Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥

Gehe zu Seite:
Hummel07
11063 Beiträge
27.06.2014 18:36
Zitat von Hummel07:

Hab übrigens gestern mal meinen Arzt gefragt, woher die Schmerzen in der Leiste/Innenseite Oberschenkel kommen könnten beim Aufstehen nach lämgerem Sitzen/Liegen. Er meinte, es läuft Wasser in die Gelenke ein zwischen Kugel und Pfanne und das Schambein weitet sich ja auch etwas, sodass das dann da drauf drückt. Ich soll froh sein, dass es nur auf einer Seite ist.

@Sonnenblüm: Ich sehe übrigens gerade, ich hab das Richtige geschrieben, aber du hast scheinbar aus Versehen in meinem Post angefangen zu antworten zum Thema Walfischausmaße.

@Grit: Wow, sehr stolze Maße. Bin gespannt, was er dann nächste Woche tatsächlich hat nach dem KS.
Schicki.Micki
3482 Beiträge
27.06.2014 18:50
Zitat von Eliki:

Zitat von Würmchen2009:

Zitat von Eliki:

Also es müsste bissl zu meinem Text passen

Der ist so:

So nun könnt ihrs alle wissen,
Unter Mamas Pulli war kein Kissen.
Sie hat sich auch nicht voll gefressen,
Nein, da hab ich drin gesessen.
Name, Datum, Gewicht etc.
Nun ist klar, ihr wollt mich seh`n,
das ist auch gar kein Problem!
Aber seid so nett,
gönnt meiner Mama die Ruhe im Bett.
Wartet auf eine Nachricht von uns beiden,
so können wir unnötigen Stress vermeiden!

Ha ha das ist gut
Nur der letzte Satz gefällt mir nicht so ganz
Der Rest ist klasse

ich oute mich mal als stille mitleserin...
und wenn du statt dem "so können wir unnötigen Stress vermeiden!" vielleicht "Wir möchten uns erstmal vorbereiten." schreiben würdest?
und schon bin ich wieder weg...
Pueppy
1842 Beiträge
27.06.2014 19:06
Zitat von Schicki.Micki:

Zitat von Eliki:

Zitat von Würmchen2009:

Zitat von Eliki:

Also es müsste bissl zu meinem Text passen

Der ist so:

Aber seid so nett,
so können wir unnötigen Stress vermeiden!

Ha ha das ist gut
Der Rest ist klasse

und wenn du statt dem "so können wir unnötigen Stress vermeiden!" vielleicht "Wir möchten uns erstmal vorbereiten." schreiben würdest?

Aber seid so nett,
Wir möchten uns erstmal vorbereiten.

Ich find das passt so richtig gut und ist total nett umschrieben das man noch keinen Besuch haben möchte.

Ich bin froh das mich im KH sogut wie keiner besuchen kommt.
Vllt eine sehr gute Freundin und meine Schwester.
Meine Eltern kommen aus dem Urlaub 2 Tage später um mich abzuholen und dann nachhause zu fahren..
Dann erst dürfen alle anderen nach und nach mal gucken kommen.
27.06.2014 19:09
Das ist sehr schön geschrieben.
27.06.2014 19:31
Zitat von Sonnenblüm81:

Zitat von Eliki:

Zitat von Sonnenblüm81:

Also ich würde heute gerne

Mittlerweile glaube ich aber irgendwie dass ich doch noch über Termin gehe.

Hab heute meinen Moralischen... mag nicht mehr.

Hab jetzt schon seit Sonntag nicht mehr als 3 Stunden pro Nacht geschlafen. Hab auch so ein kribbeln, Druck usw... jetzt kam ja auch noch die Übelkeit dazu. Heute Nacht bin ich 5 x pipi und 5 x .... gewesen. .. sehr aufbauend... heute tagsüber hab ich auch schon 3x spucken müssen ....
Hab ein ständiges ziehem im Bauch und Druck nach unten... hatte heute auch kurz nen ganz leicht blutigen Ausfluss... aber ich glaub das ist nix was auf nen baldigen Auszug hindeutet. Das kann auch noch bis nächste Woche so gehen.

Für mich hört sich das auch gut an.
Blutiger Ausfluss kann auf den Abgang vom Pfropf hindeuten
Was ja allerdings auch kein sicheres Zeichen ist.

Ich guck auch ständig ans Klopapier nach dem Pipi machen.

Pfropfen ist schon raus seit Mittwoch . Konnte mich gar nicht erinnerm dass es bei Sebastian so deutlich war.

Aso
Das riecht ja förmlich nach Geburt
27.06.2014 19:32
Zitat von Zara85:

So, ich bin aus dem Krankenhaus zurück. Ich musste natürlich ganz viel lesen und unterschreiben.

Das Köpfchen des Kleinen ist noch nicht fest im Becken, liegend müsste man deshalb aber nicht transportiert werden. Das müsste man nur, wenn der Muttermund schon komplett geöffnet wäre und die Nabelschnur schon raushängt

Außerdem fand ich noch ganz interessant, dass sie meinte man bräuchte selbst bei regelmäßigen Wehen nur dann ins KH fahren, wenn man diese auch veratmen müsse (Ich hatte ja schon mehrmals regelmäßige Wehen ohne veratmen)

Außerdem wurde mir gesagt, dass ich bei Blutungen in den Kreissaal kommen solle. Vielleicht solltest du auch mal lieber nachsehen lassen, Sonnenblüm?

Äh was??? Die Nabelschnur raus hängt. Das ist ja gruselig
27.06.2014 19:34
Zitat von white_manta:

Bin noch mit Bauch zu Hause, keine Sorge Ich war nur viel mit meiner Mama unterwegs und hatte bis eben die Kinder, deswegen konnte ich mich nicht melden.

@ Eliki: Wie geht es Eliah? Ich hoffe, dass er nicht richtig krank wird. Wäre blöd, wenn er Hannah gleich anstecken würde.

@ Sonnenblüm: Bei blutigem Ausfluss würde ich ins Kh fahren. Meine Ärztin meinte, dass es ein Zeichen dafür sein kann, dass sich der Muttermund öffnet.

@ Sonnenstrahl: Schön, dass es Louis besser geht, seitdem ihr gewisse Lebensmittel weglasst. Hat er sich den schon mal beschwert bzw. merkt er überhaupt, dass er nicht mehr alles essen darf? // Alles Gute zum WW

@ Me: Da ich ja am liebsten Montag entbinden würde, meinte meine Mama, dass wir am Sonntag mal ein "Wehenprogramm" starten und dann wird das schon klappen mit Montag. Na da bin ich mal gespannt, was meine Mama für tolle Tricks auf Lager hat

Tagsüber merkt man nix aber nachts muss er Husten.
Ich hab übrigens auch sobald ich mich ins Bett lege schleim im Hals. Kann das ne Allergie sein??

Bin auf dein wehenprogramm gespannt
27.06.2014 19:35
Zitat von Pueppy:

Zitat von Schicki.Micki:

Zitat von Eliki:

Zitat von Würmchen2009:

...

Ha ha das ist gut
Der Rest ist klasse

Aber seid so nett,

Ich find das passt so richtig gut und ist total nett umschrieben das man noch keinen Besuch haben möchte.

Meine Eltern kommen aus dem Urlaub 2 Tage später um mich abzuholen und dann nachhause zu fahren..

Das ist lieb von euch. Aber der letzte Satz gefällt mir immernoch nicht so
27.06.2014 19:37
Ich hab vorhin Hannahs Kündigung geschrieben. Datiert auf morgen

War vorhin an dem Punkt wo ich gesagt hab: ne es reicht, du hast mich jetzt seit November gepiesackt. jetzt ist Schluss.

Sie muss gleich mal lernen wer hier das sagen hat
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
27.06.2014 19:40
Grit: wow das sind ja schon stramme Maße, aber da es eh ein KS wird, musst du dir darum keine Sorgen mehr machen.

White: berichte uns mal von Mamas tollen Wehentricks

Sonnenblüm : ich bin gespannt, wann es bei dir los geht.

Me: Louis hat wieder einen Allergieschub. Seine Haut wurde von einer zur anderen Minute am Bauch und Rücken wieder ganz grausig. Selbst pures Wasser brachte ihn zum schreien und weinen. Habe ihn dann unter bitterlichen Tränen mit seiner Spezialcreme eingeschmiert. Am liebsten hätte ich mitgeheult . Wir haben alle Lebensmittel gemieden, aber es muss heute wieder was dabei gewesen sein. Es sind ja noch so viele Lebensmittel ungetestet.
Zara85
2552 Beiträge
27.06.2014 19:42
Zitat von Eliki:

Ich hab vorhin Hannahs Kündigung geschrieben. Datiert auf morgen

War vorhin an dem Punkt wo ich gesagt hab: ne es reicht, du hast mich jetzt seit November gepiesackt. jetzt ist Schluss.

Sie muss gleich mal lernen wer hier das sagen hat

ich bin gespannt, ob sie sich beeindrucken lässt
Zara85
2552 Beiträge
27.06.2014 19:43
Zitat von Sonnenstrahl10:

Grit: wow das sind ja schon stramme Maße, aber da es eh ein KS wird, musst du dir darum keine Sorgen mehr machen.

White: berichte uns mal von Mamas tollen Wehentricks

Sonnenblüm : ich bin gespannt, wann es bei dir los geht.

Me: Louis hat wieder einen Allergieschub. Seine Haut wurde von einer zur anderen Minute am Bauch und Rücken wieder ganz grausig. Selbst pures Wasser brachte ihn zum schreien und weinen. Habe ihn dann unter bitterlichen Tränen mit seiner Spezialcreme eingeschmiert. Am liebsten hätte ich mitgeheult . Wir haben alle Lebensmittel gemieden, aber es muss heute wieder was dabei gewesen sein. Es sind ja noch so viele Lebensmittel ungetestet.

Oh man, das ich ja wirklich schlimm der arme kleine Mann... hoffentlich gehts ihm schnell wieder etwas besser.
Würmchen2009
35738 Beiträge
27.06.2014 19:44
Zitat von Eliki:

Zitat von Sonnenblüm81:

Zitat von Eliki:

Zitat von Sonnenblüm81:

Also ich würde heute gerne

Mittlerweile glaube ich aber irgendwie dass ich doch noch über Termin gehe.

Hab heute meinen Moralischen... mag nicht mehr.

Hab jetzt schon seit Sonntag nicht mehr als 3 Stunden pro Nacht geschlafen. Hab auch so ein kribbeln, Druck usw... jetzt kam ja auch noch die Übelkeit dazu. Heute Nacht bin ich 5 x pipi und 5 x .... gewesen. .. sehr aufbauend... heute tagsüber hab ich auch schon 3x spucken müssen ....
Hab ein ständiges ziehem im Bauch und Druck nach unten... hatte heute auch kurz nen ganz leicht blutigen Ausfluss... aber ich glaub das ist nix was auf nen baldigen Auszug hindeutet. Das kann auch noch bis nächste Woche so gehen.

Für mich hört sich das auch gut an.
Blutiger Ausfluss kann auf den Abgang vom Pfropf hindeuten
Was ja allerdings auch kein sicheres Zeichen ist.

Ich guck auch ständig ans Klopapier nach dem Pipi machen.

Pfropfen ist schon raus seit Mittwoch . Konnte mich gar nicht erinnerm dass es bei Sebastian so deutlich war.

Aso
Das riecht ja förmlich nach Geburt
Das find ich aber auch, ich glaube das Wochenende schaffst du nicht mehr!!!
Sonnenblüm81
2856 Beiträge
27.06.2014 19:48
Bin immer noch da... nix mit Geburt. ..

Sind nicht los gefahren, war keine Blutung sondern nur ganz minimal im Ausfluss. Evtl. Wars auch das Restefest vom Pfopf. Will kh nur im Notfall weil meine Eltern zu uns 60 km fahren um Sebastian zu holen und das will ich ihnen im Moment nur im Ernstfall zumuten. Meine Mama ist eh schon immer völlig schalu am Telefon wenn sie meine Nummer sieht

Richtige wehen fehlen jetzt noch oder der blasensprung aber nach wehen schreie ich nicht.... nicht dass es von 0 auf 100 losgeht...

Meine Laune ist immer noch zum davon laufen

Allerdings fühle ich mich ein bisschen besser hab heute mittag spontan bei mein Friseur angerufen ob sie nen Termin heute noch haben.. konnte mich nicht mehr sehen.... um 17 uhr hatten sie noch einen frei. Also hab ich mir das ganze Programm gegönnt
Werde jetzt dann nach dem Abendessen noch duschen gehen und auch den Rest des Körpers schick machen. Männe muss beim Fuß lackieren helfen. Dann ist Mama fur due nächsten tage Kreißsaal fein

Pueppy
1842 Beiträge
27.06.2014 19:49
Zitat von Eliki:

Zitat von Pueppy:

Zitat von Schicki.Micki:

Zitat von Eliki:

...

Aber seid so nett,

Das ist lieb von euch. Aber der letzte Satz gefällt mir immernoch nicht so

In welche richtung gehen denn deine vorstellungen so bei dem letzten Satz??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt