Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥

Gehe zu Seite:
sami87
303 Beiträge
29.05.2014 16:07
Ich sag auch bin einfach froh wenn die ss dem ende zu geht es ist ziemlich schmerzhaft im Moment bin froh die kleine Dame dann endlich im arm zu halten.

Dann habe ich familienmassig ziemlich Stress das belastet mich auch ziemlich

so heute morgen fruhlingsfest jetzt haben wir mittagschlaf gemacht tolle sache und heute abend geht es noch auf einen geb.
hatte überlegt auf den fussballplatz zu gehen weiß nicht ob ich das auch noch schaffe mein papa würde es freuen
Tanzbär
13452 Beiträge
29.05.2014 16:08
Zitat von Sonnenblüm81:

Zitat von Pueppy:

Zitat von Happymami88:

Guten morgen

Nettchen : ich hab das gestern mit ikea und GBH total überlesen sorry. Das ist natürlich nicht so toll. Wobei jetzt sind wir alle schon recht weit da ist es wahrscheinlich gar nicht so schlimm wenn der sich verkürzt. Progestan kenn ich nicht.sorry

Powerfrau: ok aber 20 min sind ja auch absehbar. Diesesmal musst halt rechtzeitig fragen. Man denkt immer ach n bissle geht noch oder so und wenn man dann gar nicht mehr kann ist es zu spät.

Schlafen: ich schlaf immer von 0.00 uhr bis 4.00 uhr super dann klingelt der wecker wegen dem wehenhemmer den ich nehmen muss und dann bin ich hell wach bis ca.6 uhr dann kann ich wieder schlafen. Und da mein großer gerne lange schläft. Kann ich dann gut bis 9 oder sogar länger schlafen. Heute schläft er immer noch.

Sami: 1x die woche ctg wäre n traum ich muss 3x und 2x zum ultraschall wegen der Dopplerkontrolle und da fahr ich 30min in die klinik


Mein Großer steht durch die Vorschule immer um halb sieben auf...
Das ist bei dem so drin mittlerweile.
Da kann er noch so spät ins Bett gehen um spätestens sieben Uhr ist er wach..


Mir gehts genauso wie dir. Er ist auch 6 bis 6.30 fit wie ein Turnschuh. Hinlegen tagsüber klappt auch nicht. Er schläft nicht mehr und ist ab 13 uhr zu hause.

Warum legt ihr euch nicht vormittags noch mal ne halbe Stunde hin?
Sonnenblüm81
2856 Beiträge
29.05.2014 16:52
Zitat von white_manta:

Zitat von Sonnenblüm81:

Zitat von Pueppy:

Zitat von Happymami88:

Guten morgen

Nettchen : ich tern mit ikea und GBH total überlesen sorry. Das ist natürlich nicht so toll. Wobei jetzt sind wir alle schon recht weit da ist es wahrscheinlich gar nicht so schlimm wenn der sich verkürzt. Progestan kenn ich nicht.sorry

Powerfrau: ok aber 20 min sind ja auch absehbar. Diesesmal musst halt rechtzeitig fragen. Man denkt immer ach n bissle geht noch oder so und wenn man dann gar nicht mehr kann ist es zu spät.

Schlafen: ich schlaf immer von 0.00 uhr bis 4.00 uhr super dann klingelt der wecker wegen dem wehenhemmer den ich nehmen muss und dann bin ich hell wach bis ca.6 uhr dann kann ich wieder schlafen. Und da mein großer gerne lange schläft. Kann ich dann gut bis 9 oder sogar länger schlafen. Heute schläft er immer noch.

Sami: 1x die woche ctg wäre n traum ich muss 3x und 2x zum ultraschall wegen der Dopplerkontrolle und da fahr ich 30min in die klinik


Mein Großer steht durch die Vorschule immer um halb sieben auf...
Das ist bei dem so drin mittlerweile.
Da kann er noch so spät ins Bett gehen um spätestens sieben Uhr ist er wach..


Mir gehts genauso wie dir. Er ist auch 6 bis 6.30 fit wie ein Turnschuh. Hinlegen tagsüber klappt auch nicht. Er schläft nicht mehr und ist ab 13 uhr zu hause.

Warum legt ihr euch nicht vormittags noch mal ne halbe Stunde hin?


Weil ich ganz alleine ein 200 qm plus Garten zu bewirtschaften habe, Wäsche usw. dann noch einkaufen.... mein mann geht jeden tag um 6 aus dem Haus und kommt nicht vor 19 uhr nach hause....war jetzt auch öfter im ausland. Er hilft mir nicht im Haushalt... und da ich auf Grund meiner Riesen Murmel doppelt so lange brauche. .. bleibt einfach keine Zeit zum schlafen
Sonnenblüm81
2856 Beiträge
29.05.2014 17:21
Zitat von sami87:

Ich sag auch bin einfach froh wenn die ss dem ende zu geht es ist ziemlich schmerzhaft im Moment bin froh die kleine Dame dann endlich im arm zu halten.

Dann habe ich familienmassig ziemlich Stress das belastet mich auch ziemlich

so heute morgen fruhlingsfest jetzt haben wir mittagschlaf gemacht tolle sache und heute abend geht es noch auf einen geb.
hatte überlegt auf den fussballplatz zu gehen weiß nicht ob ich das auch noch schaffe mein papa würde es freuen


Wow da habt ihr ja heute schon richtig was unternommen der tag ist sicher nach dem Geschmack von eurer Maus. ich wäre nach dem fest schon für den Tag bedient.

hoffe dass sich der Stress mit der Familie bald legt!!

Hummel07
11063 Beiträge
29.05.2014 17:35
Zitat von Sonnenblüm81:

Zitat von white_manta:

Zitat von Sonnenblüm81:

Zitat von Pueppy:

...


Mir gehts genauso wie dir. Er ist auch 6 bis 6.30 fit wie ein Turnschuh. Hinlegen tagsüber klappt auch nicht. Er schläft nicht mehr und ist ab 13 uhr zu hause.

Warum legt ihr euch nicht vormittags noch mal ne halbe Stunde hin?


Weil ich ganz alleine ein 200 qm plus Garten zu bewirtschaften habe, Wäsche usw. dann noch einkaufen.... mein mann geht jeden tag um 6 aus dem Haus und kommt nicht vor 19 uhr nach hause....war jetzt auch öfter im ausland. Er hilft mir nicht im Haushalt... und da ich auf Grund meiner Riesen Murmel doppelt so lange brauche. .. bleibt einfach keine Zeit zum schlafen


Ui, das ist aber echt viel Arbeit - Respekt!
Tanzbär
13452 Beiträge
29.05.2014 17:39
Zitat von Sonnenblüm81:

Zitat von white_manta:

Zitat von Sonnenblüm81:

Zitat von Pueppy:

...


Mir gehts genauso wie dir. Er ist auch 6 bis 6.30 fit wie ein Turnschuh. Hinlegen tagsüber klappt auch nicht. Er schläft nicht mehr und ist ab 13 uhr zu hause.

Warum legt ihr euch nicht vormittags noch mal ne halbe Stunde hin?


Weil ich ganz alleine ein 200 qm plus Garten zu bewirtschaften habe, Wäsche usw. dann noch einkaufen.... mein mann geht jeden tag um 6 aus dem Haus und kommt nicht vor 19 uhr nach hause....war jetzt auch öfter im ausland. Er hilft mir nicht im Haushalt... und da ich auf Grund meiner Riesen Murmel doppelt so lange brauche. .. bleibt einfach keine Zeit zum schlafen

Aber wenn du so müde bist, würde ich mich trotzdem für eine Stunde oder so hinlegen. Einige Sachen, wie z.B. einkaufen, kannst du ja auch mit deinem Sohn zusammen machen. Und wenn ein bisschen Haushalt liegen bleibt, ist es doch auch nicht so schlimm. Ich glaub, ich wäre da "egoistisch".
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
29.05.2014 17:42
Huhu,

wir haben heute ein leckeres Eis gegessen und dann noch eine Fahrradtour gemacht.
Die Kinder sind danach in die Wanne gewandert und zum Abschluss gab es eben leckeren Fisch zum Abendessen.

Morgen um 9:45 Uhr habe ich meinen Termin im KH. Bin schon sehr gespannt.
Sonnenblüm81
2856 Beiträge
29.05.2014 17:53
Zitat von Hummel07:

Zitat von Sonnenblüm81:

Zitat von white_manta:

Zitat von Sonnenblüm81:

...

Warum legt ihr euch nicht vormittags noch mal ne halbe Stunde hin?


Weil ich ganz alleine ein 200 qm plus Garten zu bewirtschaften habe, Wäsche usw. dann noch einkaufen.... mein mann geht jeden tag um 6 aus dem Haus und kommt nicht vor 19 uhr nach hause....war jetzt auch öfter im ausland. Er hilft mir nicht im Haushalt... und da ich auf Grund meiner Riesen Murmel doppelt so lange brauche. .. bleibt einfach keine Zeit zum schlafen


Ui, das ist aber echt viel Arbeit - Respekt!


Ja hätten wohl nicht so groß bauen sollen .... aber andererseits liebe ich dass wir Platz haben Mein Problem ist auch... ich bin auch nicht die geborene Hausfrau und wahrscheinlich völlig ineffizient. .. weil ich hh eigentlich hasse... hab manchmal das Gefühl meine Nachbarin schafft es in der hälfte der zeit...

Ich denke dass hier wahrscheinlich einige Mamas sind die genau das selbe leisten!!!

Gehe noch 24 Stunden die Woche in die Arbeit, daher hab ich schon überlegt ob ich nicht mal meinen Mann auf die Füße steige wennwir 2 Kinder haben, zumindest alle 14 Tage ne Putzfrau zu nehmen.... ABER ich mag eigentlich keine Fremden in meinen Sachen. .. außerdem ist es denke ich total schwer eine zu finden die gut ubd effizient arbeitet. ... denn wenns so la la geputzt ist und man trotzdem geld ausgibt würdeich ausflippen ..... oder das Beispiel von withe_m ... das wäre auchtotal nervig...
mal schauen wies wird...
Tanzbär
13452 Beiträge
29.05.2014 17:57
Zitat von Sonnenstrahl10:

Huhu,

wir haben heute ein leckeres Eis gegessen und dann noch eine Fahrradtour gemacht.
Die Kinder sind danach in die Wanne gewandert und zum Abschluss gab es eben leckeren Fisch zum Abendessen.

Morgen um 9:45 Uhr habe ich meinen Termin im KH. Bin schon sehr gespannt.

Ich hab grad auch zwei Eis am Stiel gegessen. Am liebsten würde ich ja noch ein drittes haben wollen, aber der Kühlschrank ist so weit weg

Viel Erfolg morgen im KH, bin schon gespannt, was du uns hinterher zu berichten hast
Sonnenblüm81
2856 Beiträge
29.05.2014 17:58
Zitat von Sonnenstrahl10:

Huhu,

wir haben heute ein leckeres Eis gegessen und dann noch eine Fahrradtour gemacht.
Die Kinder sind danach in die Wanne gewandert und zum Abschluss gab es eben leckeren Fisch zum Abendessen.

Morgen um 9:45 Uhr habe ich meinen Termin im KH. Bin schon sehr gespannt.


Hört sich nach nem tollen Tag an!!!

Drücke dir die Daumen für deinen Termin morgen dass alles gut verläuft! !
Kann dein Mann mit dabei sein?
Sonnenblüm81
2856 Beiträge
29.05.2014 18:02
Mann zum Kühli schicken

oder Deinen Großen
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
29.05.2014 18:14
Zitat von Sonnenblüm81:

Zitat von Sonnenstrahl10:

Huhu,

wir haben heute ein leckeres Eis gegessen und dann noch eine Fahrradtour gemacht.
Die Kinder sind danach in die Wanne gewandert und zum Abschluss gab es eben leckeren Fisch zum Abendessen.

Morgen um 9:45 Uhr habe ich meinen Termin im KH. Bin schon sehr gespannt.


Hört sich nach nem tollen Tag an!!!

Drücke dir die Daumen für deinen Termin morgen dass alles gut verläuft! !
Kann dein Mann mit dabei sein?

Leider kann mein Mann nicht mit. Er hat zwar Urlaub, aber der KiGa hat einen Brückentag und somit sind die Kinder auch zu Hause. Unsere Babysitter sind leider auch alle verhindert. Ich hätte ihn gern dabei gehabt, aber werde es auch alleine schaffen.
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
29.05.2014 18:14
Zitat von white_manta:

Zitat von Sonnenstrahl10:

Huhu,

wir haben heute ein leckeres Eis gegessen und dann noch eine Fahrradtour gemacht.
Die Kinder sind danach in die Wanne gewandert und zum Abschluss gab es eben leckeren Fisch zum Abendessen.

Morgen um 9:45 Uhr habe ich meinen Termin im KH. Bin schon sehr gespannt.

Ich hab grad auch zwei Eis am Stiel gegessen. Am liebsten würde ich ja noch ein drittes haben wollen, aber der Kühlschrank ist so weit weg

Viel Erfolg morgen im KH, bin schon gespannt, was du uns hinterher zu berichten hast

Ich liebe Eis . Was hast du für welche gegessen?
Tanzbär
13452 Beiträge
29.05.2014 18:22
Zitat von Sonnenstrahl10:

Zitat von white_manta:

Zitat von Sonnenstrahl10:

Huhu,

wir haben heute ein leckeres Eis gegessen und dann noch eine Fahrradtour gemacht.
Die Kinder sind danach in die Wanne gewandert und zum Abschluss gab es eben leckeren Fisch zum Abendessen.

Morgen um 9:45 Uhr habe ich meinen Termin im KH. Bin schon sehr gespannt.

Ich hab grad auch zwei Eis am Stiel gegessen. Am liebsten würde ich ja noch ein drittes haben wollen, aber der Kühlschrank ist so weit weg

Viel Erfolg morgen im KH, bin schon gespannt, was du uns hinterher zu berichten hast

Ich liebe Eis . Was hast du für welche gegessen?

Keine Ahnung War irgendwas von den Kindern, Vanille mit Maracuja-Überzug oder so ähnlich. Hat aber geschmeckt

@sonnenblüm: Die sind nicht da, sondern tapsen noch im Regen durch den Wald
Sonnenblüm81
2856 Beiträge
29.05.2014 18:32
Zitat von white_manta:

Zitat von Sonnenstrahl10:

Zitat von white_manta:

Zitat von Sonnenstrahl10:

Huhu,

wir haben heute ein leckeres Eis gegessen und dann noch eine Fahrradtour gemacht.
Die Kinder sind danach in die Wanne gewandert und zum Abschluss gab es eben leckeren Fisch zum Abendessen.

Morgen um 9:45 Uhr habe ich meinen Termin im KH. Bin schon sehr gespannt.

Ich hab grad auch zwei Eis am Stiel gegessen. Am liebsten würde ich ja noch ein drittes haben wollen, aber der Kühlschrank ist so weit weg

Viel Erfolg morgen im KH, bin schon gespannt, was du uns hinterher zu berichten hast

Ich liebe Eis . Was hast du für welche gegessen?

Keine Ahnung War irgendwas von den Kindern, Vanille mit Maracuja-Überzug oder so ähnlich. Hat aber geschmeckt

@sonnenblüm: Die sind nicht da, sondern tapsen noch im Regen durch den Wald


Mist immer wenn man sie braucht sind sie nicht da
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt