♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥
17.06.2014 11:55
Zitat von Schnucky86:
Ich wünsch allen WW und MW alles Liebe !!
Ich gehöre heute dazu und hab noch 14 (!!) Tage
39. Woche ...![]()
Glückwunsch Schnucky zum WW.

17.06.2014 11:56
@Happy: Wünsche dir alles Gute. Bin auch gespannt, wann deine Mäuse geholt werden.
@Schnucky: Ist ja süß, dass du KOmmentator warst. Wir haben uns gestern anfangs gewundert, warum die KOmmentatoren im Fernsehen so blöd sind und soviel Mist quatschen. Ganz anders als sonst. Naja, bis uns aufgefallen ist, dass wir "Ton für Sehgeschädigte" eingestellt hatten.
Logisch, da erzählen die natürlich viel mehr, weil ja das Bild fehlt. Alles Liebe natürlich auch noch zum WW.
@Abdrücke auf dem Bauch: Ich finde es, dass die Haut total empfindlich/dünn geworden ist. Wenn Schatzi seinen Kopf auf meinen nackten Bauch legt, hab ich immer Abdrücke von seinem Ohr oder den Bartstoppeln.
Letztens beim Fotoshooting haben selbst die Babyschuhe mit Stoffsohle Abdrücke hinterlassen.
@Powerfrau: Ja so ist das manchmal. WEnn man nicht ins KH/zum Arzt will, setzt plötzlich die Wunderheilung ein.
@Eliki: Ihr träumt alle geile Sachen.
@Pueppy: Dann bin ich ja mal gespannt, ob du wieder so ein perfektes Timing hinlegst bzw. der Kleine.
@kessy: Alles Liebe zum WW und gute Besserung. Das Augenzucken hatte ich zwischendurch auch mal ne ganze Weile täglich. Ist jetzt aber seit einigen Wochen schon weg.
@Sonnenstrahl: Klingt doch gut bis auf das FW, aber wenn soweit alles okay ist, passt es ja scheinbar. Wollte deine Ärztin nicht den KS-Termin noch vorverlegen?
@Kindslage: Ich glaube manchmal strecken die einfach alles von sich, was sie haben und manchmal falten sie sich eng zusammen. Meiner macht auch grad wieder ersteres und stützt sich auf dem Hüftknochen ab.
Er liegt auch am liebsten rechts, aber durchaus auch mal links. Ich hab dann schonmal aus Spaß gesagt (bitte nicht falsch verstehen): Ist halt ein richtig deutsches Baby.
@me: Werde dann nachher gleich Mittag essen und so gegen halb 2 zu meinen Kollegen fahren für den Kindernachmittag. Anschließend treff ich mich noch mit ner Freundin zum Essen. Kuchen hab ich gestern schon gebacken - Eierschecke yamyam. Kennen wahrscheinlich die wenigsten von euch, kommt aus Sachsen.
@Schnucky: Ist ja süß, dass du KOmmentator warst. Wir haben uns gestern anfangs gewundert, warum die KOmmentatoren im Fernsehen so blöd sind und soviel Mist quatschen. Ganz anders als sonst. Naja, bis uns aufgefallen ist, dass wir "Ton für Sehgeschädigte" eingestellt hatten.

@Abdrücke auf dem Bauch: Ich finde es, dass die Haut total empfindlich/dünn geworden ist. Wenn Schatzi seinen Kopf auf meinen nackten Bauch legt, hab ich immer Abdrücke von seinem Ohr oder den Bartstoppeln.

@Powerfrau: Ja so ist das manchmal. WEnn man nicht ins KH/zum Arzt will, setzt plötzlich die Wunderheilung ein.

@Eliki: Ihr träumt alle geile Sachen.

@Pueppy: Dann bin ich ja mal gespannt, ob du wieder so ein perfektes Timing hinlegst bzw. der Kleine.

@kessy: Alles Liebe zum WW und gute Besserung. Das Augenzucken hatte ich zwischendurch auch mal ne ganze Weile täglich. Ist jetzt aber seit einigen Wochen schon weg.
@Sonnenstrahl: Klingt doch gut bis auf das FW, aber wenn soweit alles okay ist, passt es ja scheinbar. Wollte deine Ärztin nicht den KS-Termin noch vorverlegen?

@Kindslage: Ich glaube manchmal strecken die einfach alles von sich, was sie haben und manchmal falten sie sich eng zusammen. Meiner macht auch grad wieder ersteres und stützt sich auf dem Hüftknochen ab.

@me: Werde dann nachher gleich Mittag essen und so gegen halb 2 zu meinen Kollegen fahren für den Kindernachmittag. Anschließend treff ich mich noch mit ner Freundin zum Essen. Kuchen hab ich gestern schon gebacken - Eierschecke yamyam. Kennen wahrscheinlich die wenigsten von euch, kommt aus Sachsen.
17.06.2014 12:01
@hummel: ich wollte nicht mehr das am Termin gerüttelt wird. Mein kleiner Louis hat seit letzten Freitag eine schwere allergische Reaktion und kratzt sich den ganzen Körper. Nun renne ich täglich von Arzt zu Arzt damit wir raus finden was ihn so quält. Seine ganze Haut ist schon blutig. Wir waren sogar im Kinderkrankenhaus mitten in der Nacht. Am Donnerstag kommt das Ergebnis von der Blutabnahme.
Solange es meinem Sohn so schlecht geht, darf das Baby auf keinen Fall kommen.
17.06.2014 12:03
Zitat von Sonnenstrahl10:
@hummel: ich wollte nicht mehr das am Termin gerüttelt wird. Mein kleiner Louis hat seit letzten Freitag eine schwere allergische Reaktion und kratzt sich den ganzen Körper. Nun renne ich täglich von Arzt zu Arzt damit wir raus finden was ihn so quält. Seine ganze Haut ist schon blutig. Wir waren sogar im Kinderkrankenhaus mitten in der Nacht. Am Donnerstag kommt das Ergebnis von der Blutabnahme.
Okay, das versteh ich. Dann mal gute Besserung an deinen Sohnemann. Klingt ja nicht so dolle.
17.06.2014 12:08
Zitat von nettchen_211:
Zitat von Schnucky86:
Ich wünsch allen WW und MW alles Liebe !!
Ich gehöre heute dazu und hab noch 14 (!!) Tage
39. Woche ...![]()
Glückwunsch Schnucky zum WW.allen anderen natürlich auch
![]()
Danke schön

17.06.2014 12:13
Zitat von Hummel07:
@Schnucky: Ist ja süß, dass du KOmmentator warst. Wir haben uns gestern anfangs gewundert, warum die KOmmentatoren im Fernsehen so blöd sind und soviel Mist quatschen. Ganz anders als sonst. Naja, bis uns aufgefallen ist, dass wir "Ton für Sehgeschädigte" eingestellt hatten.Logisch, da erzählen die natürlich viel mehr, weil ja das Bild fehlt. Alles Liebe natürlich auch noch zum WW.
![]()
@Kindslage: Ich glaube manchmal strecken die einfach alles von sich, was sie haben und manchmal falten sie sich eng zusammen. Meiner macht auch grad wieder ersteres und stützt sich auf dem Hüftknochen ab.Er liegt auch am liebsten rechts, aber durchaus auch mal links. Ich hab dann schonmal aus Spaß gesagt (bitte nicht falsch verstehen): Ist halt ein richtig deutsches Baby.
![]()
*lol
Das ist bestimmt auch geil den Ton für Sehbehinderte ...
Ja ich war ein braver Kommentator und hab ihm schon gesagt, er darf die nächsten 1. Halbzeiten auch nicht schauen ...

Ja stimmt, mal machen sie sich klein und mal strecken die sich, dass ich denk mein Bauch platzt ...
Soso, ein deutsches Baby ...

Dann hab ich einen Linken .. auch nicht viel besser ... Aber vielleicht checkt die nächste Generation, dass Gewalt überbewertet wird und diskutiert wieder mehr oder so ...
Manchmal liegt sie auch rechts, aber meist links.
Bisher bei den Untersuchungen allerdings lustigerweise immer im Wechsel ...

Guten Hunger und viel Spaß ...

Eierschecke kenn ich - mein Schatz kommt ja aus Sachsen ...
Aber so begeistert war ich hier bisher davon noch nicht ...
Entweder ist der nicht sooooo toll (wie alle sagen...) oder die Bäcker hier können den nicht backen ...
17.06.2014 12:14
Oh nee net schon wieder ...
Gute Besserung an den kleinen Louis ...
Nur weil er ein Kämpfer ist, braucht er doch nicht immer so ein Zeug anzuziehen ...
Hoffentlich ist es bald weg und ihm gehts besser ...
17.06.2014 12:27
Zitat von Schnucky86:
Guten Hunger und viel Spaß ...![]()
Eierschecke kenn ich - mein Schatz kommt ja aus Sachsen ...
Aber so begeistert war ich hier bisher davon noch nicht ...
Entweder ist der nicht sooooo toll (wie alle sagen...) oder die Bäcker hier können den nicht backen ...
Wo gibts denn in Hessen Eierschecke?

17.06.2014 12:43
Zitat von Schnucky86:
Zitat von kessylynn:
Zitat von Schnucky86:
Ich find es soooo lustig ...![]()
Manchmal macht sich meine Maus so breit, dass der ganze Bauch irgendwie Kind ist ... Egal wo man fühlt - es ist immer hart ...
Und dann legt sie sich auf eine Seite und die andere Seite ist einfach leer ...
Wie geht denn das, wenn sie vorher alles ausgefüllt hat ?![]()
![]()
das frag ich mich auch![]()
mein zwergi bevorzugt ja die rechte seite auf der linken wurde er noch nicht gesichtet![]()
Meine liegt meist links ...
Meins liegt immer rechts.
Meiner meist mittig.

Aber auch mal rechts oder links....

17.06.2014 13:14
Hallo Ihr Lieben
Es sind doch Knoten aber der Arzt der das US gemacht hat, meint die sehen gut aus. Nach der Entbindung muss ich dort noch mal hin um ein Cintigramm machen zu lassen, das geht jetzt in der SS nicht, weil die mir etwas Radioaktives Spritzen müssen dafür. Muss dann nur noch abklären ob ich das in der Stillzeit machen darf? Wenn nicht muss ich es nach hinten verschieben. Muss gleich um 16.50 Uhr zum HA den Befund besprechen, mal gucken was der sagt.
Tear
Ich denke mal du kuschelst schon
Gibt es den Entkugelungs Thread schon?
Bin gespannt wer die nächste ist
Schnucky alles liebe zum WW nur noch 14 Tage voll krass
Allen anderen auch alles liebe zum WW
Für die Liste mein nächster Termin ist am 24.06. zur Vorsorge

Es sind doch Knoten aber der Arzt der das US gemacht hat, meint die sehen gut aus. Nach der Entbindung muss ich dort noch mal hin um ein Cintigramm machen zu lassen, das geht jetzt in der SS nicht, weil die mir etwas Radioaktives Spritzen müssen dafür. Muss dann nur noch abklären ob ich das in der Stillzeit machen darf? Wenn nicht muss ich es nach hinten verschieben. Muss gleich um 16.50 Uhr zum HA den Befund besprechen, mal gucken was der sagt.
Tear
Ich denke mal du kuschelst schon

Gibt es den Entkugelungs Thread schon?

Bin gespannt wer die nächste ist

Schnucky alles liebe zum WW nur noch 14 Tage voll krass

Für die Liste mein nächster Termin ist am 24.06. zur Vorsorge
17.06.2014 13:21
Kiwi ist ja blöd mit den Knoten, aber immerhin etwas beruhigend, dass sie wohl gut aussehen. Ich würde mal vermuten, dass du in der Stillzeit auch nix radioaktives gespritzt bekommen darfst, aber frag einfach mal nach.
17.06.2014 13:21
Huhu Mädels,
bin nun auch mit meinem FA Termin für diese Woche durch. Zugenommen habe ich zum letzten mal vor 2 Wochen gar nichts, juhu. Mein Eisenwert ist mit 11,4 auch super. Pippi ist ohne Befund und CTG ebenso vorbildlich . Baby hat jetzt 2400g, 46 cm und KU von 34,5 cm. Fruchtwasser ist nur noch minimal vorhanden, aber das scheint das Baby nicht zu stören. Nächster Termin ist genau in einer Woche.![]()
Was für ein Zartes Baby Sonnenstrahl

Unser war am 27.05. (33+4) 2240 Gramm schwer und 45 cm groß und am 10.06. (35+4) 2800 Gramm schwer und 47 cm groß KU 32,5 cm...
Unser wird bestimmt ein brocken

17.06.2014 13:22
Zitat von Hummel07:
Kiwi ist ja blöd mit den Knoten, aber immerhin etwas beruhigend, dass sie wohl gut aussehen. Ich würde mal vermuten, dass du in der Stillzeit auch nix radioaktives gespritzt bekommen darfst, aber frag einfach mal nach.
Ja wenn der HA das heute nicht weiß frag ich heute Abend die Hebi da muss ich um 20 Uhr hin zur Akupunktur...
Danke dir

17.06.2014 13:23
Zitat von kiwi-83:
Huhu Mädels,
bin nun auch mit meinem FA Termin für diese Woche durch. Zugenommen habe ich zum letzten mal vor 2 Wochen gar nichts, juhu. Mein Eisenwert ist mit 11,4 auch super. Pippi ist ohne Befund und CTG ebenso vorbildlich . Baby hat jetzt 2400g, 46 cm und KU von 34,5 cm. Fruchtwasser ist nur noch minimal vorhanden, aber das scheint das Baby nicht zu stören. Nächster Termin ist genau in einer Woche.![]()
Was für ein Zartes Baby SonnenstrahlSchön das alles in Ordnung ist
![]()
Unser war am 27.05. (33+4) 2240 Gramm schwer und 45 cm groß und am 10.06. (35+4) 2800 Gramm schwer und 47 cm groß KU 32,5 cm...
Unser wird bestimmt ein brocken![]()
Meiner hatte bei 34+3 2500g, 45cm und auch schon 32,5cm KU. Befürchte, dass meiner nen großen Kopf bekommt.

17.06.2014 13:24
ach mensch kiwi das ist ja wirklich blöd das es doch knoten sind
ich drück dir die daumen das alles gut wird

ich drück dir die daumen das alles gut wird

- Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt