Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥

Gehe zu Seite:
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
10.06.2014 10:02
Zitat von Mamina88:

Zitat von Sonnenstrahl10:

Zitat von Mamina88:

Zitat von powerfrau2204:

...

Das is das Köpfchen dass auf einen nerv drückt

Ziehen und stechen habe ich auch öfters, aber bei mir ist da unten definitiv kein Köpfchen

Dann drückt was anderes gegen?

Bei mir fühlt sich das so stechend an, als ob es einen Zeh unten raus steckt um mal die Lage zu checken
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
10.06.2014 10:02
Zitat von Claudia87:

Ich habe das letzte Mal bei eba* was gekauft. Habe am 6.6. was gekauft und der Betrag ist erst heute von meinem Konto abgegangen. Jetzt war natürlich noch der Feiertag dazwischen. Hat der Verkäufer tatsächlich einen Fall eröffnet, anstatt höflich nachzufragen, ob das Geld schon angewiesen sei ich glaube das liegt daran, dass ich mich neu anmelden musste und noch keine Bewertung habe. Klar hat er das Recht, aber ich hätte erstmal eine Nachricht geschickt. War das letzte Mal das ich da was kaufe.

voll ärgerlich, über sowas kann ich mich auch gut aufregen.
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
10.06.2014 10:03
Zitat von Schnucky86:

Zitat von Mamina88:

Zitat von Mamina88:

...

Ziehen und stechen habe ich auch öfters, aber bei mir ist da unten definitiv kein Köpfchen

Hab das mal gegooglet.

Es kann wohl angeblich das Köpfen (oder was anderes) sein, was auf den Nerv drückt, oder es könnten auch Senkwehen sein ...
Da wär ich ja mal voll dafür ...

Senkwehen sind es bei mir nicht. Ich rechne auch nicht damit, dass ich diesmal welche haben werde.
Mamina88
6414 Beiträge
10.06.2014 10:03

Zitat von Mamina88:

Zitat von Mamina88:

...

Bei mir fühlt sich das so stechend an, als ob es einen Zeh unten raus steckt um mal die Lage zu checken

lach.. da hat aber jemand lange fußnägel
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
10.06.2014 10:05
Zitat von Happymami88:

Guten morgen

Melde mich auch mal wieder.

Mamina schön das dein krümel noch im Bauch ist. 19 Tage wow das ist echt nicht mehr lang wie ist dein Gefühl glaubst er kommt bald oder dauerts noch?

Schnucky 37+0 Glückwunsch jetzt ist es aber wirklich kein frühchen mehr.

Eliki ich hab auch nen Jungen hier.

me: Mein Großer hat Ferien bis jetzt schläft er noch und um halb 12 kommt dann meine Schwester mit ihrer kleinen und beschäftigt ihn dann.
Ich hatte gestern Abend irgendwie das Gefühl das es vor nächsten Dienstag los geht. Als ich meinem Mann das gesagt habe wollte er mich gleich ins KH fahren er ist da total panisch das wir es nicht rechtzeitig schaffen ich seh das alles viel entspannter ich sag immer ich bin Reiterin die kinder fallen mir net unten raus wenn es los geht müssen wir ja nur 30 min ins nächste KH fahren und von da aus mit dem Helikopter weiter und innerhalb von ner stunde sind die nicht da. Aber des versteht er net. Zum Glück ist er jetzt arbeiten dann kann ich zumindest Tagsüber in ruhe vor mich hinwehen

Gewitter war bei uns noch keins soll erst kommende Nacht kommen.

Du musst fein die Beine zusammen kneifen. Deine Zwillinge müssen noch wachsen
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
10.06.2014 10:06
Zitat von Mamina88:

Zitat von Mamina88:

...

lach.. da hat aber jemand lange fußnägel

Meine beiden Jungs hatten tatsächlich voll die langen Fingernägel
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
10.06.2014 10:07
Zitat von Schnucky86:

Zitat von Schnucky86:

Ich habe getippt, dass Mamina am Donnerstag ihr Baby bekommt. Mamina, du weißt also was du zu tun hast?!

Und ich bin Freitag dran ...
Zähl schon die Tage bis dahin *lol
Dabei ist das gar nicht mein Termin ....

Ich hoffe ihr haltet euch an meine Tipps und beschert mir damit jeder 3 Punkte

Ich geb mir Mühe
Aber bisher gibts ja eigentlich irgendwie keine Anzeichen bei mir ...

keine Anzeichen ist gut. Meine Theorie würde absolut dafür sprechen
Hummel07
11063 Beiträge
10.06.2014 10:11
Boah ich hätte gerade fast meinen Account gelöscht weil meine Finger scheinst zu dick sind. Gut dass immer nochmal ne Nachfrage kommt, ob man wirklich will.

@happy: Morgen hast du die 34+0 geschafft.

@Schnucky: Alles Liebe zum WW. Mal sehen, wann die ersten Mäuse kommen.

@Wetter: Bei uns hat es gestern auch heftig gewittert und geregnet. Soll heute aber wieder über 30° werden. Im Moment ist es zugezogen als ob es gleich wieder losgeht.

Gehe nachher mit einer aus dem GVK zum all you can eat beim Chinesen. Sie hat noch 10 Tage, musste also erstmal fragen, ob noch alles drin ist wegen Gewitter. Da sollen ja die Babys vermehrt kommen.

Werde nachher die Schränke auswischen und einräumen und auch noch die Babypflegeprodukte beim DM kaufen. Muss eh mein Fotobuch abholen und hab nen 5-fach Punktegutschein bei Payback. Der muss sich ja lohnen.
10.06.2014 10:20
Zitat von Hummel07:

Boah ich hätte gerade fast meinen Account gelöscht weil meine Finger scheinst zu dick sind. Gut dass immer nochmal ne Nachfrage kommt, ob man wirklich will.

@Wetter: Bei uns hat es gestern auch heftig gewittert und geregnet. Soll heute aber wieder über 30° werden. Im Moment ist es zugezogen als ob es gleich wieder losgeht.

Gehe nachher mit einer aus dem GVK zum all you can eat beim Chinesen. Sie hat noch 10 Tage, musste also erstmal fragen, ob noch alles drin ist wegen Gewitter. Da sollen ja die Babys vermehrt kommen.

Werde nachher die Schränke auswischen und einräumen und auch noch die Babypflegeprodukte beim DM kaufen. Muss eh mein Fotobuch abholen und hab nen 5-fach Punktegutschein bei Payback. Der muss sich ja lohnen.

Ui so dicke Finger ... du Arme - ich hoffe, das Wasser verschwindet bald wieder ...

Danke schön
Ja ich bin auch echt gespannt ... bin lt. ET ja eine der ersten, aber mal schauen *lol

Bei uns isses aktuell noch relativ kühl und bewölkt. Bin voll im Glück
Fenster offen und endlich mal wieder "kühl" mit 27 Grad im Wohnzimmer ...

Chinese klingt gut - lasst es euch schmecken

Und viel Spaß beim Schränke auswischen etc.
10.06.2014 10:20

Zitat von Schnucky86:

Zitat von Schnucky86:

...

Ich hoffe ihr haltet euch an meine Tipps und beschert mir damit jeder 3 Punkte

Ich geb mir Mühe

Erzähl mir doch nochmal genau, wie das lt. deiner Theorie läuft.
Dann bin ich wenigstens vorbereitet
Pueppy
1842 Beiträge
10.06.2014 10:37
Schnucky und allen anderen Mädels alles gute zum Ww.

Ich hab so schlecht geschlafen letzte Nacht.
Entweder zu warm, ich mußte auf Klo oder der Hund hat mich wach gehalten mit ihren getrappel auf dem PVC... einfach zu nervig!!!
Ach und den Nächtlichen Schluckauf vom Mini nicht vergessen....
Mein Großer hatte nie so oft und lange Schluckauf.
Meine Mama sagte das als sie mit meinem Bruder schwanger war er auch immer ganz oft und doll Schluckauf hatte.

Heute Morgen wurd mir dann gesagt das mein Bauch sich gesenkt hat, von einer Mutter von einem Mädchen welches mit meinem Großen in die Vorschule geht.
So wirklich gesenkt hat er finde ich sich nicht...

Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
10.06.2014 10:38
Zitat von Schnucky86:

Zitat von Schnucky86:

...

Ich geb mir Mühe

Erzähl mir doch nochmal genau, wie das lt. deiner Theorie läuft.
Dann bin ich wenigstens vorbereitet

Ich hatte bei beiden Kindern nie Wehen oder irgendwelche Wehwehchen und bin nie über Termin gegangen. Ich glaube ohne große rum Weherei vorher hat man die besten Chancen .
Mal sehen, ob du meine Theorie bestätigst
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
10.06.2014 10:39
Zitat von Schnucky86:

Zitat von Hummel07:

Ui so dicke Finger ... du Arme - ich hoffe, das Wasser verschwindet bald wieder ...

Danke schön
Ja ich bin auch echt gespannt ... bin lt. ET ja eine der ersten, aber mal schauen *lol

Bei uns isses aktuell noch relativ kühl und bewölkt. Bin voll im Glück
Fenster offen und endlich mal wieder "kühl" mit 27 Grad im Wohnzimmer ...

Chinese klingt gut - lasst es euch schmecken

Und viel Spaß beim Schränke auswischen etc.

Die letzte wirst du nicht sein, dass kann dich beruhigen
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
10.06.2014 10:40
Zitat von Pueppy:

Schnucky und allen anderen Mädels alles gute zum Ww.

Ich hab so schlecht geschlafen letzte Nacht.
Entweder zu warm, ich mußte auf Klo oder der Hund hat mich wach gehalten mit ihren getrappel auf dem PVC... einfach zu nervig!!!
Ach und den Nächtlichen Schluckauf vom Mini nicht vergessen....
Mein Großer hatte nie so oft und lange Schluckauf.
Meine Mama sagte das als sie mit meinem Bruder schwanger war er auch immer ganz oft und doll Schluckauf hatte.

Heute Morgen wurd mir dann gesagt das mein Bauch sich gesenkt hat, von einer Mutter von einem Mädchen welches mit meinem Großen in die Vorschule geht.
So wirklich gesenkt hat er finde ich sich nicht...

Am besten sieht man es meist auf Bildern, oder?
babyjuli2014
1051 Beiträge
10.06.2014 10:58
Zitat von Eliki:

Zitat von Mamina88:

Zitat von Eliki:

Zitat von Mamina88:

Huhu Mädels
Hab den Weg wieder mal hergefunden: jemand von ecuch noch wach?

Kann nicht schlafen, sobald ich die augen zu mache dreht sich alles

Wie geht's dir denn am morgen??

Guten Morgen

Soweit gut. Versuche gerade den Kreislauf mit Kaffee in Schwung zu bringen. Habe noch bis halb 4 hin und her geweht

Es wird zeit... Noch 19 Tage dann habe ich es geschafft

und wie geht s dir?

Mir geht's gut. Danke der Nachfrage

Bei uns war kein Gewitter. Höchsttemperatur wär gestern 37 grad
Eliah hat komischerweise durchgeschlafen, hatte mit Bettbesuch gerechnet.
Bei uns war die ganze Nacht die Klima an, war nicht auszuhalten. Mini hab ich jetzt nicht in den kiga, wir gehen dann mal für 2-3 Std ins Schwimmbad

Hab sogar schon bissl Haushalt gemacht. Lange kann ich aber nicht draußen bleiben.

Wer von euch mehrfach Mamis hat einen Jungen Zuhause???
ich habe auch einen Jungen. 2 Jahre alt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt