Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥

Gehe zu Seite:
Zara85
2552 Beiträge
10.06.2014 12:01
Zitat von Schnucky86:

Zitat von Zara85:

@ Schnucky: sehr schöne Fotos mit dem Löschen kenne ich mich leider auch nicht aus
Ich warte noch auf unsere Hochzeitsfotos. Aber ich wusste vorher, dass es bis zu 3 Wochen dauern kann...

Ich habe heute um 14 Uhr meinen Termin. Bin mir ziemlich sicher, dass der Kleine noch immer in BEL sitzt habe eigentlich gar keine Lust auf den Termin... ich muss wieder mit dem Kleinen allein hingehen. Das wird wieder stressig


Danke

Ja, das kann manchmal echt dauern.
Habt ihr denn schon eine Vorauswahl gesehen oder noch gar nix?
Weil, das Bearbeiten dauert ja auch nochmal länger ...

Ich wünsch dir einen möglichst stressfreien Termin später ...


Wir bekommen dann gleich die bearbeiteten Bilder. Ca. 500 Stück. Wir haben bisher nur 2 Bilder per E-Mail bekommen. Die haben uns sehr gut gefallen

Danke, ich werde nachher berichten, wie der Termin lief
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
10.06.2014 12:08
Zara ich bin schon gespannt, ob dein Baby noch in BEL liegt. FA Termin mit Zwerg im Schlepptau stelle ich mir nicht grad entspannt vor.
10.06.2014 12:31
Zitat von Zara85:

Zitat von Schnucky86:

Zitat von Zara85:

@ Schnucky: sehr schöne Fotos mit dem Löschen kenne ich mich leider auch nicht aus
Ich warte noch auf unsere Hochzeitsfotos. Aber ich wusste vorher, dass es bis zu 3 Wochen dauern kann...

Ich habe heute um 14 Uhr meinen Termin. Bin mir ziemlich sicher, dass der Kleine noch immer in BEL sitzt habe eigentlich gar keine Lust auf den Termin... ich muss wieder mit dem Kleinen allein hingehen. Das wird wieder stressig


Danke

Ja, das kann manchmal echt dauern.
Habt ihr denn schon eine Vorauswahl gesehen oder noch gar nix?
Weil, das Bearbeiten dauert ja auch nochmal länger ...

Ich wünsch dir einen möglichst stressfreien Termin später ...


Wir bekommen dann gleich die bearbeiteten Bilder. Ca. 500 Stück. Wir haben bisher nur 2 Bilder per E-Mail bekommen. Die haben uns sehr gut gefallen

Danke, ich werde nachher berichten, wie der Termin lief


wow - 500 bearbeitete Fotos ...
Dann ist ja klar, dass das etwas dauert
Zitrone13
404 Beiträge
10.06.2014 12:34
@Schnucky
38 SSW schon das geht so schnell!!
@Eliki
Hab auch nen Jungen, grad 4 geworden
@Happy
Morgen bist du 34+0. ich hoffe dein Gefühl bestätigt sich nicht und die Kleinen halten noch ne Weile aus.
Schöner Bauch übrigens
@Sonnenstrahl
Hatte auch nie vorher Wehen. Bei meiner großen fing es mit Wehen an und beim Kleinen ist auch die Fruchtblase geplatzt mal sehen wie es diesmal wird.
Letztes Mal hat mir niemand gesagt das ich nicht mehr laufen darf, wenn der Kopf nicht fest im Becken ist und hab dann noch gemütlich Wäsche gewaschen und Klavier gespielt
Erst im KH musste ich dann liegen und hab bisschen Ärger bekommen.
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
10.06.2014 12:38
Zitat von Zitrone13:

@Schnucky
38 SSW schon das geht so schnell!!
@Eliki
Hab auch nen Jungen, grad 4 geworden
@Happy
Morgen bist du 34+0. ich hoffe dein Gefühl bestätigt sich nicht und die Kleinen halten noch ne Weile aus.
Schöner Bauch übrigens
@Sonnenstrahl
Hatte auch nie vorher Wehen. Bei meiner großen fing es mit Wehen an und beim Kleinen ist auch die Fruchtblase geplatzt mal sehen wie es diesmal wird.
Letztes Mal hat mir niemand gesagt das ich nicht mehr laufen darf, wenn der Kopf nicht fest im Becken ist und hab dann noch gemütlich Wäsche gewaschen und Klavier gespielt
Erst im KH musste ich dann liegen und hab bisschen Ärger bekommen.
es könnte die Nabelschnur vor rutschen und die würde dann abgedrückt werden. Es ist aber extrem selten das sowas passiert.
Happymami88
355 Beiträge
10.06.2014 12:42
Mamina: Ich hab ja auch dauernt wehen aber irgendwie hatte ich gestern so das Gefühl ich weiß auch nicht warum. Viel zu früh wäre es ja nicht morgen hab ich ja mein ziel erreicht 34+0 schön wäre es natürlich wenn es bis nächsten Dienstag hält und ich geplant ins KH gehen würde aber mal schauen.

Sonnenstrahl: Ich glaub so arg zusammen pressen muss ich gar nicht bei meinem Beckenboden wie gesagt bei Reitern flutschen die kinder nicht einfach so raus.
Mamina88
6414 Beiträge
10.06.2014 12:46
Sooo Mädels
Ich komme von der Stadt zurück - man du wirst ja angeguckt, schrecklich! kam mir vor wie eine zirkusatraktion!
Hab meine Hebi getroffen - Sie meinte ich soll mich entspannen und meinen mann mal ran lassen schauen wir mal ob wir das einfach so mal zulassen ... noch is die große im kiga
10.06.2014 12:48
Zitat von Mamina88:

Sooo Mädels
Ich komme von der Stadt zurück - man du wirst ja angeguckt, schrecklich! kam mir vor wie eine zirkusatraktion!
Hab meine Hebi getroffen - Sie meinte ich soll mich entspannen und meinen mann mal ran lassen schauen wir mal ob wir das einfach so mal zulassen ... noch is die große im kiga


Weil das hilft anzuschubsen oder warum sollst die deinen Mann ranlassen ?
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
10.06.2014 12:53
Zitat von Schnucky86:

Zitat von Mamina88:

Sooo Mädels
Ich komme von der Stadt zurück - man du wirst ja angeguckt, schrecklich! kam mir vor wie eine zirkusatraktion!
Hab meine Hebi getroffen - Sie meinte ich soll mich entspannen und meinen mann mal ran lassen schauen wir mal ob wir das einfach so mal zulassen ... noch is die große im kiga


Weil das hilft anzuschubsen oder warum sollst die deinen Mann ranlassen ?

Jap Sperma regt den Auszug an, aber nur wenn das Baby auch dazu in Stimmung ist
Happymami88
355 Beiträge
10.06.2014 12:55
Schnucky tolle fotos

Zitrone: ja morgen hab ich mein ziel erreicht. Und Danke!

Ich lieg jetzt im garten im schatten. Also ich liebe dieses wetter unschwanger zwar mehr weil ich mich total gerne sonne aber hier im schatten ist es such ganz nett.
Mamina88
6414 Beiträge
10.06.2014 13:07


Zitat von Sonnenstrahl10:

Zitat von Schnucky86:

Zitat von Mamina88:

Sooo Mädels
Ich komme von der Stadt zurück - man du wirst ja angeguckt, schrecklich! kam mir vor wie eine zirkusatraktion!
Hab meine Hebi getroffen - Sie meinte ich soll mich entspannen und meinen mann mal ran lassen schauen wir mal ob wir das einfach so mal zulassen ... noch is die große im kiga


Weil das hilft anzuschubsen oder warum sollst die deinen Mann ranlassen ?

Jap Sperma regt den Auszug an, aber nur wenn das Baby auch dazu in Stimmung ist

Ja richtig.. wenn das baby in stimmung is bzw sperma macht den MuMu weich sodass die "vorarbeit" fürs baby erleichtert wird

aber ich denke mir ... das baby kommt wenn er will! für was anschupsen wenn er noch nicht "fertig" is?
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
10.06.2014 13:13
Zitat von Mamina88:

Zitat von Sonnenstrahl10:

Zitat von Schnucky86:

Zitat von Mamina88:

Sooo Mädels
Ich komme von der Stadt zurück - man du wirst ja angeguckt, schrecklich! kam mir vor wie eine zirkusatraktion!
Hab meine Hebi getroffen - Sie meinte ich soll mich entspannen und meinen mann mal ran lassen schauen wir mal ob wir das einfach so mal zulassen ... noch is die große im kiga


Weil das hilft anzuschubsen oder warum sollst die deinen Mann ranlassen ?

Jap Sperma regt den Auszug an, aber nur wenn das Baby auch dazu in Stimmung ist

Ja richtig.. wenn das baby in stimmung is bzw sperma macht den MuMu weich sodass die "vorarbeit" fürs baby erleichtert wird

aber ich denke mir ... das baby kommt wenn er will! für was anschupsen wenn er noch nicht "fertig" is?

Bei meinem Großen haben wir 22 Uhr Knick Knack gemacht und um 1 Uhr nachts fingen dann die Wehen an .
kiwi-83
15211 Beiträge
10.06.2014 13:14
Juhu Mädels

Ich hoffe es geht euch gut?

Allen Mädels mit WW und MW alles liebe dazu

Mir macht das Wetter zu schaffen es ist einfach viel zu warm richtig schwül War heute morgen zur Vorsorge, GMH und MuMu ist alles OK
Unser kleiner Mann wiegt 2800 Gramm ist 46,5 cm und der KU ist 32,5 cm. Und er liegt immer noch mit den Kopf unten Da hatte ich echt ein bisschen Angst das er sich wieder gedreht hat Aber hat er ja nicht Meine Ärztin meint, das er nicht ehr kommt Vielleicht sollte ich nächste Woche mal mein Schatz verführen

Mein nächster Termin ist der 16.06. zum CTG
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
10.06.2014 13:20
Zitat von kiwi-83:

Juhu Mädels

Ich hoffe es geht euch gut?

Allen Mädels mit WW und MW alles liebe dazu

Mir macht das Wetter zu schaffen es ist einfach viel zu warm richtig schwül War heute morgen zur Vorsorge, GMH und MuMu ist alles OK
Unser kleiner Mann wiegt 2800 Gramm ist 46,5 cm und der KU ist 32,5 cm. Und er liegt immer noch mit den Kopf unten Da hatte ich echt ein bisschen Angst das er sich wieder gedreht hat Aber hat er ja nicht Meine Ärztin meint, das er nicht ehr kommt Vielleicht sollte ich nächste Woche mal mein Schatz verführen

Mein nächster Termin ist der 16.06. zum CTG

Wow super das hört sich schon richtig fertig an.

Auf Prognosen vom FA würde ich nicht so viel geben. Das kann manchmal auch ganz schnell gehen
Mamina88
6414 Beiträge
10.06.2014 13:20
i
Zitat von Sonnenstrahl10:

Zitat von Mamina88:

Zitat von Sonnenstrahl10:

Zitat von Schnucky86:

...

Jap Sperma regt den Auszug an, aber nur wenn das Baby auch dazu in Stimmung ist

Ja richtig.. wenn das baby in stimmung is bzw sperma macht den MuMu weich sodass die "vorarbeit" fürs baby erleichtert wird

aber ich denke mir ... das baby kommt wenn er will! für was anschupsen wenn er noch nicht "fertig" is?

Bei meinem Großen haben wir 22 Uhr Knick Knack gemacht und um 1 Uhr nachts fingen dann die Wehen an .


wievielte SSW warst du da?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt