Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥

Gehe zu Seite:
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
06.06.2014 08:39
Guten morgen Ladys ,

ich starte heute in die 36.Ssw . Hört sich irgendwie richtig schwanger an. Bis jetzt ist es bei uns noch richtig angenehm draußen, aber bisschen Respekt habe ich vor den 32 grad und mehr, die kommen sollen.

Stephiee ich hoffe du bekommst alles für dein Shooting zusammen.

Sami ist heute nicht euer großer Tag?
06.06.2014 08:50
Zitat von Nala123:

Ich schleich mich mal wieder kurz rein... Auch wenn ich kaum etwas nachgelesen habe

wünsche euch allen auch ein schönes WE und genügend Eis zur Abkühlung!

Eure Bauch-shooting-Bilder sind Super geworden!!!

Hoffentlich habe ich bis in einer Woche wieder mehr zeit zu schreiben und zu lesen...
Deshalb bitte an alle Babys:schön noch in Mamas Bauch bleiben! Ich will es nicht verpassen wenn ihr endlich da seid!



Wie gehts dir denn Nala ?
06.06.2014 08:50
Zitat von Sonnenstrahl10:

Guten morgen Ladys ,

ich starte heute in die 36.Ssw . Hört sich irgendwie richtig schwanger an. Bis jetzt ist es bei uns noch richtig angenehm draußen, aber bisschen Respekt habe ich vor den 32 grad und mehr, die kommen sollen.


Ui herzlichen Glückwunsch
06.06.2014 08:52
Nala: ich hoffe dir gehts gut?
*
Sonnenstrahl: Glückwunsch
*
Schnucky: sag mal ist die Melone in deinem Ticker größer geworden
06.06.2014 08:52
Zitat von Hummel07:

@Schnucky: Danke für die Infos wegen Shooting. Werde wohl nochmal anrufen vorsichtshalber, was ich anziehen soll.


Klar gerne ... ja ruf lieber nochmal an...
Ich war sehr froh über die Tipps.

Hab gestern auch noch gehört, dass ich nicht kreativ sein muss, sondern die Fotografin genau sagt wie und was - das erleichtert ungemein

Freu mich total.
Heute muss ich Klamotten suchen.

Tolle Dessous hab ich auch nicht... Mal schauen was ich so mitnehm, aber ich will eh nicht unbedingt Fotos in Unterwäsche - die zeig ich ja dann keinem ...
Lieber den Bauch in Jeans und so toll in Szene gesetzt.

Mal schauen, was sie vorschlägt
06.06.2014 08:53
Zitat von Claudia87:

Schnucky: sag mal ist die Melone in deinem Ticker größer geworden


Hatte Kiwi auch schon gefragt - ich dachte letzte Woche ja, aber diese weiß ich es einfach nicht ... *lol
06.06.2014 08:53
Unsere Fotografin hat uns gestern Bilder gezeigt, den Rest haben wir uns ausgedacht hätten es auch iwie besser gefunden, wenn sie uns gesagt hätte, was wir machen sollen. Haben sie auch mehrmals darauf hingewiesen. Naja, die Bilder sind trotzdem was geworden mit Dessous ist keins dabei.
06.06.2014 08:54
Zitat von Schnucky86:

Zitat von Claudia87:

Schnucky: sag mal ist die Melone in deinem Ticker größer geworden


Hatte Kiwi auch schon gefragt - ich dachte letzte Woche ja, aber diese weiß ich es einfach nicht ... *lol



Größer ist sie definitiv na bin ja mal gespannt, wie es bei 40+0 aussieht
06.06.2014 08:56
Zitat von Stephiee:

Habe 2 Fotografinnen angeschrieben. Eine hat direkt geantwortet.
Da wäre der Termin schon nächste Woche Mittwoch… dabei muss ich doch vorher zum Frisör und Monat ist Feiertag .
Mal sehen, wie ich das alles hinbekomme, werde nachher erstmal den Frisör anrufen, ob das Dienstag noch was wird.
Mit Ansatz geht ja mal gar nicht… sehe aus wie so ne Hartz-IV-Tante…

Bin gespannt wie das mit Lilly wird. Letztes Jahr war das ein Desaster und wir brauchten einen 2. Termin .
Na ja, ich werde viele Gummibärchen zur Bestechung einpacken .

Das zweite Problem, ich habe keine gescheite Unterwäsche… muss dann auch noch gekauft werden und auf Dessous stehe ich mal gar nicht… habe immer Hot Pants und Tops an… das wird spannend.


Hey so ein schneller Termin ist doch super !!
Ich drück dir die Daumen, dass alles klappt und du alles kriegst, was du noch vorher erledigen willst.

Hab zum Glück kein Problem mit Haaransatz (noch nicht ) und war ja zufällig letzte Woche oder so beim Frisör *puh
06.06.2014 08:57
Zitat von Claudia87:

Zitat von Schnucky86:

Zitat von Claudia87:

Schnucky: sag mal ist die Melone in deinem Ticker größer geworden


Hatte Kiwi auch schon gefragt - ich dachte letzte Woche ja, aber diese weiß ich es einfach nicht ... *lol



Größer ist sie definitiv na bin ja mal gespannt, wie es bei 40+0 aussieht


*lol
Dann lass ich den Ticker mal zum Schauen - auch wenn die Kleine früher kommen will ...
06.06.2014 08:58
Zitat von Stephiee:

Mädels, ich wünsche uns allen ein schönes Wochenende und gutes Durchhaltevermögen bei der kommenden Hitze .


Danke - kann ich gebrauchen - ich geb den Wunsch gerne zurück und weiter
06.06.2014 08:58
Zitat von sami87:

Morgen

haltet euch schön im Schatten auf.

ich müsste mich heute so freuen aber set gestern morgen verschen einige Menschen mir unseren Tag zu versauen

hoffe es wird alles gut und der Tag wird doch schön ist immerhin unser Jahrestag.


Das klingt ja blöd - versuch dich nicht ärgern zu lassen und genieß den Tag.

Genau - heiratet ihr nicht heute?
Alles liebe und viel Spaß !!!
06.06.2014 09:00
Zitat von Schnucky86:

Zitat von Claudia87:

Zitat von Schnucky86:

Zitat von Claudia87:

Schnucky: sag mal ist die Melone in deinem Ticker größer geworden


Hatte Kiwi auch schon gefragt - ich dachte letzte Woche ja, aber diese weiß ich es einfach nicht ... *lol



Größer ist sie definitiv na bin ja mal gespannt, wie es bei 40+0 aussieht


*lol
Dann lass ich den Ticker mal zum Schauen - auch wenn die Kleine früher kommen will ...


Oh ja da bin ich echt gespannt
06.06.2014 09:01
Stephiee: dir auch ein schönes WE mal sehen wie es mit den Pollen ist. Will nicht die ganze Zeit in der Wohnung sitzen
06.06.2014 09:08
Meine Hebamme hat mir grad ein Foto von dem Kleidchen geschickt, was ich für ihre Tochter genäht hab.
Das sieht so süß aus ... Bin total stolz
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt