heute Wehen und hab echt gedacht "oh nein". Es waren fiese "Regelschmerzen" die kamen und gingen. Wenn es schmerzte, war an laufen nicht mehr zu denken. Bin dann nach 1,5 Stunden in die Wanne und seit dem hat sich die Lage wieder entspannt. Puuuuh
Sonnenblüm81
2856 Beiträge
28.05.2014 20:15
Zitat von Sonnenstrahl10:

Ich hatte heute Wehen und hab echt gedacht "oh nein". Es waren fiese "Regelschmerzen" die kamen und gingen. Wenn es schmerzte, war an laufen nicht mehr zu denken. Bin dann nach 1,5 Stunden in die Wanne und seit dem hat sich die Lage wieder entspannt. Puuuuh




Oh man das hört sich nicht gut an. Gut dass sie in der Wanne weg gingen. Vor allem weil Deine Arztin sagte es sehe alles so geburtsreif aus..
28.05.2014 20:17
Zitat von Sonnenstrahl10:

Ich hatte heute Wehen und hab echt gedacht "oh nein". Es waren fiese "Regelschmerzen" die kamen und gingen. Wenn es schmerzte, war an laufen nicht mehr zu denken. Bin dann nach 1,5 Stunden in die Wanne und seit dem hat sich die Lage wieder entspannt. Puuuuh


Hui schön das die Wehen in der Wanne entspannt haben. Noch ist ein bissel Zeit
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
28.05.2014 20:19
Tzzz sehe ich auch so. Baby soll in seiner Höhle mal schön artig bleiben
28.05.2014 20:23
Zitat von Sonnenstrahl10:

Tzzz sehe ich auch so. Baby soll in seiner Höhle mal schön artig bleiben


Du weißt ja noch nicht was es wird oder? Bin echt gespannt
Sonnenblüm81
2856 Beiträge
28.05.2014 20:23
Ist halt ein Luxus Mädel, ihr ist die Einraumwohnung zu klein, sie will vergrößern
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
28.05.2014 20:31
Zitat von Sonnenblüm81:

Ist halt ein Luxus Mädel, ihr ist die Einraumwohnung zu klein, sie will vergrößern


Ja das Baby ist jetzt schon gepuckt in meinem Bauch
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
28.05.2014 20:32
Zitat von Claudia87:

Zitat von Sonnenstrahl10:

Tzzz sehe ich auch so. Baby soll in seiner Höhle mal schön artig bleiben


Du weißt ja noch nicht was es wird oder? Bin echt gespannt

Nee ist noch ein großes Geheimnis. Ich bin auch gespannt was es denn nun ist.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt