Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥

Gehe zu Seite:
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
07.06.2014 20:06
Zitat von sternfeuer:

Zitat von Sonnenstrahl10:

Zitat von sternfeuer:

Uff ich bin grad voll paff

Unser erste Augustkugel "Jp89" (ET 12.8.) hat entbunden.
Einen gesunden Jungen.
10 Wochen zu früh aber alle sind soweit wohl auf.

Langsam krieg ich jetzt echt bissl bammel. Und meine Ärztin meinte ja auch noch das unser Mädel evtl 4 Wochen eher kommen könnte weil sie kein Platz mehr im Bauch hat.

Ach was nicht verrückt machen


ja das stimmt. Aber langsam wird man dann doch nervös.


Ich bin voll entspannt muss ich sagen. . An so einem heißen Tag wie heute habe ich gar keine Lust ein Baby zu bekommen
sternfeuer
4726 Beiträge
07.06.2014 20:13
Zitat von Sonnenstrahl10:

Zitat von sternfeuer:

Zitat von Sonnenstrahl10:

Zitat von sternfeuer:

Uff ich bin grad voll paff

Unser erste Augustkugel "Jp89" (ET 12.8.) hat entbunden.
Einen gesunden Jungen.
10 Wochen zu früh aber alle sind soweit wohl auf.

Langsam krieg ich jetzt echt bissl bammel. Und meine Ärztin meinte ja auch noch das unser Mädel evtl 4 Wochen eher kommen könnte weil sie kein Platz mehr im Bauch hat.

Ach was nicht verrückt machen


ja das stimmt. Aber langsam wird man dann doch nervös.


Ich bin voll entspannt muss ich sagen. . An so einem heißen Tag wie heute habe ich gar keine Lust ein Baby zu bekommen


oh ja das wär mir jetzt auch zu warm für Kreißsaal. lol aber in endeffekt können wirs selbst auch nicht aussuchen. Wenns los geht, geht los.
07.06.2014 20:17
Unser Kreißsaal hat Klima.
Bei Eliah wars auch heiß aber ich hab nicht geschwitzt, kurz nach der Geburt hab ich sogar gezittert und gefroren
sternfeuer
4726 Beiträge
07.06.2014 20:21
Zitat von Eliki:

Unser Kreißsaal hat Klima.
Bei Eliah wars auch heiß aber ich hab nicht geschwitzt, kurz nach der Geburt hab ich sogar gezittert und gefroren


das hat meine Mama auch schon zu mir gesagt das man danach friert. Das ist bestimmt auch das ganze Adrenalin.
07.06.2014 20:23
Zitat von sternfeuer:

Zitat von Eliki:

Unser Kreißsaal hat Klima.
Bei Eliah wars auch heiß aber ich hab nicht geschwitzt, kurz nach der Geburt hab ich sogar gezittert und gefroren


das hat meine Mama auch schon zu mir gesagt das man danach friert. Das ist bestimmt auch das ganze Adrenalin.


Ja bestimmt.
Ich dachte noch die hebi hat sie nicht alle als sie mich fragte ob ich ne Decke will 10 min später hab ich gefroren
07.06.2014 20:23
Wieder was von Erika gehört?

Mamina ist auch so still
sternfeuer
4726 Beiträge
07.06.2014 20:26
Zitat von Eliki:

Zitat von sternfeuer:

Zitat von Eliki:

Unser Kreißsaal hat Klima.
Bei Eliah wars auch heiß aber ich hab nicht geschwitzt, kurz nach der Geburt hab ich sogar gezittert und gefroren


das hat meine Mama auch schon zu mir gesagt das man danach friert. Das ist bestimmt auch das ganze Adrenalin.


Ja bestimmt.
Ich dachte noch die hebi hat sie nicht alle als sie mich fragte ob ich ne Decke will 10 min später hab ich gefroren


Kann ich mir vorstellen. Die Hebi wirds ja wissen, macht es ja Täglich mit.
07.06.2014 21:00
Zitat von Corinna80:

Huhu Mädels ich geb auch mal wieder nen Laut von mir.
Ich komme gegen diese Hitze auch nicht an aber drinnen bekomm ich meine 2 Mäuse gar nicht mehr beschäftigt.
Ich hab auch so niemanden der mal mit schauen würde.
Ich hab so stark geschwollene Füße das ich noch nicht mal mit den Zehen in meine weitesten Schuhe komme .
Das Wetter macht mir sehr zu schaffen.
Trotzdem finde ich die letzten Wochen angenehmer als bei meinen Winterkindern... Ich fand es schrecklich wenn ich rausmusste und es war eisig kalt dann doppelt und dreifach alles anziehen zu müssen mit dickem Bauch. Ich war dann so unbeweglich....
Jetzt hab ich luftige Sachen an und geh ab und an mit den Füßen zur Abkühlung ins Planschbecken


Ach du Arme ... und du hast ja auch noch einige Wochen - je nachdem, wann es kommt ...

Planschbecken ist gut - ich hab meins ja jetzt auch hier und es ist heute schon Gold wert !!!
07.06.2014 21:01
Zitat von Eliki:

Ich konnte zwar auch nicht perfekt schlafen aber ich schwöre auf mein Theraline Kissen.

Das musst du dir unbedingt kaufen

Und deinen Mann find ich voll süß


Ich hab eins - aber wirklich geholfen hat es nicht ...
Was machst du denn damit ?


Mein Mann ist oft genug doof (ich auch ) aber aktuell ... wow ein Traum ...
Hab ihm schon so oft gesagt, wenn wir noch nicht verheiratet wären, würd ich ihm sofort n Antrag machen
07.06.2014 21:03
Zitat von Eliki:

Es ist heiß, und jetzt schwül.

Mein armer Freund baut immer noch das Dachfenster ein. Das hat er übrigens falsch bestellt, jetzt hat Eliah fast schon ne Glaswand
Und was ich nicht wusste und total unnötig finde: das Teil hat nen elektrischen Rollo.

Wofür brauch man sowas? Da hat man doch schneller am Band gezogen und brauch kein Strom

Cool ist das es extra uv glas ist weil es ja ein Dachfenster ist.

Ich kann ihm leider nicht helfen. Muss aber dann zu später Stunde die Sauerei aufräumen, ihr wisst gar nicht wie schlimm es hier aussieht. Jetzt muss das Zimmer doch gestrichen werden
Ich hab grad bissl grob gekehrt und bin total kaputt.

Hab da echt ein schlechtes Gewissen weil er schon den ganzen Tag ackert und ich kehr ein bissl und bin voll am Arsch

Sodbrennen nervt mich auch schon den ganzen Tag
Ich hoffe das wir morgen ins Schwimmbad können. Hab's Eliah versprochen


Das schlechte Gewissen kenn ich - aber das sind eben besondere Umstände jetzt ... und nicht zu viel darüber jammern.
Meiner sagt immer, wenn ich auch noch ständig jammer, was ich alles nicht machen kann und wenn ich mich ständig dafür entschuldige, dass alles anstrengend ist und so, ist das gleich doppelt und dreifach blöd.

Ich drück dir die Daumen, dass ihr morgen ins Schwimmbad könnt
07.06.2014 21:06
Zitat von Claudia87:

Schnucky: oje doofe Nacht hoffe die kommende wird besser. Hast du Meerwasser Nasenspray zuhause? Das hilft mir immer sehr gut voll süß von deinem Mann


Nö Nasenspray hab ich auch noch nie benutzt glaub ich ...
Das hilft auch ohne "Beschwerden" also, ohne Erkältung oder so?

Der ist echt der Knaller heute ...
Hätte ihn den ganzen Tag knutschen können - erst klappt das mit dem Shooting und dann mit dem Pool und so ...
Wunderbar

Und aufm Heimweg hab ich Erdbeeren kaufen dürfen - 2,5kg ... jetzt kann ich das ganze WE Erdbeeren essen bis zum Umfallen
07.06.2014 21:06
Zitat von Claudia87:

Das erste Augustbaby ist da 10 Wochen zu früh


WAS ?!?!??!?!?!

Genauso wie wir uns nicht bei den Junis vordrängeln sollen, dürfen sich die Augustis auch nicht vordrängeln ...

Sehr gut, dass alle wohlauf sind, Baby und Mutter etc.
Mamina88
6414 Beiträge
07.06.2014 21:06
Zitat von Eliki:

Wieder was von Erika gehört?

Mamina ist auch so still


Ich lese vom Handy hier und da mit. Meine große ist Zuhause von Donnerstag bis einschließlich Montag. .. nebenbei habe ich alle paar Minuten wehen. .. und weiß nicht wohin mit mir. Traue mich nicht ins Krankenhaus. ..

Am Dienstag bekam ich eine Überweisung ins Krankenhaus zum doppler. .. Donnerstag hatte ich den Termin. Baby soll 3150g haben und einen Kopf von 33cm.

Mein gyn gab mir erst nach Aufforderung einen neuen Termin. .... die meinte. .. brauche keinen. .. fühle mich total allein gelassen

Weiß nicht wohin mit mir und meinen Fragen
07.06.2014 21:08
Zitat von Sonnenstrahl10:

Dein Fotoshooting hört sich ja klasse an. Da werde ich ja fast neidisch, dass ich keins mache. Wie lange musst du auf die Vorschau warten?


Ich war echt total begeistert

Vorschau bekommen wir wohl in der nächsten Woche.
Und wenn die Fotos nur halb so gut geworden sind, wie das Shooting war, sind sie bombastisch
Dann gehen wir auf jeden Fall zum Babyshooting auch da hin.
07.06.2014 21:09
Zitat von Mamina88:

Zitat von Eliki:

Wieder was von Erika gehört?

Mamina ist auch so still


Ich lese vom Handy hier und da mit. Meine große ist Zuhause von Donnerstag bis einschließlich Montag. .. nebenbei habe ich alle paar Minuten wehen. .. und weiß nicht wohin mit mir. Traue mich nicht ins Krankenhaus. ..

Am Dienstag bekam ich eine Überweisung ins Krankenhaus zum doppler. .. Donnerstag hatte ich den Termin. Baby soll 3150g haben und einen Kopf von 33cm.

Mein gyn gab mir erst nach Aufforderung einen neuen Termin. .... die meinte. .. brauche keinen. .. fühle mich total allein gelassen

Weiß nicht wohin mit mir und meinen Fragen


Dachte schon du hast vllt. auch schon entkugelt ...

Was heißt du weißt nicht wohin mit deinen Fragen?
Das ist ja total besch***** ...

Geh ins Krankenhaus, wenn du alle paar Minuten Wehen hast - zuhause warten bis es richtig losgeht ist nicht besser (oder? )...

*drücktz
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt