Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥

Gehe zu Seite:
15.06.2014 22:42
Zitat von nettchen_211:

Ich bilde mir nur ein, dass mein Becken breiter geworden ist. Habt ihr das auch?

Nö - aber mein Becken ist schon immer sehr breit ...
Wenn du ein Schmales hast, kann ich mir das gut vorstellen ...
15.06.2014 22:43
Zitat von powerfrau2204:

Schnucky: scharfes Curry? Bekomme schon bei dem Gedanken Sodbrennen. Aber Hauptsache es hat geschmeckt und es bekommt dir

Ich versteh das gar nicht mit dem Sodbrennen ...
Hatte zwar auch schon, aber meins kam ganz oft z.B. von Trauben ... Total schade, die hab ich gern gegessen ... aber scharf kann ich gut essen ...

War auch sehr lecker
Allerdings dachte ich, es wird noch schärfer ...
15.06.2014 22:43
Zitat von Schnucky86:

Zitat von Eliki:

Schnucky ich hoffe es hat geschmeckt?? P

Ich hab heute nachmittag noch paar mal gebrochen.
Das Abendessen ist drin geblieben

Frage: ist das bei euch auch so? Meine kleine Streckt sich mehrmals am Tag so weit aus das der Kopf sich richtig unten rein bohrt. Das tut voll weh

War lecker, obwohl nicht soo scharf wie ich dachte
Und mein Schatz meinte, das ist kein echtes Curry sondern eher Currysauce zu Fleisch und Nudeln ... ich fands trotzdem toll

So ein ähnliches Gefühl kenn ich.
Wenn sie sich streckt hab ich z.T. das Gefühl meine Bauchdecke platzt jeden Moment ... Je nachdem wie sie halt grade liegt ...

Aktuell hab ich immer mal wieder wie ein Stechen am Muttermund .. und manchmal halt schon auch ganz schön Druck nach unten ...

Vorhin hatte ich glaub meine erste Wehe ... War am Nähen, hab dann Pause gemacht und plötzlich hatte ich so Bauchschmerzen und Rückenschmerzen ...
Wollte mir dann Socken anziehen, damit ich wieder wärmer werde, aber ich kam nicht dazu - tat nur noch mehr weh ... den 2. Socken musste mir mein Schatz anziehen ...
Hab dann erstmal auf den Couch pausiert ...

War aber dann alles wieder weg und wieder gut ... (und das war VOR dem Curry )

Das Curry war also nicht schuld
Wenns wieder kommt einfach mal in die Wanne gehen
15.06.2014 22:44
Zitat von Schnucky86:

Zitat von nettchen_211:

Ich bilde mir nur ein, dass mein Becken breiter geworden ist. Habt ihr das auch?

Meins auch.
15.06.2014 22:45
Zitat von Hummel07:

@Eliki: Den Kopf spüre ich nicht unten, aber den Po neben dem Bauchnabel und dann jeweils die Füße in der rechten oder linken Seite. Das ist manchmal auch nciht so angenehm. Aber lieber da als gegen den Magen.

Oder die Rippen
Hummel07
11063 Beiträge
15.06.2014 22:49
Zitat von Eliki:

Zitat von Hummel07:

@Eliki: Den Kopf spüre ich nicht unten, aber den Po neben dem Bauchnabel und dann jeweils die Füße in der rechten oder linken Seite. Das ist manchmal auch nciht so angenehm. Aber lieber da als gegen den Magen.

Oder die Rippen

Teilweise stützt er sich auch mit den Füßen auf dem Hüftknochen ab.
Ich hatte übrigens heute nachmittag wieder ne ganz durchnässte Hose

Habt ihr auch so Ausfluss? Also nix weiß oder gelb sondern durchsichtig und flüssig wie Pipi
Zitat von Hummel07:

Zitat von Eliki:

Zitat von Hummel07:

Oder die Rippen

Aua
Hummel07
11063 Beiträge
15.06.2014 22:50
Zitat von Eliki:

Zitat von Hummel07:

Zitat von Eliki:

Zitat von Hummel07:

Oder die Rippen

Aua

Es tut gar nicht so doll weh, aber es drückt ziemlich doll.
15.06.2014 22:53
Zitat von Eliki:

Habt ihr auch so Ausfluss? Also nix weiß oder gelb sondern durchsichtig und flüssig wie Pipi

Also ich hab zwar eigentlich immer Ausfluss etc, aber so wie du das beschreibst klingt das für mich als könnte es doch Fruchtwasser sein ... Vor allem, wenn du das bisher noch nicht hattest ...

Ich weiß, das nervt aber ich glaub ich würde es abklären lassen und ins KH fahren ...
nettchen_211
926 Beiträge
15.06.2014 23:41
Zitat von Eliki:

Zitat von Schnucky86:

Zitat von nettchen_211:

Meins auch.

Meins ist auch immer schon breit. Jetzt eben noch breiter.
16.06.2014 05:46
Zitat von Schnucky86:

Zitat von Eliki:

Also ich hab zwar eigentlich immer Ausfluss etc, aber so wie du das beschreibst klingt das für mich als könnte es doch Fruchtwasser sein ... Vor allem, wenn du das bisher noch nicht hattest ...

Ich weiß, das nervt aber ich glaub ich würde es abklären lassen und ins KH fahren ...

Hm ich glaube nicht. Das würde öfters laufen.
Bei Eliah ist mir sie ja auch erst gerissen. Das ist dann immer wieder mal gelaufen und war milchig
16.06.2014 07:56
Ihr Lieben,

ich wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche !

Ich komme leider kaum noch zum Lesen oder Schreiben… bin einfach zu faul und möchte mich jetzt lieber auf alles was kommt vorbereiten.
Werde ab und an reingucken, ob ein Baby geschlüpft ist, ansonsten genieße ich das schöne Wetter im Garten .

Hoffe euch geht es allen gut .
Mädels, gönnt euren Babys doch die 40. Wochen im Bauch… das ist doch von der Natur so vorgegeben, dass es 40 Woche sind und nicht 37, 38 oder 39… da müssen wir alle durch .
Mit Lilly war ich 41. Wochen schwanger und es gibt nix tolleres als ein schönes, fertiges Baby im Arm zu halten.
Klar ist es nicht angenehm jetzt durch die Hitze… aber was solls, wir wollten das doch so !

Babybauchfotos poste ich bei den Fotos, wenn ich sie habe (kann noch dauern, hab noch nicht mal ausgewählt).
Werde die nächsten 2 Wochen das Haus schick machen und die letzten 2 Wochen gar nichts mehr (nur noch essen (was bei mir immer noch super funktioniert - hauptsache viel ) und TV).

Meine Tochter merkt, dass sich etwas verändern wird und hat heute sogar einen Nuckel verlangt … hab ich für sie ja gar nicht da, nun hat sie den ihrer Puppe im Mund.
16.06.2014 09:17
Zitat von Stephiee:

Ihr Lieben,

ich wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche !

Ich komme leider kaum noch zum Lesen oder Schreiben… bin einfach zu faul und möchte mich jetzt lieber auf alles was kommt vorbereiten.
Werde ab und an reingucken, ob ein Baby geschlüpft ist, ansonsten genieße ich das schöne Wetter im Garten .

Hoffe euch geht es allen gut .
Mädels, gönnt euren Babys doch die 40. Wochen im Bauch… das ist doch von der Natur so vorgegeben, dass es 40 Woche sind und nicht 37, 38 oder 39… da müssen wir alle durch .
Mit Lilly war ich 41. Wochen schwanger und es gibt nix tolleres als ein schönes, fertiges Baby im Arm zu halten.
Klar ist es nicht angenehm jetzt durch die Hitze… aber was solls, wir wollten das doch so !

Babybauchfotos poste ich bei den Fotos, wenn ich sie habe (kann noch dauern, hab noch nicht mal ausgewählt).
Werde die nächsten 2 Wochen das Haus schick machen und die letzten 2 Wochen gar nichts mehr (nur noch essen (was bei mir immer noch super funktioniert - hauptsache viel ) und TV).

Meine Tochter merkt, dass sich etwas verändern wird und hat heute sogar einen Nuckel verlangt … hab ich für sie ja gar nicht da, nun hat sie den ihrer Puppe im Mund.

Hi Stephiee,

danke - wünsch dir auch einen tollen Start in die Woche

Ja 40 Wochen ... eigentlich hast du ja Recht ... ich bin da sehr ambivalent - auf der einen Seite denk ich, die Maus soll ruhig lange drin bleiben und alles gute nehmen, was sie braucht, will und bekommt ...
Dann ists wieder einfach schwer, anstrengend und nervig und ich will nicht mehr warten ..
Heute morgen z.B. konnte ich kaum laufen, weil ich Rückenschmerzen und Leistenziehen hatte und zwar so heftig, dass ich mich im 1. Moment am Liebsten wie ein kleines Kind aufn Boden gelegt und geheult hätte weils einfach nur weh tat ... (Sehr erwachsen, ich weiß .. aber ich habs ja auch nicht gemacht).

Viel Spaß beim Aussuchen der Fotos
Wir müssen jetzt auch noch aussuchen - haben schon eine Vorauswahl getroffen und jetzt müssen wir nochmal reduzieren.

Deine Kleine ist ja süß ...
Aber der Puppe den Nuckel wegnehmen ist ja gemein

Genieß die Sonne
16.06.2014 09:20
Guten morgen.
Ui heute hab ich mal nicht mein ww vergessen.

Muss nachher zur Akupunktur.

Meine Freundin macht mich echt kirre.
Hab ihr erzählt das ich gestern ein nasses hösschen hatte und habe ihr erzählt das ich nicht an einen Riss glaube.

Jetzt meint sie ich soll zum Arzt weil wenn das Köpfchen so tief sitzt das da kein Fruchtwasser ablaufen kann.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt