♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥
23.06.2014 12:37
Zitat von Nala123:
Zitat von Schnucky86:
Zitat von Nala123:
Guten morgen!
Eliki und allen anderen Glückwunsch zum WW![]()
Ich habe heute einen Termin bei dem FA vom KH... Freu mich schon...
Hoffe ihr hattet ein tolles WE! Wir waren gestern noch im Europa Park, jetzt tun mir ganz schön die Füße wehnaja, es war ein schöner Tag, das war es wert.
Babyjuli,viel Spaß nachher beim kuscheln! Wir denken um halb neun an dich!!!![]()
Viel Spaß beim Termin![]()
Europapark klingt toll![]()
Bekannte von uns wohnen da quasi nebendran und sind ständig dort ...
Für uns leider zu weit ..
Aber kommt mal wieder![]()
Ach ja? Wo wohnen die? Für uns sind es ca. 35 min....
In Whyl (oder Wyhl?) - kennste das ?
Schön, dass der Termin gut war

23.06.2014 12:38
Zitat von powerfrau2204:
Ich konnte heute Nacht auch erst nicht einschlafen. Und heute tut mir mein Rücken so dermaßen weh....autsch![]()
Habe gestern wohl viel zu viel gemacht, aber dafür sieht der Hof wieder schick aus![]()
Mein ctg war heute wieder traumhaft. Wenn ich das sehe, kann ich gar nicht glauben das es bald soweit ist... Aber sobald ich wieder in Action bin, bekomme ich einen harten Bauch....
Gute Besserung an deinen Rücken

Schön, dass das CTG gut war .. *lob

23.06.2014 12:39
Zitat von nespa:
Kennt sich jemand mit ringelröteln aus?
die kinder meiner Freundin haben Ringelröteln, bzw nur noch den ausschlag!
heute abend bin ich dort zum essen eingeladen, und bin nun ratlos was ich machen soll. hebamme erreiche ich nicht.
man sagt ringelröteln sind nicht merh wirklich ansteckend wenn der ausschlag da ist... aber wer sagt mir dass nicht die mutter es nun hat...
es kann echt gefährlich sein fürs kind wenn ich es bekomm... (ich geh davon aus dass ich keine Antikörper habe, da meine schwester auch keine hat)
soll ich einfach fernbleiben, was mir echt leid tun würde, da sie ja sich bereits alles vorbereitet hat und dann wohl auch noch andere ausfallen da die auch schwanger sind...
Ich kenn mich nicht damit aus - würde aber im Zweifelsfall wegbleiben.
Ist zwar doof, aber da kannst du ja quasi nix für und jetzt geht das Baby einfach vor ...
Glaub Stephie hatte damit zu tun, vllt. weiß die mehr ...
23.06.2014 12:39
Zitat von nespa:
Kennt sich jemand mit ringelröteln aus?
die kinder meiner Freundin haben Ringelröteln, bzw nur noch den ausschlag!
heute abend bin ich dort zum essen eingeladen, und bin nun ratlos was ich machen soll. hebamme erreiche ich nicht.
man sagt ringelröteln sind nicht merh wirklich ansteckend wenn der ausschlag da ist... aber wer sagt mir dass nicht die mutter es nun hat...
es kann echt gefährlich sein fürs kind wenn ich es bekomm... (ich geh davon aus dass ich keine Antikörper habe, da meine schwester auch keine hat)
soll ich einfach fernbleiben, was mir echt leid tun würde, da sie ja sich bereits alles vorbereitet hat und dann wohl auch noch andere ausfallen da die auch schwanger sind...
Meine Jungs hatten diese damals auch als ich mit meinem dritten Kind schwanger war...musste dann zum Hautarzt und Blut abnehmen. Der Befund war leider erst nach der Geburt da, aber ich hatte sie zum Glück nicht. Meine Jungs waren dann in dieser Zeit bei den Großeltern und durften mich auch nicht im kh besuchen kommen... Wir hatten da Glück und es wurde niemand angesteckt...
Vielleicht rufst du mal beim FA an, wenn du deine hebi nicht erreichst...
23.06.2014 12:42
Zitat von Schnucky86:
Zitat von powerfrau2204:
Ich konnte heute Nacht auch erst nicht einschlafen. Und heute tut mir mein Rücken so dermaßen weh....autsch![]()
Habe gestern wohl viel zu viel gemacht, aber dafür sieht der Hof wieder schick aus![]()
Mein ctg war heute wieder traumhaft. Wenn ich das sehe, kann ich gar nicht glauben das es bald soweit ist... Aber sobald ich wieder in Action bin, bekomme ich einen harten Bauch....
Gute Besserung an deinen Rücken![]()
Schön, dass das CTG gut war .. *lob![]()
Danke schnucky...könnte heute echt über mich lachen wie ich hier versuche den Haushalt zu schmeißen und dabei ganz seltsam rum watschel....
Aber ich glaube ich lege mich nochmal hin...die Kids kommen erst in einer Stunde
23.06.2014 12:55
Zitat von powerfrau2204:
Zitat von Schnucky86:
Zitat von powerfrau2204:
Gute Besserung an deinen Rücken![]()
Schön, dass das CTG gut war .. *lob![]()
Danke schnucky...könnte heute echt über mich lachen wie ich hier versuche den Haushalt zu schmeißen und dabei ganz seltsam rum watschel....
Aber ich glaube ich lege mich nochmal hin...die Kids kommen erst in einer Stunde
Ja mach das auf jeden Fall ...

23.06.2014 12:56
Ich hab grad gehört, Mamina gehts gut.
Ich interpretiere mal, dass sie noch kugelt
Ihr Mann hat doch jetzt Urlaub fiel mir grade noch ein ... da ist sie bestimmt unterwegs oder so ...
Ich interpretiere mal, dass sie noch kugelt

Ihr Mann hat doch jetzt Urlaub fiel mir grade noch ein ... da ist sie bestimmt unterwegs oder so ...
23.06.2014 12:59
Zitat von Schnucky86:
Ich interpretiere mal, dass sie noch kugelt![]()
Och Schnucky jetzt machst du unsere Hoffnungen auf das nächstes Juli Baby kaputt

23.06.2014 13:05
Zitat von Sonnenstrahl10:
Zitat von Schnucky86:
Ich interpretiere mal, dass sie noch kugelt![]()
Och Schnucky jetzt machst du unsere Hoffnungen auf das nächstes Juli Baby kaputt![]()
Ich war es nicht - ich geb die Infos nur weiter ...

Aber ich hab heute eine riesige Schüssel Grießbrei mit Zimt und Zucker gegessen ...
Vielleicht hilft es ja was ...

23.06.2014 13:06
Wer macht das Rennen
Ich geh gleich zur Akupunktur und frag die mal ob sie mich ans ctg anschließt. Hab wieder mit Wehen zu kämpfen

Ich geh gleich zur Akupunktur und frag die mal ob sie mich ans ctg anschließt. Hab wieder mit Wehen zu kämpfen

23.06.2014 13:08
So ihr Lieben,
ich hab jetzt einfach mal die Threads eröffnet - alle die Lust haben können sie sich ja mal merken bzw. Bescheid geben.
Wenn es uns dann soweit gut geht, können wir wegen Termin und Ort etc. beratschlagen.
http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/die-ju lis-treffen-sich-in-frankfurt
http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/die-ju lis-treffen-sich-in-berlin
ich hab jetzt einfach mal die Threads eröffnet - alle die Lust haben können sie sich ja mal merken bzw. Bescheid geben.
Wenn es uns dann soweit gut geht, können wir wegen Termin und Ort etc. beratschlagen.
http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/die-ju lis-treffen-sich-in-frankfurt
23.06.2014 13:09
Zitat von Eliki:
Wer macht das Rennen![]()
Ich geh gleich zur Akupunktur und frag die mal ob sie mich ans ctg anschließt. Hab wieder mit Wehen zu kämpfen![]()
Macht sie das nicht?
Meine macht das immer automatisch, weil ich ja eh da bin ...
Aber es zeigt nix an ...

23.06.2014 13:10
@Sonnenstrahl: Ja das ist ne gute Idee mit der Liste.
@Nala: Bist du etwa die ganzen Sachen mitgefahren?
@Eliki: Mach doch einfach und leg dich nochmal hin. Kann mir vorstellen, dass die Couch jetzt nicht soooo bequem war. Glückwunsch zum WW.
@Pueppy: Na dann mach es lieber selbst vorher.
@Boa: Du findest bestimmt was niedliches. Viel Spaß beim Shopping.
@blubba: na da bin ich ja mal gespannt, ob sich dein Traum mit dem 18. bewahrheitet. Hattest du mitgetippt und wenn ja, was hast du bei dir getippt? Bin jetzt grad zu faul zum Nachschauen.
Meine Nase ist nachts auch immer zu, zumindest das Nasenloch, was "unten" liegt.
Allen anderen mit WW und MW auch alles Liebe.
@me: Hab heute auch WW und bin jetzt im 10. Monat angekommen.
Die eine aus dem GVK, mit der ich mich am besten verstanden hab, hat seit dem Deutschlandspiel Wehen und seit heute morgen so im 7-8 Minuten Abstand. Termin war am Freitag. Hach, das freut mich ja, dass sie bald kuscheln darf.
Hab heute auch endlich den Link zur Vorauswahl der Babybauchfotos bekommen. Sind knapp 430 Bilder.
Sind aber echt paar schöne dabei. Muss ich dann heute abend oder so mit Schatzi in Ruhe aussuchen. Mal sehen, wieviele es am Ende werden.
@Nala: Bist du etwa die ganzen Sachen mitgefahren?

@Eliki: Mach doch einfach und leg dich nochmal hin. Kann mir vorstellen, dass die Couch jetzt nicht soooo bequem war. Glückwunsch zum WW.

@Pueppy: Na dann mach es lieber selbst vorher.

@Boa: Du findest bestimmt was niedliches. Viel Spaß beim Shopping.

@blubba: na da bin ich ja mal gespannt, ob sich dein Traum mit dem 18. bewahrheitet. Hattest du mitgetippt und wenn ja, was hast du bei dir getippt? Bin jetzt grad zu faul zum Nachschauen.

Allen anderen mit WW und MW auch alles Liebe.

@me: Hab heute auch WW und bin jetzt im 10. Monat angekommen.

Hab heute auch endlich den Link zur Vorauswahl der Babybauchfotos bekommen. Sind knapp 430 Bilder.

23.06.2014 13:11
Zitat von Schnucky86:
So ihr Lieben,
Hab mal kommentiert

23.06.2014 13:11
Zitat von Schnucky86:
Zitat von Eliki:
Wer macht das Rennen![]()
Ich geh gleich zur Akupunktur und frag die mal ob sie mich ans ctg anschließt. Hab wieder mit Wehen zu kämpfen![]()
Macht sie das nicht?
Meine macht das immer automatisch, weil ich ja eh da bin ...
Aber es zeigt nix an ...![]()
Ne das ist nicht meine Hebamme. Meine hat keine Akupunktur Ausbildung. Ich geh da extra in eine hebammenpraxis
- Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt