♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥
08.06.2014 07:54
Sonnenstrahl, sagtest du nicht dein KS-Termin ist am 17.6. ?
Oder verdreh ich da was?
Das wär ja blöd fürs Tippspiel - hab eben mal nachgeschaut
Sonnenstrahl (ET: 11.07.2014)
mein Tipp: 29.06.2014
Powerfrau: 25.06.2014
Nala: 30.06.2014
Zaubertraene: 30.06.2014
Schnucky86: 01.07.2014
Gänseblümchen: 01.07.2014
white_manta: 03.07.2014
Grit: 04.07.2014
Eliki: 05.07.2014
Kaya: 06.07.2014
Claudia: 07.07.2014
Mamina: 08.07.2014
Hummel: 08.07.2014
Blubba: 08.07.2014
Milalala: 09.07.2014
Nettchen: 11.07.2014
Kiwi: 11.07.2014
kessylynn: 19.07.2014
Oder verdreh ich da was?
Das wär ja blöd fürs Tippspiel - hab eben mal nachgeschaut

Sonnenstrahl (ET: 11.07.2014)
mein Tipp: 29.06.2014
Powerfrau: 25.06.2014
Nala: 30.06.2014
Zaubertraene: 30.06.2014
Schnucky86: 01.07.2014
Gänseblümchen: 01.07.2014
white_manta: 03.07.2014
Grit: 04.07.2014
Eliki: 05.07.2014
Kaya: 06.07.2014
Claudia: 07.07.2014
Mamina: 08.07.2014
Hummel: 08.07.2014
Blubba: 08.07.2014
Milalala: 09.07.2014
Nettchen: 11.07.2014
Kiwi: 11.07.2014
kessylynn: 19.07.2014
08.06.2014 07:56
Zitat von Sonnenstrahl10:
Zitat von Mamina88:
Zitat von Schnucky86:
Zitat von Mamina88:
...
Genau das - eigentlich alle 2 Wochen bzw. jede Woche ...
Was hast du denn für einen seltsamen Arzt.
Meint der, du sollst erst nach Entbindung wiederkommen oder was?![]()
"Sie gehen ja zum doppler und wenn sie schmerzen haben einfach in den Kreißsaal
.. jetzt kann es ja kommen. ... aber wenn sie es wünschen bekommen sie eben in zwei Wochen einen Termin. ....."
Sehr seltsam. Ich habe ab 37.Ssw wöchentlich Termin beim FA.
Warum hat sie dich zum Doppler geschickt?
Ich war beim doppler weil er schon soooo groß sein sollte und wegen dem Kreislaufkollaps der zuckertest nicht beendet werden konnte. ..
08.06.2014 07:56
Zitat von Mamina88:
Zitat von Schnucky86:
Zitat von Mamina88:
...
.. jetzt kann es ja kommen. ... aber wenn sie es wünschen bekommen sie eben in zwei Wochen einen Termin. ....."
Sehr seltsam. Ich habe ab 37.Ssw wöchentlich Termin beim FA.
Warum hat sie dich zum Doppler geschickt?
Ich war beim doppler weil er schon soooo groß sein sollte und wegen dem Kreislaufkollaps der zuckertest nicht beendet werden konnte. ..
08.06.2014 08:06
Ich hab da mal ne komische Frage
Mein Schatz und ich haben uns gestern über Blasensprung unterhalten.
Und ich will gerne wissen, warum die Blase springt.
Also nicht von wegen "weil die Geburt losgeht" oder sowas, sondern was genau verursacht denn jetzt einen Blasensprung.
Tobt das Baby zu viel oder piekst innerlich irgendwas da rein oder wird die Fruchtblase irgendwann einfach schwächer oder sowas?
Am Liebsten hätte ich natürlich Antworten, von Mädels, die es wissen
Habt ihr davon Ahnung oder ne Idee ?

Mein Schatz und ich haben uns gestern über Blasensprung unterhalten.
Und ich will gerne wissen, warum die Blase springt.
Also nicht von wegen "weil die Geburt losgeht" oder sowas, sondern was genau verursacht denn jetzt einen Blasensprung.
Tobt das Baby zu viel oder piekst innerlich irgendwas da rein oder wird die Fruchtblase irgendwann einfach schwächer oder sowas?
Am Liebsten hätte ich natürlich Antworten, von Mädels, die es wissen

Habt ihr davon Ahnung oder ne Idee ?
08.06.2014 08:08
Wie ich es hasse am Sonntagmorgen um 6 Uhr geweckt zu werden
Dabei sind die Kinder gestern auch erst um 22 bzw. 23 Uhr ins Bett gegangen, weil wir Freunde zum Grillen da hatten
So, ich geh dann mal nachlesen, was ihr alles so geschrieben habt

So, ich geh dann mal nachlesen, was ihr alles so geschrieben habt

08.06.2014 08:09
Zitat von white_manta:
Wie ich es hasse am Sonntagmorgen um 6 Uhr geweckt zu werdenDabei sind die Kinder gestern auch erst um 22 bzw. 23 Uhr ins Bett gegangen, weil wir Freunde zum Grillen da hatten
![]()
So, ich geh dann mal nachlesen, was ihr alles so geschrieben habt![]()
Guten Morgen

08.06.2014 08:17
@ Claudia: Freut mich, dass deine Hebamme nett ist
@ Schnucky: 150 € ohne Fotos finde ich auch teurer, aber was solls. So oft ist man ja nicht schwanger. Ich bin schon gespannt, wie du das Ergebnis findest. // Den Pool haben wir gestern auch für die Kinder aufgebaut, die fanden die Abkühlung auch ganz nett
@ Eliki: Männer brauchen irgendeinen technischen Schnickschnack, damit sie glücklich sind
Also gönne deinem Freund das elektrische Rollo

@ Schnucky: 150 € ohne Fotos finde ich auch teurer, aber was solls. So oft ist man ja nicht schwanger. Ich bin schon gespannt, wie du das Ergebnis findest. // Den Pool haben wir gestern auch für die Kinder aufgebaut, die fanden die Abkühlung auch ganz nett

@ Eliki: Männer brauchen irgendeinen technischen Schnickschnack, damit sie glücklich sind

08.06.2014 08:18
Zitat von Claudia87:
Das erste Augustbaby ist da10 Wochen zu früh
Ich bin froh, dass bei uns hier alle so gut durchhalten![]()
Ja, finde ich auch toll bei uns, obwohl hier ja auch so einige Probleme hatten. Aber bis jetzt waren ja alle Babys sehr brav

08.06.2014 08:23
Zitat von Mamina88:
Zitat von Schnucky86:
Zitat von Mamina88:
Zitat von Schnucky86:
...
Ich habe aber keine richtigen schmerzen. Geburtswehen fühlen sich anders an. Bin von meinem gyn total enttäuscht dass ich gar keinen Termin mehr bekommen sollte. Wird nicht gerade jetzt mehr untersucht?
Das ist ja wirklich ne blöde Aussage von deinem Arzt. Vermutlich hat er es gar nicht mal böse gemeint, sondern geht einfach davon aus, dass du früher entbindest, aber trotzdem

08.06.2014 08:32
Zitat von nettchen_211:
Zitat von nettchen_211:
Thema wehen:
Es schreiben hier ja viele, dass sie immer wieder wehen haben. Ich frage mich jetzt, wie sich das anfühlt bzw.ob ich vllt.auch schon welche hatte...![]()
Ich habe seit einigen Tagen immer wieder einen harten Bauch, mens schmerzen und einen unheimlichen Druck nach unten. Aber wehen sind das nicht, denke ich.
Sind vielleicht Senkwehen. Würde ja von der Woche her genau passen.
Ich denke bei wehen immer an Wellen, die die Hebamme beschrieben hat. Meine mens schmerzen sind mehr so dauerhafte schmerzen.
Naja, Mittwoch krieg ich wieder ctg und FA. Da weiß ich dann hoffentlich mehr.![]()
Ja dein FA kann dir auch sagen, ob dein Baby fest ins Becken gerutscht ist. Dann weißt du, ob es Senkwehen waren.
Ach, rutscht der Kopf nur bei Senkwehen ins Becken? Dann hatte ich ja scheinbar doch schon Senkwehen vor einigen Wochen

08.06.2014 08:46
Zitat von Schnucky86:
Zitat von Schnucky86:
...
Aber doch nur, weil es jetzt Zeit wurde wegen dem Abstand eurer Kids, oder ?![]()
Woran hat er das gemerkt oder wie kam er darauf?
Er hat es wohl an den Brüsten gesehen. Ich habe ihm schon gesagt, dass er damit zu Wetten, dass gehen kann. Gibts ja jetzt leider nicht mehr
![]()
In der 13.Ssw fand er dann das ich schon einen Bauch habe, oder über Weihnachten zu viel Chips hatte![]()
![]()
Ist ja witzig.
Meiner hat es aber auch vorher gewusst

Vor mir sogar

08.06.2014 08:47
Zitat von white_manta:
@ Claudia: Freut mich, dass deine Hebamme nett ist![]()
@ Schnucky: 150 € ohne Fotos finde ich auch teurer, aber was solls. So oft ist man ja nicht schwanger. Ich bin schon gespannt, wie du das Ergebnis findest. // Den Pool haben wir gestern auch für die Kinder aufgebaut, die fanden die Abkühlung auch ganz nett![]()
@ Eliki: Männer brauchen irgendeinen technischen Schnickschnack, damit sie glücklich sindAlso gönne deinem Freund das elektrische Rollo
![]()
Ja da hast du wohl recht. Ich seh aber dann Eliah den ganzen Tag dran rum drücken bis er irgendwann kaputt ist.
08.06.2014 08:49
Zitat von Schnucky86:
Zitat von Eliki:
Zitat von Schnucky86:
Zitat von Eliki:
Ich konnte zwar auch nicht perfekt schlafen aber ich schwöre auf mein Theraline Kissen.
Das musst du dir unbedingt kaufen![]()
Und deinen Mann find ich voll süß![]()
Ich hab eins - aber wirklich geholfen hat es nicht ...
Was machst du denn damit ?
![]()
Mein Mann ist oft genug doof (ich auch) aber aktuell ... wow ein Traum ...
Hab ihm schon so oft gesagt, wenn wir noch nicht verheiratet wären, würd ich ihm sofort n Antrag machen![]()
Hast du das Halbmond förmige??
Ich steck mir das zwischen die beine, der eine Zipfel ist unter meinem Kopf und da lieg ich seitlich auf dem Bauch.
Sau bequem, könnte nicht mehr ohne![]()
Ja ich glaub schon![]()
Genau, so lieg ich meist auch - nur dass ich den Kopf nicht drauf hab - da tut mein Ohr irgendwann dann weh ...
Heute konnte ich übrigens relativ gut schlafen ...
War trotzdem alle 2 Stunden wach und auf der Toilette - aber ich konnte schlafen und bin auch immer wieder eingeschlafen![]()
Jetzt sitz ich im Wohnzimmer und dachte, ich mach die Fenster vorne nochmal auf ...
Bringt aber leider gar nix ..![]()
Hmm komisch, das ist doch soooo fluffig weich

08.06.2014 08:51
Schwimmbad wird heute nix. Die Baustelle ist gestern nicht fertig geworden.
Alleine trau ich mich nicht
Alleine trau ich mich nicht

08.06.2014 08:54
Zitat von white_manta:
Zitat von Mamina88:
Zitat von Schnucky86:
Zitat von Mamina88:
...
Das ist ja wirklich ne blöde Aussage von deinem Arzt. Vermutlich hat er es gar nicht mal böse gemeint, sondern geht einfach davon aus, dass du früher entbindest, aber trotzdemWie sieht eigentlich dein Befund aus?
Sieht alles gut aus. 3150g und Kopf hatte 33cm. Versorgung von mir und Baby war gut. Scheint kein zu großes Baby zu sein. .. abwarten und Tee trinken. Hieß es. Ich fragte auch wer sonst die Vorsorge wenn nicht der gyn. .. kh meinte das soll ich mit dem gyn besprechen könnten die mir nicht erklären. ...
- Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt