Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥

Gehe zu Seite:
19.06.2014 08:14
Zitat von BlueStar:

Ich hab beschlossen, das ich in einer Stunde ins Krankenhaus fahren werde. Hab die Nacht kein Auge zugemacht. War baden gewesen, dass hat aber nichts gebracht. Hab zwischen 3.30 und 4.30 Uhr alle 5 Minuten, zum Schluss alle 2 Minuten Wehen gehabt. Mittlerweile sind die Abstände wieder etwas länger geworden, aber über die 5 Minuten komm ich kaum rüber. Die Wehen an sich sind allerdings recht kurz und bis vor einer halben Stunden waren sie auch recht schmerzfrei, was mich verwundert. Werde aber vorsichtshalber trotzdem mal hinfahren, lieber einmal zu viel als einmal zu wenig.

Ui spannend ...
Ich schließ mich den Mädels hier an - wenn es losgeht / losgegangen ist, drück ich dir doll die Daumen für ne schöne Geburt.

Und wir freuen uns natürlich über deine Nachricht was jetzt ist und wie es dir geht
19.06.2014 08:18
Guten Morgen ihr Süßen,

mein Schatz schläft noch und ich kann ohne Augenrollen in Ruhe lesen und kommentieren

Wir waren gestern nochmal beim Griechen.
Erst wollte ich nicht, weil ich dachte, die FB platzt dann da und so ... Und er meinte, ich soll net so n Quatsch reden - zur Not haben wir ne Haftpflicht die die Polster wieder säubert

Nuja, ist nix passiert gestern - hab mich grandios an relativ wenig Essen überfressen und lag dann jammernd auf der Couch
Heute isses wieder deutlich besser
Ich stinke nur nach Knoblauch wie nochwas - meinte schon, wenn es gestern losgegangen wäre, hätte mir die Hebamme aber arg Leid getan ...

Ansonsten haben wir ein bissel Programm für heute und morgen - mal schauen ob das unsere Prinzessin beeindruckt oder nicht

Gleich gehts zum Frühstück zu meinen Eltern. Später hat meine kleine Schwester zu Kuchen eingeladen & morgen haben wir wieder Akupunktur und CTG-Termin und danach suchen wir die Bauchfotos beim Fotograf aus, die wir wollen.
19.06.2014 08:38
Mamina,

du bist heute eine Frau "Z" ...
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
19.06.2014 08:45
Zitat von BlueStar:

Ich hab beschlossen, das ich in einer Stunde ins Krankenhaus fahren werde. Hab die Nacht kein Auge zugemacht. War baden gewesen, dass hat aber nichts gebracht. Hab zwischen 3.30 und 4.30 Uhr alle 5 Minuten, zum Schluss alle 2 Minuten Wehen gehabt. Mittlerweile sind die Abstände wieder etwas länger geworden, aber über die 5 Minuten komm ich kaum rüber. Die Wehen an sich sind allerdings recht kurz und bis vor einer halben Stunden waren sie auch recht schmerzfrei, was mich verwundert. Werde aber vorsichtshalber trotzdem mal hinfahren, lieber einmal zu viel als einmal zu wenig.
ich drücke dir die Daumen, dass sich was am Mumu getan hat und sie dich dabehalten
19.06.2014 08:47
Hey Sonnenstrahl,

dachte schon ich muss hier alleine rumsitzen
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
19.06.2014 08:47
Zitat von Schnucky86:

Guten Morgen ihr Süßen,

mein Schatz schläft noch und ich kann ohne Augenrollen in Ruhe lesen und kommentieren

Wir waren gestern nochmal beim Griechen.
Erst wollte ich nicht, weil ich dachte, die FB platzt dann da und so ... Und er meinte, ich soll net so n Quatsch reden - zur Not haben wir ne Haftpflicht die die Polster wieder säubert

Nuja, ist nix passiert gestern - hab mich grandios an relativ wenig Essen überfressen und lag dann jammernd auf der Couch
Heute isses wieder deutlich besser
Ich stinke nur nach Knoblauch wie nochwas - meinte schon, wenn es gestern losgegangen wäre, hätte mir die Hebamme aber arg Leid getan ...

Ansonsten haben wir ein bissel Programm für heute und morgen - mal schauen ob das unsere Prinzessin beeindruckt oder nicht

Gleich gehts zum Frühstück zu meinen Eltern. Später hat meine kleine Schwester zu Kuchen eingeladen & morgen haben wir wieder Akupunktur und CTG-Termin und danach suchen wir die Bauchfotos beim Fotograf aus, die wir wollen.

Viel Spaß bei deinen Aktivitäten
19.06.2014 08:48
Zitat von Sonnenstrahl10:

Zitat von Schnucky86:

[..]

Danke

Was habt ihr denn so geplant ?
Und wie gehts Louis?
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
19.06.2014 08:49
Zitat von Schnucky86:

Hey Sonnenstrahl,

Ne habe grad meine kleinen Boys in den KiGa gebracht und jetzt fange ich grad an zu chillen
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
19.06.2014 08:51
Zitat von Schnucky86:

Zitat von Schnucky86:

[..]

Danke

Und wie gehts Louis?

Mein Mann ist arbeiten und ich bin um 10 Uhr mit einer Freundin zum spazieren gehen verabredet. Ihre Tochter kam am 31.01.14 zur Welt.

Danach werde ich dann wieder platt sein und sehr hungrig

Zitat von Schnucky86:

Hey Sonnenstrahl,

Ne habe grad meine kleinen Boys in den KiGa gebracht und jetzt fange ich grad an zu chillen

Oh, habt ihr keinen Feiertag?

Zitat von Schnucky86:

Hey Sonnenstrahl,

Ach DAFÜR gibts KiGa ... ich dachte schon, das wär wirklich was zum Freunschaften knüpfen oder Austausch oder sowas ...
19.06.2014 08:52

Zitat von Schnucky86:

Zitat von Schnucky86:

[..]

Danke

Und wie gehts Louis?

Mein Mann ist arbeiten und ich bin um 10 Uhr mit einer Freundin zum spazieren gehen verabredet. Ihre Tochter kam am 31.01.14 zur Welt.

Danach werde ich dann wieder platt sein und sehr hungrig

Och spazieren und essen klingt doch auch gut
19.06.2014 08:53
Zitat von Nala123:

Zitat von Schnucky86:

Hey Sonnenstrahl,

Also wir schon ... Mein Schnarchhase pennt noch ...
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
Louis sieht von Tag zu Tag besser aus. Die cremen schlagen gut an. Wir achten jetzt sehr auf seine Ernährung, dass er keine allergieverdächtigen Lebensmittel isst wie Weizen, Ei, Fisch, Soja etc.

Heute bekommen wir auch die Ergebnisse vom Bluttest. Ich bin sehr gespannt.
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
Zitat von Schnucky86:

Zitat von Nala123:

Zitat von Schnucky86:

Hey Sonnenstrahl,

Also wir schon ... Mein Schnarchhase pennt noch ...

Nee hier in Niedersachen ist kein Feiertag.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt