Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥

Gehe zu Seite:
23.06.2014 09:10
Zitat von Sonnenstrahl10:

Zitat von Schnucky86:

Zitat von Sonnenstrahl10:

Zitat von Schnucky86:

...

Ja stimmt, so hat es auch seine Vorzüge. Ich bin froh, wenn ich meine Termine am Vormittag erledigen kann. Ich fahre aber auch noch alleine Auto oder eben mit der Tram


Ja sowas kann man bei uns ziemlich vergessen ...
Autofahren kann ich ja schon seit 3 Monaten nicht mehr oder so ...
Und Bus und Bahn sind hier relativ schlecht ausgebaut ...
Bin ja vom Dorf

Finde es toll, dass dein Schatz dich immer zu den Terminen fährt. Er ist jetzt schon ein engagierter Papa


Ja der ist total toll ...
Spricht auch schon ständig davon, dass dann die Wochenenden in ein paar Jahren den Sportveranstaltungen der Kleinen gehören und sowas ...
Und begrüßt den Bauch morgens und so ...
Könnte mir keinen Besseren wünschen
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
23.06.2014 09:15
Zitat von Schnucky86:

Zitat von Sonnenstrahl10:

Zitat von Schnucky86:

Zitat von Sonnenstrahl10:

...


Ja sowas kann man bei uns ziemlich vergessen ...
Autofahren kann ich ja schon seit 3 Monaten nicht mehr oder so ...
Und Bus und Bahn sind hier relativ schlecht ausgebaut ...
Bin ja vom Dorf

Finde es toll, dass dein Schatz dich immer zu den Terminen fährt. Er ist jetzt schon ein engagierter Papa


Ja der ist total toll ...
Spricht auch schon ständig davon, dass dann die Wochenenden in ein paar Jahren den Sportveranstaltungen der Kleinen gehören und sowas ...
Und begrüßt den Bauch morgens und so ...
Könnte mir keinen Besseren wünschen

Das sind die besten Startbedingungen für eine Familie . Meiner tut auch alles für unsere Kinder und darüber bin ich sehr glücklich.
Boa151
1242 Beiträge
23.06.2014 09:43
Guten Morgen Mädels

Hoffe es geht euch gut!!
Hab ganz gut geschlafen, mein Großer ist in der KiTa und ich treff mich noch mit einer Freundin und dann will ich mal schauen ob ich noch was niedliches zum anziehen für meinen Kleinen bekomme.

Morgen ist dann Krankenhausanmeldung, bin gespannt...

So na denn bin ich ja auf die nächsten Babys gespannt
Pueppy
1842 Beiträge
23.06.2014 10:15
Zitat von Sonnenstrahl10:

Zitat von Pueppy:

Eliki und alles anderen Mädels mit Ww wünsche ich alles gute.

Da kann ich schonmal ausschlafen, da mein Großer ja im Urlaub ist und ich bin nun schon um halb acht wach gewesen.
Ich denke ich werd aber gleich nochmal versuchen zu schlafen.
Hab mir ja so einiges vorgenommen für heute...
Staubsaugen, wischen ect....
Es kann ja jeder Zeit soweit sein und ich möchte nicht das mein Schatz dann alles macht wenn ich im KH bin, das wrd dann nämöoc sowieso nichts und ich muß es machen wenn ich zurück bin mit dem Mini.

Bis 7:30 Uhr zu schlafen ist doch ein Traum. Weiß gar nicht wann ich das mal konnte ...vor 4 1/4 Jahren ?

Ich bin erst um halb eins ca ins Bett gekommen...
Und ich bin normalerweise ein langschläfer... bis 13 Uhr ist da eigentlcih gar nichts wenn ich kann.
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
23.06.2014 10:17
Zitat von Pueppy:

Zitat von Sonnenstrahl10:

Zitat von Pueppy:

Eliki und alles anderen Mädels mit Ww wünsche ich alles gute.

Da kann ich schonmal ausschlafen, da mein Großer ja im Urlaub ist und ich bin nun schon um halb acht wach gewesen.
Ich denke ich werd aber gleich nochmal versuchen zu schlafen.
Hab mir ja so einiges vorgenommen für heute...
Staubsaugen, wischen ect....
Es kann ja jeder Zeit soweit sein und ich möchte nicht das mein Schatz dann alles macht wenn ich im KH bin, das wrd dann nämöoc sowieso nichts und ich muß es machen wenn ich zurück bin mit dem Mini.

Bis 7:30 Uhr zu schlafen ist doch ein Traum. Weiß gar nicht wann ich das mal konnte ...vor 4 1/4 Jahren ?

Ich bin erst um halb eins ca ins Bett gekommen...
Und ich bin normalerweise ein langschläfer... bis 13 Uhr ist da eigentlcih gar nichts wenn ich kann.

Ich war auch erst um 0 Uhr im Bett und um 5 Uhr ist mein Kleiner dann aufgestanden.
Bis 13 Uhr habe ich glaube ich noch nie gepennt. Bin aber ehr der Frühaufsteher .
Pueppy
1842 Beiträge
23.06.2014 10:17
Zitat von Eliki:

Zitat von Pueppy:

Zitat von Eliki:

Zitat von Pueppy:

Eliki und alles anderen Mädels mit Ww wünsche ich alles gute.

Da kann ich schonmal ausschlafen, da mein Großer ja im Urlaub ist und ich bin nun schon um halb acht wach gewesen.
Ich denke ich werd aber gleich nochmal versuchen zu schlafen.
Hab mir ja so einiges vorgenommen für heute...
Staubsaugen, wischen ect....
Es kann ja jeder Zeit soweit sein und ich möchte nicht das mein Schatz dann alles macht wenn ich im KH bin, das wrd dann nämöoc sowieso nichts und ich muß es machen wenn ich zurück bin mit dem Mini.


Wie alt ist er eigentlich?

Mein Großer??
Er wird mitte Juli 7 Jahre alt.


Ist bestimmt ein schönes Alter

Och naja....
Mein Großer kann eine richtige Zicke sein.
Will immer mit dem Kopf durch die Wand.. (Von wem er das wohl hat....?! )
Aber ansonsten ist es ein schönes Alter.
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
23.06.2014 10:19
Pueppy ist ab heute auch in den TopTen
Pueppy
1842 Beiträge
23.06.2014 10:22
Zitat von Sonnenstrahl10:

Pueppy ist ab heute auch in den TopTen
babyjuli2014
1051 Beiträge
23.06.2014 10:25
Hallo ihr Lieben, kurze Info der KS wurde wegen einer anderen Not Op verschoben. Wird wohl 13 Uhr bis ich dran bin. Echt doof
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
23.06.2014 10:27
Zitat von babyjuli2014:

Hallo ihr Lieben, kurze Info der KS wurde wegen einer anderen Not Op verschoben. Wird wohl 13 Uhr bis ich dran bin. Echt doof

Bist du nicht schon am verhungern? Das ist ja meine größte Panik, dass ich um 06:30 Uhr da auf der Matte stehe und dann heißt es warten bis Ultimo.
23.06.2014 10:29
Zitat von Boa151:

Guten Morgen Mädels

Hoffe es geht euch gut!!
Hab ganz gut geschlafen, mein Großer ist in der KiTa und ich treff mich noch mit einer Freundin und dann will ich mal schauen ob ich noch was niedliches zum anziehen für meinen Kleinen bekomme.

Morgen ist dann Krankenhausanmeldung, bin gespannt...

So na denn bin ich ja auf die nächsten Babys gespannt


Viel Spaß beim Treffen und Shoppen

Ich verlänger jetzt meinen Stillschal etwas und muss mir danach noch ne Schutzhülle fürs Handy nähen ...
Ansonsten hab ich heute bis auf den Termin später noch nix vor ... rumgammeln, fernsehen, ... sowas ...
23.06.2014 10:30
Zitat von Sonnenstrahl10:

Pueppy ist ab heute auch in den TopTen


Oh stimmt ... Herzlichen Glückwunsch an die Frau UZ
blubba272
4893 Beiträge
23.06.2014 10:30
Huhu

meine Nacht war auch mal wieder bescheiden....Um 23 h ins Bett dann um 00:30 u 1:30h wach gewesen und dann wieder 2:30 und dann konnte ich nicht mehr schlafen und habe gelesen bis 4 aufm sofa, dann bin ich eingeschlafen bis kurz vor 7 da musste mein Schatz los u ich bin wieder ins bett u hab zwar nochmal bis 10 uhr gepennt, aber ich bin soo gerädert

Ich hab auch sid 2 Tagen schnupfen aber nur nachts u morgens. Aber meine Nase ist jetzt noch zu...Und nachts habe ich voll Hunger, habt ihr das auch??

Hoffe euch anderen gehts gut?

Bei mir wird jetzt auch langsam alles anstrengender...Ich habe auch abundzu ein Druck nach unten,sowie nihr es schon n paar mal geschrieben habt.
Ich hab die ganze zeit gedacht, dass mein Junior biszum Schluss drin bleibt. Langsam glaub ich nicht mehr dran u meine eltern und schwiegereltern meinen das auch.
ICH habe geträumt das er am 18.7 kommt , mein FReund war arbeiten und sein Cousin musste mich fahren und ich musste bei der bundeswehr anurfen wo mein freund arbeitet und die konnten den erst nicht fnden da habe ich so n Kameraden von ihm zusammen geschissen ^^.. aber mein Freund hat es noch pünktlich geschafft ^^..
Ihr steckt einen an mit den Träumen

23.06.2014 10:30
Zitat von babyjuli2014:

Hallo ihr Lieben, kurze Info der KS wurde wegen einer anderen Not Op verschoben. Wird wohl 13 Uhr bis ich dran bin. Echt doof


Das klingt echt blöd ...
aber du hast so lange gewartet - die paar Stunden schaffst du noch .. Tschakka ...

Wir sind gespannt
Ich wünsch dir alles Gute !!
23.06.2014 10:32
Zitat von blubba272:

Huhu

meine Nacht war auch mal wieder bescheiden....Um 23 h ins Bett dann um 00:30 u 1:30h wach gewesen und dann wieder 2:30 und dann konnte ich nicht mehr schlafen und habe gelesen bis 4 aufm sofa, dann bin ich eingeschlafen bis kurz vor 7 da musste mein Schatz los u ich bin wieder ins bett u hab zwar nochmal bis 10 uhr gepennt, aber ich bin soo gerädert

Ich hab auch sid 2 Tagen schnupfen aber nur nachts u morgens. Aber meine Nase ist jetzt noch zu...Und nachts habe ich voll Hunger, habt ihr das auch??

Hoffe euch anderen gehts gut?

Bei mir wird jetzt auch langsam alles anstrengender...Ich habe auch abundzu ein Druck nach unten,sowie nihr es schon n paar mal geschrieben habt.
Ich hab die ganze zeit gedacht, dass mein Junior biszum Schluss drin bleibt. Langsam glaub ich nicht mehr dran u meine eltern und schwiegereltern meinen das auch.
ICH habe geträumt das er am 18.7 kommt , mein FReund war arbeiten und sein Cousin musste mich fahren und ich musste bei der bundeswehr anurfen wo mein freund arbeitet und die konnten den erst nicht fnden da habe ich so n Kameraden von ihm zusammen geschissen ^^.. aber mein Freund hat es noch pünktlich geschafft ^^..
Ihr steckt einen an mit den Träumen


Na das ist ja ne bescheidene Nacht ...
Meine Nase ist abends auch immer zu - aber nur, wenn ich mich hinlege.
Solange ich steh oder sitze ist sie frei ... *nerv

Das ist ja mal ein geiler Traum ... *lol
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt