Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥

Gehe zu Seite:
17.06.2014 10:13
Zitat von Sonnenstrahl10:

Schnucky alles Gute zum Ww . 39.Ssw hört sich schon echt rund an


Danke schön ... so fühl ich mich auch ...
Ich hab heute z.B. statt der Umstandsjeans einen kurzen Rock an. Den hatte ich die ganze letzte Woche an wenn es so heiß war ...
Heute hab ich ihn an, weil mir die Jeans irgendwie gefühlt so eng und unbequem ist ...
17.06.2014 10:15
Zitat von Pueppy:

Schnucky, erstmal alles Gute zum Ww....

Abdrücke vom CTG hab ich nicht am Bauch, die Dinger schlabbern da wenn man so will einfach rum... xD
Ich muß immer den Gurt wieder enger ziehen, damit überhaupt richtig gemessen werden kann.
Platzen werd ich aber sicher nicht.

Komisch zu wissen das das Baby im Bauch nun schon komplett fertig ist und eigentlich jeden Moment kommen könnte, es aber auch noch 2 Wochen Zeit sind bis zum Termin.
Wenn er es mit der Pünktlichkeit so genau nimmt wie mein Großer dann macht er sich ziemlich pünktlich auf den Weg...
Meine Mama sagte gestern das meine Geschwister und ich uns immer genau zum passenden Zeitpunkt auf den Weg gemacht haben.
Bei meinem Großen war es auch so...
Am Tag nach dem Errechneten Termin war ich mit meiner Mama noch schnell Windeln und ein paar andere Kleinigkeiten kaufen und am späten Nachmittag fingen dann die Wehen an.
Vllt gehts ja nun am Wochenende los, wenn mein Großer mit meinen Eltern im Urlaub ist.
Wäre ja perfektes Timing.



Danke

Ja das Thema mit Übertragen etc. hatten wir ja schon ...
Wenn das wirklich erblich ist, dann kommt meine Kleine so in 10 Tagen denk ich ... Meine Mama war immer so ziemlich am Termin mit uns ...

Was hast du denn für einen seltsamen CTG-Gurt? Oder ist der Bauch so dick, dass der Gurt nicht mehr rum passt?
Meiner hat so Löcher und wird dann an den runden Teilen befestigt dass es anliegt ...

Pueppy
1842 Beiträge
17.06.2014 10:31
Zitat von Schnucky86:

Zitat von Pueppy:

Schnucky, erstmal alles Gute zum Ww....

Abdrücke vom CTG hab ich nicht am Bauch, die Dinger schlabbern da wenn man so will einfach rum... xD
Ich muß immer den Gurt wieder enger ziehen, damit überhaupt richtig gemessen werden kann.
Platzen werd ich aber sicher nicht.

Komisch zu wissen das das Baby im Bauch nun schon komplett fertig ist und eigentlich jeden Moment kommen könnte, es aber auch noch 2 Wochen Zeit sind bis zum Termin.
Wenn er es mit der Pünktlichkeit so genau nimmt wie mein Großer dann macht er sich ziemlich pünktlich auf den Weg...
Meine Mama sagte gestern das meine Geschwister und ich uns immer genau zum passenden Zeitpunkt auf den Weg gemacht haben.
Bei meinem Großen war es auch so...
Am Tag nach dem Errechneten Termin war ich mit meiner Mama noch schnell Windeln und ein paar andere Kleinigkeiten kaufen und am späten Nachmittag fingen dann die Wehen an.
Vllt gehts ja nun am Wochenende los, wenn mein Großer mit meinen Eltern im Urlaub ist.
Wäre ja perfektes Timing.



Danke

Ja das Thema mit Übertragen etc. hatten wir ja schon ...
Wenn das wirklich erblich ist, dann kommt meine Kleine so in 10 Tagen denk ich ... Meine Mama war immer so ziemlich am Termin mit uns ...

Was hast du denn für einen seltsamen CTG-Gurt? Oder ist der Bauch so dick, dass der Gurt nicht mehr rum passt?
Meiner hat so Löcher und wird dann an den runden Teilen befestigt dass es anliegt ...



Das seltsame ist die Helferin die sich nicht traut den Gurt so eng zu machen.
Der Gurt ist ein ganz normaler, genau mit so Löchern drin.
Aber Frau helferin hat wohl Angst ich konnte Platzen, ich kann ihr jedesmal sagen das sie den doch ruhig enger machen könne...
17.06.2014 10:44
Zitat von Pueppy:

Zitat von Schnucky86:

Zitat von Pueppy:

Schnucky, erstmal alles Gute zum Ww....

Abdrücke vom CTG hab ich nicht am Bauch, die Dinger schlabbern da wenn man so will einfach rum... xD
Ich muß immer den Gurt wieder enger ziehen, damit überhaupt richtig gemessen werden kann.
Platzen werd ich aber sicher nicht.

Komisch zu wissen das das Baby im Bauch nun schon komplett fertig ist und eigentlich jeden Moment kommen könnte, es aber auch noch 2 Wochen Zeit sind bis zum Termin.
Wenn er es mit der Pünktlichkeit so genau nimmt wie mein Großer dann macht er sich ziemlich pünktlich auf den Weg...
Meine Mama sagte gestern das meine Geschwister und ich uns immer genau zum passenden Zeitpunkt auf den Weg gemacht haben.
Bei meinem Großen war es auch so...
Am Tag nach dem Errechneten Termin war ich mit meiner Mama noch schnell Windeln und ein paar andere Kleinigkeiten kaufen und am späten Nachmittag fingen dann die Wehen an.
Vllt gehts ja nun am Wochenende los, wenn mein Großer mit meinen Eltern im Urlaub ist.
Wäre ja perfektes Timing.



Danke

Ja das Thema mit Übertragen etc. hatten wir ja schon ...
Wenn das wirklich erblich ist, dann kommt meine Kleine so in 10 Tagen denk ich ... Meine Mama war immer so ziemlich am Termin mit uns ...

Was hast du denn für einen seltsamen CTG-Gurt? Oder ist der Bauch so dick, dass der Gurt nicht mehr rum passt?
Meiner hat so Löcher und wird dann an den runden Teilen befestigt dass es anliegt ...



Das seltsame ist die Helferin die sich nicht traut den Gurt so eng zu machen.
Der Gurt ist ein ganz normaler, genau mit so Löchern drin.
Aber Frau helferin hat wohl Angst ich konnte Platzen, ich kann ihr jedesmal sagen das sie den doch ruhig enger machen könne...



Vielleicht ist sie auch fähig wie 'meine' Helferinnen ...
Die meisten gehen, aber die eine ist schon mit ner Terminvergabe überfordert ...

Hab echt Blut und Wasser geschwitzt, als die mir beim ersten Mal Blut abnehmen sollte (meine Venen sieht man ja nicht) ... Sie hats dann gelassen und die Ärztin geholt ... boa war ich froh.
Dann bei der Akupunktur hat sie mich in den Raum geführt und ich dachte schon sie macht das und wär fast wieder gegangen ... *lol

Pueppy
1842 Beiträge
17.06.2014 10:49
Zitat von Schnucky86:

Zitat von Pueppy:

Zitat von Schnucky86:

Zitat von Pueppy:

Schnucky, erstmal alles Gute zum Ww....

Abdrücke vom CTG hab ich nicht am Bauch, die Dinger schlabbern da wenn man so will einfach rum... xD
Ich muß immer den Gurt wieder enger ziehen, damit überhaupt richtig gemessen werden kann.
Platzen werd ich aber sicher nicht.

Komisch zu wissen das das Baby im Bauch nun schon komplett fertig ist und eigentlich jeden Moment kommen könnte, es aber auch noch 2 Wochen Zeit sind bis zum Termin.
Wenn er es mit der Pünktlichkeit so genau nimmt wie mein Großer dann macht er sich ziemlich pünktlich auf den Weg...
Meine Mama sagte gestern das meine Geschwister und ich uns immer genau zum passenden Zeitpunkt auf den Weg gemacht haben.
Bei meinem Großen war es auch so...
Am Tag nach dem Errechneten Termin war ich mit meiner Mama noch schnell Windeln und ein paar andere Kleinigkeiten kaufen und am späten Nachmittag fingen dann die Wehen an.
Vllt gehts ja nun am Wochenende los, wenn mein Großer mit meinen Eltern im Urlaub ist.
Wäre ja perfektes Timing.



Danke

Ja das Thema mit Übertragen etc. hatten wir ja schon ...
Wenn das wirklich erblich ist, dann kommt meine Kleine so in 10 Tagen denk ich ... Meine Mama war immer so ziemlich am Termin mit uns ...

Was hast du denn für einen seltsamen CTG-Gurt? Oder ist der Bauch so dick, dass der Gurt nicht mehr rum passt?
Meiner hat so Löcher und wird dann an den runden Teilen befestigt dass es anliegt ...



Das seltsame ist die Helferin die sich nicht traut den Gurt so eng zu machen.
Der Gurt ist ein ganz normaler, genau mit so Löchern drin.
Aber Frau helferin hat wohl Angst ich konnte Platzen, ich kann ihr jedesmal sagen das sie den doch ruhig enger machen könne...



Vielleicht ist sie auch fähig wie 'meine' Helferinnen ...
Die meisten gehen, aber die eine ist schon mit ner Terminvergabe überfordert ...

Hab echt Blut und Wasser geschwitzt, als die mir beim ersten Mal Blut abnehmen sollte (meine Venen sieht man ja nicht) ... Sie hats dann gelassen und die Ärztin geholt ... boa war ich froh.
Dann bei der Akupunktur hat sie mich in den Raum geführt und ich dachte schon sie macht das und wär fast wieder gegangen ... *lol


Nein, sie ist eigentlich keine so "fähige" Helferin wie die bei dir.
Mact das ganze auch schon ein paar Tage länger....
Warum das mit dem Gurt aber nicht klappt kp.
Ich denke das sie mir einfach nur nicht weh tun möchte indem sie den Gurt so eng macht... immerhin ist der ja echt sehr groß und man sieht die Adern sogar durch die Haut an einigen Stellen, kann da schon verstehen das man das vllt lieber etwas lockerer macht und es nicht so stramm ziehen möchte.
kessylynn
979 Beiträge
17.06.2014 10:49
.....hab ich lang nicht gemeldet das tut mir leid...

mir gehts die letzten tage irgendwie net so gut...mein auge zuckt die ganze zeit, dann hab ich durst ohne ende und schlecht ist mir jetzt auch noch.....
sorry fürs volljammern....

allen ww und mw alles gute bin heut auch in der 35. woche angekommen aber kann mich net so freuen will nur das der zwerg endlich da ist und ich meinen körper wieder für mich allein hab.

viel glück an die werdende mutti mit ks heute bin gespannt auf deinen bericht

allen denen es auch nicht so gut geht wünsch ich gute besserung!!!!
17.06.2014 11:15
Kessy: Gute Besserung .
Mein Auge zuckt auch manchmal, wenn ich Stress habe…
also ruh dich schön aus!!!!!

Claudia, schön, dass alles in Ordnung ist. 2-3 Wochen sollten wir schon noch durchhalten

Gestern hatte ich zu viel Energie und war nur unterwegs und am rumwuseln, heute ist es das genaue Gegenteil, ich werde jetzt was essen und dann ins Bett gehen…

Boa151
1242 Beiträge
17.06.2014 11:17
Hallo Mädels

denke mal tear wird bestimmt ihr Baby schon in der Hand halten. Wie schön, hoffe sie meldet sich bald.

Ich hab heute noch Termin zum ctg und zur Beratung und danach Doppler mit messen und bild hoffentlich

ansonsten geht es mir ganz gut, wird immer schwieriger mit dem aufstehen, fühle mich wie ein walross hihi

kann mir gar nicht vorstellen das es jetzt nur noch 4 wochen sind oder vielleicht auch nur 2 grins
auf jeden fall ist meiner auch immernoch sehr aktiv

wünsche euch alles gute, Mädels bald haben wir unser baby im arm juhu
freu mich drauf
17.06.2014 11:20
Jaaaaa, es wird immer spannender !

Bin schon ganz aufgeregt, wenn sich Tear meldet , ich möchte endlich Babys gucken
17.06.2014 11:20
Zitat von kessylynn:

.....hab ich lang nicht gemeldet das tut mir leid...

mir gehts die letzten tage irgendwie net so gut...mein auge zuckt die ganze zeit, dann hab ich durst ohne ende und schlecht ist mir jetzt auch noch.....
sorry fürs volljammern....

allen ww und mw alles gute bin heut auch in der 35. woche angekommen aber kann mich net so freuen will nur das der zwerg endlich da ist und ich meinen körper wieder für mich allein hab.

viel glück an die werdende mutti mit ks heute bin gespannt auf deinen bericht

allen denen es auch nicht so gut geht wünsch ich gute besserung!!!!


Hey Kessy-Maus,

Kopf hoch ... besch*** Tage kennen wir alle ... auskotzen darfst du dich hier gerne auch mal ...
Und nach meiner Erfahrung (find ich übrigens toll hier!!) Darf man auch mal sagen, dass man genug von dickem Bauch und SS und Tritten und sonstwas hat ...
Es ist okay und du wirst hier nicht schief dafür angeschaut ...

Morgen sieht die Welt vermutlich wieder besser aus ...

Fühl dich doll gedrückt und mach dir was Schönes - vielleicht ein tolles Eis oder einen Kakao oder dein Lieblingsfilm ... irgendwas, was dir Spaß macht und dich etwas hochzieht ...

Und natürlich alles Liebe zum WW ...
17.06.2014 11:21
Zitat von Stephiee:

Gestern hatte ich zu viel Energie und war nur unterwegs und am rumwuseln, heute ist es das genaue Gegenteil, ich werde jetzt was essen und dann ins Bett gehen…



Schlaf gut
17.06.2014 11:21
Zitat von Schnucky86:

Zitat von Stephiee:

Gestern hatte ich zu viel Energie und war nur unterwegs und am rumwuseln, heute ist es das genaue Gegenteil, ich werde jetzt was essen und dann ins Bett gehen…



Schlaf gut


Danke
17.06.2014 11:23
Zitat von Boa151:

Ich hab heute noch Termin zum ctg und zur Beratung und danach Doppler mit messen und bild hoffentlich

ansonsten geht es mir ganz gut, wird immer schwieriger mit dem aufstehen, fühle mich wie ein walross hihi

kann mir gar nicht vorstellen das es jetzt nur noch 4 wochen sind oder vielleicht auch nur 2 grins
auf jeden fall ist meiner auch immernoch sehr aktiv

wünsche euch alles gute, Mädels bald haben wir unser baby im arm juhu
freu mich drauf


Hey Boa,

viel Spaß beim CTG etc.
Walross kenn ich ... wie war das? Ich trag heute Rock weil mir meine UMSTANDSJEANS zu eng erscheint ... (Ich trag quasi nie Röcke ... mag sie - aber meist nicht an mir )
Jetzt war mir kalt und ich hab dicke Wollsocken zu nem knielangen Rock an.
Bin gespannt wie meine Hebi schaut, wenn sie gleich kommt

Freu mich auch drauf, wenn meine Maus endlich da ist ...
kessylynn
979 Beiträge
17.06.2014 11:25
Zitat von Stephiee:

Kessy: Gute Besserung .
Mein Auge zuckt auch manchmal, wenn ich Stress habe…
also ruh dich schön aus!!!!!

Claudia, schön, dass alles in Ordnung ist. 2-3 Wochen sollten wir schon noch durchhalten

Gestern hatte ich zu viel Energie und war nur unterwegs und am rumwuseln, heute ist es das genaue Gegenteil, ich werde jetzt was essen und dann ins Bett gehen…



dankeschön
voll nervig das augenzucken ....
schlaf dich aus wed mich nach dem mittag auch wieder hinlegen mal schauen obs dann besser geht
kessylynn
979 Beiträge
17.06.2014 11:26
Zitat von Schnucky86:

Zitat von kessylynn:

.....hab ich lang nicht gemeldet das tut mir leid...

mir gehts die letzten tage irgendwie net so gut...mein auge zuckt die ganze zeit, dann hab ich durst ohne ende und schlecht ist mir jetzt auch noch.....
sorry fürs volljammern....

allen ww und mw alles gute bin heut auch in der 35. woche angekommen aber kann mich net so freuen will nur das der zwerg endlich da ist und ich meinen körper wieder für mich allein hab.

viel glück an die werdende mutti mit ks heute bin gespannt auf deinen bericht

allen denen es auch nicht so gut geht wünsch ich gute besserung!!!!


Hey Kessy-Maus,

Kopf hoch ... besch*** Tage kennen wir alle ... auskotzen darfst du dich hier gerne auch mal ...
Und nach meiner Erfahrung (find ich übrigens toll hier!!) Darf man auch mal sagen, dass man genug von dickem Bauch und SS und Tritten und sonstwas hat ...
Es ist okay und du wirst hier nicht schief dafür angeschaut ...

Morgen sieht die Welt vermutlich wieder besser aus ...

Fühl dich doll gedrückt und mach dir was Schönes - vielleicht ein tolles Eis oder einen Kakao oder dein Lieblingsfilm ... irgendwas, was dir Spaß macht und dich etwas hochzieht ...

Und natürlich alles Liebe zum WW ...


danke für diel ieben worte baucht mich gleich bissel auf
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt