Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥

Gehe zu Seite:
17.06.2014 14:22
Zitat von Zara85:

@ Schnucky: Glückwunsch zum Wochenwechsel... wow, nur noch 2 Wochen. Jetzt wird es ernst, bald darfst du kuscheln

Ich hatte gestern den ganzen Nachmittag und Abend Wehen. Teilweise im 2-4-Minuten-Takt. Da sie aber nicht so stark waren, dass ich sie veratmen musste, habe ich erstmal abgewartet. Hat von euch Jemand schon ab und zu Wehen, die veratmet werden müssen?

Ich habe gerade meinen neuen Personalausweis mit neuem Nachnamen beantragt


Danke schön

So richtig Wehen hatte ich noch nicht ...
aber da antworten dir sicher ein paar andere drauf - gabs ja hier schon öfter ..

neuer Name ist schon cool, hm?
Bin zwar einerseits froh, dass mir das erspart blieb, weil mein Schatz meinen Namen angenommen hat - aber spannend wars trotzdem ..
17.06.2014 14:24
Zitat von Eliki:

Aber hallo.
Da wirst du die erste sein
Bin gespannt wann's passiert




schauen wir mal ...

Eben war ich auf Toilette und hatte Blut am Papier ...
Meine Hebi meinte, das könnte vom Untersuchen kommen ... darf nur nicht mehr werden ...

Glaub das könnte auch der Pfropf gewesen sein ...
Beschreibung erspar ich euch
Zara85
2552 Beiträge
17.06.2014 14:25
Zitat von kessylynn:

Zitat von Zara85:

Ich habe gerade meinen neuen Personalausweis mit neuem Nachnamen beantragt


ist ein richtig tolle gefühl
ich warte schon auf meinen hab ihn vor 2 wochen beatragt
karte von der kk und sparkasse hab ich schon bekommen und ist irgendwie noch voll komisch wenn man so drauf schaut und nen anderen nachnamen hat....


Meine Bank will eine Ausweiskopie Heiratsurkunde reicht denen nicht... ich hätte mich eher um einen Termin beim Bürgeramt kümmern sollen

ein bisschen komisch ist es wirklich
kessylynn
979 Beiträge
17.06.2014 14:26
Zitat von Schnucky86:

Zitat von Eliki:

Aber hallo.
Da wirst du die erste sein
Bin gespannt wann's passiert




schauen wir mal ...

Eben war ich auf Toilette und hatte Blut am Papier ...
Meine Hebi meinte, das könnte vom Untersuchen kommen ... darf nur nicht mehr werden ...

Glaub das könnte auch der Pfropf gewesen sein ...
Beschreibung erspar ich euch

ach ihr macht es aber auch alle spannend!!!
wenn ich bedenk das ich noch 6 wochen hab
da könnt ihr ja alle schon lange kuscheln und ich kuller noch vor mir hin...
kessylynn
979 Beiträge
17.06.2014 14:27
Zitat von Zara85:

Zitat von kessylynn:

Zitat von Zara85:

Ich habe gerade meinen neuen Personalausweis mit neuem Nachnamen beantragt


ist ein richtig tolle gefühl
ich warte schon auf meinen hab ihn vor 2 wochen beatragt
karte von der kk und sparkasse hab ich schon bekommen und ist irgendwie noch voll komisch wenn man so drauf schaut und nen anderen nachnamen hat....


Meine Bank will eine Ausweiskopie Heiratsurkunde reicht denen nicht... ich hätte mich eher um einen Termin beim Bürgeramt kümmern sollen

ein bisschen komisch ist es wirklich

das ist ja komisch meine wollen auch noch ne ausweiskopie aber die kann ich nachreichen ist bei uns nicht so problematisch .... dorf hat...da kennt jeder jeden
Zara85
2552 Beiträge
17.06.2014 14:28
Zitat von Schnucky86:

Zitat von Zara85:

@ Schnucky: Glückwunsch zum Wochenwechsel... wow, nur noch 2 Wochen. Jetzt wird es ernst, bald darfst du kuscheln

Ich hatte gestern den ganzen Nachmittag und Abend Wehen. Teilweise im 2-4-Minuten-Takt. Da sie aber nicht so stark waren, dass ich sie veratmen musste, habe ich erstmal abgewartet. Hat von euch Jemand schon ab und zu Wehen, die veratmet werden müssen?

Ich habe gerade meinen neuen Personalausweis mit neuem Nachnamen beantragt


Danke schön

So richtig Wehen hatte ich noch nicht ...
aber da antworten dir sicher ein paar andere drauf - gabs ja hier schon öfter ..

neuer Name ist schon cool, hm?
Bin zwar einerseits froh, dass mir das erspart blieb, weil mein Schatz meinen Namen angenommen hat - aber spannend wars trotzdem ..


Habe gerade erst deinen Post gesehen das kann ja nicht mehr lange dauern
Vielleicht sprengst du ja die Fruchtblase beim nächsten bücken Schuhe zubinden oder Fußboden auf den Knien wischen würde mir spontan einfallen

Das ist natürlich auch super, wenn der Mann einfach den anderen Namen annimmt aber ich mag meinen neuen Namen... finde es ok so
Zara85
2552 Beiträge
17.06.2014 14:31
Zitat von kessylynn:

Zitat von Zara85:

Zitat von kessylynn:

Zitat von Zara85:

Ich habe gerade meinen neuen Personalausweis mit neuem Nachnamen beantragt


ist ein richtig tolle gefühl
ich warte schon auf meinen hab ihn vor 2 wochen beatragt
karte von der kk und sparkasse hab ich schon bekommen und ist irgendwie noch voll komisch wenn man so drauf schaut und nen anderen nachnamen hat....


Meine Bank will eine Ausweiskopie Heiratsurkunde reicht denen nicht... ich hätte mich eher um einen Termin beim Bürgeramt kümmern sollen

ein bisschen komisch ist es wirklich

das ist ja komisch meine wollen auch noch ne ausweiskopie aber die kann ich nachreichen ist bei uns nicht so problematisch .... dorf hat...da kennt jeder jeden


Das ist dann wahrscheinlich was anderes... ich bin bei einer Internetbank, da kennt mich keiner persönlich
17.06.2014 14:37
Zitat von Zara85:

Zitat von Schnucky86:

Zitat von Zara85:

@ Schnucky: Glückwunsch zum Wochenwechsel... wow, nur noch 2 Wochen. Jetzt wird es ernst, bald darfst du kuscheln

Ich hatte gestern den ganzen Nachmittag und Abend Wehen. Teilweise im 2-4-Minuten-Takt. Da sie aber nicht so stark waren, dass ich sie veratmen musste, habe ich erstmal abgewartet. Hat von euch Jemand schon ab und zu Wehen, die veratmet werden müssen?

Ich habe gerade meinen neuen Personalausweis mit neuem Nachnamen beantragt


Danke schön

So richtig Wehen hatte ich noch nicht ...
aber da antworten dir sicher ein paar andere drauf - gabs ja hier schon öfter ..

neuer Name ist schon cool, hm?
Bin zwar einerseits froh, dass mir das erspart blieb, weil mein Schatz meinen Namen angenommen hat - aber spannend wars trotzdem ..


Habe gerade erst deinen Post gesehen das kann ja nicht mehr lange dauern
Vielleicht sprengst du ja die Fruchtblase beim nächsten bücken Schuhe zubinden oder Fußboden auf den Knien wischen würde mir spontan einfallen

Das ist natürlich auch super, wenn der Mann einfach den anderen Namen annimmt aber ich mag meinen neuen Namen... finde es ok so


Haha ...
Beim Schuhe zubinden oder so meinst du?
Ooooohh ...

Ich merk schon - sobald es ernst wird ist meine große Klappe irgendwo versteckt ...
Mi wurde grade schon ganz anders eben ...

Und mein Mittagessen mag ich nicht - obwohl es soo lecker ist ...

Ich denke man sollte den Namen nehmen, der am Besten passt ... Warum auch immer - entweder weil er gefällt oder man damit ne bestimmte Bedeutung verbindet oder sowas ...
Find es quatsch den Namen des Mannes zu nehmen 'weil man das so macht' und ich find es für mich unverständlich (sorry, wenn ich jemandem damit auf die Füße trete) wenn man jeweils den Namen behält.
Wir hatten damals direkt gesagt, wir wollen EINE Familie werden ... und das geht für uns weder mit Doppelnamen noch mit 'jeder behält seinen Namen'.

Allerdings hatten wir es leicht.
Mein Name ist cool und er hat einen Allerweltsnamen. Plus: es war der Name seines leibl. Vaters mit dem er nix mehr zu tun hat und mit dem es nur Stress gab ...
DEN abzulegen war kein Thema für ihn ...
17.06.2014 14:37
Zitat von Zara85:

Huhu

ich bin ganz gespannt, wann Tear sich melden kann und wer wohl als nächstes an der Reihe ist

@ Schnucky: Glückwunsch zum Wochenwechsel... wow, nur noch 2 Wochen. Jetzt wird es ernst, bald darfst du kuscheln

@ Sonnenstrahl: Was ist denn das bloß für eine schlimme allergische Reaktion? Ein Antiallergikum schlägt da gar nicht an? Wo kamst du nochmal her?

@ Eliki: Du machst es aber auch spannend... Wie muss ich mir denn so viel Ausfluss vorstellen? Ist danach deine Unterhose nass und auch die richtige Hose?

@ Kiwi: das ist ja wirklich Mist mit dem Knoten eilt es denn diese Untersuchung vornehmen zu lassen?

Ich hatte gestern den ganzen Nachmittag und Abend Wehen. Teilweise im 2-4-Minuten-Takt. Da sie aber nicht so stark waren, dass ich sie veratmen musste, habe ich erstmal abgewartet. Hat von euch Jemand schon ab und zu Wehen, die veratmet werden müssen?

Ich habe gerade meinen neuen Personalausweis mit neuem Nachnamen beantragt


Richtig nass, Hose und Unterhose

Du bist aber mutig bei so kurzen abständen wäre ich ins kh. Wie sieht es denn jetzt bei dir aus?
17.06.2014 14:39
Zitat von Schnucky86:

Zitat von Eliki:

Aber hallo.
Da wirst du die erste sein
Bin gespannt wann's passiert




schauen wir mal ...

Eben war ich auf Toilette und hatte Blut am Papier ...
Meine Hebi meinte, das könnte vom Untersuchen kommen ... darf nur nicht mehr werden ...

Glaub das könnte auch der Pfropf gewesen sein ...
Beschreibung erspar ich euch


Ui spannend
Erzähl ruhig. Ich weiß wie der aussieht
Mamina88
6414 Beiträge
17.06.2014 14:39
@Zara
Jaaaaa ich hab sogar heute am CTG zwei mega wehen gehabt und die ärztin hat sich chon gefreut! als sie untersucht hat hab ich aber dann erfahren dass der MuMu nur weich ist und das Köpfchen auch noch nicht fest ist...GmH soll auch bei 1/2 sein, was auch immer das heisst!

Gestern abend hatte ich wehen in 3 minuten abstand... echt nervig
17.06.2014 14:42
Zitat von Eliki:

Zitat von Schnucky86:

Zitat von Eliki:

Aber hallo.
Da wirst du die erste sein
Bin gespannt wann's passiert




schauen wir mal ...

Eben war ich auf Toilette und hatte Blut am Papier ...
Meine Hebi meinte, das könnte vom Untersuchen kommen ... darf nur nicht mehr werden ...

Glaub das könnte auch der Pfropf gewesen sein ...
Beschreibung erspar ich euch


Ui spannend
Erzähl ruhig. Ich weiß wie der aussieht


*lol

Erst wars nur bissel blutig ... So, wie wenn die Mens langsam anfängt.
Bin aber schon erschrocken, denn das hatte ich ja quasi 9,5 Monate nicht.

Dann hab ich noch ein paar Mal nachgetupft quasi und es blieb so ...

Und dann hatte ich was am Papier ... dunkelrot, so ca. 2-3 cm lang.. War jetzt nicht mega glibberig oder so ... so wie ein alter Blutfaden oder so ... aber dicker ...

Sowas .. ?
17.06.2014 14:43
Zitat von Mamina88:

@Zara
Jaaaaa ich hab sogar heute am CTG zwei mega wehen gehabt und die ärztin hat sich chon gefreut! als sie untersucht hat hab ich aber dann erfahren dass der MuMu nur weich ist und das Köpfchen auch noch nicht fest ist...GmH soll auch bei 1/2 sein, was auch immer das heisst!

Gestern abend hatte ich wehen in 3 minuten abstand... echt nervig



Das ist ja auch echt ätzend ...
Mamina88
6414 Beiträge
17.06.2014 14:44
Zitat von Schnucky86:

Zitat von Mamina88:

@Zara
Jaaaaa ich hab sogar heute am CTG zwei mega wehen gehabt und die ärztin hat sich chon gefreut! als sie untersucht hat hab ich aber dann erfahren dass der MuMu nur weich ist und das Köpfchen auch noch nicht fest ist...GmH soll auch bei 1/2 sein, was auch immer das heisst!

Gestern abend hatte ich wehen in 3 minuten abstand... echt nervig



Das ist ja auch echt ätzend ...



Kannst du laut sagen! Ärztin meinte, der kleine bereitet sich gut vor. ich soll also schnell reagieren wenn die blase platzt... weil er eben noch nicht fest sitzt.
17.06.2014 14:45
Zitat von Schnucky86:

Zitat von Eliki:

Zitat von Schnucky86:

Zitat von Eliki:

Aber hallo.
Da wirst du die erste sein
Bin gespannt wann's passiert




schauen wir mal ...

Eben war ich auf Toilette und hatte Blut am Papier ...
Meine Hebi meinte, das könnte vom Untersuchen kommen ... darf nur nicht mehr werden ...

Glaub das könnte auch der Pfropf gewesen sein ...
Beschreibung erspar ich euch


Ui spannend
Erzähl ruhig. Ich weiß wie der aussieht


*lol

Erst wars nur bissel blutig ... So, wie wenn die Mens langsam anfängt.
Bin aber schon erschrocken, denn das hatte ich ja quasi 9,5 Monate nicht.

Dann hab ich noch ein paar Mal nachgetupft quasi und es blieb so ...

Und dann hatte ich was am Papier ... dunkelrot, so ca. 2-3 cm lang.. War jetzt nicht mega glibberig oder so ... so wie ein alter Blutfaden oder so ... aber dicker ...

Sowas .. ?


Bei mir war das eher ein glibbriger blutiger klumpen.
Aber das ist bestimmt auch verschieden
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt