Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥

Gehe zu Seite:
sternfeuer
4726 Beiträge
02.06.2014 15:34
Zitat von Eliki:

Das erste Juli Baby ist da. Krass oder


eine von diesen Forum?
sternfeuer
4726 Beiträge
02.06.2014 15:37
Zitat von Eliki:

Thema schnarchen:

Hab da auch so ein Exemplar Zuhause.
Man muss bedenken das die Babys ja jetzt schon hören, also hören sie Papa jetzt schon schnarchen.also ist das ein vertrautes Geräusch.

Und das mit dem leichten Schlaf kann ich nicht bestätigen. Ich konnte neben Eliah staubsaugen das war dem Wurst


oky, na ich bin ja mal gespannt.
Meine Sis hatte zwei Jungs. Der erste hat auch über alles geschlafen aber der zweite hat nur geschrien und war bei jedem kleinstens Geräusch schon wieder wach und bereit zum schrein.
Deswegen hat sie's mir wohl gesagt das dass dem Baby stören könnte.

Na ja abwarten...
02.06.2014 15:39
Hallo sorry das ich mich jetzt erst melde hier hatte doch jemand Interesse wegen dem Swaggle me Puksack. Also es sit grösse Small sogar . Sollte Interesse bestehen kann nich es mit der Post senden im Briefumschlag 3 € für den sack selbst möchte ich nichts haben
02.06.2014 15:40
Zitat von Hummel07:

Hast du schön eingeräumt, Schnucky. Ich werd das meiste in den Schrank räumen. In die Schublade sollen eigentlich nur Socken, Halstücher etc. Also so Kleinkram, was man in Schubladen unterbringt. Unser Schrank hat nämlich keine. In die Wickelkommode kommen dann halt noch die Pflegeprodukte, Windeln usw.


Deshalb meinte ich ja, der Schrank ist irgendwie quasi überflüssig ...

Socken und so hab ich in der Wickelkommode.
und sonst halt alles an Babyprodukten; Fieberthermometer, Nagelschere, Nasensauger, ...
02.06.2014 15:41
Zitat von sternfeuer:

Zitat von Eliki:

Thema schnarchen:

Hab da auch so ein Exemplar Zuhause.
Man muss bedenken das die Babys ja jetzt schon hören, also hören sie Papa jetzt schon schnarchen.also ist das ein vertrautes Geräusch.

Und das mit dem leichten Schlaf kann ich nicht bestätigen. Ich konnte neben Eliah staubsaugen das war dem Wurst


oky, na ich bin ja mal gespannt.
Meine Sis hatte zwei Jungs. Der erste hat auch über alles geschlafen aber der zweite hat nur geschrien und war bei jedem kleinstens Geräusch schon wieder wach und bereit zum schrein.
Deswegen hat sie's mir wohl gesagt das dass dem Baby stören könnte.

Na ja abwarten...


Ich würde aber anfangs auf keinen Fall immer versuchen leise zu sein. Gleich mal drauf einstellen das es auch bei lärm schlafen kann

Die schlafen ja noch extrem viel und du musst ja trotzdem deinen Haushalt machen
02.06.2014 15:41
Zitat von Eliki:

Ich hab mal ne peinliche Frage.
Ist das bei euch auch so wenn ihr auf dem Klo seid und "groß" macht, das ihr das Gefühl Habt was aus der Scheide zu drücken??

Kommt mir grad so vor als würde ich das Köpfchen nach unten schieben


Nee nicht unbedingt.
Aber ich versuche auch immer, nicht unbedingt so viel zu pressen, sondern halt zu warten...
02.06.2014 15:42
Zitat von sternfeuer:

Zitat von Eliki:

Das erste Juli Baby ist da. Krass oder


eine von diesen Forum?


Schau mal im Bilderthread Sternfeuer.
02.06.2014 15:42
Huhu ihr Lieben .

Ich bin zurück von einem wunderschönen, stressigen Urlaub .
Wir haben sehr viel gemacht und ich bin viel gelaufen… irgendwie lege ich es drauf an, dass es los geht, ich mag nicht mehr .
Mir geht es aber prima, heute beim CTG keine einzige Wehe…

Samstagnacht hatte ich 1/2 Stunde lang Wehen und direkt wieder Vormilch, aber ist alles wieder weg…

Hoffe euch geht es allen gut, allen kranken Mäusen wünsche ich gute Besserung!!!

Mein nächster FA-Termin ist am 12.06.
02.06.2014 15:42
Zitat von Sonnenstrahl10:

Zitat von Eliki:

Ich hab mal ne peinliche Frage.
Ist das bei euch auch so wenn ihr auf dem Klo seid und "groß" macht, das ihr das Gefühl Habt was aus der Scheide zu drücken??

Kommt mir grad so vor als würde ich das Köpfchen nach unten schieben

Nee das ist bei mir nicht so.


Hmmmmm
sternfeuer
4726 Beiträge
02.06.2014 15:43
Zitat von Schnucky86:

Zitat von sternfeuer:

Zitat von Eliki:

Das erste Juli Baby ist da. Krass oder


eine von diesen Forum?


Schau mal im Bilderthread Sternfeuer.



komm ich gleich dazu. Hab erst alles durchgelesen.
02.06.2014 15:43
Zitat von Stephiee:

Huhu ihr Lieben .

Ich bin zurück von einem wunderschönen, stressigen Urlaub .
Wir haben sehr viel gemacht und ich bin viel gelaufen… irgendwie lege ich es drauf an, dass es los geht, ich mag nicht mehr .
Mir geht es aber prima, heute beim CTG keine einzige Wehe…

Samstagnacht hatte ich 1/2 Stunde lang Wehen und direkt wieder Vormilch, aber ist alles wieder weg…

Hoffe euch geht es allen gut, allen kranken Mäusen wünsche ich gute Besserung!!!

Mein nächster FA-Termin ist am 12.06.


Willkommen zurück
Schön, dass es dir gut geht

Etwas warten darfste aber noch - auch wenn du nicht mehr willst ...
02.06.2014 15:43
Zitat von Stephiee:

Huhu ihr Lieben .

Ich bin zurück von einem wunderschönen, stressigen Urlaub .
Wir haben sehr viel gemacht und ich bin viel gelaufen… irgendwie lege ich es drauf an, dass es los geht, ich mag nicht mehr .
Mir geht es aber prima, heute beim CTG keine einzige Wehe…

Samstagnacht hatte ich 1/2 Stunde lang Wehen und direkt wieder Vormilch, aber ist alles wieder weg…

Hoffe euch geht es allen gut, allen kranken Mäusen wünsche ich gute Besserung!!!

Mein nächster FA-Termin ist am 12.06.


Willkommen zurück
sternfeuer
4726 Beiträge
02.06.2014 15:44
Zitat von Eliki:

Zitat von sternfeuer:

Zitat von Eliki:

Thema schnarchen:

Hab da auch so ein Exemplar Zuhause.
Man muss bedenken das die Babys ja jetzt schon hören, also hören sie Papa jetzt schon schnarchen.also ist das ein vertrautes Geräusch.

Und das mit dem leichten Schlaf kann ich nicht bestätigen. Ich konnte neben Eliah staubsaugen das war dem Wurst


oky, na ich bin ja mal gespannt.
Meine Sis hatte zwei Jungs. Der erste hat auch über alles geschlafen aber der zweite hat nur geschrien und war bei jedem kleinstens Geräusch schon wieder wach und bereit zum schrein.
Deswegen hat sie's mir wohl gesagt das dass dem Baby stören könnte.

Na ja abwarten...


Ich würde aber anfangs auf keinen Fall immer versuchen leise zu sein. Gleich mal drauf einstellen das es auch bei lärm schlafen kann

Die schlafen ja noch extrem viel und du musst ja trotzdem deinen Haushalt machen


ja eben, irgendwie wirds schon klappen.
kessylynn
979 Beiträge
02.06.2014 17:04
Zitat von Gänseblümchen85:

Zitat von Eliki:

Ich hab mal ne peinliche Frage.
Ist das bei euch auch so wenn ihr auf dem Klo seid und "groß" macht, das ihr das Gefühl Habt was aus der Scheide zu drücken??

Kommt mir grad so vor als würde ich das Köpfchen nach unten schieben


Nee, noch nicht.
Ohne Dir Angst oder Hoffnung machen zu wollen: Bei Louisa hatte ich das Gefühl erst 3 Tage vor der Geburt, also in der 40. Woche...


mir geht es auch seit paar tgen so aber auch wenn ich nur meine blase entlehre...
Hummel07
11063 Beiträge
02.06.2014 17:25
Schnucky braucht man so ein Nasensaugerding von Anfang an?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt