Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥

Gehe zu Seite:
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
02.06.2014 20:40
Zitat von powerfrau2204:

Zitat von Pueppy:

Zitat von Sonnenstrahl10:

Zitat von Schnucky86:

...


Wenn ihr das gerne möchtet, dann würde ich auch die Liste in Angriff nehmen, wenn die erste von uns entbindet.

Was für eine Frage,
natürlich wollen wir das...


Genau...so eine tolle listenfee bekommen wir doch nicht mehr

Ihr seid lieb
powerfrau2204
2641 Beiträge
02.06.2014 20:41
Zitat von Sonnenstrahl10:

Zitat von powerfrau2204:

Zitat von Sonnenstrahl10:

Zitat von powerfrau2204:

...

Schaffste bestimmt noch


Oh wenn immer gesagt wird, es kommt früher, dann laufe ich bestimmt noch über den Termin

Bei einem Gewicht von 3000g darf es gerne kommen

Wie kamen deine anderen Kinder?


Das 1. zwei Tage nach ET
Das 2. und 3. eine Woche vorher und das 4. zum ET
Pueppy
1842 Beiträge
02.06.2014 20:50
Meine G+te schreibt ihr viel...
Da ist man den halben Tag mal nicht da und dann sooo viele neue Beiträge.
Die meisten hab ich nun nur überflogen .

Den Mädels mit Ww und Mw alles Gute.

Ich hab heute die letzten Sachen für den Mini gekauft mit meiner Mama.
Und dann waren wir noch im Stoffladen etwas shoppen.
So viel Geld wollt ich eigentich nicht ausgeben.
Aber was solls nun hab ich erstmal wieder etwas Stoffe da und hab dann was zu tun.
Nur die Stoffe die ich gern hätte oder so ähnliche gab es in dem Laden nicht, nun werd ich die nachher online bestellen....

Mir tun die Füße so weh vom laufen.

Meine Mama hat mir dann heute noch gesagt das sie meinen Großen in drei Wochen mit in den Urlaub nehmen.
So kann ich mich vor der Geburt noch etwas ausruhen und wenn es denn los geht brauch ich mir keine Gedanken machen wohin nun mit ihm.
Wenn der Mini da ist kommen sie dann her zum schauen,
sind ja nur auf dem Campingplatz.
Boa151
1242 Beiträge
02.06.2014 20:53
Zitat von miana85:

Zitat von Boa151:

@miana kann das sein das dein ticker nicht richtig ist?


wenn du das gleiche siehst wie ich stimmt er.
noch 42 tage


da steht aber 38 woche und 4 tage, das passt ja nicht. Müsste 33. Woche heissen
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
02.06.2014 21:00
Zitat von powerfrau2204:

Zitat von Sonnenstrahl10:

Zitat von powerfrau2204:

Zitat von Sonnenstrahl10:

...


Oh wenn immer gesagt wird, es kommt früher, dann laufe ich bestimmt noch über den Termin

Bei einem Gewicht von 3000g darf es gerne kommen

Wie kamen deine anderen Kinder?


Das 1. zwei Tage nach ET
Das 2. und 3. eine Woche vorher und das 4. zum ET

Dann hast du ja die besten Chancen es wieder so lange auszuhalten.
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
02.06.2014 21:02
Zitat von Pueppy:

Meine G+te schreibt ihr viel...
Da ist man den halben Tag mal nicht da und dann sooo viele neue Beiträge.
Die meisten hab ich nun nur überflogen .

Den Mädels mit Ww und Mw alles Gute.

Ich hab heute die letzten Sachen für den Mini gekauft mit meiner Mama.
Und dann waren wir noch im Stoffladen etwas shoppen.
So viel Geld wollt ich eigentich nicht ausgeben.
Aber was solls nun hab ich erstmal wieder etwas Stoffe da und hab dann was zu tun.
Nur die Stoffe die ich gern hätte oder so ähnliche gab es in dem Laden nicht, nun werd ich die nachher online bestellen....

Mir tun die Füße so weh vom laufen.

Meine Mama hat mir dann heute noch gesagt das sie meinen Großen in drei Wochen mit in den Urlaub nehmen.
So kann ich mich vor der Geburt noch etwas ausruhen und wenn es denn los geht brauch ich mir keine Gedanken machen wohin nun mit ihm.
Wenn der Mini da ist kommen sie dann her zum schauen,
sind ja nur auf dem Campingplatz.


Das ist ja super von deinen Eltern, da kannst du nochmal richtig Kraft tanken und dich emotional auf die Geburt vorbereiten
nettchen_211
926 Beiträge
02.06.2014 21:16
Zitat von Happymami88:

Zitat von nettchen_211:

Juhu an alle,

Wahnsinn dass das erste Juli baby da ist. Und sie hatte den gleichen vet. wie ich. Verrückt.

Eliki: ich habe irgendwie seit 1 Woche einen Dauer druck nach unten. Nicht nur beim Stuhlgang. Aber das Gefühl das der Kopf kommt beim drücken habe ich nicht.

Merkt ihr eig.auch an einigen Tagen die Babys ganz dolle und an anderen Tagen kaum? Gestern z.b. war richtig Aktion im Bauch, heute quasi gar nix.
Schon komisch.

Nimmt eig.von Euch noch jemand Progesteron?
Ich nehm das seit letzte Woche morgens und abends vaginal. Seit Samstag habe ich jeden morgen einen Riesen klumpen schleim am toi Papier. Dachte erst es ist der Pfropf, aber irgendwie glaub ich, dass es von den Tabletten kommt. Daher meine Frage ob jemand ähnliche Nebenwirkungen hat?

Ansonsten bin ich gerade traurig. Meine Ellis wohnen 3h von hier weg und haben mich eben kurz besucht. (waren auf der Rückreise von der Ostsee). Irgendwie ist das schon blöd, wenn man soweit voneinander weg wohnt.





Ja ich nehm das ja auch ich nehm abends 2 vaginal hab morgens auch klümpchen im urin oder am toiletten papier das sind die reste von der tablette. Also bei mir aufjedenfall ist ganz weiß.

Also ich spüre meine kids jeden tag sehr stark hab selten mal ruhe im bauch. Aber ich glaube nicht das du dir da sorgen machen musst wir sind ja auch nicht jeden tag gleich aktive.

Da mit deinen eltern glaub ich dir dass das doof ist. Aber nicht traurig sein sie werden dich bestimmt bald wieder besuchen wenn dein krümel da ist.


Besuchen dann auf jeden Fall.

So weiße Klümpchen habe ich auch. Sieht teilweise bischen eklig aus. Aber Hauptsache es hilft.
Pueppy
1842 Beiträge
02.06.2014 21:17
Zitat von Sonnenstrahl10:

Zitat von Pueppy:

Meine G+te schreibt ihr viel...
Da ist man den halben Tag mal nicht da und dann sooo viele neue Beiträge.
Die meisten hab ich nun nur überflogen .

Den Mädels mit Ww und Mw alles Gute.

Ich hab heute die letzten Sachen für den Mini gekauft mit meiner Mama.
Und dann waren wir noch im Stoffladen etwas shoppen.
So viel Geld wollt ich eigentich nicht ausgeben.
Aber was solls nun hab ich erstmal wieder etwas Stoffe da und hab dann was zu tun.
Nur die Stoffe die ich gern hätte oder so ähnliche gab es in dem Laden nicht, nun werd ich die nachher online bestellen....

Mir tun die Füße so weh vom laufen.

Meine Mama hat mir dann heute noch gesagt das sie meinen Großen in drei Wochen mit in den Urlaub nehmen.
So kann ich mich vor der Geburt noch etwas ausruhen und wenn es denn los geht brauch ich mir keine Gedanken machen wohin nun mit ihm.
Wenn der Mini da ist kommen sie dann her zum schauen,
sind ja nur auf dem Campingplatz.


Das ist ja super von deinen Eltern, da kannst du nochmal richtig Kraft tanken und dich emotional auf die Geburt vorbereiten


Ja, bin ihnen auch sooo dankbar.
Da muß ich mir echt mal was einfallen lassen.
Sie unterstützen mich wo sie nur können....
Mein Großer weiß noch nichts von seinem Glück das er in drei Wochen schon in den Urlaub fährt. xD
nettchen_211
926 Beiträge
02.06.2014 21:21
Zitat von Happymami88:

Zitat von Schnucky86:

So - hier meine Babyschränke

Schublade mit 56 (ok - und Schlafanzügen in 62):

62er Schublade:

Schrank:
rechts unten sind die Sachen "groß" d.h. größer als 62 und sonst unsortiert.
links Bettwäsche und bissel Zeug wo ich noch nicht genau weiß wohin + Babyphone, Kostwärmer und sowas ...


Und mein Kugelbauch von eben :




Wow hast du viele klamotten mal sehen ob du die auch alle mal anziehen kannst oder ob deine maus schneller raus wächst als du es anziehen kannst ich glaub ich hab gerade mal die Hälfte oder sieht das nur so viel aus.

Ich hab für den anfang gar keinen Kleiderschrank sondern nur eine komode und einen kleinen aktenschrank


Schnucky: ich finde auch das das richtig viel ist. Und ich dachte schon, dass ich viel habe.
Aber besser zu viel als wenn dann was fehlt.
02.06.2014 21:25
Zitat von kiwi-83:

Schnucky
Was ist das für ein Nasensauger?

Wir hatten heute unser Babybauchshooting war richtig super War vorher bei der Fußpflege und Maniküre und danach beim Friseur
Aber die Fotos sehen wir erst wenn wir mit den kleinen nach der Geburt das Shooting haben Aber ich kann rein theoretisch jeder Zeit vorbei kommen und mir die Fotos an sehen, mal gucken Wenn ich Langweile habe mach ich das

Ich hoffe euch geht es gut


So ähnlich sieht der aus:

http://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.baby -markt.de/out/pictures//master/product/1/a018645_0 01.jpg&imgrefurl=http://www.baby-markt.de/Pfle ge-Ernaehrung/Koerperpflege/Pflegeprodukte/ROTHO-N asensekretsauger-inkl-4-Hygienefilter-1.html&h =390&w=390&tbnid=hvg5gUyHa7KZTM:&zoom= 1&tbnh=90&tbnw=90&usg=__2Y7Hb0lauh7xm8 fx22VMC6L2ElU=&docid=_gNhWbJ28f_d0M&sa=X&a mp;ei=Zc-MU-WpBZOK4gSAlICQBA&sqi=2&ved=0CE IQ9QEwBA&dur=1796

Wow das klingt ja toll mit dem Shooting
Ich wär auch viel zu neugierig
02.06.2014 21:27
Zitat von powerfrau2204:

Huhu....ich mal wieder

Mein Termin heute verlief gut. Mein kleiner hat in zwei Wochen ca500g zugenommen und wiege nun 2279 g... Ctg war anstrengend, da er nur rumtobte was er heute übrigens schon den ganzen Tag macht.

Meine Ärztin sägte, dass das Köpfchen schon tiefer liegt und wir deshalb nicht viel sehen beim us. Alle anderen Werte waren zeitgerecht entwickelt.

Habe heute ständig einen harten Bauch, teilweise mit ziehen. Kommen senkwehen täglich und nur mal vereinzelt?

Schnucki: du warst aber schon fleißig beim einrichten und tolle Murmel


Schön, dass dein Termin gut war

Die Maße klingen doch gut ...

Wenn das was ich gemerkt hab Senkwehen waren, dann kommen sie auch einzeln - aber ich bin mir unsicher ...

Danke
02.06.2014 21:28
Zitat von miana85:

Zitat von nettchen_211:

Juhu an alle,

Wahnsinn dass das erste Juli baby da ist. Und sie hatte den gleichen vet. wie ich. Verrückt.

Eliki: ich habe irgendwie seit 1 Woche einen Dauer druck nach unten. Nicht nur beim Stuhlgang. Aber das Gefühl das der Kopf kommt beim drücken habe ich nicht.

Merkt ihr eig.auch an einigen Tagen die Babys ganz dolle und an anderen Tagen kaum? Gestern z.b. war richtig Aktion im Bauch, heute quasi gar nix.
Schon komisch.

Nimmt eig.von Euch noch jemand Progesteron?
Ich nehm das seit letzte Woche morgens und abends vaginal. Seit Samstag habe ich jeden morgen einen Riesen klumpen schleim am toi Papier. Dachte erst es ist der Pfropf, aber irgendwie glaub ich, dass es von den Tabletten kommt. Daher meine Frage ob jemand ähnliche Nebenwirkungen hat?

Ansonsten bin ich gerade traurig. Meine Ellis wohnen 3h von hier weg und haben mich eben kurz besucht. (waren auf der Rückreise von der Ostsee). Irgendwie ist das schon blöd, wenn man soweit voneinander weg wohnt.





kaum zu glauben das, das erste Baby schon da ist.

Ja gestern zB tat mir alle weh. Wenn ich auf Toilette gehe habe ich das gefühl mir zieht jemand an den Schamlippen ein unglaubliches gewicht. Ganz komisch zu beschreiben.

Wenn die Eltern weit weg wohnen ist echt slimm.
Bei uns sind es nur 1 stunde.
Aber wenn man sie dringend braucht ist es eine Weltreise so lang kommt es einem vor.


Jaaaa genau das hab ich auch
02.06.2014 21:28
Zitat von Pueppy:

Und dann waren wir noch im Stoffladen etwas shoppen.
So viel Geld wollt ich eigentich nicht ausgeben.
Aber was solls nun hab ich erstmal wieder etwas Stoffe da und hab dann was zu tun.
Nur die Stoffe die ich gern hätte oder so ähnliche gab es in dem Laden nicht, nun werd ich die nachher online bestellen....

Mir tun die Füße so weh vom laufen.

Meine Mama hat mir dann heute noch gesagt das sie meinen Großen in drei Wochen mit in den Urlaub nehmen.
So kann ich mich vor der Geburt noch etwas ausruhen und wenn es denn los geht brauch ich mir keine Gedanken machen wohin nun mit ihm.
Wenn der Mini da ist kommen sie dann her zum schauen,
sind ja nur auf dem Campingplatz.



Du Nähverrückte

Schön, dass du viel gefunden hast.
Dass deine Eltern den Kleinen nehmen ist ja super - dann kannst du richtig entspannt der Geburt entgegen sehen.

Meine wohnen aktuell ja auch nur 3 Straßen weiter - wenn das beim 2. noch so ist hab ich dann zum Glück auch keine Probleme
sternfeuer
4726 Beiträge
02.06.2014 21:33
Weiß einer ob Angel186 heut wohl doch ins KH musste?

Hab mir ihr am Freitag das letzte mal geschrieben und sie meinte wenn sie sich Montag nach ihren Termin nicht mehr meldet wird sie wohl ins KH überwiesen worden sein. Wegen ihren wehen und dem verkürzen GMH.

Hoffe und drücke ihr die Daumen das ihr Baby doch noch etwas drin bleibt.
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
02.06.2014 21:35
Zitat von sternfeuer:

Weiß einer ob Angel186 heut wohl doch ins KH musste?

Hab mir ihr am Freitag das letzte mal geschrieben und sie meinte wenn sie sich Montag nach ihren Termin nicht mehr meldet wird sie wohl ins KH überwiesen worden sein. Wegen ihren wehen und dem verkürzen GMH.

Hoffe und drücke ihr die Daumen das ihr Baby doch noch etwas drin bleibt.


Stimmt Angel sollte ja zur Schonung ins KH
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt