Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥

Gehe zu Seite:
Mamina88
6414 Beiträge
29.12.2013 12:28
Zitat von Pueppy:

Zitat von Mamina88:

Genau! das habe ich auch geantwortet bekommen...nur is unser hund ein engel

Einfach zu süß.
Kinder verstehen viel mehr als man glaubt....

Oh ja!
Soooo irgendwiemuss ich jetzt meinen hintern hoch kriegen, bin nämlich total müde muss mich ma bewegen
Pueppy
1842 Beiträge
29.12.2013 12:31
Zitat von Mamina88:

Zitat von Pueppy:

Zitat von Mamina88:

Einfach zu süß.

Oh ja!
Soooo irgendwiemuss ich jetzt meinen hintern hoch kriegen, bin nämlich total müde muss mich ma bewegen

Mein großer ist bei Oma, Opa und seinem Papa...
Ich kann solange auf der Couch rumliegen wie ich mag.
Mamina88
6414 Beiträge
29.12.2013 12:33
Zitat von Pueppy:

Zitat von Mamina88:

Zitat von Pueppy:

Zitat von Mamina88:

Einfach zu süß.

Oh ja!

Mein großer ist bei Oma, Opa und seinem Papa...
Ich kann solange auf der Couch rumliegen wie ich mag.

Das is natürlich toll
Mein Mann muss jetzt arbeiten, dh ich mus mich jetzt aufraffen
29.12.2013 12:47
Sagt mal hat jemand auch Kopfschmerzen? Hab ich gestern Abend und Nacht gehabt...oh man und heute hab ich das Gefühl das es weiter geht. Trink schon genug
Zara85
2552 Beiträge
29.12.2013 12:57
Zitat von miana85:

Hallo ihr lieben
Wenn nichts mit meinem wunder passiert ist werde ich auch eine von euch sein.

Willkommen

erzähl mal was über dich
Zara85
2552 Beiträge
29.12.2013 12:59
Zitat von Claudia87:

Sagt mal hat jemand auch Kopfschmerzen? Hab ich gestern Abend und Nacht gehabt...oh man und heute hab ich das Gefühl das es weiter geht. Trink schon genug

Kennst du deinen Eisenwert? Eisenmangel kann auch zu Kopfschmerzen führen.
Ich nehme Eisentabletten, weil mein Wert letztes Mal nicht so doll war.
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
29.12.2013 13:13
Zitat von Claudia87:

ich leide leider auch sehr häufig an Kopfschmerzen. Meine FA hat mir schon in der letzten Ss autogenes Training empfohlen oder Akupunktur.
Pueppy
1842 Beiträge
29.12.2013 13:15
Zitat von Zara85:

Zitat von Claudia87:

Mir wurden Schüssler Salze empfohlen.
Nennt sich "heiße7"

So geht's:

1. 10 Tabletten vom Schüssler-Salz Nr. 7 (Magnesium phosphoricum) werden in eine Tasse gegeben.
2. Dazu wird heisses Wasser gekippt.
In wenigen Minuten lösen sich die Tabletten auf.
3. Achtung! Zum Umrühren sollte man niemals einen Metalllöffel verwenden.
4. Wenn sich die Tabletten aufgelöst haben, trinkt man die heisse Sieben in kleinen Schlucken.

LG
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
29.12.2013 13:16
@Miana Herzlich Willkommen

Thema Entbindung ich gehe auf jeden Fall wieder ins KH. Mein Kleiner war ein Frühchen und hat 4 Tage auf der Neo verbracht. Beim Großen war es eine ambulante Geburt, das war super.
Corinna80
10584 Beiträge
29.12.2013 13:43
Ich hab meine "alte" Hebi mal angeschrieben, sie hat mich bei den vorherigen Schwangerschaften schon gut begleitet
sie ist als Teilzeitkraft in einem KH angestellt und macht nebenbei vieles selbständig.
Das KH in dem sie arbeitet kommt für mich aber nicht in Frage, das ist knapp 50 Kilometer entfernt. Das ist mir zu weit...

Ich denke auch ich gehe ins KH, alleine schon um für mich und dem Baby etwas Zeit zu zweit zu haben.
MissP
354 Beiträge
29.12.2013 13:53
Ich werde auch ins Krankenhaus gehen. Es ist ein sehr schönes hier in München und meine Ärzte entbinden dort. Ich muss aber beim nächsten Termin mal nachfragen, ob ich mich anmelden muss. München ist ja doch krass... Ne Hebi muss ich auch noch suchen. Kann nicht schaden, oder? Ich weiß nicht, ob ich beides brauche... Wie seht ihr das? Hab ja noch kein Kind.
29.12.2013 14:11
Zitat von Zara85:

Zitat von Claudia87:

Ist das der hb Wert
29.12.2013 14:12
Zitat von Pueppy:

Zitat von Zara85:

Zitat von Claudia87:

Mir wurden Schüssler Salze empfohlen.
Nennt sich "heiße7"

So geht's:

1. 10 Tabletten vom Schüssler-Salz Nr. 7 (Magnesium phosphoricum) werden in eine Tasse gegeben.
2. Dazu wird heisses Wasser gekippt.
In wenigen Minuten lösen sich die Tabletten auf.
3. Achtung! Zum Umrühren sollte man niemals einen Metalllöffel verwenden.
4. Wenn sich die Tabletten aufgelöst haben, trinkt man die heisse Sieben in kleinen Schlucken.

LG

Danke für den Tip werd ich mal probieren
29.12.2013 14:13
Zitat von Sonnenstrahl10:

Zitat von Claudia87:

ich leide leider auch sehr häufig an Kopfschmerzen. Meine FA hat mir schon in der letzten Ss autogenes Training empfohlen oder Akupunktur.

Ich bekomme schon Akupunktur. Werde einfach mal meine Heilpraktikerin anrufen.
nölke
12399 Beiträge
29.12.2013 14:21
Zitat von MissP:

Ich werde auch ins Krankenhaus gehen. Es ist ein sehr schönes hier in München und meine Ärzte entbinden dort. Ich muss aber beim nächsten Termin mal nachfragen, ob ich mich anmelden muss. München ist ja doch krass... Ne Hebi muss ich auch noch suchen. Kann nicht schaden, oder? Ich weiß nicht, ob ich beides brauche... Wie seht ihr das? Hab ja noch kein Kind.

Kurz rein schleich...
Welches KH meinst du? (Bin auch aus München)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt