♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥
16.06.2014 18:43
Zitat von kiwi-83:
Danke PowerfrauIch esse gerade Mini Snickers und gleich gibt es Taccos mit Dip nach so einem Tag ist das nötig
![]()
Ich berichte morgen sobald ich etwas weiß![]()
Genau...genieße deine lecker Snacks und schalte für heute erstmal ab

16.06.2014 18:50
Zitat von Schnucky86:
Zitat von Nala123:
Huhu,
Habe noch nicht alles nachgelesen, deshalb erstmal zu meinem Termin.
Ctg war gut, Mumu zu und oben, also ohne druck... Die Ärztin war
zufrieden. Blut wird jetzt auf streptokokken und Hepatitis ? untersucht.
Hab wieder ein 3D Foto bekommen, sie meinte es wäre ja zu schade es wegzuwerfen![]()
Am 23.6 habe ich Termin zur geburtsplanung. Und am 30.6 wieder US+Ctg
Blut auf Streptokokken? Da wird doch ein Abstrich gemacht ... (?)
Dein Foto ist total toll![]()
Mein ich doch!

Blut war wegen Hepatitis

16.06.2014 18:51
Zitat von Claudia87:
Zitat von Eliki:
Zitat von Claudia87:
Alles ok. Sind wohl starke Senkwehen. Muttermund ist zu und Gebärmutterhals auch in Ordnung. Die KS Narbe ist 6mm und somit auch super. Johanna hat nun ein Gewicht von 2528g und ist 47, 5cm groß. Habe 2, 5 kg zugenommen. Außerdem eingeklammert ein plus bei Zucker und Eiweiß. Muss jetzt jede Woche zum FAdas schöne am US war, dass die Kleine gerade genüsslich am Daumen genuckelt hat
nächster Termin ist am 23.6
![]()
Und was ist mit dem schleimpropf?
Kann wohl auch Schleim von der hinteren Scheide sein, aber auch wenn es der Pfropf iat, ist das kein Zeichen für einen baldigen Geburtsbeginn. Soll es weiter beobachten und wenn die Wehen mehr werden uns regelmäßig dann ins KH. Bisher ist alles so wie es sein soll.
Wie? Wir haben auch ne hintere Scheide?

16.06.2014 18:51
Zitat von Nala123:
Zitat von Schnucky86:
Zitat von Nala123:
Huhu,
Habe noch nicht alles nachgelesen, deshalb erstmal zu meinem Termin.
Ctg war gut, Mumu zu und oben, also ohne druck... Die Ärztin war
zufrieden. Blut wird jetzt auf streptokokken und Hepatitis ? untersucht.
Hab wieder ein 3D Foto bekommen, sie meinte es wäre ja zu schade es wegzuwerfen![]()
Am 23.6 habe ich Termin zur geburtsplanung. Und am 30.6 wieder US+Ctg
Blut auf Streptokokken? Da wird doch ein Abstrich gemacht ... (?)
Dein Foto ist total toll![]()
Mein ich doch!![]()
Blut war wegen Hepatitis...

16.06.2014 18:53
Zitat von kiwi-83:
Hallo Mädels![]()
Also wir vergessen den Tag mal heute von 11 Uhr bis 16.30 Uhr! Ich war zwei Stunden im KlinikumUnd mir wurde gesagt das ich zwei Knoten habe der eine sei riesen groß fast so groß wie die SD
der andere kleiner... Ich musste den Arzt alles aus der Nase ziehen... Sollte jede Woche zum Blut ab nehmen kommen um zu gucken wie die Werte sind nicht das ich eine SD Überfunktion entwickel! Der erste Arzt fragte mich allen ernstes ob ich schwanger bin
Und dann noch ob ich zugenommen habe
![]()
Naja ich bin echt traurig und wütend zu gleich nach Hause gefahren weil ich nix schlauer war als gestern! Zumal mir gesagt wurde das die Knoten auch bösartig werden können
![]()
Meine Mutter fand es gar nicht gut das sie mir nicht mehr sagen konnten vor allem auch wegen dem Baby![]()
Hatte mit meinem Mann telefoniert und beschlossen doch noch mal zum HA zu fahren da komme ich gerade weg... Er tippt auf zwei Zysten ich muss morgen noch mal zum US aber zur Radiologie eine zweite Meinung ein holen. Evtl. wird punktiert. Tja er konnte mir ein wenig die Angst vor Knoten nehmen da er sich sicher ist das es Zysten sind![]()
Und jetzt gucke ich Fußball Mädels gucke hier zwischendurch mal rein![]()
![]()
Blöde Ärzte.
Ging mir mal beim Zahnarzt so im 8 Monat.
Achse sie sind schwanger? Manche Leute sind so dick

Mach dich jetzt erst mal nicht verrückt. Zysten sind nicht so schlimm.
Einfach mal abwarten
16.06.2014 18:54
Zitat von Sonnenstrahl10:
Zitat von Nala123:
Falls es noch hilft, Beitrag von yvonneh auf Seite 1211
Danke du bist ein Schatz![]()
Bitte!
16.06.2014 19:03
soo morgen ab 7:30 einrücken ins KH dann kommt per KS der kleene mann
..bis 10 Uhr isser da

16.06.2014 19:07
Zitat von kiwi-83:
Hallo Mädels![]()
Also wir vergessen den Tag mal heute von 11 Uhr bis 16.30 Uhr! Ich war zwei Stunden im KlinikumUnd mir wurde gesagt das ich zwei Knoten habe der eine sei riesen groß fast so groß wie die SD
der andere kleiner... Ich musste den Arzt alles aus der Nase ziehen... Sollte jede Woche zum Blut ab nehmen kommen um zu gucken wie die Werte sind nicht das ich eine SD Überfunktion entwickel! Der erste Arzt fragte mich allen ernstes ob ich schwanger bin
Und dann noch ob ich zugenommen habe
![]()
Naja ich bin echt traurig und wütend zu gleich nach Hause gefahren weil ich nix schlauer war als gestern! Zumal mir gesagt wurde das die Knoten auch bösartig werden können
![]()
Meine Mutter fand es gar nicht gut das sie mir nicht mehr sagen konnten vor allem auch wegen dem Baby![]()
Hatte mit meinem Mann telefoniert und beschlossen doch noch mal zum HA zu fahren da komme ich gerade weg... Er tippt auf zwei Zysten ich muss morgen noch mal zum US aber zur Radiologie eine zweite Meinung ein holen. Evtl. wird punktiert. Tja er konnte mir ein wenig die Angst vor Knoten nehmen da er sich sicher ist das es Zysten sind![]()
Und jetzt gucke ich Fußball Mädels gucke hier zwischendurch mal rein![]()
![]()
Ich drück dich mal. Es ist bestimmt nix schlimmes. SD ist ja inzwischen eine art Volkskrankheit.
Ist deine sd vergrößert? Oder hast du Probleme beim schlucken?
Meine sd wurde mir vor 3 Jahren komplett entfernt. Hatte auch knoten, aber die waren nicht bösartig. Gut ist wohl immer, wenn sich die Knoten in der größe verändern. Dann sind sie nicht bösartig.
Würde dir empfehlen, zu einem Spezialisten zu gehen. Gerade im Bereich sd gibt es viel medizinische Veränderungen, was Hausärzte oft nicht wissen (da se sich nicht informieren) trotzdem aber gerne selbst rumdoktorn. (Ich habe da ganz schlechte Erfahrungen mit meinem ehemaligen Hausarzt, der keine Ahnung hatte, das aber nicht einsehen wollte).
Du wirst sehen, es wird alles gut werden.

16.06.2014 19:09
Zitat von Tear30:
soo morgen ab 7:30 einrücken ins KH dann kommt per KS der kleene mann..bis 10 Uhr isser da
uiii morgen schon?
16.06.2014 19:09
Zitat von Tear30:
soo morgen ab 7:30 einrücken ins KH dann kommt per KS der kleene mann..bis 10 Uhr isser da
Uiiii es geht los.
Ich wünsche dir alles gute für morgen. Eine schöne erste zeit mit deinem kleinen wünsch ich dir.

16.06.2014 19:22
Zitat von Claudia87:
Morgen. *mich mal kurz meld*
*
Das WE war so lala. Naja geht schon wieder. Bin viel am nachdenken.
*
Heute Nachmittag habe ich Termin beim FA mit US. Bin gespannt. Habe seit Tagen ein ziemliches ziehen an der KS-Narbe, egal was ich mache habe ich Angst sie reißt jeden Moment. Hoffe der FA nimmt mich diesmal ernst. Wehen habe ich wohl auch. Mittwoch Termin beim Jugendamt und Freitag zur Geburtsplanung.
*
Ich versuche jeden Tag meiner Schwangerschaft zu genießen, aber habe mittlerweile die Schnauze voll. Um euch mit meiner Depri nicht so runterzuziehen, melde ich mich wieder nach dem FA Termin um zu berichten.
Wieso hast du Stress mit deinem Mann? Ganz tief durchartmen mein Ex hat mir auch gedroht er würde mir das Kind weg nehmen, da ja auch geschaut wird was man Finanzelle dem Kind zu bieten hat und co. So lang es deiner Tochter bei euch gut geht und sie einen festen Tagesablauf hat und dein Mann eine fest Berzugperson für sie ist kann dein Ex dir gar nichts, auch das es dir in der SS mal nicht so gut geht das wissen die vom JA und das fängt ja dein Mann dann auf ist hier ja nicht anders.
Wenn es weiter sich so zuspitzt solltest du anfangen Papatagebuch zu schreiben, habe ich auch fast 1 Jahr lang gemacht als es so extrem war. Und das JA will nur mit dir reden du musst schon dein Kind wirklich schlecht behandeln das dein Ex nur ne minimale möglichkeit hat die deine Tochter weg zu nehmen. Mit der Eheschließung hat dein Mann ja nun auch das kleine Sorgerecht und damit schwere für deinen Ex wirklich an deine Tochter ran zu kommen.
Wir sind im moment so das wir uns einnigermaßen verstehen auf Elternebene, er holt sie 1 mal die woch sonst hat er wenig intresse an ihrem Leben und von Zahlen hält er auch nicht wirklich viel, daher schicke ich im regelmässig den Gerichtsvollzieher.
Und zum Thema Schleimpfropf ich habe bei der ersten Tochter ihn Montag morgens Verloren und Samstag nacht kam meine Tochter habe aber ziemlich rumgeweht in der Woche war nicht schön.
Man 202 Beiträge ich habe mir nicht mal die Hälft gemerkt

hatte heute Vorsorge und CTG, Baby ist wohl so um die 2,100 kg, dann hat der die Versorgung angeschaut sehr interessant das gab es vor 3 Jahren noch nicht. Sehr zufrieden ist er Lilli liegt noch nicht fest im Becken. Darf noch zwei mal zum CTG vor dem KH termin und dann will er schauen was das KH gesagt hat zu meinem KS wunsch
Mittwoch treffe ich mich mit der Hebi bin mal gespannt.
nächste Termine 23.06 CTG und 02.07 CTG
16.06.2014 19:28
Zitat von nettchen_211:
Zitat von Tear30:
Uiiii es geht los.
Ich wünsche dir alles gute für morgen. Eine schöne erste zeit mit deinem kleinen wünsch ich dir.![]()
Dann können wir doch unseren Entkugelungsthreade eröffnen oder?
16.06.2014 20:09
Zitat von sternfeuer:
Zitat von Tear30:
uiii morgen schon?
Wow das erste schlüpft

Wer zieht nach?
16.06.2014 20:43
Zitat von Tear30:Viel Glück für morgen!!!
16.06.2014 20:59
Kiwi: na hoffentlich kommt bei deinen Blutuntersuchungen für den SD Wert nichts raus und der Wert blwibt konstant
*
Eliki: ja so hat das mein FA gemeint
keine Ahnung
*
Sami: Stress mit meinem Mann weil ich momentan Hormongeladen bin und es am WE alles etwas zuviel war. Das mit dem Tagebuch bzgl meines Ex Mannes ist eine gute Idew. Danke

*
Eliki: ja so hat das mein FA gemeint

*
Sami: Stress mit meinem Mann weil ich momentan Hormongeladen bin und es am WE alles etwas zuviel war. Das mit dem Tagebuch bzgl meines Ex Mannes ist eine gute Idew. Danke

- Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt