♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥
16.06.2014 09:54
Zitat von Schnucky86:
Eliki, alles Liebe zum WW![]()
Wenn deine Freundin dich so kirre macht, dann erzähl ihr erstmal nix mehr in die Richtung ... (?)
Claudia:
Viel Spaß beim Termin ... bring gute Neuigkeiten mit ...
Ich kann das voll nachvollziehen - heute morgen bin ich aufgewacht und hab geträumt meine Familie ist hier und gerade dabei meine Wohnung auseinander zu nehmen.
Ständig schmeißt einer was rum (Kissen, Nussschalen, Schüsseln ...)
Ich hab mich so aufgeregt und mit dem Fuß aufgestampft, dass mir total der Bauch wehgetan hat.
Kommentar meiner kleinen Schwester "Reg dich net so auf, du bist schwanger"...
Bin aufgewacht und wollte nur heulen ...
Dann konnte ich mich kaum bewegen weil ich Rücken- und Leistenschmerzen hatte ...
Ich wünsch dir, dass die Depriphase bald rum ist und es dir besser geht![]()
Wie?was? War das jetzt ein Traum? Ich meine die leistenschmerzen?
16.06.2014 09:55
Zitat von Claudia87:
Morgen. *mich mal kurz meld*
*
Das WE war so lala. Naja geht schon wieder. Bin viel am nachdenken.
*
Heute Nachmittag habe ich Termin beim FA mit US. Bin gespannt. Habe seit Tagen ein ziemliches ziehen an der KS-Narbe, egal was ich mache habe ich Angst sie reißt jeden Moment. Hoffe der FA nimmt mich diesmal ernst. Wehen habe ich wohl auch. Mittwoch Termin beim Jugendamt und Freitag zur Geburtsplanung.
*
Ich versuche jeden Tag meiner Schwangerschaft zu genießen, aber habe mittlerweile die Schnauze voll. Um euch mit meiner Depri nicht so runterzuziehen, melde ich mich wieder nach dem FA Termin um zu berichten.
Viel Spaß bei deinem Termin

Mal gespannt was das JA sagt

Normal können sie dir Sarah nicht nehmen
16.06.2014 10:01
Ich habe morgen auch endlich wieder Termin, wohl mit Untersuchung. Bin gespannt ob ich was zum Gewicht oder so erfahre
Sag mal habt ihr auch solche "Probleme" mit eurem Gewicht? Mir geht es echt gut, habe keinerlei Einschränkungen o.ä., aber mittlerweile gut 19kg zugenommen und ich weiß echt nicht warum bzw. wo die sind. Hab mit 69kg bei 174cm angefangen und bin nun bei gut 88kg -.- Habe in einem Monat 6kg zugenommen und dachte jetzt relativiert sich das wieder, aber in den letzten zwei Tagen wieder 1kg, obwohl ich nicht mehr als die anderen Tage gegessen habe. Habe auch kein Wasser in den Beinen bzw. nur an den sehr warmen Tagen. Langsam deprimiert mich das ziemlich und ich frage mich, ob ich das Gewicht nach der Geburt wieder runter bekomme

Sag mal habt ihr auch solche "Probleme" mit eurem Gewicht? Mir geht es echt gut, habe keinerlei Einschränkungen o.ä., aber mittlerweile gut 19kg zugenommen und ich weiß echt nicht warum bzw. wo die sind. Hab mit 69kg bei 174cm angefangen und bin nun bei gut 88kg -.- Habe in einem Monat 6kg zugenommen und dachte jetzt relativiert sich das wieder, aber in den letzten zwei Tagen wieder 1kg, obwohl ich nicht mehr als die anderen Tage gegessen habe. Habe auch kein Wasser in den Beinen bzw. nur an den sehr warmen Tagen. Langsam deprimiert mich das ziemlich und ich frage mich, ob ich das Gewicht nach der Geburt wieder runter bekomme

16.06.2014 10:01
pueppy: dir natürlich auch viel Spaß beim FA Termin
*
Eliki: ich bin einfach nur gespannt und hoffe das mein Ex-Mann sich mal so richtig lächerlich macht. Werde mir alles in Ruhe anhören und dann in Ruhe darauf antworten. Aufregung bringt nichts, tut mir nicht gut und der Kleinen Maus auch nicht.
*
Ein kleiner Lichtblick ist zumindest schonmal da. Die Vermieter haben sofort eingesehen das es mit dem Schimmel natürlich nicht so geht. Es wird alles schriftlich festgehalten und der Schimmel wird beseitigt. Sollte er jedoch im Mauerwerk sein und dann wird rundherum ausgehoben und neu isoliert. Jetzt freue ich mich wieder auf unseren Umzug. Wenn der Arzttermin heute auch noch passt, freue ich mich noch mehr. Meine Schutzhülle fürs Handy lag komischerweise gestern auf der Treppe
ganz schön kurios das Ganze.

*
Eliki: ich bin einfach nur gespannt und hoffe das mein Ex-Mann sich mal so richtig lächerlich macht. Werde mir alles in Ruhe anhören und dann in Ruhe darauf antworten. Aufregung bringt nichts, tut mir nicht gut und der Kleinen Maus auch nicht.
*
Ein kleiner Lichtblick ist zumindest schonmal da. Die Vermieter haben sofort eingesehen das es mit dem Schimmel natürlich nicht so geht. Es wird alles schriftlich festgehalten und der Schimmel wird beseitigt. Sollte er jedoch im Mauerwerk sein und dann wird rundherum ausgehoben und neu isoliert. Jetzt freue ich mich wieder auf unseren Umzug. Wenn der Arzttermin heute auch noch passt, freue ich mich noch mehr. Meine Schutzhülle fürs Handy lag komischerweise gestern auf der Treppe

16.06.2014 10:02
BlueStar: Gibst du mir nochmal deine Daten für die Liste? Sonst muss ich erst suchen

16.06.2014 10:03
Zitat von Eliki:
Zitat von Schnucky86:
Wenn deine Freundin dich so kirre macht, dann erzähl ihr erstmal nix mehr in die Richtung ... (?)
Claudia:
Ich kann das voll nachvollziehen - heute morgen bin ich aufgewacht und hab geträumt meine Familie ist hier und gerade dabei meine Wohnung auseinander zu nehmen.
Ich hab mich so aufgeregt und mit dem Fuß aufgestampft, dass mir total der Bauch wehgetan hat.
Dann konnte ich mich kaum bewegen weil ich Rücken- und Leistenschmerzen hatte ...
Ich weiß es net genau - hab die Schmerzen in den letzten Tagen immer wieder - kann gut sein, dass das in echt wehgetan hat und ichs einfach in den Traum eingebaut hab ...
Heute morgen waren sie ja auch extrem heftig ...
Meine Mama meinte gestern, die Kleine wächst wohl nochmal ordentlich ...

16.06.2014 10:05
BlueStar: ich habe bisher auch 17 kg zugenommen. Meine Füße sehen durch das Wasser schrecklich aus. Bin mal gespannt was die Waage heute sagt. Und wir bekommen die Kilos wieder runter

16.06.2014 10:06
Zitat von BlueStar:
Ich habe morgen auch endlich wieder Termin, wohl mit Untersuchung. Bin gespannt ob ich was zum Gewicht oder so erfahre![]()
Sag mal habt ihr auch solche "Probleme" mit eurem Gewicht? Mir geht es echt gut, habe keinerlei Einschränkungen o.ä., aber mittlerweile gut 19kg zugenommen und ich weiß echt nicht warum bzw. wo die sind. Hab mit 69kg bei 174cm angefangen und bin nun bei gut 88kg -.- Habe in einem Monat 6kg zugenommen und dachte jetzt relativiert sich das wieder, aber in den letzten zwei Tagen wieder 1kg, obwohl ich nicht mehr als die anderen Tage gegessen habe. Habe auch kein Wasser in den Beinen bzw. nur an den sehr warmen Tagen. Langsam deprimiert mich das ziemlich und ich frage mich, ob ich das Gewicht nach der Geburt wieder runter bekomme![]()
Schön mit dem Termin

Hoffentlich bekommst du neue Maße

Bei mir kommt morgen die Hebamme, d.h. keine Maße, aber vllt. Neuigkeiten zu Muttermundbefund oder so ...
Mit dem Gewicht ...
Meins nervt mich zwar, aber Probleme hab ich damit nicht ...
Das klingt ja heftig mit den 6 kg ...
Bei mir ists meist stabil und hüpft dann direkt um 1 kg ... Aber es hält sich im Rahmen ...
16.06.2014 10:06
Zitat von Schnucky86:
Zitat von Eliki:
Zitat von Schnucky86:
Claudia:
Ich weiß es net genau - hab die Schmerzen in den letzten Tagen immer wieder - kann gut sein, dass das in echt wehgetan hat und ichs einfach in den Traum eingebaut hab ...
Meine Mama meinte gestern, die Kleine wächst wohl nochmal ordentlich ...![]()
Sicher das es keine wehen sind?
16.06.2014 10:07
Zitat von Claudia87:
pueppy: dir natürlich auch viel Spaß beim FA Termin![]()
*
*
Ein kleiner Lichtblick ist zumindest schonmal da. Die Vermieter haben sofort eingesehen das es mit dem Schimmel natürlich nicht so geht. Es wird alles schriftlich festgehalten und der Schimmel wird beseitigt. Sollte er jedoch im Mauerwerk sein und dann wird rundherum ausgehoben und neu isoliert. Jetzt freue ich mich wieder auf unseren Umzug. Wenn der Arzttermin heute auch noch passt, freue ich mich noch mehr. Meine Schutzhülle fürs Handy lag komischerweise gestern auf der Treppeganz schön kurios das Ganze.
Richtige Einstellung

16.06.2014 10:08
Zitat von Eliki:
Zitat von Schnucky86:
Zitat von Eliki:
Zitat von Schnucky86:
Claudia:
Meine Mama meinte gestern, die Kleine wächst wohl nochmal ordentlich ...![]()
Sicher das es keine wehen sind?
Nee, überhaupt nicht sicher ...
Ich gehör doch zu der Fraktion, die Angst hat, die Geburt zu verpassen

Die Hebi meinte bisher per Telefon, dass das wohl eher die Leistenbänder sind ... aber ich werd ihr das morgen nochmal direkt zeigen und erzählen ...
Mal schauen, was sie dann sagt ...
Immerhin sind die Schmerzen seit ein paar Tagen ...
Aber nicht so regelmäßig oder so ...
16.06.2014 10:08
Zitat von BlueStar:
Ich habe morgen auch endlich wieder Termin, wohl mit Untersuchung. Bin gespannt ob ich was zum Gewicht oder so erfahre![]()
Sag mal habt ihr auch solche "Probleme" mit eurem Gewicht? Mir geht es echt gut, habe keinerlei Einschränkungen o.ä., aber mittlerweile gut 19kg zugenommen und ich weiß echt nicht warum bzw. wo die sind. Hab mit 69kg bei 174cm angefangen und bin nun bei gut 88kg -.- Habe in einem Monat 6kg zugenommen und dachte jetzt relativiert sich das wieder, aber in den letzten zwei Tagen wieder 1kg, obwohl ich nicht mehr als die anderen Tage gegessen habe. Habe auch kein Wasser in den Beinen bzw. nur an den sehr warmen Tagen. Langsam deprimiert mich das ziemlich und ich frage mich, ob ich das Gewicht nach der Geburt wieder runter bekomme![]()
In meiner ersten ss hab ich auf jedes bisschen geachtet und keine Süßigkeiten gegessen. Hatte damals 28kg zugenommen
In der zweiten ss hab ich mir gedacht: scheiß drauf, bist eh schon fett. Und hab gegessen worauf ich Lust hatte und viel süßes. Jetzt hab ich nur 4,5kg.
Schon komisch
16.06.2014 10:17
Zitat von Sonnenstrahl10:
BlueStar: Gibst du mir nochmal deine Daten für die Liste? Sonst muss ich erst suchen![]()
Klar

16.06.2014 10:21
Oh man mir ist grad echt schwindelig
Wehen kommen und gehen. Ich bin echt gespannt auf heute nachmittag

16.06.2014 10:22
Also ich esse jetzt auch nicht nicht nach Ernährungsplan. Ich esse das, worauf ich Hunger habe, achte aber schon wieder darauf, eine ausgewogene Ernährung zu haben und Süßigkeiten in Maßen und nicht in Massen zu essen. Also an sich esse ich genauso wie vor der Schwangerschaft. Keine Ahnung warum ich so viel zunehme.
Gerade die Beiträge letzten 1-2 Monate waren am Schlimmsten. Man sieht zwar, dass ich an den Hüften etwas zugenommen habe, aber die 19kg sieht man mir nicht an... Aber wenigstens bin ich nicht die einzige, der es so geht, dass beruhigt mich zumindest etwas
Gerade die Beiträge letzten 1-2 Monate waren am Schlimmsten. Man sieht zwar, dass ich an den Hüften etwas zugenommen habe, aber die 19kg sieht man mir nicht an... Aber wenigstens bin ich nicht die einzige, der es so geht, dass beruhigt mich zumindest etwas

- Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt