♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥
19.06.2014 10:00
Zitat von Sonnenstrahl10:
Zitat von Nala123:
Zitat von Schnucky86:
Zitat von Nala123:
...
Die Daumen sind gedrückt, dass das klappt![]()
Der Grieche war voll gechillt.
Der meinte dann, wir sehen uns dann in ein paar Monaten mit Kind.
Und ich so "joa, wird dann lauter als dieser Besuch"
und er "egal - ich liebe Kinder, Kinder sind meine Zukunft"
Fand ich voll toll![]()
Das ist wirklich eine sehr freundliche Aussage von dem Mann. Und damit hat er ja auch vollkommen recht!
Unser Grieche ist auch voll nett und kinderfreundlich. Wir waren dort kurz nach der Geburt meines Großen essen. Der fing natürlich an zu weinen, als das essen kam. Unser Grieche war dann so nett, dass Baby zu tragen damit wir essen konnten.
Wow das ist ja mal ein toller Mann ...

Voll cool ...
19.06.2014 10:00
Zitat von Schnucky86:
Bin dann erstmal kurz weg ... Duschen und so![]()
Und mein Magen grummelt ... vllt. schaff ich es, den letzten Joghurt zu essen, bevor mein Schatz aufwacht![]()
Na dann halt dich ran![]()
GEWONNEN ....

19.06.2014 10:01
Zitat von sami87:
Guten Morgen
nach dem ich heute Nacht um 3 Uhrdas Kizi meiner Tocher geputzt habe, Wände abgewaschen und das Bett frisch gemacht habe durften wir so gegen 4 dann auch endlich Schlafen.
Keine Ahnung was sie hat sie kamm ab 0:30 Uhr im halbstundentackt rüber ohne weinen immer wenn ich gerade eingeschlafen bin, dann ist mein Mann hoch erst etwas aufbrausend dann aber ganz ruhig.
Dann habe ich wieder übernommen weil sie von jetzt auf gleich wieder Histerisch wurde und sich so in rage Schreit das sie sich Übergeben musste, das hatten wir nun schon lange nicht mehr.
Ich weiß leider nicht was sie hatte, mir sagt sie ihr Knie tut weh ihrem Papa das sie schlecht geträumt hat.
Habe ich zu erklären versucht das sie auch dem Papa alles sagen kann und Nachts auch zum Papa gehen kann und sie nicht ständig Mich wecken muss, spätestens wenn ihre Schwester da ist sie eh zum Papa nachts gehen soll, da ich für Lilli am anfang viel aufstehen muss.
Wir haben noch ne runde gekuschelt und dann hat sie geschlafen bis um 7:30 Uhr
Gleich wird sie von ihrem Vater geholt und ich will ein wenig von meiner zu Erledigenliste machen wie Babybuch schreiben oder nähen.
Na hier wird es ja nun doch spannet wer als erstes Entbindet
Claudi wir war dein Gespräche
Boa was für ne Nacht ...
Hoffentlich kannst du dich heute etwas ausruhen.
Hab bei den ersten Sätzen schon gedacht Nestbautrieb und dein Kleines ist schon da oder so ...
Meine Hormone spielen völlig verrückt ... *lol
19.06.2014 10:02
Zitat von Boa151:
Guten Morgen Mädels
Wünsche euch einen schönen Tag
Mein Kleiner ist heute sehr aktiv, es zieht und kneift und rückt...![]()
Mal sehen wann es bei mir los geht.
Hab ich schon erzählt das am 18.7. mein Bruder heiratet und ich da unbeding tmit bei sein möchte? Deswegen macht mich das alles echt unruhig ....
Musste beim Baby bestellen ...
Angeblich halten sich ja manche dran ...
Apropos - Mamina - dein Mann hat doch ab heute Urlaub ...
Wie isses ?

19.06.2014 10:02
So gerade Süßkram nur in kleinen Mengen erlaubt beim Vater wegen heute nacht er achtet drauf.
Ne wir sagen ihr das schon ganz klar, sie hat ja auch Bücher zu dem Thema und versteht schon gut das gerade am Anfang das Baby viel Arbeit macht, auch als wir wieder anfingen sie abwechselnd ins Bett zu bringen erklärten wir ihr das wir uns mehr die Aufgaben aufteilen müssen, den beide Mädchen wollen was von ihrer Mama haben und da müssen die Papa´s nun mehr mit arbeiten.
Sie versteht das sehr gut denke ich und sie versteht auch das ich nicht 5 mal die treppe abends hoch gelaufen komme, sondern Papa irgend wann kommt und nach ihr sieht weil ich nicht mehr so kann.
Wir bereiten sie ziemlich gut vor denke ich, das wir das hier dann gut hinbekommen wenn ihre Schwester auf der Welt ist.
Ne wir sagen ihr das schon ganz klar, sie hat ja auch Bücher zu dem Thema und versteht schon gut das gerade am Anfang das Baby viel Arbeit macht, auch als wir wieder anfingen sie abwechselnd ins Bett zu bringen erklärten wir ihr das wir uns mehr die Aufgaben aufteilen müssen, den beide Mädchen wollen was von ihrer Mama haben und da müssen die Papa´s nun mehr mit arbeiten.
Sie versteht das sehr gut denke ich und sie versteht auch das ich nicht 5 mal die treppe abends hoch gelaufen komme, sondern Papa irgend wann kommt und nach ihr sieht weil ich nicht mehr so kann.
Wir bereiten sie ziemlich gut vor denke ich, das wir das hier dann gut hinbekommen wenn ihre Schwester auf der Welt ist.
19.06.2014 10:03
Mir tut seit gestern die linke Leiste weh beim laufen. Ich denke mal das wird die Symthyse sein, oder? Ist wirklich nur einseitig und im sitzen oder liegen komplett weg.
Hier sind doch Mädels, die damit Erfahrung haben.
Also bei mir ziehen immer mal wieder die Leistenbänder, mal rechts und mal links.
Meist beim Aufstehen und beim Laufen wirds dann besser.
Beim Sitzen oder Liegen merk ich es nicht - nur wenn ich mich z.B. umdreh im Bett oder so.
Die Symphyse tut bei mir eher mittig bzw. beidseitig gleichzeitig weh ...
Wird es besser beim Laufen oder bleibt der Schmerz?
19.06.2014 10:03
Zitat von Schnucky86:
Zitat von sami87:
Guten Morgen
nach dem ich heute Nacht um 3 Uhrdas Kizi meiner Tocher geputzt habe, Wände abgewaschen und das Bett frisch gemacht habe durften wir so gegen 4 dann auch endlich Schlafen.
Keine Ahnung was sie hat sie kamm ab 0:30 Uhr im halbstundentackt rüber ohne weinen immer wenn ich gerade eingeschlafen bin, dann ist mein Mann hoch erst etwas aufbrausend dann aber ganz ruhig.
Dann habe ich wieder übernommen weil sie von jetzt auf gleich wieder Histerisch wurde und sich so in rage Schreit das sie sich Übergeben musste, das hatten wir nun schon lange nicht mehr.
Ich weiß leider nicht was sie hatte, mir sagt sie ihr Knie tut weh ihrem Papa das sie schlecht geträumt hat.
Habe ich zu erklären versucht das sie auch dem Papa alles sagen kann und Nachts auch zum Papa gehen kann und sie nicht ständig Mich wecken muss, spätestens wenn ihre Schwester da ist sie eh zum Papa nachts gehen soll, da ich für Lilli am anfang viel aufstehen muss.
Gleich wird sie von ihrem Vater geholt und ich will ein wenig von meiner zu Erledigenliste machen wie Babybuch schreiben oder nähen.
Boa was für ne Nacht ...
Hab bei den ersten Sätzen schon gedacht Nestbautrieb und dein Kleines ist schon da oder so ...
da würde mein Mann wohl nachts neben mir stehen und fragen ob ich sie noch alle habe um die Zeit haushalt zu machen und vielleicht die Nachbarn zu stören XD
19.06.2014 10:04
Zitat von Claudia87:
Morgen![]()
Sind heute auch wieder fleißig dabei die neue Wohnung zu gestalten. Küchenmöbel stehen schon, fehlen nur noch die Geräte. Heute wird wohl die gesamte Wohnung was das streichen angeht fertigwenn es zeitlich passt wird heute noch der Teppich und das Laminat verlegt
![]()
*
Kurzfassung zum Gespräch: Sarah bleibt bei mir, da es keine Gründe gibt sie zu meinem Ex zu geben. Muss jetzt nur einen neuen Kitaplatz suchen, damit ihr die lange Autofahrt erspart wird. Und ich werde wohl eine andere Ausbildung machen, da es keine Kita gibt die schon um 6 öffnet.
*
Hui an unsere wehenden: bin gespannt wer das Rennen macht![]()
*
Allen Ww und Mw alles Liebe![]()
*
Melde mich später oder morgen, da ich jetzt noch weiter Kartons packeschönen Feiertag wünsche ich euch
![]()
Na das sind doch endlich mal richtig schöne Neuigkeiten ...
Ich wünsch dir eine ganz tolle Ausbildung, auf die du Lust hast etc.

Und deiner Kleinen einen schönen neuen Kita-Platz.
19.06.2014 10:05
Zitat von sami87:
Zitat von Schnucky86:
Zitat von sami87:
Guten Morgen
Boa was für ne Nacht ...
da würde mein Mann wohl nachts neben mir stehen und fragen ob ich sie noch alle habe um die Zeit haushalt zu machen und vielleicht die Nachbarn zu stören XD
*lol
Könnte ich verstehen ...
Als ich meinem gestern erzählt hab, mir war als müsste ich um 1:00 das Babyzimmer putzen (hab mich aber dann doch fürs Liegenbleiben und Schlafen entschieden) hat er auch nur ungläubig geschaut ...

19.06.2014 10:06
Claudi das freut mich das es so gut gelaufen ist.
Kita Platz werdet ihr bestimmt finden und alles andere wird sich finde.
Jetzt ist erst mal der Druck weg das wird euch auch gut tun
Kita Platz werdet ihr bestimmt finden und alles andere wird sich finde.
Jetzt ist erst mal der Druck weg das wird euch auch gut tun

19.06.2014 10:10
Danke
ja der Druck ist weg. Nächstes WE dann der nächste und dann kann Johannain zwei Wochen kommen

19.06.2014 10:10
Zitat von Schnucky86:
Mir tut seit gestern die linke Leiste weh beim laufen. Ich denke mal das wird die Symthyse sein, oder? Ist wirklich nur einseitig und im sitzen oder liegen komplett weg.
Hier sind doch Mädels, die damit Erfahrung haben.
Also bei mir ziehen immer mal wieder die Leistenbänder, mal rechts und mal links.
Meist beim Aufstehen und beim Laufen wirds dann besser.
Beim Sitzen oder Liegen merk ich es nicht - nur wenn ich mich z.B. umdreh im Bett oder so.
Die Symphyse tut bei mir eher mittig bzw. beidseitig gleichzeitig weh ...
Wird es besser beim Laufen oder bleibt der Schmerz?
Aso Sonnenstrahl - was ich auch z.T. hab ist Schmerzen, weil die Maus irgendwie blöd lag.
Sie liegt wohl manchmal auf (in ?) der Beckenschaukel oder wie das genau heißt.
Das tut dann auch erstmal ziemlich weh, bis sich das wieder entspannt ...
Wie oft hast du denn die Schmerzen? Ständig und dauerhaft?
19.06.2014 10:11
Zitat von Schnucky86:
Zitat von Claudia87:
Morgen![]()
Sind heute auch wieder fleißig dabei die neue Wohnung zu gestalten. Küchenmöbel stehen schon, fehlen nur noch die Geräte. Heute wird wohl die gesamte Wohnung was das streichen angeht fertigwenn es zeitlich passt wird heute noch der Teppich und das Laminat verlegt
![]()
*
Kurzfassung zum Gespräch: Sarah bleibt bei mir, da es keine Gründe gibt sie zu meinem Ex zu geben. Muss jetzt nur einen neuen Kitaplatz suchen, damit ihr die lange Autofahrt erspart wird. Und ich werde wohl eine andere Ausbildung machen, da es keine Kita gibt die schon um 6 öffnet.
*
Hui an unsere wehenden: bin gespannt wer das Rennen macht![]()
*
Allen Ww und Mw alles Liebe![]()
*
Melde mich später oder morgen, da ich jetzt noch weiter Kartons packeschönen Feiertag wünsche ich euch
![]()
Na das sind doch endlich mal richtig schöne Neuigkeiten ...
Ich wünsch dir eine ganz tolle Ausbildung, auf die du Lust hast etc.![]()
Und deiner Kleinen einen schönen neuen Kita-Platz.
Danke

19.06.2014 10:21
So ich bin auch wieder da...bin heute nochmal ins Bett gehopst und habe tatsächlich bis 9:30 Uhr schön geschlafen.
das Tat mal richtig gut...
Claudia: ich freue mich das dein Termin beim JA so gut verlief. Und das mit dem neuen kiga werdet ihr auch hin bekommen...

Claudia: ich freue mich das dein Termin beim JA so gut verlief. Und das mit dem neuen kiga werdet ihr auch hin bekommen...

19.06.2014 10:23
Zitat von Mamina88:
Zitat von Schnucky86:
Hey Sonnenstrahl,
dachte schon ich muss hier alleine rumsitzen![]()
Ne habe grad meine kleinen Boys in den KiGa gebracht und jetzt fange ich grad an zu chillen![]()
Das liest sich komisch wenn hier feiertag is und der kiga zu hat![]()
![]()
![]()
Wir haben auch keinen Feiertag. Waren ja auch genug in den letzten Wochen

- Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt