♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥
18.06.2014 21:10
Zitat von Eliki:
Oh Mann mein shooting am Freitag ist geplatzt![]()
Mein Fotograf hat ne rauchgasvergiftung
Oh man das tut mir leid

Habe erst nur "geplatzt" gelesen und dachte schon die Fruchtblase

18.06.2014 21:17
Zitat von sternfeuer:
Mädels??
Ich hab grad noch mal die Babyschale im Auto probiert zu gurten.... Und das klappt einfach so net. Also hinten auf der Rücksitzbank ist mein Gurt zu kurz, wenn ich da das Kind anschnallen will muss ich den Baby-Sitz so weit Senkrecht hoch halten das dass Baby nach vorne fällt mit dem Köpfchen.
Das geht so echt überhaupt net!!!![]()
Auf dem Beifahrersitz klapps.
Im Auto meiner Schwester klappt es hinten super und bei meiner Mama ihren Auto klappt es hinten so lala.
Was mach ich denn jetzt???
Kann aber vorne mein Airbag ausschlaten.
Kann ich jetzt nur noch unser Baby vorne mit rum fahren?....![]()
Das ist ja blöd... hast du auch mal in die Sitzritze reingefasst? Manche Isofix-Verankerungen sind darin gut versteckt.
Ansonsten ist es kein Problem, wenn das Kleine vorne mitfährt. Sei froh, dass dein Auto einen Schalter für den Airbag hat. Den musste ich mir in meinem alten Auto erst einbauen lassen (für 300 Euro

18.06.2014 21:19
Zitat von Sonnenstrahl10:
Zitat von Eliki:
Oh man das tut mir leid![]()
Habe erst nur "geplatzt" gelesen und dachte schon die Fruchtblase. Ich bin schon ganz von der Rolle.
Das ist ja nun total doof.... Was machst nun? Suchst du dir einen anderen Fotografen?
18.06.2014 22:14
Er sagt er wäre Sonntag wieder fit.
Ich hoffe nicht das sie vorher raus will
Aber wisst ihr was??? Die krabbeldecke ist fertig
Lade ich gleich im bilderfred hoch
Ich hoffe nicht das sie vorher raus will

Aber wisst ihr was??? Die krabbeldecke ist fertig

Lade ich gleich im bilderfred hoch
18.06.2014 23:09
Zitat von Happymami88:
Zitat von BlueStar:
Wir haben Isofix im Auto, aber auch nur so eine Base gekauft. Hab gesehen, dass man die auch mit der Isofixhalterung festmachen kann. Allerdings nur mit Bändern, nicht so fest verankert wie die richtige Isofixstation. Sie steht trotzdem sehr stabil, geht also auch ohne Isofix![]()
Heute haben wir auch ein Reisebett gekauft bzw. kaufen lassen. Ist eins von Hauck geworden.
Ansonsten werde ich langsam irre. Hab den ganzen Tag immer wieder Wehen. Bauch zieht sich zusammen, Rücken schmerzt, einfach nur unangenehm und weniger schmerzhaft. Gegen Abend drückt es nun auch nach unten, als würde ich meine Tage bekommen. Bin gespannt wie das die nächsten Tage weiter geht.
So geht es mir auch seit 2 tagen jetzt sind wehen sieht man bei mir am ctg bei mir alle 10 min wenn sich deine abstände verkürzen musst vielleicht in die klinik. Ich bin ja eh schon. Zu mir hieß es solang ich es aushalt und mir die Fruchtblase nicht platzt ist ja alles gut![]()
![]()
Ja hab schon angefangen zu messen, aber die Abstände sind mehr als unregelmäßig. Manchmal sind es 20 Minuten, dann wiederum nur 6 Minuten. Solange es unregelmäßig bleibt, werde ich die Pferde nicht scheu machen.
Hab mir vorhin eine Wärmflasche in den Rücken gelegt, hat aber leider gar nichts gebracht. Also ist nicht besser und auch nicht schlechter geworden.
Mal schauen ob ich noch in die Wanne hüpfe bevor ich schlafen gehe.
18.06.2014 23:56
@eliki: Das mit dem Fotografen ist ja blöd. Drücke ganz doll die Daumen, dass ihr das Shooting noch schafft.
@sternfeuer: Hätte jetzt auch erstmal an ne Base gedacht. Aber vorne fahren ohne Airbag geht natürlich auch.
Sagt mal, gibt es einen Unterschied zwischen Geburtsplanung und Anmeldung im KH? Bei mir wurden ja nur die Daten aufgenommen, aber nix irgendwie besprochen, was ich zur Geburt möchte oder auch nicht möchte. Ist das dann, was man bei der Geburtsplanung macht?
@sternfeuer: Hätte jetzt auch erstmal an ne Base gedacht. Aber vorne fahren ohne Airbag geht natürlich auch.
Sagt mal, gibt es einen Unterschied zwischen Geburtsplanung und Anmeldung im KH? Bei mir wurden ja nur die Daten aufgenommen, aber nix irgendwie besprochen, was ich zur Geburt möchte oder auch nicht möchte. Ist das dann, was man bei der Geburtsplanung macht?
19.06.2014 04:43
Zitat von Hummel07:
@eliki: Das mit dem Fotografen ist ja blöd. Drücke ganz doll die Daumen, dass ihr das Shooting noch schafft.
Bei mir hat die Geburtsplanung ein Arzt gemacht. Die Anmeldung zur Geburt macht man hier entweder nur schriftlich oder bei der Kreißsaalhebamme. Ich denke das ist überall verschieden.
19.06.2014 05:59
Ich hab beschlossen, das ich in einer Stunde ins Krankenhaus fahren werde. Hab die Nacht kein Auge zugemacht. War baden gewesen, dass hat aber nichts gebracht. Hab zwischen 3.30 und 4.30 Uhr alle 5 Minuten, zum Schluss alle 2 Minuten Wehen gehabt. Mittlerweile sind die Abstände wieder etwas länger geworden, aber über die 5 Minuten komm ich kaum rüber. Die Wehen an sich sind allerdings recht kurz und bis vor einer halben Stunden waren sie auch recht schmerzfrei, was mich verwundert. Werde aber vorsichtshalber trotzdem mal hinfahren, lieber einmal zu viel als einmal zu wenig.
19.06.2014 06:10
Zitat von BlueStar:
Ich hab beschlossen, das ich in einer Stunde ins Krankenhaus fahren werde. Hab die Nacht kein Auge zugemacht. War baden gewesen, dass hat aber nichts gebracht. Hab zwischen 3.30 und 4.30 Uhr alle 5 Minuten, zum Schluss alle 2 Minuten Wehen gehabt. Mittlerweile sind die Abstände wieder etwas länger geworden, aber über die 5 Minuten komm ich kaum rüber. Die Wehen an sich sind allerdings recht kurz und bis vor einer halben Stunden waren sie auch recht schmerzfrei, was mich verwundert. Werde aber vorsichtshalber trotzdem mal hinfahren, lieber einmal zu viel als einmal zu wenig.
Oh BlueStar....wie aufregend

Ich würde auch fahren, bin gespannt. Wäre schön wenn du dich ganz schnell meldest.... Drück dir die Daumen
19.06.2014 06:55
Sehr spannend!
Falls es tatsächlich losgeht, wünsche ich dir alles gute für die Geburt!!!

Falls es tatsächlich losgeht, wünsche ich dir alles gute für die Geburt!!!

19.06.2014 07:17
Ohhhh na wenn das nix heißt.
Kommt heute unser erstes spontanes Baby?? Praktisch am Feiertag
Erfahrungsgemäß ist da immer viel los im Krankenhaus

Kommt heute unser erstes spontanes Baby?? Praktisch am Feiertag

Erfahrungsgemäß ist da immer viel los im Krankenhaus

19.06.2014 08:12
Zitat von powerfrau2204:
Morgen habe ich wieder ww...laut Ticker sind es jetzt noch 22 Tage. Das hört sich so wenig an, aber drei Wochen noch ewig lang![]()

So gehts mir auch ...

Trotzdem wird die Zeit rasent schnell verfliegen ...
19.06.2014 08:13
Zitat von Eliki:
Oh nein ...

Hoffentlich ist der Fotograf bald wieder fit und deine Hannah wartet noch ein bisschen ...
19.06.2014 08:13
Zitat von Hummel07:
Also zumindest bei uns gabs nix anderes ...
Wir haben ne Anmeldung (mit Termin) beim Anästhesisten gemacht wg. den ganzen Nebenwirkungen der PDA und so und dann hoch in den Kreißsaal zur Hebamme, wo die Daten und die Wünsche aufgenommen worden sind ..
- Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt