Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥

Gehe zu Seite:
20.06.2014 08:30
Zitat von Mamina88:

Zitat von Nala123:

Guten morgen

Das ist ja Wahnsinn was hier los ist! Da haben die kleinen wohl nur auf den Startschuss gewartet! und jetzt folgt eine Geburt auf die andere!
Aber meine kleine soll bitte noch 2wochen da bleiben...

@zara, Glückwunsch zur 36ssw und auch allen anderen WWlern alles gut.


Jaaaaa.. eine muss ja den anfang machen ich persönlich wär froh wenns so langsam mal los geht.. aber ich glaube mein kleiner hat keine liust mehr


Er ist jetzt bestimmt beleidigt, weil er nicht der erste war...!
Mamina88
6414 Beiträge
20.06.2014 08:30
Zitat von Nala123:

Zitat von Mamina88:

Zitat von Nala123:

Guten morgen

Das ist ja Wahnsinn was hier los ist! Da haben die kleinen wohl nur auf den Startschuss gewartet! und jetzt folgt eine Geburt auf die andere!
Aber meine kleine soll bitte noch 2wochen da bleiben...

@zara, Glückwunsch zur 36ssw und auch allen anderen WWlern alles gut.


Jaaaaa.. eine muss ja den anfang machen ich persönlich wär froh wenns so langsam mal los geht.. aber ich glaube mein kleiner hat keine liust mehr


Er ist jetzt bestimmt beleidigt, weil er nicht der erste war...!

Selber schuld.. n paar mal sah es schon danach aus.. jetzt wo er darf kommt er natürlich nicht MÄNNER
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
20.06.2014 08:33
Zitat von Happymami88:

Hatte um 1 uhr einen Blasensprung bekomme jetzt noch wehenhemmer da sie gern bis 8 uhr warten würden mit dem KS melde mich wieder wenn es mir dann besser geht.

Allen anderen die evtl heute noch entbinden alles gute.

Oh das ging jetzt aber schnell. Hat dich dein Gefühl also nicht getäuscht.
20.06.2014 08:34
Zitat von Mamina88:

Zitat von Nala123:

Zitat von Mamina88:

Zitat von Nala123:

Guten morgen

Das ist ja Wahnsinn was hier los ist! Da haben die kleinen wohl nur auf den Startschuss gewartet! und jetzt folgt eine Geburt auf die andere!
Aber meine kleine soll bitte noch 2wochen da bleiben...

@zara, Glückwunsch zur 36ssw und auch allen anderen WWlern alles gut.


Jaaaaa.. eine muss ja den anfang machen ich persönlich wär froh wenns so langsam mal los geht.. aber ich glaube mein kleiner hat keine liust mehr


Er ist jetzt bestimmt beleidigt, weil er nicht der erste war...!

Selber schuld.. n paar mal sah es schon danach aus.. jetzt wo er darf kommt er natürlich nicht MÄNNER


Noch so klein, und hat schon seinen eigenen Kopf. Aber noch ist der Tag jung... Wer weiß was du uns bis heute Abend noch berichtest
Mamina88
6414 Beiträge
20.06.2014 08:35
Zitat von Nala123:

Zitat von Mamina88:

Zitat von Nala123:

Zitat von Mamina88:

...


Er ist jetzt bestimmt beleidigt, weil er nicht der erste war...!

Selber schuld.. n paar mal sah es schon danach aus.. jetzt wo er darf kommt er natürlich nicht MÄNNER


Noch so klein, und hat schon seinen eigenen Kopf. Aber noch ist der Tag jung... Wer weiß was du uns bis heute Abend noch berichtest


ich weiss nicht.. heute ist das italienspiel mein mann würde das gerne gucken,n will ihm eig keinen strich durch die rechnung machen
20.06.2014 08:40
Zitat von Mamina88:

Zitat von Nala123:

Zitat von Mamina88:

Zitat von Nala123:

...

Selber schuld.. n paar mal sah es schon danach aus.. jetzt wo er darf kommt er natürlich nicht MÄNNER


Noch so klein, und hat schon seinen eigenen Kopf. Aber noch ist der Tag jung... Wer weiß was du uns bis heute Abend noch berichtest


ich weiss nicht.. heute ist das italienspiel mein mann würde das gerne gucken,n will ihm eig keinen strich durch die rechnung machen


Dann halte dich ran, vll ist er dann pünktlich zum Anpfiff wieder zu Hause!

Ich will mich ja nicht unbeliebt machen ...
... Aber wenn es denen heute Abend so geht wie den Engländern gestern, dann ist es besser er ist mit dir im Kreißsaal! ( *sorry* das musste sein...)
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
20.06.2014 08:58
Guten Morgen Ladys,

na wer will heute die Nächste sein?

Ich hab die 37+0 erreicht
zaubertraene
7273 Beiträge
20.06.2014 09:00
Zitat von BlueStar:

Zitat von powerfrau2204:

Zitat von BlueStar:

Ich hab beschlossen, das ich in einer Stunde ins Krankenhaus fahren werde. Hab die Nacht kein Auge zugemacht. War baden gewesen, dass hat aber nichts gebracht. Hab zwischen 3.30 und 4.30 Uhr alle 5 Minuten, zum Schluss alle 2 Minuten Wehen gehabt. Mittlerweile sind die Abstände wieder etwas länger geworden, aber über die 5 Minuten komm ich kaum rüber. Die Wehen an sich sind allerdings recht kurz und bis vor einer halben Stunden waren sie auch recht schmerzfrei, was mich verwundert. Werde aber vorsichtshalber trotzdem mal hinfahren, lieber einmal zu viel als einmal zu wenig.


Oh BlueStar....wie aufregend
Ich würde auch fahren, bin gespannt. Wäre schön wenn du dich ganz schnell meldest.... Drück dir die Daumen


Und es war gut das wir gefahren sind Muttermund war schon bei 2cm, um 11 Uhr dann bei 6cm. Die Fruchtblase hat die Hebamme dann geöffnet und um 13.55 Uhr war der kleine Mann mit 3320g und 52cm auf der Welt. Allerdings ist er momentan nicht bei mir, da er etwas unterkühlt und blass ist. Wir warten noch auf die Laborergebnisse und bis dahin werde ich jetzt erst einmal schlafen.

Ich hoffe, du kannst bald mit deinem Schatz kuscheln. Erhol dich gut und dann hast du ganz viel Kraft für deinen Prinzen. Geniesse die zeit
zaubertraene
7273 Beiträge
20.06.2014 09:02
Zitat von Happymami88:

Wow hier gehts ja jetzt echt rund aber wie schon gesagt wurde wenn einer anfängt dann geht es richtig los

Meine wehen werden grad auch immer stärker und schmerzhafter bin mal gespannt ob ich es bis Montag schaffe.

Sonnenstrahl oh man das ist echt doof mit den Allergien von Louis hoffe er kommt damit einigermaßen klar.

Pueppy ich fühle mit dir und hoffe das ihr die gemeinsame zeit noch genießen könnt.

ich bin auch gespannt, ob du das bis Montag schaffst oder schon am WE im KH liegst und kuschelst
zaubertraene
7273 Beiträge
20.06.2014 09:10
Zitat von Happymami88:

Hatte um 1 uhr einen Blasensprung bekomme jetzt noch wehenhemmer da sie gern bis 8 uhr warten würden mit dem KS melde mich wieder wenn es mir dann besser geht.

Allen anderen die evtl heute noch entbinden alles gute.

krass...waaaaaaaaaas? das geht ja schnell...lese schnell weiter
Mamina88
6414 Beiträge
20.06.2014 09:10
Zitat von Nala123:

Zitat von Mamina88:

Zitat von Nala123:

Zitat von Mamina88:

...

Noch so klein, und hat schon seinen eigenen Kopf. Aber noch ist der Tag jung... Wer weiß was du uns bis heute Abend noch berichtest


ich weiss nicht.. heute ist das italienspiel mein mann würde das gerne gucken,n will ihm eig keinen strich durch die rechnung machen


Dann halte dich ran, vll ist er dann pünktlich zum Anpfiff wieder zu Hause!

Ich will mich ja nicht unbeliebt machen ...
... Aber wenn es denen heute Abend so geht wie den Engländern gestern, dann ist es besser er ist mit dir im Kreißsaal! ( *sorry* das musste sein...)

Ich halt mich generell zurück was das fußballspielen angeht, einfach weil die tatsache "italien vs deutschland" mir gegen den strich geht bringt nix sich darüber zu streiten. fakt ist, dass italien und deutschland hier und da immer mal aufeinander getroffen sind und gescheitert sind.. aus dem grund... einfach nich das thema aufkommen lassen sonst entbinde ich heute noch an ort und stelle hab allen von meiner umgebung gesagt die sollen mich mit dem thema in ruhe lassen.. an der diskussion verdien ich keinen cent
zaubertraene
7273 Beiträge
20.06.2014 09:14
mamina, du musst bis heute warten, heute sind die zwillis dran
zaubertraene
7273 Beiträge
20.06.2014 09:14
Zitat von zaubertraene:

mamina, du musst bis heute warten, heute sind die zwillis dran

ich mein natürlich bis morgen
Happymami88
355 Beiträge
20.06.2014 09:15
Mein KS termin wurde nochmal ein bisschen nach hinten verlegt also doch erst halb 12. Es sind noch 2 andere KS vor mir mit nur einem Kind und sie würden sich bei mir gerne mehr zeit nehmen da sie ja 2 kinder versorgen müssen. Und den beiden geht es auch noch gut in meinem bauch. Ich hab nur hunger und darf ja nichts essen

Naja noch 2 oder 2 1/2 stunden man bin ich aufgeregt

Mamina88
6414 Beiträge
20.06.2014 09:17
Zitat von Happymami88:

Mein KS termin wurde nochmal ein bisschen nach hinten verlegt also doch erst halb 12. Es sind noch 2 andere KS vor mir mit nur einem Kind und sie würden sich bei mir gerne mehr zeit nehmen da sie ja 2 kinder versorgen müssen. Und den beiden geht es auch noch gut in meinem bauch. Ich hab nur hunger und darf ja nichts essen

Naja noch 2 oder 2 1/2 stunden man bin ich aufgeregt



Das schaffst du schon
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt