Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥

Gehe zu Seite:
16.06.2014 15:47
Zitat von Nala123:

Huhu,

Habe noch nicht alles nachgelesen, deshalb erstmal zu meinem Termin.
Ctg war gut, Mumu zu und oben, also ohne druck... Die Ärztin war
zufrieden. Blut wird jetzt auf streptokokken und Hepatitis ? untersucht.

Hab wieder ein 3D Foto bekommen, sie meinte es wäre ja zu schade es wegzuwerfen

Am 23.6 habe ich Termin zur geburtsplanung. Und am 30.6 wieder US+Ctg


Blut auf Streptokokken? Da wird doch ein Abstrich gemacht ... (?)

Dein Foto ist total toll
16.06.2014 15:47
Zitat von Claudia87:

Ich habe wohl eben einen kleinen Teil meines Schleimpfropfens verloren. War eine glieberige Maße mit braun/rot durchzogen. Seither zieht es gut im UL. Ich weiß das es noch kein sicheres Zeichen für einen Geburtsbeginn ist. Bei Sarah hatte ich das nichr


Ui ... na ich bin gespannt, was du vom Termin erzählst ...
16.06.2014 15:47
Zitat von Stephiee:

Also wenn das so ist, dann sag ich den Kurs ab .
Erste-Hilfe am Kind wird doch sowieso total überbewertet !


16.06.2014 15:48
Zitat von zaubertraene:

Schnucky, ich habe auch blöden Tage wo ich mir denke, hoffenltich is es bald vorbei aber mein Großer kam ja 4 Wochen zu früh un das möchte ich nicht nochmal. Halte durch. lange kann es nicht mehr daueern


Danke dir

Bin heute schon positiver und ruhiger ...
Es kommt und geht echt täglich .. diese blöden Stimmungsschwankungen ...

Ich lieb meinen Bauch und mein Baby - so ...
16.06.2014 15:51
Zitat von white_manta:

Hi ihr Lieben,

ich schreib in der nächsten Zeit wahrscheinlich auch eher weniger, weil ja meine Mama da ist Ich les zwar meist fleißig mit, melde mich aber eben nicht mehr so oft zu Wort. Nicht, dass ihr euch wundert.

Schnucky : Du und deine Träume // Bei mir sticht es übrigens auch immer mal wieder ziemlich heftig in den Mumu rein und ich würde auch gerne wissen, ob sich da was tut. Aber ich muss noch ne gute Woche bis zu meinem Termin warten.


Klar, wenn du Besuch hast ...
Hab schon überlegt, wie ich das machen soll, wenn die Kleine da ist.
Mein Mann schüttelt ja nur noch den Kopf und nennt mich Forum-süchtig ...
Wenn er den ganzen Tag zuhause ist werd ich deutlich weniger da sein (natürlich ganz zu schweigen davon, dass die Kleine mich deutlich mehr fordern wird als jetzt) ...
Ich wünsch dir ne tolle Zeit mit deiner Mama

Bin echt gespannt, was die Hebi morgen sieht ...
Freu mich total auf den Termin. Obwohl es auch komisch sein wird - bisher hat sie mich 'so' noch nie untersucht ...
16.06.2014 15:54
CTG zeigt wie erwartet keine Wehen. Die Kleine ist auch nur wieder am schlafen. Aber asie gibt hin und wieder klopf Zeichen. Mal sehen was der FA gleich sagt.
16.06.2014 17:07
Zitat von Claudia87:

CTG zeigt wie erwartet keine Wehen. Die Kleine ist auch nur wieder am schlafen. Aber asie gibt hin und wieder klopf Zeichen. Mal sehen was der FA gleich sagt.


Und????
16.06.2014 17:30
Alles ok. Sind wohl starke Senkwehen. Muttermund ist zu und Gebärmutterhals auch in Ordnung. Die KS Narbe ist 6mm und somit auch super. Johanna hat nun ein Gewicht von 2528g und ist 47, 5cm groß. Habe 2, 5 kg zugenommen. Außerdem eingeklammert ein plus bei Zucker und Eiweiß. Muss jetzt jede Woche zum FA das schöne am US war, dass die Kleine gerade genüsslich am Daumen genuckelt hat nächster Termin ist am 23.6
16.06.2014 17:33
Zitat von Claudia87:

Alles ok. Sind wohl starke Senkwehen. Muttermund ist zu und Gebärmutterhals auch in Ordnung. Die KS Narbe ist 6mm und somit auch super. Johanna hat nun ein Gewicht von 2528g und ist 47, 5cm groß. Habe 2, 5 kg zugenommen. Außerdem eingeklammert ein plus bei Zucker und Eiweiß. Muss jetzt jede Woche zum FA das schöne am US war, dass die Kleine gerade genüsslich am Daumen genuckelt hat nächster Termin ist am 23.6


Und was ist mit dem schleimpropf?
16.06.2014 17:38
Zitat von Eliki:

Zitat von Claudia87:

Alles ok. Sind wohl starke Senkwehen. Muttermund ist zu und Gebärmutterhals auch in Ordnung. Die KS Narbe ist 6mm und somit auch super. Johanna hat nun ein Gewicht von 2528g und ist 47, 5cm groß. Habe 2, 5 kg zugenommen. Außerdem eingeklammert ein plus bei Zucker und Eiweiß. Muss jetzt jede Woche zum FA das schöne am US war, dass die Kleine gerade genüsslich am Daumen genuckelt hat nächster Termin ist am 23.6


Und was ist mit dem schleimpropf?


Kann wohl auch Schleim von der hinteren Scheide sein, aber auch wenn es der Pfropf iat, ist das kein Zeichen für einen baldigen Geburtsbeginn. Soll es weiter beobachten und wenn die Wehen mehr werden uns regelmäßig dann ins KH. Bisher ist alles so wie es sein soll.
Zitrone13
404 Beiträge
16.06.2014 17:39
Zitat von Claudia87:

Zitat von Eliki:

Zitat von Claudia87:

Alles ok. Sind wohl starke Senkwehen. Muttermund ist zu und Gebärmutterhals auch in Ordnung. Die KS Narbe ist 6mm und somit auch super. Johanna hat nun ein Gewicht von 2528g und ist 47, 5cm groß. Habe 2, 5 kg zugenommen. Außerdem eingeklammert ein plus bei Zucker und Eiweiß. Muss jetzt jede Woche zum FA das schöne am US war, dass die Kleine gerade genüsslich am Daumen genuckelt hat nächster Termin ist am 23.6


Und was ist mit dem schleimpropf?


Kann wohl auch Schleim von der hinteren Scheide sein, aber auch wenn es der Pfropf iat, ist das kein Zeichen für einen baldigen Geburtsbeginn. Soll es weiter beobachten und wenn die Wehen mehr werden uns regelmäßig dann ins KH. Bisher ist alles so wie es sein soll.


Das hört sich doch alles gut an! Hoffe deine Kleine hält noch ne Weile aus
kiwi-83
15211 Beiträge
16.06.2014 17:49
Hallo Mädels

Also wir vergessen den Tag mal heute von 11 Uhr bis 16.30 Uhr! Ich war zwei Stunden im Klinikum Und mir wurde gesagt das ich zwei Knoten habe der eine sei riesen groß fast so groß wie die SD der andere kleiner... Ich musste den Arzt alles aus der Nase ziehen... Sollte jede Woche zum Blut ab nehmen kommen um zu gucken wie die Werte sind nicht das ich eine SD Überfunktion entwickel! Der erste Arzt fragte mich allen ernstes ob ich schwanger bin Und dann noch ob ich zugenommen habe Naja ich bin echt traurig und wütend zu gleich nach Hause gefahren weil ich nix schlauer war als gestern! Zumal mir gesagt wurde das die Knoten auch bösartig werden können

Meine Mutter fand es gar nicht gut das sie mir nicht mehr sagen konnten vor allem auch wegen dem Baby
Hatte mit meinem Mann telefoniert und beschlossen doch noch mal zum HA zu fahren da komme ich gerade weg... Er tippt auf zwei Zysten ich muss morgen noch mal zum US aber zur Radiologie eine zweite Meinung ein holen. Evtl. wird punktiert. Tja er konnte mir ein wenig die Angst vor Knoten nehmen da er sich sicher ist das es Zysten sind

Und jetzt gucke ich Fußball Mädels gucke hier zwischendurch mal rein
powerfrau2204
2641 Beiträge
16.06.2014 18:18
Zitat von Zitrone13:

Zitat von Claudia87:

Zitat von Eliki:

Zitat von Claudia87:

Alles ok. Sind wohl starke Senkwehen. Muttermund ist zu und Gebärmutterhals auch in Ordnung. Die KS Narbe ist 6mm und somit auch super. Johanna hat nun ein Gewicht von 2528g und ist 47, 5cm groß. Habe 2, 5 kg zugenommen. Außerdem eingeklammert ein plus bei Zucker und Eiweiß. Muss jetzt jede Woche zum FA das schöne am US war, dass die Kleine gerade genüsslich am Daumen genuckelt hat nächster Termin ist am 23.6


Und was ist mit dem schleimpropf?


Kann wohl auch Schleim von der hinteren Scheide sein, aber auch wenn es der Pfropf iat, ist das kein Zeichen für einen baldigen Geburtsbeginn. Soll es weiter beobachten und wenn die Wehen mehr werden uns regelmäßig dann ins KH. Bisher ist alles so wie es sein soll.
en

Das hört sich doch alles gut an! Hoffe deine Kleine hält noch ne Weile aus


Dem schließe ich mich an. Wäre doch gut die 37. Woche zu schaffen, dann ist es kein frühchen mehr. Drück dir die Daumen.
powerfrau2204
2641 Beiträge
16.06.2014 18:22
Zitat von kiwi-83:

Hallo Mädels

Also wir vergessen den Tag mal heute von 11 Uhr bis 16.30 Uhr! Ich war zwei Stunden im Klinikum Und mir wurde gesagt das ich zwei Knoten habe der eine sei riesen groß fast so groß wie die SD der andere kleiner... Ich musste den Arzt alles aus der Nase ziehen... Sollte jede Woche zum Blut ab nehmen kommen um zu gucken wie die Werte sind nicht das ich eine SD Überfunktion entwickel! Der erste Arzt fragte mich allen ernstes ob ich schwanger bin Und dann noch ob ich zugenommen habe Naja ich bin echt traurig und wütend zu gleich nach Hause gefahren weil ich nix schlauer war als gestern! Zumal mir gesagt wurde das die Knoten auch bösartig werden können

Meine Mutter fand es gar nicht gut das sie mir nicht mehr sagen konnten vor allem auch wegen dem Baby
Hatte mit meinem Mann telefoniert und beschlossen doch noch mal zum HA zu fahren da komme ich gerade weg... Er tippt auf zwei Zysten ich muss morgen noch mal zum US aber zur Radiologie eine zweite Meinung ein holen. Evtl. wird punktiert. Tja er konnte mir ein wenig die Angst vor Knoten nehmen da er sich sicher ist das es Zysten sind

Und jetzt gucke ich Fußball Mädels gucke hier zwischendurch mal rein


Dieses Ungewisse ist echt total blöd und dann noch ein Arzt vor dir zu haben dem man alles aus der Nase ziehen muss, ist ja schrecklich. Da gehen einem tausend Gedanken durch den Kopf. Ich hoffe, es sind wirklich nur Zysten und es beruhigt sich alles wieder oder geht ganz weg. Wünsche es dir von ganzem Herzen. Zum Glück konnte dein HA dich etwas beruhigen und mal sehen was die Radiologie dazu sagt. Kopf hoch Kiwi
kiwi-83
15211 Beiträge
16.06.2014 18:28
Danke Powerfrau Ich esse gerade Mini Snickers und gleich gibt es Taccos mit Dip nach so einem Tag ist das nötig

Ich berichte morgen sobald ich etwas weiß
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt