Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥

Gehe zu Seite:
30.12.2013 15:43
Mein Mann und ich waren für 5 Tage in einem Familienzimmer und so möchten wir das diesmal auch wieder. Kann das nur empfehlen...
Zara85
2552 Beiträge
30.12.2013 15:47
Zitat von Stephiee:

Mein Mann und ich waren für 5 Tage in einem Familienzimmer und so möchten wir das diesmal auch wieder. Kann das nur empfehlen...


5 Tage im KH wäre ein Alptraum für mich
Hattest du einen Kaiserschnitt oder weshalb musstest du so lange bleiben?
Ein Familienzimmer ist schon nicht schlecht...
30.12.2013 15:57
Ja, ich hatte einen KS. Ich hatte es nicht wirklich eilig, nach Hause zu kommen, da ich mich im KH sicher fühlte und das mit dem Stillen in den Griff bekommen wollte (ich war beim ersten Kind super unsicher). Es war ein katholisches (ich bin es nicht!) und sehr sehr nettes und kleines KH .
Mamina88
6414 Beiträge
30.12.2013 16:18
Ich bleibe max. Drei Tage.

Mehr kommt mir hoffentlich nicht in die Tüte.
30.12.2013 17:00
5 Tage möchte ich diesmal eigentlich auch nicht bleiben, weiß ja jetzt, wie das mit dem Stillen funktioniert, was mir mega wichtig ist, möchte ich uuuuuunbedingt wieder, fand das so toll
30.12.2013 17:08
Der FA Termin war Super! ach bin ich verliebt... Alles absolut Zeitgemäß. Der VET steht noch immer am 25.7.14.
das kleine ist 3,66 cm groß und hat mir fleißig gewunken! der FA meinte:" da kommt man ja fast in Versuchung sie zu fragen ob sie es schon spüren. Mehr kann es sich ja fast nicht mehr bewegen!"
Jetzt steht am 10.1. der große Zusatz-US (Nackenfaltenmessung etc.) an.
Da kann mein Mann auch mit!!!

Bild kommt zu den anderen....
30.12.2013 17:23
Prima, dass alles in Ordnung ist .
30.12.2013 17:33
Zitat von Stephiee:

Prima, dass alles in Ordnung ist .


Ja, jetzt freu ich mich richtig auf Silvester!
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
30.12.2013 17:43
Zitat von Nala123:

Der FA Termin war Super! ach bin ich verliebt... Alles absolut Zeitgemäß. Der VET steht noch immer am 25.7.14.
das kleine ist 3,66 cm groß und hat mir fleißig gewunken! der FA meinte:" da kommt man ja fast in Versuchung sie zu fragen ob sie es schon spüren. Mehr kann es sich ja fast nicht mehr bewegen!"
Jetzt steht am 10.1. der große Zusatz-US (Nackenfaltenmessung etc.) an.
Da kann mein Mann auch mit!!!

Bild kommt zu den anderen....
was für tolle Neuigkeiten zum Jahresende. Freut mich das alles so positiv war
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
30.12.2013 17:44
Habt ihr euch schon Gedanken über einen möglichen Vornamen gemacht, oder wartet ihr erst aufs Outing?
Pueppy
1842 Beiträge
30.12.2013 17:48
Zitat von Nala123:

Der FA Termin war Super! ach bin ich verliebt... Alles absolut Zeitgemäß. Der VET steht noch immer am 25.7.14.
das kleine ist 3,66 cm groß und hat mir fleißig gewunken! der FA meinte:" da kommt man ja fast in Versuchung sie zu fragen ob sie es schon spüren. Mehr kann es sich ja fast nicht mehr bewegen!"
Jetzt steht am 10.1. der große Zusatz-US (Nackenfaltenmessung etc.) an.
Da kann mein Mann auch mit!!!

Bild kommt zu den anderen....


Es schon merken bei 3,66cm??
Mein kleiner Bauchbewohner ist vor einer Woche 5,8cm gewesen aber spüren tu ich noch nichts...
Bei meinem großen hab ich auch erst in der 16ten ssw etwas gespürt.
Pueppy
1842 Beiträge
30.12.2013 17:50
Zitat von Sonnenstrahl10:

Habt ihr euch schon Gedanken über einen möglichen Vornamen gemacht, oder wartet ihr erst aufs Outing?


Gedanken gemacht ja, aber bischer eben nur Gedanken und es sind mir auch nur Mädchennamen eingefallen...
Ich hoffe das ich bald endlich weiß was es wird...
MissP
354 Beiträge
30.12.2013 18:01
Super, schön dass alles in Ordnung ist. Mein Zwerg war ja ganz ruhig oder am schlafen und ich meinte noch so "ganz schön faul" und dann hat mein FA gelacht und gesagt, dass ich gar nicht wissen will, was da wahrscheinlich heute Nacht los war.

Was kostet ein Familienzimmer mehr? Also nur so ungefähr. Ich werde mich da auch mal erkundigen. Mein Mann will bestimmt mit, wenn es geht.

Bei den Namen werden es italienische, aber ob wir bei den alten bleiben, die wir uns damals ausgesucht hatten, oder ob wir neue nehmen... Mal sehen.
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
30.12.2013 18:06
Zitat von Pueppy:

Zitat von Sonnenstrahl10:

Habt ihr euch schon Gedanken über einen möglichen Vornamen gemacht, oder wartet ihr erst aufs Outing?


Gedanken gemacht ja, aber bischer eben nur Gedanken und es sind mir auch nur Mädchennamen eingefallen...
Ich hoffe das ich bald endlich weiß was es wird...
wie alt ist dein Sohn?
Zara85
2552 Beiträge
30.12.2013 18:30
@ Stephiee: Ich möchte auch wieder stillen. Den Großen habe ich gerade erst abgestillt

@ Nala: toll, dass der Termin so super lief. Wir haben ja den gleichen ET da werde ich gleich mal ganz gespannt dein Bild anschauen

zum Thema Namen: einen Mädchennamen haben wir schon, beim Jungennamen sind wir uns noch nicht einig
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt