♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥
20.06.2014 04:16
Happymami ich drücke euch die Daumen dass alles gut verläuft und deine Mädels ohne Komplikationen ins leben starten. Und dass bei deinem einen Schatz allea nach plan verläuft! !
Alles gute für euch bald hast dus geschafft. Schöne Kennenlernzeit!!
Alles gute für euch bald hast dus geschafft. Schöne Kennenlernzeit!!

20.06.2014 05:00
Oh Happy ich hoffe dir und den Mädels geht es gut und sie halten noch 3 Stunden aus
Wünsche dir alles gute

Wünsche dir alles gute

20.06.2014 06:07
Alles Gute für die Geburt deiner beiden Mädchen. Ich drücke ganz doll die Daumen, dass alles gut verläuft! Ich werde an dich denken
20.06.2014 07:40
Alles alles gute beim ks und einen tollen Start ins Leben für deine Mäuse... Nun ist es doch noch Freitag geworden.
Ich hoffe du hast kaum schmerzen nach dem Eingriff und kannst dich ganz ganz schnell wieder bei uns melden
Fühl dich gedrückt. In Gedanken bin ich heute vor allem bei deinem Kranken Mäuschen und hoffe das alles gut wird und ihr schnell geholfen werden kann
Ich hoffe du hast kaum schmerzen nach dem Eingriff und kannst dich ganz ganz schnell wieder bei uns melden
Fühl dich gedrückt. In Gedanken bin ich heute vor allem bei deinem Kranken Mäuschen und hoffe das alles gut wird und ihr schnell geholfen werden kann

20.06.2014 07:48
Ich drück auch ganz doll die Daumen und freu mich auf deinen Bericht!
20.06.2014 07:57
Guten Morgen Mädels, gibt es nicht einen geheimem Cocktail der Wehen fördert? Ich möchte nun auch endlich, dass es los geht
mit jedem Tag werde ich panischer und will jedes mal im kh anrufen und nach einem ks betteln. Voll schlimm, so dass ich schon nachts nicht mehr zur Ruhe komm und mein kopfkino nicht abschaltet....
Oh man...alles zum ko....en

20.06.2014 08:00
Zitat von powerfrau2204:
Guten Morgen Mädels, gibt es nicht einen geheimem Cocktail der Wehen fördert? Ich möchte nun auch endlich, dass es los gehtmit jedem Tag werde ich panischer und will jedes mal im kh anrufen und nach einem ks betteln. Voll schlimm, so dass ich schon nachts nicht mehr zur Ruhe komm und mein kopfkino nicht abschaltet....
Na es gibt doch diesen Wehencocktail, google mal, die Zutaten findest du im Netz. Wenn es nicht sein soll, wirkt der sowieso nicht.
Werde ich ab übernächster Woche auch probieren, hab jetzt irgendwie auch kein Bock mehr und die Nächte sind am schlimmsten…
…aber zum Teil auch weil Lilly ständig wach ist und mein Mann schnarcht

20.06.2014 08:01
Zitat von Happymami88:
Hatte um 1 uhr einen Blasensprung bekomme jetzt noch wehenhemmer da sie gern bis 8 uhr warten würden mit dem KS melde mich wieder wenn es mir dann besser geht.
Allen anderen die evtl heute noch entbinden alles gute.
Oh wie spannend.
Ich wünsche dir alles gute

20.06.2014 08:04
Zitat von powerfrau2204:
Guten Morgen Mädels, gibt es nicht einen geheimem Cocktail der Wehen fördert? Ich möchte nun auch endlich, dass es los gehtmit jedem Tag werde ich panischer und will jedes mal im kh anrufen und nach einem ks betteln. Voll schlimm, so dass ich schon nachts nicht mehr zur Ruhe komm und mein kopfkino nicht abschaltet....
Ich würde es nicht macheb.
Ne bekannte hat das gemacht und das Kind war dann so aufgeregt das es sich in der Nabelschnur verfangen hat. Müsste dann per Not ks geholt werden.

Wir müssen noch durchhalten. Ich weiß es ist schwer
20.06.2014 08:05
Happymami, ich drücke Dir und deinen Mädchen ganz fest die Daumen!

20.06.2014 08:06
Ich hab mir gestern noch gedacht. Mensch jetzt zum Schluss geht's dir aber gut
Mir geht's eigentlich auch Super.
Hatte nur heute früh zweimal Krämpfe in der Gebärmutter. Kenn ich jetzt auch nicht das Gefühl.
Es fühlt sich auch so an als würde ich jeden Moment meine Tage bekommen oder als hätte ich sie schon. Ich weiß gar nicht wie ich's beschreiben soll

Hatte nur heute früh zweimal Krämpfe in der Gebärmutter. Kenn ich jetzt auch nicht das Gefühl.
Es fühlt sich auch so an als würde ich jeden Moment meine Tage bekommen oder als hätte ich sie schon. Ich weiß gar nicht wie ich's beschreiben soll

20.06.2014 08:19
Zitat von Eliki:
Ich hab mir gestern noch gedacht. Mensch jetzt zum Schluss geht's dir aber gut![]()
Es fühlt sich auch so an als würde ich jeden Moment meine Tage bekommen oder als hätte ich sie schon. Ich weiß gar nicht wie ich's beschreiben soll![]()
So fühlen sich bei mir Wehen an... wie haben sie sich denn sonst bei dir angefühlt? Vielleicht ist das ja ein gutes Zeichen...
20.06.2014 08:23
Zitat von Hummel07:
@Schnucky: Deiner rollt also auch immer die Augen, wenn du im Forum bist?Ich vermute mal, die Hebamme hätte das kit dem Knoblauch gar nicht so sehr gestört. Die springt ja mehr unten rum als um dein Gesicht.
![]()
@Sonnenstrahl: Schön, dass es deinem Sohn wieder besser geht.Ihr habt ja auch nen coolen Griechen, dass der sich einfach mal um euer Baby gekümmert hat.
![]()
@Nala: Wie praktisch, dass dein Schatz im Zweifel direkt vor Ort ist. Was ist er denn? Arzt, Krankenpfleger?
@sami: Oh das war ja dann eine sehr anstrengende Nacht für dich.
@Claudia: Klingt doch ganz gut, was beim Gespräch rauskam. Klar, ein bisschen Stress habt ihr jetzt wegen neuem Kitaplatz und anderer Ausbildung, aber da findet ihr bestimmt was. Dann pack mal weiter fleißig.
@Hibbeline: Das ist ja blöd, dass dein FA nach manchen Sachen gar nicht guckt. Das würde mich auch ärgern.
@white: Ui, gut dass du im KH warst, auch wenns letztendlich doch Entwarnung gab.
Arzt ist er nicht. Er ist OP-Assistent... Aber schon praktisch

20.06.2014 08:27
Guten morgen
Das ist ja Wahnsinn was hier los ist! Da haben die kleinen wohl nur auf den Startschuss gewartet!
und jetzt folgt eine Geburt auf die andere!
Aber meine kleine soll bitte noch 2wochen da bleiben...
@zara, Glückwunsch zur 36ssw
und auch allen anderen WWlern alles gut.

Das ist ja Wahnsinn was hier los ist! Da haben die kleinen wohl nur auf den Startschuss gewartet!

@zara, Glückwunsch zur 36ssw

20.06.2014 08:29
Zitat von Nala123:
Guten morgen![]()
Das ist ja Wahnsinn was hier los ist! Da haben die kleinen wohl nur auf den Startschuss gewartet!und jetzt folgt eine Geburt auf die andere!
@zara, Glückwunsch zur 36sswund auch allen anderen WWlern alles gut.
![]()
Jaaaaa.. eine muss ja den anfang machen

- Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt