♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥
01.06.2014 21:13
Zitat von Sonnenstrahl10:
Mir ist schon ohne essen total übel. Das Baby ärgert meinen Magen ganz schön. Seid also froh, wenn ihr eure Mahlzeiten ausgiebig genießen könnt.
Ich hab mir mein essen heut ein paar mal durch den Kopf gehen lassen
01.06.2014 21:18
Zitat von Schnucky86:
Wir waren heute bei meinen Eltern frühstücken und später nochmal zum Abendessen - mein Bruder hat Minipizzen gemacht...
Boa waren die lecker ...![]()
Und mein Schatz, meine Mama und meine Schwester meinten, mein Bauch sieht anders aus - ich hoffe ja, dass er sich gesenkt hat.
Natürlich noch nicht genug oder soooo viel, aber genug, dass man es sieht.
Heute morgen konnte ich richtig viel frühstücken und jetzt heute abend hat auch wieder viel in den Bauch gepasst.
Dazu sitz ich wieder bequemer auf der Couch.
Ich bin gespannt![]()
Dadurch, dass ich mir das so wünsche, vertrau ich dem Ganzen noch nicht so![]()
Wann hast du wieder FA? Die müsste dir sagen können, ob das Baby schon ins Becken gerutscht ist.
Am Dienstag ... ja, bin echt gespannt was sie sagt ...
01.06.2014 21:18
Zitat von Eliki:
Mir ist schon ohne essen total übel. Das Baby ärgert meinen Magen ganz schön. Seid also froh, wenn ihr eure Mahlzeiten ausgiebig genießen könnt.
Ich hab mir mein essen heut ein paar mal durch den Kopf gehen lassen![]()
Mach doch sowas nicht ...
01.06.2014 21:20
Zitat von Schnucky86:
Zitat von Eliki:
Mach doch sowas nicht ...![]()
Hätte ich gern vermieden
01.06.2014 21:27
Zauberträne : Herzlichen Glückwunsch nachträglich
Schnucky : Ich finde auch, dass Luise gut passt
// Das sich dein Bauch jetzt senkt, würde ja gut zu deiner Schwangerschaftswoche passen. Und dass du das Gefühl hast, dass du jetzt wieder mehr essen kannst, spricht ja auch dafür
Ich hoffe, dass sich mein Bauch erst ab Freitag senkt, am Donnerstag haben wir ja noch das Fotoshooting
Powerfrau : Oh wie cool, über ein Quad würde sich mein Großer auch freuen. Da wird deine Kleine sicher große Augen machen an ihrem Geburstag!
Hummel : Männer.... Wenn ich das schon lese... Bobby Car motorisieren
Schnucky : Ich finde auch, dass Luise gut passt
// Das sich dein Bauch jetzt senkt, würde ja gut zu deiner Schwangerschaftswoche passen. Und dass du das Gefühl hast, dass du jetzt wieder mehr essen kannst, spricht ja auch dafür
Ich hoffe, dass sich mein Bauch erst ab Freitag senkt, am Donnerstag haben wir ja noch das Fotoshooting
Powerfrau : Oh wie cool, über ein Quad würde sich mein Großer auch freuen. Da wird deine Kleine sicher große Augen machen an ihrem Geburstag!
Hummel : Männer.... Wenn ich das schon lese... Bobby Car motorisieren
01.06.2014 21:32
Zitat von Eliki:
Bäääh ...du nimmst aber auch alles mit
01.06.2014 21:36
Ok danke erstmal für die antworten zum Thema schnarchen.
Ich hab mir bisher da noch nie gedanken gemacht bis eben gestern meine Schwester mich drauf hin gewiesen hat. Denn da hat mein Freund nen kurzen Mittagsschlaf gehalten und das hat meine Sis gehört und war ganz erschrocken.
Mich hats noch nie gestört außer wenn ich ne Nacht hab wo ich nicht gescheid einschlafen kann.
Und ehrlich gesagt kann ich sogar schlechter schlafen wenn er mal Nachtschicht hat und ich alleine im Bett bin.
Vllt. bin ich auch nur durch mein Papa dran gewöhnt. hihi
Ich hab mir bisher da noch nie gedanken gemacht bis eben gestern meine Schwester mich drauf hin gewiesen hat. Denn da hat mein Freund nen kurzen Mittagsschlaf gehalten und das hat meine Sis gehört und war ganz erschrocken.
Mich hats noch nie gestört außer wenn ich ne Nacht hab wo ich nicht gescheid einschlafen kann.
Und ehrlich gesagt kann ich sogar schlechter schlafen wenn er mal Nachtschicht hat und ich alleine im Bett bin.
Vllt. bin ich auch nur durch mein Papa dran gewöhnt. hihi
01.06.2014 21:59
Zitat von sternfeuer:
Ok danke erstmal für die antworten zum Thema schnarchen.
Ich hab mir bisher da noch nie gedanken gemacht bis eben gestern meine Schwester mich drauf hin gewiesen hat. Denn da hat mein Freund nen kurzen Mittagsschlaf gehalten und das hat meine Sis gehört und war ganz erschrocken.![]()
Und ehrlich gesagt kann ich sogar schlechter schlafen wenn er mal Nachtschicht hat und ich alleine im Bett bin.![]()
Vllt. bin ich auch nur durch mein Papa dran gewöhnt. hihi![]()
Siehste - genauso, wie du dich dran gewöhnt hast, gewöhnt sich dein Baby auch dran ..
01.06.2014 21:59
Zitat von white_manta:
Schnucky : Ich finde auch, dass Luise gut passt// Das sich dein Bauch jetzt senkt, würde ja gut zu deiner Schwangerschaftswoche passen. Und dass du das Gefühl hast, dass du jetzt wieder mehr essen kannst, spricht ja auch dafür
![]()
Ich drück die Daumen, dass du die Zeit kriegst bis Freitag
01.06.2014 23:28
Zitat von Schnucky86:
Zitat von Pueppy:
Zitat von Schnucky86:
Hab heute noch 30 Tage ...![]()
@ Sonnenstrahl:
Kannst du meinen Listennamen bitte ändern?
Natürlich haben wir uns wieder umentschieden![]()
Aktuell (und hoffentlich bis zum Ende) heißt die Kleine Mirja Luise.
Mirja ist fest, aber der 2.-Name war irgendwie ...Mal schauen ob wir in 2 Wochen entscheiden, dass uns Luise doch nicht so gefällt.
Aber aktuell finden wir ihn beide schön und passend![]()
Mirja ist wirklich ein schöner Name.![]()
Ich bin ab und an auch am Zweifeln ob der Name den wir ausgesucht haben der richtige und passende ist.
Ab und an überleg ich dann nochmal ob vllt ein anderer Name mir mehr zusagt, aber es scheint keinen anderen zu geben den mein Schatz und ich beide mögen...
Wie soll es nur beim nächsten Kind werden...(auch wenn mein Schatz von seinem Glück noch nichts weiß
)
Das frag ich mich auch manchmal - aber wir finden auch dafür dann einen tollen Namen - und ihr auch![]()
Wenn es ein Mädchen wird, werden wir mit einem Namen keine schwirigkeiten haben.
01.06.2014 23:44
was für eine sch**** Nacht. Bin hundemüde. Mein Kopf fühlt sich an, als würde er gleich platzen, meine Nase ebenso und Verstopfungen lassen grüßen. Ganz ehrlich, gerade habe ich sowas von keine Lust mehr auf das schwanger sein
01.06.2014 23:53
Zitat von Claudia87:
was für eine sch**** Nacht. Bin hundemüde. Mein Kopf fühlt sich an, als würde er gleich platzen, meine Nase ebenso und Verstopfungen lassen grüßen. Ganz ehrlich, gerade habe ich sowas von keine Lust mehr auf das schwanger sein
![]()
Oh je alles auf einmal....
Das ist echt fies. Fühl dich gedrückt...
02.06.2014 00:09
Danke dir Pueppy. Die Kopfschmerzen bringen mich um den Schlaf. Vielleicht nehme ich eine Paracetamol. Habe es vor dem schlafen gehen mit Pfefferminzöl probiert, was bedingt geholfen hat. Am liebsten würde ich eine Ibu nehmen. Ach alles doof gerade
02.06.2014 11:00
Thema schnarchen:
Hab da auch so ein Exemplar Zuhause.
Man muss bedenken das die Babys ja jetzt schon hören, also hören sie Papa jetzt schon schnarchen.also ist das ein vertrautes Geräusch.
Und das mit dem leichten Schlaf kann ich nicht bestätigen. Ich konnte neben Eliah staubsaugen das war dem Wurst
Hab da auch so ein Exemplar Zuhause.
Man muss bedenken das die Babys ja jetzt schon hören, also hören sie Papa jetzt schon schnarchen.also ist das ein vertrautes Geräusch.
Und das mit dem leichten Schlaf kann ich nicht bestätigen. Ich konnte neben Eliah staubsaugen das war dem Wurst
- Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt

(auch wenn mein Schatz von seinem Glück noch nichts weiß