Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥

Gehe zu Seite:
blubba272
4893 Beiträge
01.06.2014 18:42
claudia: probier das mal mit dem nasenspray , dass aber eig.nicht gg allergisches schnupfen...
Pueppy
1842 Beiträge
01.06.2014 18:46
Zitat von Claudia87:

Hab eben mal auf embryotox geguckt bzgl nasenspray. Also das von Sarah enthält 0,05 % Xylometazolin. Das ist wohl unbedenklich wenn man es nicht jeden Tag mehrere Male benutzt. Werde das wohl mal nehmen sollte ich nachts nicht schlafen können wegen der verstopften Nase.

Anfang des Jahres hatte ich eine dicke Erkältung.
Da hab ich Meerwasser Nasenspray genommen.
Das ist auch total unbedenklich..
01.06.2014 18:46
Ja ich weiß, nur die anderen Sachen sind nicht erlaubt, also Antiallergikum. Habe sonst kaum Probleme damit gehabt vor der Schwangerschaft. Morgen werde ich den FA fragen.
Tanzbär
13446 Beiträge
01.06.2014 19:00
Zitat von Happymami88:

White manta das ist ja echt doof das ihr niemand so recht habt der im Notfall aufpassen würde vorallem Nachts wenn die Kinder schlafen ich glaube es gibt für ein Kind nichts schlimmeres als aufzuwachen und Mama und Papa sind nicht da. Ich würde sagen du schonst dich einfach ganz viel bis deine Mama kommt.

Sonnenstrahl gut das ihr jemand für den Notfall habt da ist man doch beruhigter vorallem weil dein letzter ja so schnell kam.

Bei uns ist die Betreuung vom Großen gar kein Problem haben beide Omas und Opas gleich in der Nähe die eine 2 min die andere braucht 5 min. Aber da ich ja wahrscheinlich eh schon ab Dienstag weg bin und dann alles nach plan läuft kann man im vorraus alles Planen. Tanten hat mein kleiner ja auch noch und Uromas und und und.

Schnucky mir gefällt Mirja Luise auch sehr gut sogar besser als Karlotta

Das ist natürlich super, dass die Familie bei euch in der Nähe wohnt Meine Jungs haben zwar auch mehrere Tanten, Onkel und Uromas, aber die wohnen entweder am anderen Ende von Deutschland oder eben auch im Ausland...
Tanzbär
13446 Beiträge
01.06.2014 19:03
Zitat von Claudia87:

Betreuung haben wir auch, falls es losgeht. Meine Schwiegereltern passen dann auf Sarah auf
*
Sagt mal, hat jemand noch so Probleme mit Heuschnupfen und Pollen? Oh werde hier noch wahnsinnig war heute den ganzen Tag draußen und habe mich vor lauter Niesen nicht mehr eingekriegt. Werde morgen mal den FA fragen, denke aber das man nicht viel machen kann

Nee, glücklicherweise nicht, aber ich bekomm hier trotzdem die Krise, weil das Zeug hier nur so am rumfliegen ist. Kaum ist das Fenster / die Tür offen, hat man diesen ganzen Pollenkram im Haus. Furchtbar

Dein FA wird aber vermutlich wirklich nicht viel machen können
01.06.2014 19:21
Das Zeug ist wirklich zum kotzen. Man meint es schneit. Bei Sarah kam noch Asthma hinzu das kann ich grad echt nicht gebrauchen. Ok, frische Luft tut gut, mir aber momentan nicht das denke ich auch.
sami87
303 Beiträge
01.06.2014 20:28
Man ihr wart wieder soooo fleisig

5 stunden spazieren ne ginge gar nicht da würde ich vor Schmerzen zusammen klappen.
Das höchste der Gefühle ist gerade mit dem Auto zum kindi spielplatz.

ich muss die woche noch so viel Machen morgen kurz aufs Standesamt, was abgeben, mein Kleid zum aufbügel bringen nur wo O.o oder wasche ich es selber und hoffe es hängt sich aus Und Mausi Kleidchen muss auch noch gewaschen und gebügelt werden und ich muss in den Blumenladen.
Schauen ob ich das morgen mit der Mausi alleine hinbekomme.
Dienstag vormittag will ich Nagelack und Flipflops holen nachmittags wenn mein Verlobter da ist, will ich zum Frisör Strähnchen und Schneiden.
Mittwoch noch mal schauen das wir alles soweit haben und etwas Entspannen, Donnerstag zum CTG und mittags zu Ikea Mausi neue Möbel kaufen um ihr Zimmer fertig zu bekommen.
Freitag ist unser großer Tag und Samstag Sonntag Montag wird Mausi Zimmer gemacht.
Die Woche drauf ist etwas ruhiger muss nur für Samstag die Wohnugn auf fordermann bringen, für die Babyparty

heute waren wir auf dem Basar kaum 50-56 sachen und viel Nikkiy und das für Sommerbabys mhh
Neija und wir sind am Überlegen die Wiege zu verkaufen und dafür ein Beistellbett zu holen.

Also aus meinen Mupasseintragungen werde ich eh nicht schlau.
Morgen rufe ich mal die Hebi an für einen Kennlerntermin.

Betreuung ist hier ja auch ein Problemchen haben zu glück genug Bekannte hier die einspringen würden und auch 2 wo meine Tochter bleiben würde.

OH TERMIN 16.06 nicht 14.06
01.06.2014 20:31
Zitat von Sonnenstrahl10:

Zitat von Schnucky86:

Hab heute noch 30 Tage ...

@ Sonnenstrahl:
Kannst du meinen Listennamen bitte ändern?
Natürlich haben wir uns wieder umentschieden
Aktuell (und hoffentlich bis zum Ende ) heißt die Kleine Mirja Luise.

Mirja ist fest, aber der 2.-Name war irgendwie ... Mal schauen ob wir in 2 Wochen entscheiden, dass uns Luise doch nicht so gefällt.
Aber aktuell finden wir ihn beide schön und passend

30 Tage sind nicht mehr viel .

Den Namen werde ich ändern. Luise mag ich auch gerne.


Stimmt ... 30 Tage vergehen wie im Flug *tschakka*
01.06.2014 20:32
Hach schön, dass euch der Name gefällt ...
Ist zwar eigentlich unwichtig, weil er ja mir und meinem Schatz gefallen muss, aber so ein bissel Bestätigung geht runter wie Öl

@ Powerfrau: Ich bin auch gespannt, ob wir dabei bleiben ... Viel Zeit ist nicht mehr ...
Ich finde Luise toll
01.06.2014 20:32
Zitat von powerfrau2204:

Muss nun meine kleine rein holen. Sie hat ein großes Quad bekommen (eigentlich erst zum Geburtstag am 28.) aber darf schon mal fahren. Sie glaubt es gehört einem Kollegen es wird noch neu lackiert und dann wird sie Augen machen


Na da wird sich aber eine freuen ... das klingt nach nem super-Geschenk
01.06.2014 20:33
Zitat von Pueppy:

Zitat von Schnucky86:

Hab heute noch 30 Tage ...

@ Sonnenstrahl:
Kannst du meinen Listennamen bitte ändern?
Natürlich haben wir uns wieder umentschieden
Aktuell (und hoffentlich bis zum Ende ) heißt die Kleine Mirja Luise.

Mirja ist fest, aber der 2.-Name war irgendwie ... Mal schauen ob wir in 2 Wochen entscheiden, dass uns Luise doch nicht so gefällt.
Aber aktuell finden wir ihn beide schön und passend


Mirja ist wirklich ein schöner Name.

Ich bin ab und an auch am Zweifeln ob der Name den wir ausgesucht haben der richtige und passende ist.
Ab und an überleg ich dann nochmal ob vllt ein anderer Name mir mehr zusagt, aber es scheint keinen anderen zu geben den mein Schatz und ich beide mögen...

Wie soll es nur beim nächsten Kind werden... (auch wenn mein Schatz von seinem Glück noch nichts weiß )



Das frag ich mich auch manchmal - aber wir finden auch dafür dann einen tollen Namen - und ihr auch
zaubertraene
7273 Beiträge
01.06.2014 20:36
Hallo Mädels,
bin vom zelten zurück. Es war richtig schön aber ich konnte die ersten zwei Nächte überhaupt nicht schlafen, weil ich Rücken- und Hüftenschmerzen hatte. Gestern war ich echt wie ein zombie. Die heutige nacht war aber gut. Wir sind viel gewandert und es war zwar anstrengend, hat aber auch gut getan. Das Wetter hat die erten zwei Tage nicht so mitgemacht aber gestern und heute war´s toll. Ich hab Sonnenbrand bekommen.

Habe jetzt natürlich nicht nachgelesen. ich hoffe, euch geht es allen den Umständen entsprechend gut und alle Babys sind noch drin. habe ich was verpasst?

Also mein Alter kann in der Liste auf 32 geändert werden habe beim zelten auch meinen Geburtstag gefeiert.
Ich wünsche euch noch einen schönen abend. Warte, bis die Waschmaschine fertig ist und gehe ins Bett. Morgen geht´s zur Arbeit. Alles abgeben und mit den Kolleginnen essen gehen

Allen W und M Wechslerinnen alles Gute
powerfrau2204
2641 Beiträge
01.06.2014 20:37
Zitat von Schnucky86:

Zitat von powerfrau2204:

Muss nun meine kleine rein holen. Sie hat ein großes Quad bekommen (eigentlich erst zum Geburtstag am 28.) aber darf schon mal fahren. Sie glaubt es gehört einem Kollegen es wird noch neu lackiert und dann wird sie Augen machen


Na da wird sich aber eine freuen ... das klingt nach nem super-Geschenk


Oh das glaube ich auch...zumal sie sich schon sooo lange eine motorcross gewünscht hat. Nun hat es vier Räder und ich bin beruhigter, obwohl sie auch damit fährt wie ein junge ohne Angst
01.06.2014 20:37
Wir waren heute bei meinen Eltern frühstücken und später nochmal zum Abendessen - mein Bruder hat Minipizzen gemacht...
Boa waren die lecker ...

Und mein Schatz, meine Mama und meine Schwester meinten, mein Bauch sieht anders aus - ich hoffe ja, dass er sich gesenkt hat.
Natürlich noch nicht genug oder soooo viel, aber genug, dass man es sieht.
Heute morgen konnte ich richtig viel frühstücken und jetzt heute abend hat auch wieder viel in den Bauch gepasst.
Dazu sitz ich wieder bequemer auf der Couch.

Ich bin gespannt

Dadurch, dass ich mir das so wünsche, vertrau ich dem Ganzen noch nicht so
01.06.2014 20:38
Zitat von zaubertraene:

Hallo Mädels,
bin vom zelten zurück. Es war richtig schön aber ich konnte die ersten zwei Nächte überhaupt nicht schlafen, weil ich Rücken- und Hüftenschmerzen hatte. Gestern war ich echt wie ein zombie. Die heutige nacht war aber gut. Wir sind viel gewandert und es war zwar anstrengend, hat aber auch gut getan. Das Wetter hat die erten zwei Tage nicht so mitgemacht aber gestern und heute war´s toll. Ich hab Sonnenbrand bekommen.

Habe jetzt natürlich nicht nachgelesen. ich hoffe, euch geht es allen den Umständen entsprechend gut und alle Babys sind noch drin. habe ich was verpasst?

Also mein Alter kann in der Liste auf 32 geändert werden habe beim zelten auch meinen Geburtstag gefeiert.
Ich wünsche euch noch einen schönen abend. Warte, bis die Waschmaschine fertig ist und gehe ins Bett. Morgen geht´s zur Arbeit. Alles abgeben und mit den Kolleginnen essen gehen

Allen W und M Wechslerinnen alles Gute


Alles gute nachträglich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt