Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥

Gehe zu Seite:
babyjuli2014
1051 Beiträge
05.06.2014 21:27
Zitat von Hummel07:

Ich geb morgen auch noch zum Frisör. Werde auch färben lassen und Strähnchen machen lassen. Dann bin ich für die Hochzeit und das Shooting nochmal schick.

Weiß auch noch nicht so recht, was ich für das Shooting anziehe. Mein Umstandskleid von der Hochzeit und Unterwäsche auf alle Fälle aber was normales fehlt mir noch. Nehmt ihr Umstandshosen oder zieht ihr normale an? Weil da ist ja dann das Bauchband dran.
Habt ihr keine Bedenken wegen Haare färben? Ich habe meine im März gefärbt und jetzt sieht man natürlich den Ansatz. Meine Frauenärztin hat mich beim letzten Termin angemacht, dass ich mir die Haare in der SS färbe. Ich dann: ne bin doch ganz grau.
Sie: wenn sie nicht färben würden, dann wäre der Ansatz länger.
War mir echt peinlich.
babyjuli2014
1051 Beiträge
05.06.2014 21:31
Zitat von Sonnenstrahl10:

Zitat von babyjuli2014:

Zitat von babyjuli2014:

Huhu,
war heute zur Geburtsplanung im KH. Habe nun meinen KS Termin bekommen: 23.06.
Ich hoffe ich darf trotzdem hier bleiben und muss nicht in die Juni Gruppe wechseln!?
Doppler wurde wegen Stress im KH auf morgen verschoben.

Super dann kannst du ja schon die Tage zählen . Natürlich bist du weiterhin hier willkommen.
Das ist schön. Ja Tage zählen, jetzt wird's langsam spannend. Auch wenn ich weiß, dass ein KS nicht schlimm ist, habe ich doch ein bisschen Angst

Das geht mir genauso. Momentan bin ich noch ganz gelassen, aber wenige Tage vorher werde ich bestimmt nervös sein.
Tja da müssen wir jetzt durch
Habe bisschen Angst wegen der PDA, letztes Mal musste er 3 Mal versuchen, da ich ein Hohlkreuz habe und durch den dicken Bauch keinen richtigen Katzenbuckel machen konnte. Tat nicht weh, war aber unangenehm.
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
05.06.2014 21:32
Zitat von babyjuli2014:

Zitat von babyjuli2014:

...
Das ist schön. Ja Tage zählen, jetzt wird's langsam spannend. Auch wenn ich weiß, dass ein KS nicht schlimm ist, habe ich doch ein bisschen Angst

Das geht mir genauso. Momentan bin ich noch ganz gelassen, aber wenige Tage vorher werde ich bestimmt nervös sein.
Tja da müssen wir jetzt durch
Habe bisschen Angst wegen der PDA, letztes Mal musste er 3 Mal versuchen, da ich ein Hohlkreuz habe und durch den dicken Bauch keinen richtigen Katzenbuckel machen konnte. Tat nicht weh, war aber unangenehm.

Warum kam dein erstes Kind per KS?
babyjuli2014
1051 Beiträge
05.06.2014 21:43
Auch wegen dem Schwangerschaftsdiabetes und kein Fruchtwasser mehr. Die haben hier im KH die Einstellung, bei Schwangerschaftsdiabetes nicht bis zum Termin zu warten, sondern 1 Woche vorher einzuleiten. Einleiten hat bei mir aber nicht funktioniert, deshalb wollen wir es diesmal gar nicht erst versuchen.
Aber eine klitzekleine Hoffnung auf eine normale Geburt bleibt, wenn es vor dem 23.06. von alleine losgeht. Unwahrscheinlich, hatte bisher ja auch nicht mal eine Wehe.
Obwohl ich vor einer normalen Geburt auch Angst habe
Aber würde trotzdem gerne die Erfahrung machen, ist ja auch meine letzte SS.
05.06.2014 22:45
Zitat von kiwi-83:

Schnucky
Na ich meinte das du Termin hast heute im KH ich ruf Dienstag noch mal da an und frag mir das nach
Na dein Termin war ja ganz locker und entspannt

Ja war echt super
05.06.2014 22:45
Zitat von zaubertraene:

So wir malern jetzt noch den Flur...bzw. fangen an, morgen und übermorgen geht dann weiter. Morgen bin ich den ganzen Tag auf ner Hochzeit, nur zwischendurch kurz zu Hause, mal gucken, ob ich reinschaue. Ansonsten wahrscheinlich erst am Sonntag.
Schreib nicht so viel

Ui volles Programm - viel Spaß
05.06.2014 22:46
Zitat von nettchen_211:

Zitat von Schnucky86:

Zitat von nettchen_211:

Bin gerade ein bischen neidisch auf die von euch, die ein babybauch shooting machen.
Habt ihr eure fotographen empfohlen bekommen oder wie habt ihr die gefunden?

Ich war gerade beim Frisör. Da ich da nicht so oft hingehe (max.4 mal im Jahr) kommt dann immer ganz schön viel runter. Und jetzt kommt es mir super kurz vor. Wird bestimmt morgen komisch beim Haare waschen.

Das mit dem Frisör kenn ich
Ich geh normalerweise so einmal in 2 Jahren oder so und da kommt dann meist so ne Bobfrisur raus und vorher hab ich immer schulterlang oder längere Haare ...
Die Umstellung ist jedes Mal wieder lustig

Rate mal was bei mir heute raus kam. Eine schöne Bob Frisur.
Gefällt mir eig.ganz gut, nur der Pony ist nicht so schön.
Läßt du deine Haare dann 2 Jahre wachsen?

In der Regel schon - bin zu faul für sowas und zu geizig
Jetzt war ich im März und jetzt letzte Woche nochmal.
Eine "junge-Mami-Frisur" - waschen, schütteln, fertig.

Aber mein Pony hängt ständig in der Stirn - das nervt mich jetzt schon wieder ...
05.06.2014 22:46
Zitat von babyjuli2014:

Auch wegen dem Schwangerschaftsdiabetes und kein Fruchtwasser mehr. Die haben hier im KH die Einstellung, bei Schwangerschaftsdiabetes nicht bis zum Termin zu warten, sondern 1 Woche vorher einzuleiten. Einleiten hat bei mir aber nicht funktioniert, deshalb wollen wir es diesmal gar nicht erst versuchen.
Aber eine klitzekleine Hoffnung auf eine normale Geburt bleibt, wenn es vor dem 23.06. von alleine losgeht. Unwahrscheinlich, hatte bisher ja auch nicht mal eine Wehe.
Obwohl ich vor einer normalen Geburt auch Angst habe
Aber würde trotzdem gerne die Erfahrung machen, ist ja auch meine letzte SS.

ich musste auch pünktlich zum et 19.7.13 ein freitag um 10 uhr ins kh zur Einleitung hat dan troz allem 5 tage gedauert bis der Kaiserschnitt mich erlöste
Hummel07
11063 Beiträge
05.06.2014 23:34
@babyjuli: Hab meinen FA letztens mal gefragt und er meinte, es gibt keine verlässlichen Studien dafür oder dagegen. Et hätte eher Bedenken, dass es evtl nicht so wird wie gewünscht, da die Struktur der Haare in der SS anders ist. Außerdem kommt die Farbe beim Frisör ja nicht auf die Kopfhaut. Die lassen ja immer nen kleinen Ansatz.

@Schnucky: Danke für die Infos wegen Shooting. Werde wohl nochmal anrufen vorsichtshalber, was ich anziehen soll.
06.06.2014 07:40
Habe 2 Fotografinnen angeschrieben. Eine hat direkt geantwortet.
Da wäre der Termin schon nächste Woche Mittwoch… dabei muss ich doch vorher zum Frisör und Monat ist Feiertag .
Mal sehen, wie ich das alles hinbekomme, werde nachher erstmal den Frisör anrufen, ob das Dienstag noch was wird.
Mit Ansatz geht ja mal gar nicht… sehe aus wie so ne Hartz-IV-Tante…

Bin gespannt wie das mit Lilly wird. Letztes Jahr war das ein Desaster und wir brauchten einen 2. Termin .
Na ja, ich werde viele Gummibärchen zur Bestechung einpacken .

Das zweite Problem, ich habe keine gescheite Unterwäsche… muss dann auch noch gekauft werden und auf Dessous stehe ich mal gar nicht… habe immer Hot Pants und Tops an… das wird spannend.
06.06.2014 07:42
Mädels, ich wünsche uns allen ein schönes Wochenende und gutes Durchhaltevermögen bei der kommenden Hitze .
sami87
303 Beiträge
06.06.2014 08:01
Morgen

haltet euch schön im Schatten auf.

ich müsste mich heute so freuen aber set gestern morgen verschen einige Menschen mir unseren Tag zu versauen

hoffe es wird alles gut und der Tag wird doch schön ist immerhin unser Jahrestag.

06.06.2014 08:08
Morgen zusammen
*
Sami: oje hört sich nicht gut an. Lass dir den Tag nicht versauen *knuddel*
*
Stephiee: ui, na ich drück die Daumen, dass alles klappt und du am Mittwoch ohne "Hartz 4" Frisur schöne Fotos machen lassen kannst
*
Zaubertraene: viel Spaß beim malern
*
Schnucky: schön das dein Termin im KH super war
*
Allen WW und Mw alles Liebe
kiwi-83
15211 Beiträge
06.06.2014 08:12
Zitat von Stephiee:

Habe 2 Fotografinnen angeschrieben. Eine hat direkt geantwortet.
Da wäre der Termin schon nächste Woche Mittwoch… dabei muss ich doch vorher zum Frisör und Monat ist Feiertag .
Mal sehen, wie ich das alles hinbekomme, werde nachher erstmal den Frisör anrufen, ob das Dienstag noch was wird.
Mit Ansatz geht ja mal gar nicht… sehe aus wie so ne Hartz-IV-Tante…

Bin gespannt wie das mit Lilly wird. Letztes Jahr war das ein Desaster und wir brauchten einen 2. Termin .
Na ja, ich werde viele Gummibärchen zur Bestechung einpacken .

Das zweite Problem, ich habe keine gescheite Unterwäsche… muss dann auch noch gekauft werden und auf Dessous stehe ich mal gar nicht… habe immer Hot Pants und Tops an… das wird spannend.

Oh wie toll das ist ja super das du spontan für Mittwoch einen Termin bekommen hast
Ich würde auch noch Seifenblasen und Pentatencreme für Lilly mit nehmen weiß gerade nicht wie alt sie ist, aber vielleicht kann sie irgendetwas tolles auf dein Bauch malen

Zu den Dessous, meine Unterwäsche vom Shooting habe ich von Ernstings Family gekauft die passt super siehe Shootingbilder im Bilderthread
06.06.2014 08:22
Ich schleich mich mal wieder kurz rein... Auch wenn ich kaum etwas nachgelesen habe

wünsche euch allen auch ein schönes WE und genügend Eis zur Abkühlung!

Eure Bauch-shooting-Bilder sind Super geworden!!!

Hoffentlich habe ich bis in einer Woche wieder mehr zeit zu schreiben und zu lesen...
Deshalb bitte an alle Babys:schön noch in Mamas Bauch bleiben! Ich will es nicht verpassen wenn ihr endlich da seid!

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt